Mittwoch, 1. März 2017
Thoughts tell about your heart!


1. Mose 6:5
"Und der HERR sah, dass die Bosheit des Menschen auf der Erde groß war und alles Sinnen der Gedanken seines Herzens nur böse den ganzen Tag!"

Das klingt doch zunächst echt erst einmal ganz schön krass, oder?

Keiner von uns würde spontan so über sich selbst oder seine Lieben reden, oder?

Dann gebe ich eines zu bedenken:
Nehmen wir doch einfach mal an,
ich würde jetzt die Möglichkeit erhalten,
all deine Gedanken vom ersten Erwachen deines Denkens bis heute,
in einem Video öffentlich auf You Tube einzustellen.
All deine Gedanken über Eltern, Geschwister, Freunde, Partner, Chef usw würden ab jetzt sofort für jeden hör- und sehbar im Net zur Verfügung stehen.

Ich bin mir absolut sicher, du würdest alles mögliche an Hebel in Bewegung setzen wollen,
um zu verhindern,
dass deine gemeinsten, übelsten, voller Hass strotzenden, lästerlichen, verdorbenen, lieblosen, unmoralischen, heuchlerischen, fluchenden und bösen Gedanken nicht öffentlich zur Schau gestellt werden können.

Oder du würdest dich für Wochen bei dir zu Haus verstecken oder weit wegziehen,
um keinem derer über den Weg zu laufen,
dem einer dieser bösen Gedanken galt.

Habe ich nicht recht?
Du würdest jede Energie dafür einsetzten um diese gemeinen Gedanken vor den Menschen zu verbergen.

Römer 3:22
"Denn es gibt keinen Unterschied, denn alle haben gesündigt!"

1.Mose 8:21
"...denn das Sinnen des menschlichen Herzens ist böse von seiner Jugend an;..."

In jedem Menschen ist Gutes und Böses!
Wenn der Mensch von klein auf nicht lernt zu unterscheiden,
nicht lernt was Gut und was Böse ist,
dann hast du irgendwann ein Monster vor dir.

Und genau jetzt, in diesem Moment sagen einige bestimmt,
dass will ich nicht lesen, das ist doch Blödsinn.

Doch je mehr ihr euch wehrt, desto mehr wisst ihr
ganz genau, dass es wahr ist.

Ihr ignoriert also lieber die Wahrheit,
als aktiv gegen das Böse vorzugehen.
Oder besser gesagt,
ihr vergebt euch selbst die Chance euch einzugestehen:
Ich bin ein Sünder!

WAKE UP!
Wir, ich, du, der da und die da, alle sind wir Sünder!
Keine Ausnahme!
Es tut mir leid, das ist so!

Jesaja 64:5
"Wir alle sind wie ein Unreiner geworden und all unsere Gerechtigkeiten wie ein beflecktes Kleid.
Wir alle sind verwelkt und unsere Sünden trugen uns davon wie der Wind!"

Wie oft liest man in der Bibel von der Halsstarrigkeit, von dem Herzen aus Stein, vom Hass gegen GOTT!
Wir machen und tun und doch scheint nichts wirklich zu helfen!?
So wie der Spruch es sagt:
"Jeden Tag eine gute Tat!?"

Vor GOTT sind unsere "guten Taten" aber nur Schmutz!

Uns wurde immer suggeriert:
Tue Gutes!
Aber GOTT sagt in der Bibel ganz klar,
dass uns Werke eben NICHT von Sünde befreien!
Uns nicht besser vor GOTT dastehen lassen!

Daher,
weil GOTT unser aller Herzen und Nieren prüft und kennt,
ER weiß, dass wir sündig durch und durch sind,
daher gab ER uns die 10 Gebote, SEINE Satzungen, Rechtsbestimmungen und Ordungen.

Und guckt uns an:
Noch nicht einmal die halten wir!

Woher wollen wir dann beurteilen oder erkennen,
wer oder was GUT ist?

Nur wenn wir unser Leben GOTT zurückgeben, unser Herz in SEINE Hand zurücklegen, damit ER uns führt und leitet,
erst dann erkennen wir Stückweise und dann wie in einem Spiegel.

Bedenkt eines:
Ein Mensch, der seine Krankheit nicht eingesteht, kann nicht geheilt werden!

So ist es auch mit der Sünde!
Wer meint ohne Sünde zu sein,
der kann vor GOTT NICHT bestehen!
GOTTES Gnade wird ihn nicht wirklich heilen können!

Was ich mit nicht WIRKLICH heilen können meine?
Unser Leben lang sündigen wir, verstoßen wir willentlich oder nicht, wissenlich oder nicht, und doch schenkte GOTT uns die ganze Zeit SEINE GNADE!
Woran ich das dingbar mache?
Für die meisten Sünden wären wir früher gesteinigt worden, also tot - so steht es im Wort GOTTES!

Wir müssen begreifen,
dass wir arm, hoffnungslos verloren und vollständig gescheitert sind vor GOTT!

Wenn wir das nicht in uns erkennen,
kann GOTT NICHT in uns wirken und uns heilen,
von Sünde befreien.

Und nur in JESUS/YESHUA,
dem Sohn GOTTES,
der SEIN BLUT für uns am Kreuz von Golgatha vergoss,
der aus LIEBE zu uns dieses Opfer auf sich nahm,
können wir
ERLÖSUNG und RETTUNG finden.

IN SEINEM NAMEN IST UNSER HEIL!

GOTT liebte diese Welt so sehr,
dass ER SEINEN eingeborenen SOHN zu uns sandte,
damit wir in JESU/YESHUAs Blut unsere Sünden, unsere Schuld auswaschen können.

Wer von euch möchte nicht FREI werden?
Denn, in unseren Sünden sind wir SKLAVEN!
Frei von Sünde sind wir GEHEILTE!
NEUGEBORENE - ein Kind GOTTES!

https://www.youtube.com/watch?v=f8TkUMJtK5k

... link


Be prepared!


https://www.youtube.com/watch?v=S3LK3wIHnVE

Heute trage ich mal Dinge zusammen,
die wir so NICHT in den Nachrichten oder nur bruchstückhaft gezeigt bekommen.

Dinge, die uns tatsächlich zeigen,
wo diese Welt steht!

Und die Dinge sagen:
WACHT AUF!
ES IST ZEIT!

Also, ich beginne mal mit dem interessanten Fakt, dass Wissenschaftler den Fall eines dicken Asteroideneinschlags auf London und Berlin virtuell testen, um die verherrende Wirkung einzuschätzen.
Das ist doch schon etwas schräg, oder?

Wobei mich das an Visionen erinnert, die ich über Berlin und London hatte.
Ich sah auf dem Dach des "Reichstagsgebäudes", genau in der Glaskuppel eine riesige Missile stecken.
Und London sah ich unter Wasser.
Das hatte ich ja schon berichtet.
Zu der Missile in Berlin sah ich ein Kriegsschiff in der Ostsee, dass eine Missile abschoß.
Ebenso traf eine Missile Polens Hauptstadt Warschau.

Was jetzt besonders gut dazu passt ist,
das in Polen sämtliche Panzer und Militärs aus Kasernen abgezogen wurden, um ihren NATO-Kollegen in Kriegseinheiten zu unterstützen.
Wie ich ja schon berichtet hatte, dass seid über einem Jahr die NATO-Truppen mit schwerem Militärs an der kompletten russischen Grenze Säbelrasseln spielen.
Und mit komplett meine ich komplett, von St. Petersburg bis unten in der Ukraine.
Auch wir Deutschen mischen prächtig mit.
Und die US-Armee führte weitere Helicopter aus hin nach Osteuropa.

Gerade hörte ich, dass gestern in Berlin eine Gruppe von Nazis vor einem Gebäudekomplex der Juden standen und brüllten: "Juden, Juden, kommt raus und kämpft!"
Willkommen in der dunklen Vergangenheit Deutschlands!

Wie ich in einem weitern Blogbeitrag schon einmal schrieb, Verfolgung wird kommen, auch hier bei uns.

Das alles und die dramatischen UnWetterKatastrophen weltweit:
Saudi Arabien säuft ab, halb Indien säuft ab oder steckt in fürchterlicher Dürre, ebenso das gleiche in Südamerika, in Indonesien, Parkistan, Afrika, China, Nordamerika usw.
Stürme, Tornados und Hurricans verwüsten und zerstören weltweit.
Vulkanausbrüche und Erdbeben weltweit.
Massentiersterben weltweit.
In Brasilien herrscht eine so große Epidemie des Gelbfiebers, dass eigentlich niemand sich dort Sorgenfrei in der Masse aufhalten sollte.
Es lebe der Carneval!?

Alles steht auf 3 Minuten vor 12 Uhr.
Die Atomuhr - die Uhr, die uns den Zustand der Welt anzeigt.
Ganz ehrlich, ich tippe eher auf 1 Sekunde vor dem großen Bang!

Jetzt kommt aber der große Hammer!
Alle glaubten es nicht:
Hier in Blogbeiträgen schrieb ich es (Yes he can).
In Amerika wird an einem Umsturz Trumps gebastelt.
Kein Witz!
Nach so kurzer Zeit!
Die Demokraten haben sich mit George Soros zusammengetan.
Dieser Mann ist imens reich und kontrolliert weltweit ettliche Gruppierungen und natürlich fingert er auch in der Politik eifrig mit.
Er ist der Strippenzieher hinter den Anti-Trump-Demonstrationen.
Bezahlte Akteure mit Anleitung!

Doch hinter wem er noch steht wird euch jetzt bestimmt wundern:
Barack Obama!
Zusammen haben die beiden bereits ein Schattenregierung auf die Beine gestellt.
Selbst Teile des Militärs stehen hinter ihnen.

Das, was GOTT mir in Visionen über Obama zeigte wird bald Realität!
Obama der Antichrist kommt auf die Bühne der Politik zurück!
Und wie er zurückkommen wird!

Brutalität, Verfolgung, Militärstaat, Konzentrationslager, Krieg, Atombomben, Mord, uvm.

Noch etwas zu Schweden.
Dort gab und gibt es massive Revolten von Migranten.
Selbst die Polizei wird der Sache kaum noch Herr.
Reporter wurden bedrängt sofort die Orte zu verlassen, da größte Gefahr für Leib und Leben besteht.

Zum Iran bleibt nur noch zu sagen,
dass, Dank Obama, dieses Land nun bestens mit Atombomben bestückt ist und Israel vehement und ohne Skrupel droht, es zu vernichten.
Nichts neues, doch jetzt ist dieses Land auch dazu in der Lage.
Gemeinsam mit Palästina, Hamas und Co.
All das sah ich auch in Visionen.

Diese Welt ist eine tickende Zeitbombe.
Und wer da weiterhin denkt,
och, wird schon nicht,
der irrt und dürfte spätestens in wenigen Monaten unsanft und ziemlich geschockt aus seinem selbsternannten Traumland aufwachen und in der brutalen Realität sich wiederfinden.

In dem Blogbeitrag "A word for you" kannst du nachlesen,
was GOTT dazu zu sagen hat.
Wohl gemerkt,
es ist eine sehr freundliche Variante,
ich habe ganz andere Worte vor diesen bekommen.

Übrigens, weltweit und besonders in Amerika breitet sich der Satanische Kult mit Tempeln, Serien, Kinder Lern- und Betreuungsstunden in Schulen, Schwarze Messen usw aus.
Selbst in Gerichten und in der Politik ist es regelrecht Hoffähig geworden.
Satanische Statuen werden auf und Christliche Monumente und Tafeln und Statuen werden abgebaut.

Die Finsternis ist jetzt wirklich greifbar.
Und wer da noch im Licht gehen möchte und nicht vom rechten Weg abkommen will,
der wird ohne GOTT und JESUS/YESHUA keine Chance haben.

Wie ich in vielen Beiträgen und in einem Blog vor diesem lange Jahre warnte und Visionen und Botschaften teilte,
so merke ich jetzt definitiv -
die Zeit geht zu Ende!

Daher sage ich euch:
Seid bereit und geht nicht ohne GOTT und JESUS/YESHUA!

Tut Buße und ändert euer Leben hin zu GOTT und JESUS/YESHUA!

Das EINZIGE LICHT,
das noch auf Erden ist.
Die EINZIGE ERLÖSUNG und RETTUNG!

JESUS/YESHUA kommt bald wieder!
Zunächst holt ER SEINE Braut, SEINE wahre Kirche zu SICH gen Himmel.
Dieses Ereignis wird die GANZE WELT sehen!

Dann beginnt die Drangsal!
7 Jahre lang!

Und dann,
ja dann kommt JESUS/YESHUA wieder zur Erde!
Vom Himmel, auf Wolken, mit SEINEN 144,000!
Gigantisch schön und wird in Jerusalem auf dem Ölberg
diesen Spalten und das Böse dieser Welt endgültig auslöschen.
Und ER wird eine neue Erde und einen neuen Himmel machen.
Um dann SEIN 1000 jähriges Reich anzutreten.

Die Bibel, das WORT GOTTES, hat recht!
Und wir sind mittendrin - dabei!
Kaum vorstellbar - aber wahr!

https://www.youtube.com/watch?v=0xwzItqYmII

... link