Donnerstag, 15. Februar 2024
" DRINGEND - BETET für ALLE Kinder auf der Welt !"



Hallo Ihr Lieben!

Heute komme ich mit einem dringenden Anliegen
zu euch!

Vor einigen Tagen hatte ich einen Traum:

Hier in meiner Wohnung gibt es im Wohnzimmer eine Flügeltüre, wie zu einem Balkon hin.
Mein Exmann, der Vater unserer Kinder, stand in einem der geöffneten Türen und schaute gen Süd-West!
Ich kam hinzu und fragte:
Was machst Du da, wo gucks Du hin?
Ich trat hinzu und sah eine schwarze Wolke ankommen.
Ich sagte dann: Ok, ich sag den Kids bescheid, das sie die Fenster schliessen!

Heute bekam ich die Bedeutung:

Es ist eine große Warnung!
Eine Warnung vor einem großen Angriff des Feindes.
Und er wird die Portale Augen und Ohren benutzen.

Speziell die Augen und Ohren der Kinder!
Und damit ist jedes Kind gemeint.

Sind wir nicht Kinder GOTTES?!

Aber ganz explizit eben Kinder.
Ungeborene, Neugeborene, Kindergartenkids,
Grundschüler, Jugendliche...usw.
Die eigenen Kinder, egal wie alt. Enkel usw.

Und wie erfolgt der Angriff?

Über Medien wie Fernsehn, Internet, Handy, Radio...
Alles, was die Augen und Ohren erreicht.

Die Dinge werden sich friedlich, liebevoll usw anhören und auch so aussehen,
aber es ist eine riesen Lüge.

Der Feind kommt um zu stehlen, zu töten und um zu verderben!

Hier also meine Bitte an EUCH:

BETET mit mir für alle KINDER!


ALLMÄCHTIGER GUTER GOTT,

im NAMEN JESU CHRISTI

kommen wir vor DEINEN THRON

und beten für die Kinder dieser Welt!

Stelle DU sie unter DEINEN SCHUTZ!

DECKE DU sie unter DEINEM SCHIRM!

Das kein Angriff des Feindes gelingt,

sondern abgeschmettert wird!

Und der Feind af 7 Wegen die Flucht

vor DIR antritt!

Stelle eine FEUERMAUER um alle Kinder,

ungeboren - frischgeboren - Kleinkinder -
Kindergartenkinder - Schulkinder - Jugendliche -
unsere Söhne und Töchter - unsere Enkel - Nichten - Neffen - aus Bekanntenkreis und Arbeit - und all jene,
die niemanden haben, der für sie beten kann.

HERR,

wir danken DIR, dass DU unsere Gebete hörst!


AMEN


VATER unser,
der DU bist im HIMMEL,
geheiligt werde DEIN NAME,

DEIN REICH KOMME,
DEIN WILLE geschehe!

WIE IM HIMMEL,
SO AUCH HIER AUF ERDEN!

Unser täglich Brot gib uns heute!

Und vergib uns unsere Schuld!

Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern!

Und führe uns nicht in Versuchung,

sondern erlöse uns von dem Übel!


AMEN


Ich danke jedem einzelnen,
der mitbetet!


Shalom
und
Maranatha

... comment