Sonntag, 7. Juli 2024
" Bereitet euch JETZT vor! "


Hallo Ihr Lieben!

Seht euch bitte dieses Video genau an
und hört bitte gut hin:

https://www.youtube.com/watch?v=vstvRwdyGO0

Dieses Video sagt euch mehr als deutlich, was Schätzungsweise
ab Herbst, auf Deutschland zukommt.
Wenn nicht schon früher.
Spätestens aber ab 1.1.2025!

Ich habe seid 2015 gewarnt vor Krieg, das man sich erstens mit Nahrungsmitteln und Wasser, Medikamenten, Hygieneartikeln, Kerzen, wer kann mit Stromerzeuger usw eindecken soll.
Und das nicht nur für einen Monat,
besser für viel länger.

Auch dieser General im Video weist darauf hin.

Doch das aller WICHTIGSTE ist:

Eine tiefe und nahe Beziehung zu JESUS!

Ich weiss, wovon ich spreche.

OHNE IHN -
werden wir es nicht schaffen!
Nicht nur das, was kommt, zu überstehen,
sondern, viel wichtiger:

NICHT VOM GLAUBEN ABZUFALLEN!

Und wir werden getestet werden -
durch Feuer und Wasser!
Im Schmelzofen!
Wie Gold, das von Schlacke befreit wird!

SEID BEREIT!

Es wird schmerzhafter, als sich viele es denken!

Bereitet euch mit eurer Familie vor,
vll auch Nachbarn, Arbeitskollegen usw.
Alle, zu denen GOTT euch schickt!

DOCH JESU LIEBE IST IMMER MIT UNS,
IN UNS,
UM UNS!

Betet und bittet mehr denn je,
um Führung und Leitung!

Seht nicht nur auf das,
was in der Welt
und um euch geschieht:

SEHT IMMER AUF JESUS!

ER ist die einzige ANTWORT auf alles!

Auch wenn eure Söhne, Männer, Brüder usw
plötzlich eingezogen werden und an die Ostflanke
geschickt werden.

Auch wenn wir uns mitten im Krieg wiederfinden!

Auch wenn wir plötzlich von Hunger und Not und Krankheit und Tod,
um uns und in unserem Leben konfrontiert sehen!

BLEIBT STARK IM HERRN und BETET!

HOFFT!

VERTRAUT!

GOTT HAT EINEN GUTEN PLAN FÜR JEDEN VON UNS!

UND ER IST IN ALLEM!

FÜRCHTET EUCH NICHT!

Der allmächtige, wahre und gute GOTT möge euch
SEINEN Frieden schicken und auch SEINE Freude,
das ihr in allem gehorsame Diener seid und wisst,
ER blickt in LIEBE und GNADE auf uns!

Der HERR segne und beschütze euch!
Der HERR lasse SEIN Angesicht leuchten über euch
und sei euch gnädig!
Der HERR erhebe SEIN Angesicht über euch und schenke euch den Frieden!

AMEN


Psalm 23

Der gute Hirte

Ein Psalm Davids.

Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele.
Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.


Psalm 91

Unter Gottes Schutz

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN:
Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.
Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest.
Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, dass du nicht erschrecken musst vor dem Grauen der Nacht, vor dem Pfeil, der des Tages fliegt, vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am Mittag Verderben bringt.
Wenn auch tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen.
Ja, du wirst es mit eigenen Augen sehen und schauen, wie den Frevlern vergolten wird.
Denn der HERR ist deine Zuversicht, der Höchste ist deine Zuflucht.
Es wird dir kein Übel begegnen, und keine Plage wird sich deinem Hause nahen.
Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.
Über Löwen und Ottern wirst du gehen und junge Löwen und Drachen niedertreten.
»Er liebt mich, darum will ich ihn erretten; er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen.
Er ruft mich an, darum will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn herausreißen und zu Ehren bringen.
Ich will ihn sättigen mit langem Leben und will ihm zeigen mein Heil. 

... comment