Montag, 3. Juli 2017
Morning Star - Venus

https://www.youtube.com/watch?v=gUCUZnDLtH4

Heute Morgen -
ganz früh -
der Himmel war wunderschön blau -
kaum eine Wolke am Himmel -
die Sonne war kurz vor dem Aufgehen -
Richtung Osten -
und da war er -
sehr gut und leuchtend zu sehen -
der Morgenstern!

YESHUA ist der leuchtende Morgenstern!

4.Mose 24:17
Ich sehe ihn, aber nicht jetzt; ich schaue ihn aber nicht von nahe. Es wird ein Stern aus Jakob aufgehen und ein Zepter aus Israel aufkommen und wird zerschmettern die Fürsten der Moabiter und verstören alle Kinder des Getümmels.

Offenbarung 2:28
wie ich von meinem Vater empfangen habe; und ich will ihm geben den Morgenstern.

2.Petrus 1:19
Und wir haben desto fester das prophetische Wort, und ihr tut wohl, daß ihr darauf achtet als auf ein Licht, das da scheint in einem dunklen Ort, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen.

Offenbarung 22
…Denn draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Totschläger und die Abgöttischen und alle, die liebhaben und tun die Lüge.
Ich, Jesus, habe gesandt meinen Engel, solches zu bezeugen an die Gemeinden.
Ich bin die Wurzel des Geschlechts David, der helle Morgenstern. Und der Geist und die Braut sprechen: Komm!
Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme;
und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.

Heute sah ich in einer Sendung eine Figur,
die in eine Posaune blies.

Ein Hinweis!?
Ein Zeichen!?
Eine Warnung!?

So wie YESHUA uns leuchtet:

ICH BIN DAS LICHT DER WELT!

Das LICHT in der Dunkelheit!

Deine Erlösung!
Deine Rettung!

Denn die Dunkelheit wird bald diese Erde heimsuchen,
mit Satan und seinen Dämonen!

Sucht das Licht,
solange es noch zu finden ist!

Sucht GOTT und YESHUA,
solange SIE noch nahe sind!

https://www.youtube.com/watch?v=_8u4VLk0iTI

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment