Dienstag, 1. August 2017
! A MATTER OF URGENCY !

https://www.youtube.com/watch?v=huiQjXtqdnI

Während wir hier in Deutschland mit Abgastretmühlen weichgeklopft werden,
wurden in Amerika, Süd Korea, Nord Korea und China die Weichen gestellt.

Nord Korea warnte Amerika,
dass seine Nuklearwaffen nun das Festland Nordamerikas erreichen.

Amerika zögerte nicht und seine Antwort wurde mit der UN abgestimmt:
Die Zeit des Redens mit Nord Korea ist nun endgültig vorbei!

Anbei verteilte Trump eine bittere Ansage an China,
dass es nichts täte wegen Nord Koreas Verhalten.

Diese Ansage kam wohl verfrüht.
Denn im chinesischen Fernsehn wurde eine Military Show gezeigt.
Diese wurde von den Chinesen in der Mongolei abgehalten.
Zehntausende mal Zehntausende und mehr an Truppen, mit Panzern, Militärjets und Hubschraubern und gravierend - an Nuklearwaffen.

Süd Korea bereitet sich auf einen Militärschlag gegen Nord Korea vor.

Die Herrschau hat begonnen!

Ebenso wird auch Russland nicht mehr lange still halten.

Gestern bekam ich eine klare Ansage vom HERRN:

Ich sah eine tiefe große Dunkelheit über der Erde.
Sie zog nicht heran wie sonst immer -
NEIN SIE WAR DA -
KOMPLETT ÜBER DER ERDE!
Dann sah ich in dieser Dunkelheit,
in einer Art Scheinwerferlicht,
seltsame Gestalten die zum Angriff rannten.

Dazu bekam ich Daniel 9:23

Am Anfang deines Flehens ist ein Wort ergangen,
und ich bin gekommen,
um es dir mitzuteilen.
Denn du bist ein Vielgeliebter.
So achte nun auf das Wort und verstehe die Erscheinung:

Das war eine prompte Antwort auf ein Flehen von mir.

Und das war das Wort:

MEIN KInd wisse:

ICH KOMME MIT MACHT!

ICH HABE ERSCHAFFEN!

ICH REIßE EIN MIT MEINEM ZORN!

MEIN Kind!

UND MEIN ZORN KOMMT!

ICH SETZTE IN DEN HIMMEL!

SONNE, MOND UND STERNE!

UND ICH SCHAFFE WETTER UND EREIGNISSE!

WER OHREN HAT ZU HÖREN!

WER AUGEN HAT ZU SEHEN!

HIER IST NUN DAS GEHEIMNISS:

DIE 7 AUS DEINER VISION IST DER MONAT!

DIE 15 DER TAG!

NUN SIEH NACH IM HENOCHKALENDER!


Und jetzt das, was ich fand:

Zunächst die Vision von vor Jahren:

Ich sah Hände die ein Siegel durchbrachen und währenddessen stiegen die Zahl 7 und 15 auf.
Dies geschah in einer weiteren Vision als die Posaune geblasen wurde von einem Engel in weißem Gewand und goldenem Gürtel um die Brust und goldenem Band im Haar!

Also im Henochkalender fand ich dieses Datum auf dem 15. September/Tishri/7 Monat 2017, welches Rosh Haschana - das Posaunenfest ist.
Allerdings machte ER mich auch darauf aufmerksam:
Wie ich schon in vorherigen Blogbeiträgen berichtete,
sind wir laut der Sterne erst im Juli, nicht im August.
Das hieße, der 15.7. kommt erst noch.
An diesem Tag ist laut Henochkalender der Beginn des 6 Monats, des Monats Elul.
In diesem Monat, der in dem jüdisch-priesterlichen Kalender auch der 12 Monat ist, wird jeden Tag, ausser am Sabbath, das Schofarhorn geblasen.
Als Warnung und als Hinweis darauf seine Sünden vor GOTT zu bringen und um Vergebung zu bitten.
Dies geschieht, bis zum YOM KIPPUR Fest.
Dieses Fest ist 10 Tage nach dem Posaunenfest - Rosh Haschana.

Da in einer anderen Vision auch die 21 und die 12 hochstieg, suchte ich auch danach.
6 Tage nach dem Beginn des 6 Monats, am 21.8. ist über Amerika eine komplette Sonnenfinsternis.
Sie wandert komplett einmal über den Kontinent,
schräg darüber, sie teilt praktisch Amerika.

Nehme ich jetzt mal die Tage zwischen diesen Ereignissen:

Vom 15.8. bis zum Fest Yom Kippur, dann sind das 40 Tage.

GOTT gab mir auch Jona 3 zu lesen:

Und es geschah das Wort des HERRN zum zweiten Mal zu Jona:
Mach dich auf, geh in die große Stadt Ninive und predige ihr, was ich dir sage!
Da machte sich Jona auf und ging hin nach Ninive, wie der HERR gesagt hatte.
Ninive aber war eine große Stadt vor Gott, drei Tagereisen groß.
Und als Jona anfing, in die Stadt hineinzugehen, und eine Tagereise weit gekommen war, predigte er und sprach:
Es sind noch vierzig Tage, so wird Ninive untergehen.
Da glaubten die Leute von Ninive an Gott und riefen ein Fasten aus und zogen alle, Groß und Klein, den Sack zur Buße an.
Und als das vor den König von Ninive kam, stand er auf von seinem Thron und legte seinen Purpur ab und hüllte sich in den Sack und setzte sich in die Asche
und ließ ausrufen und sagen in Ninive als Befehl des Königs und seiner Gewaltigen:
Es sollen weder Mensch noch Vieh, weder Rinder noch Schafe etwas zu sich nehmen, und man soll sie nicht weiden noch Wasser trinken lassen;
und sie sollen sich in den Sack hüllen, Menschen und Vieh, und heftig zu Gott rufen.
Und ein jeder kehre um von seinem bösen Wege und vom Frevel seiner Hände!
Wer weiß, ob Gott nicht umkehrt und es ihn reut und er sich abwendet von seinem grimmigen Zorn, dass wir nicht verderben.
Als aber Gott ihr Tun sah, wie sie umkehrten von ihrem bösen Wege, reute ihn das Übel, das er ihnen angekündigt hatte, und tat's nicht.

DAS IST EIN KLARES ZEICHEN VON GOTT!

Wenn die Welt NICHT BUßE tut -
dann beginnt die Trübsal!

Da die Sonnenfinsternis sozusagen Amerika allein trifft und sozusagen auch noch teilt,
dürfte der härteste Schlag erst einmal dort eintreffen,
sofern nicht Buße getan wird.
Übrigens, exakt in 7 jahren ist wieder eine Sonnenfinsternis nur über Amerika.
Diesamal nicht von West nach Ost,
sondern von Nord nach süd.
Und folgen wir diesen Linien,
kreuzen diese sich über dem New Madrid Falt.
Also der Verwerfungslinie.
Die letzte Sonnenfinsternis, die nur Amerika traf,
war 1776, in dem Jahr,
als Amerika gegründet wurde.
Übrigens ist an diesem 21.08. auch spezieller Neumond, der sogenannte Black Moon.
Somit sind beide Gestirne an diesem Tag zeitweise nicht zu sehen.

JEDER ist nun gefordert!

JEDER!

YESHUA sagte einmal:

Matthäus 12:38-42

Da antworteten ihm einige von den Schriftgelehrten und Pharisäern und sprachen:
Meister, wir wollen ein Zeichen von dir sehen.
Er aber antwortete und sprach zu ihnen:
Ein böses und ehebrecherisches Geschlecht fordert ein Zeichen, und es wird ihm kein Zeichen gegeben werden außer dem Zeichen des Propheten Jona.
Denn wie Jona drei Tage und drei Nächte im Bauch des Fisches war, so wird der Menschensohn drei Tage und drei Nächte im Herzen der Erde sein.
Die Leute von Ninive werden auftreten beim Gericht mit diesem Geschlecht und werden es verdammen; denn sie taten Buße nach der Predigt des Jona.
Und siehe, hier ist mehr als Jona.
Die Königin vom Süden wird auftreten beim Gericht mit diesem Geschlecht und wird es verdammen;
denn sie kam vom Ende der Erde, Salomos Weisheit zu hören. Und siehe, hier ist mehr als Salomo.
Wenn der unreine Geist von einem Menschen ausgefahren ist, so durchstreift er dürre Stätten, sucht Ruhe und findet sie nicht.
Dann spricht er: Ich will wieder zurückkehren in mein Haus, aus dem ich fortgegangen bin.
Und wenn er kommt, so findet er's leer, gekehrt und geschmückt.
Dann geht er hin und nimmt mit sich sieben andre Geister, die böser sind als er selbst;
und wenn sie hineinkommen, wohnen sie darin;
und es wird mit diesem Menschen am Ende ärger, als es vorher war.
So wird's auch diesem bösen Geschlecht ergehen.

Damit meinte YESHUA folgendes:
Zunächst war Jona 3 Tage und Nächte im Bauch des Wals und wurde am Morgen des dritten Tages an Land ausgespuckt, auf Geheiß GOTTES hin.

So wurde auch YESHUA nach 3 Tagen im Grab auferweckt von GOTT! SEINE AUFERSTEHUNG VOM TOD!

Doch Jona bedeutet auch Taube!
Und als Taube kam der Heilige Geist auf YESHUA,
als ER von Johannes dem Täufer im Jordan getauft wurde.

Und ER meinte auch:
Das im Endgericht, dass vor IHM stattfinden wird,
in dem JEDER MENSCH sich vor IHM beugen wird und ER ihnen die Sünden im Licht vor Augen führen wird,
manch einer, den andere als Sünder hinstellten,
die jedoch längst Buße getan haben vor YESHUA,
sie selbst als Sünder verklagen werden.

Ihr Lieben!
Die Zeit ist wirklich DA!

So wie YESHUA und GOTT es mir in den letzten Botschaften immer und immer gesagt haben,
nachzulesen im Blog!

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2651816/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2650827/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2649745/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2649168/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2647062/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2645579/

Ich habe die Dinge zusammengetragen und nachgeforscht,
was an welchem der Daten kommt,
dass weiß nur GOTT allein!

Doch ich bin auch nur hier um zu warnen!

Nehmt es an oder lasst es!

Doch wer jetzt noch gerettet werden möchte:

Nimm YESHUA mit deinem ganzen Herzen an!

Tue Buße vor IHM in SEINEM Namen!

Vergib anderen!

Bitte um Vergebung und gib YESHUA dein Leben!

Bitte um YESHUAs Blut als Schutz und als Reinigung und HEIL über dir!

Bald geht es entweder ABBA UP gen Himmel

https://www.youtube.com/watch?v=3B5JBvB9c2k

oder

Trübsal mit Dämonen und Grausamkeiten nie gekannten Ausmaßes!

Was dazu alles zählt zeigte ich in vielen Blogbeiträgen.
Hier einer mit Video:

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2650524/

Doch ihr kennt alle die Katastrophenfilme 2012, Geo Storm, Independence Day 1 +2, The Book of Eli, die Panem -Triologie, The Day after, und viele mehr!
Alles Vorgeschmack - aber auch Warnung!
Denn die Elite weiß was sie mit Satan zusammen plant und sie weiß auch ganz genau, was in der Bibel steht,
besser als manch einer, der sagt er wäre Christ!

Gebete, vieles was kommt und was durch die Bibel untermauert ist habe ich in Blogbeiträgen geschrieben.
Auch Worshiplieder!

Wem sein Leben und der Himmel lieb ist,
der nimmt sich die Zeit in meinem Blog und sucht und liest.
ODER:

LIES DIE BIBEL!
DAS WORT GOTTES!

Und seht zu, dass ihr Bibeln der letzten Jahrzehnte bekommt,
denn die neuen Bibeln sind schon von der
EINEN WELTRELIGION verfälscht worden!
Bald wird es sicherlich nur noch die Lügen Satans als "Bibel" geben!

Ihr seid gewarnt!

GOTT und YESHUA mit euch allen!

Be blessed and gut geschützt!

Hope we see us in heaven!

SHALOM
und
MARANATHA
und
ABBA UP!

ER KOMMT!
HALLELUYAH!

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2651669/

... link (0 Kommentare)   ... comment