Sonntag, 21. Juli 2024
" Licht in dir "

https://www.youtube.com/watch?v=7dIueIja2oY


Hallo Ihr Lieben!

Weltweit passiert so vieles und auch in meinem Leben.
Und alles deutet hin auf den HERRN!
Einfach nur Wunderbar!
Denn, die wir mit IHM gehen, haben das alles
nicht zu fürchten.
Wir können nicht allem entgehen,
aber wir haben DEN EINEN SCHUTZ!

JESUS CHRISTUS

Gestern Abend bekam ich folgendes Wort:


MEIN Kind, höre:

Da ist viel Dunkelheit in der Welt!

ABER AUCH LICHT!

Und es bedarf gar nicht soviel LICHT,
um die Dunkelheit zu verdrängen!

Um es heller zu machen!

SEID LICHT DURCH MICH!

Stellt MICH in euch
NICHT unter den Scheffel!

Wisst, wer ihr in MIR seid!

Und GLAUBT und VERTRAUT und LEBT ES!

VERBERGT MICH NICHT!

Sondern:

SPRECHT VON MIR!

BETET ZU MIR!

DENKT AN MICH!

LEST VON MIR!

TUT DIE TATEN, DIE ICH TAT!

Eure Zeit ist gekommen!

Sie ist da!

So spricht der HERR,

AMEN

Ihr seid doch MEIN Augapfel,
MEIN Augenstern!

AMEN


Epheser 3:6

Dieses Geheimnis besteht nämlich darin,
dass die nichtjüdischen Völker durch Christus zusammen mit den Juden Anteil bekommen
an dem Erbe, das Gott uns versprochen hat;
sie gehören zum Leib von Jesus Christus,
zu seiner Gemeinde, und auch für sie gelten die Zusagen,
die Gott seinem auserwählten Volk gab.
Das alles bewirkt Gott durch die rettende Botschaft.

Römer 16:25-27


Preis und Dank sei Gott!
Er hat die Macht, euch in eurem Glaubensstand zu festigen. So bezeugt es die Gute Nachricht, die ich verkünde, die Botschaft von Jesus Christus.
Sie offenbart den geheimen Plan, der seit Urzeiten verborgen gehalten,
jetzt aber enthüllt worden ist.
Auf Befehl des ewigen Gottes ist er in prophetischen Schriften bekannt gemacht worden, damit alle Völker sich Gott im Gehorsam unterstellen und ihm vertrauen. Ihm, dem allein weisen Gott, gehört die Herrlichkeit durch Jesus Christus in Ewigkeit! Amen.


Matthäus 5:15


Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter;
so leuchtet es allen, die im Hause sind.


Der Friede und die Gnade des HERRN sei alle Zeit mit euch.
Möge euer Leben ein Segen sein!

AMEN

... comment