Freitag, 12. Juli 2024
" Mehr als nur eine Bedeutung "

https://www.youtube.com/watch?v=yzC4aZuvxC0


Hallo Ihr Lieben!

Dieses Bild oben trifft es heute wie den Nagel
auf den Kopf!

Heute Morgen sah ich in einer Vision JESUS.
Alles war in ocker-senffarben.
Dann sah ich JESUS auf mich zu kommen.
In einem Leinengewand, barfuss...
ER kam diekt auf mich zu.

Dann erinnerte ER mich an eine Vision,
die ich vor vielen Jahren hatte.

Vision:

Ich sah mich auf einen Strand zu gehen.
Alles war so friedlich und ruhig.
Dort gab es eine Art von Ferienwohnungen,
direkt am Strand.
In eine Wohnung zog ich ein.
Sie hatte einen Balkon mit Blick aufs Meer hin.
Es war sooooo herrlich!
Was auch sehr interessant war,
dieses alles war in sich noch einmal auch
im Wasser.
Ich weiss noch, das ich mich fragte,
wie ich hier im Wasser lebend, atmen könne.
Dann ging ich in die Wohnung und bemerkte,
wie Wasser durch die Eingangstüre eindringen
wollte. Ich versuchte panisch es zu stoppen,
merkte aber, das es nicht wirklich funktionierte.
Dann war die Vision zu Ende.

Plötzlich brachte JESUS mir die Szene mit Petrus
in Erinnerung.
Als JESUS auf dem Wasser zu ihnen kam und Petrus
auch auf dem Wasser gehen wollte.
Dann plötzlich scheiterte.

Ich hörte:

Wasser ist die Bedeutung des HEILIGEN GEISTES!

JESUS, der die Elemente ins Leben rief,
ist somit auch HERRSCHER über sie.

Als JESUS also über das Wasser ging,
lief ER nicht nur über das Element Wasser,
sondern ER wurde auch symbolisch vom Wasser,
dem HEILIGEN GEIST, getragen.

Ein wirklich unvergleichlich schönes Bild!

VON LIEBE GETRAGEN!

Und es war nicht nur der Unglaube von Petrus,
der ihn sinken lies,
sondern auch das Unvermögen, das Wasser,
sprich den HEILIGEN GEIST, wahrzunehmen.
Wie sollte er auch, war JESUS ja noch bei ihnen.
Und der HEILIGE GEIST noch nicht in ihm.

Meine Vision von damals zeigt mir jetzt mehr als deutlich,
das JESUS mir damals schon zeigte,
das wer IHN als ERLÖSER angenommen hat,
von Glorie zu Glorie,
von Test zu Test und
vom getragen sein, in IHM lebend
und immer wieder
neu belebt und durchflutet und überflutet zu werden.
Vom lebendigen Wasser - dem HEILIGEN GEIST!

DAS KANN MAN NICHT AUFHALTEN!

Und wer es versucht,
der macht sich alles nur schwerer,
als es sein muss!

LIEBE BAHNT SICH DEN WEG!

Auch ist es Sünde!
Weil man dann ja gegen GOTTES Plan für einen
selbst rebelliert!
Wie törricht ist das auch -
wer rebelliert schon bewusst gegen
die LIEBE, die einen heilen will!

Und somit ist das Bild oben wunderbar passend:

MACHT EURE SCHLEUSEN UND TORE AUF!

LASST DAS LEBENDIGE WASSER FREI UND
UNGEHINDERT IN EUREM LEBEN FLIESSEN!

LASST JESU LIEBE FLIESSEN!

LASST JESUS SEIN WERK IN EUCH
OHNE GEGENWEHR TUN!

AUCH WENN ES WEH TUT!

AUCH WENN ES ALLES KOSTET!

ER IST HERR!

ER IST HEILAND!

ER HAT SEIN WERK AUF ERDEN FÜR UNS
VOLLENDET!

NEHMT DAS OPFER DER LIEBE AN!

MIT FREUDEN UND LOB UND PREIS UND DANK!

WERDET ZUM QUELL DER LIEBE!


AMEN


Johannes 7:38

Wer an mich glaubt, von dessen Leib werden, wie die Schrift sagt, Ströme lebendigen Wassers fließen.

Johannes 4:14

Wer an mich glaubt, wie die Schrift gesagt hat, aus seinem Leibe werden Ströme lebendigen Wassers fließen.

Jesaja 58:11

Und beständig wird der HERR dich leiten,
und ER wird deine Seele sättigen an Orten der Dürre
und deine Gebeine stärken.
Dann wirst du sein wie ein bewässerter Garten
und wie ein Wasserquell,
dessen Wasser nie versiegt!


Der Friede und die Liebe des HERRN
sei mit euch allen!

Amen

... comment