Freitag, 13. Oktober 2023
" Ringförmige Sonnenfinsternis "

https://www.youtube.com/watch?v=FkRiYsTN7KY


Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche hatte ich eine sehr kurzen Vision.
Ich sah eine ringförmige Sonnenfinsternis.

Ich dachte darüber nach und fragte mich,
was soll mir das jetzt sagen.

Auch fragte ich JESUS.

Dann schnappte ich mir meinen Laptop und
googelte mal nach,
wann wohl die nächste Sonnenfinsternis sein würde.

Mit Verwunderung stellte ich fest,
das eine am 14. Oktober sein wird.
Was auch interessant ist,
diese fällt auf den Neumond.
Und was dazu noch interessant ist,
der 8te Monate im hebräischen Kalenders beginnt damit.
8 ist die Zahl des Neubeginns oder des Anfangs.

Nach dem 7ten Monat, dem Festmonat mit GOTTES
Festen,
beginnt also eine Art neuer Zyklus.

Wir dürfen gespannt sein,
was da auf uns wartet.

Schaun wir uns um,
sehen wir Kriege, Brutalität, Hass, vermehrte Erdbeben von großer Scala, Spaltung in Ländern und weltweit.


In all dem dürfen wir aber unseren Fokus niemals verlieren und der heißt

JESUS!

ER gibt uns durch den HEILIGEN GEIST Führung,
die wir in dieser durch, Medien und sonstigem,
manipulierten Agenda benötigen.
Denn die Dinge liegen oft komplet anders,
als man es uns durch die Medien vorgaukelt.

Also,
egal was da nun kommen mag:

In und mit und durch

JESUS!

ER ist unser Fels!
ER ist unser RETTER!
ER ist unser ERLÖSER!

ER WAR UND IST UND WIRD SEIN -

IN EWIGKEIT

UNSER KÖNIG!

HALLELUYAH
und
AMEN


Wir wissen, das wir in der Zeit leben,
in der sich vermehrt Endzeitprophetien erfüllen.


Kommt zurück zu eurer ersten LIEBE!

Wie ein Kind seinem Vater vollkommen vertraut,

so sollen wir es leben.

In vollkommenen Vertrauen auf und in GOTT!


Psalm 23

Der gute Hirte

Ein Psalm Davids.
Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele.
Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.


Shalom
und
Maranatha

... comment