Mittwoch, 1. November 2023
" Ein neues Lied "

https://www.youtube.com/watch?v=9X-sOBdCZ58


Hallo Ihr Lieben!


Ich komme gleich zum Wort,
welches ich heute im Morgengebet bekommen habe:


Höre MEIN Kind!

Ein neues Lied ist geboren!

Ein neues Lied für eine neue Generation,
die jetzt aufsteht!

Standhaft ihren Weg mit MIR geht!

Auch du gehörst dazu!

Seid mutig und schreckt vor nichts
und nie zurück!

Denn ICH BIN es,
der euch jetzt durch alles führt
und leitet,
bis in Ewigkeiten hinein!

HALLELUYAH!

Hütet euch vor den falschen Schafen
und Hirten!

NUR MEIN WORT GILT!

und wer nicht danach lebt,
ist der FALSCHE Hirte
und der Wolf!

SO GEBT ACHT!

Seid weise
und
schlau
und
hört auf MEINE Stimme!

DAS BANNER ERHOBEN!

IM GLAUBEN
und
IN LIEBE VEREINT!

MEINE GNADE soll euch täglich tragen!

HÖRT DAS NEUE LIED!

HÖRT ES IN EUCH!

Denn der HEILIGE GEIST
singt es nun in jedem,
den ICH auserwählt habe!

LAUSCHT und SINGT ES!

DARAN WERDET IHR EINANDER ERKENNEN!

AMEN
und
AMEN
und
AMEN


Psalm 46:10

Seid still und erkennt, daß ich GOTT bin.
Ich will Ehre einlegen unter den Heiden,
ich will Ehre einlegen auf Erden.



Shalom
und
Maranatha

... comment