Donnerstag, 7. Dezember 2017
! 70 Years - Dominos are fallen !

https://www.youtube.com/watch?v=gp4N12X1jKo

Jetzt ist es passiert!

JERUSALEM, der AUGAPFEL GOTTES,
ist jetzt als Hauptstadt
und als zugehörig zu Israel erklärt.
Damit sind gleich mehrere Bibelprophetien
eingetroffen.

Sacharja 2:

Er sprach zu mir:
Jerusalem zu messen und zu sehen, wie breit und wie lang sie sein soll!
Als offene Stadt soll Jerusalem bewohnt werden wegen der großen Menge von Menschen und Vieh in ihrer Mitte;
und ich selbst, spricht der HERR, will eine feurige Mauer um sie her und Herrlichkeit in ihrer Mitte sein.
Denn also spricht der HERR der Heerscharen:
Um Ehre zu erlangen, hat er mich gesandt zu den Nationen, die euch geplündert haben;
denn wer euch antastet, der tastet seinen Augapfel an.
Juble und freue dich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will in deiner Mitte Wohnung nehmen, spricht der HERR.

Trump sagte in seiner Rede:
Friede und Sicherheit für diese Region!

1.Thessalonicher 5:2-3

Denn ihr wisset ja genau, daß der Tag des Herrn kommen wird wie ein Dieb in der Nacht.
Wenn sie sagen werden:
«Friede und Sicherheit»,
dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen.

Jerusalem ist zum Zankapfel für die Länder rundherum geworden:

Sacharja 12:1-3

Dies ist der Ausspruch, das Wort des HERRN über Israel:
Es spricht der HERR, der den Himmel ausspannt und die Erde gründet und den Geist des Menschen in seinem Innern bildet:
Siehe, ich mache Jerusalem zum Taumelkelch für alle Völker ringsum, und auch gegen Juda wird es gehen bei der Belagerung Jerusalems.
Und es soll geschehen an jenem Tage, daß ich Jerusalem zum Laststein für alle Völker machen werde; alle, die ihn heben wollen, werden sich daran wund reißen;
und alle Nationen der Erde werden sich gegen sie versammeln.

Alle muslimischen Länder beanspruchen ihr Recht auf Israel, wenn es sein muß, mit Gewalt:

Sacharja 12:4

An jenem Tage, spricht der HERR,
will ich alle Rosse mit Scheu und ihre Reiter mit Wahnsinn schlagen;
aber über das Haus Juda will ich meine Augen offen halten, und alle Rosse der Völker will ich mit Blindheit schlagen.

Am 29.11.2017 ist Israel 70 Jahre alt geworden, nach der Bibel und nach GOTTES WORT, eine Generation.

Psalm 90:10

Unser Leben währt siebzig Jahre, und wenn es hoch kommt, so sind's achtzig Jahre, und worauf man stolz ist, das war Mühsal und Nichtigkeit;
denn es fährt schnell dahin, als flögen wir davon.

Matthäus 24:34-35

Wahrlich, ich sage euch, dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis dies alles geschehen ist;
Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.

Dies alles begründet die letzten Vorwehen.

Wie ich es in meinem Blog immer und immer wieder zur Warnung für euch aufgeschrieben habe.
Sei es in Visionen oder in Botschaften.

Ihr dachtet:
Joah, und wieder is nix passiert!

Und das sagt die Bibel dazu:

Amos 8:21-22

Und das Wort des HERRN erging an mich also: Menschensohn, was ist das für ein Sprichwort, welches ihr im Lande Israel brauchet, indem ihr sprecht:
Die Tage ziehen sich hinaus, und es wird nichts aus allen Gesichten(Visionen und Botschaften)!

Und das sagt GOTT euch dazu:

Hesekiel 8

So spricht Gott, der HERR:
Ich will diesem Sprichwort ein Ende machen;
Die Tage sind nahe, und jedes Wort der Weissagung trifft ein!
Also spricht Gott, der HERR:
Keines meiner Worte soll mehr verzögert werden;
das Wort, welches ich gesprochen habe, soll geschehen, spricht Gott, der HERR.

Bedenkt:
Der Antichrist wird sich bald outen, Obama ist es!
Sein Helfeshelfer der Falsche Prophet, es ist der Papst!
Der dritte Tempel wird gebaut werden in Jerusalem,
in dem der Antichrist sich anbeten läßt.
Wer es nicht tut, wird umgebracht - Christenverfolgung!
Ein Börsencrash kommt, um den Chip,
das Zeichen des Biestes/Satans in Hand oder Stirn zu implantieren.
Ohne diesen Chip geht nichts mehr:
keine Arbeit, kein Arzt, kein Geld, kein Einkauf,
NICHTS GEHT - wer diesen Chip aber annimmt,
der kann nicht mehr gerettet werden und in den Himmel kommen!
KEINE ERLÖSUNG MEHR MÖGLICH!

Es werden Naturkatastrophen in ungeahntem Ausmass geschehen:
Erdbeben, die Kontinente spalten, die sie in die Meere stürzen lassen;
Asteroiteneinschläge, die Tzunamis weltweit auslösen;
Vulkansusbrüche, die weltweit für Nahrungs- und Wasserknappheit sorgen, wegen Himmelverdunkelung und vergiftetem Wasser;
Weltkrieg 3 = Atomkrieg;
und Epidemien durch all das ausgelöst.
Zu all dem werden Roboter und Gefallene Engel/Dämonen hier ihr Unwesen treiben.

Vor all dem findet aber noch die Entrückung statt.
Die wahren Gläubigen, die Braut Christ,
wird gen Himmel geholt!
Für die ganze Welt zu sehen.

Es wird darüber gesagt werden,
dass dies Aliens/Gefallene Engel waren,
die diese Menschen entführt hätten.

Denn nur sehr wenige Menschen werden begreifen, was da geschehen ist.
Daher ist es dieser Einen Weltkirche unter dem Papst, der ja schon beteuerte, dass er Aliens Willkommen heißen wird, eine Möglichkeit, selbst religöse Menschen dies Glauben zu machen.
Und der Antichrist benutzt es, um Ruhe in dieses Chaos zu bringen, was durch all das ausgelöst wurde.
Er wird als Retter und Friedensstifter dieser Zeit auftreten,
als Messias,
um sich anbeten zu lassen.

Satan wird dann durch ihn die Menschheit zu Sklaven
machen.

Hört sich schräg an?
Mag sein, aber das wird alles kommen!

Und es nennt sich in der Bibel, in GOTTES WORT,
die 7 jährige Trübsal!

Seid bereit!
Jetzt ist es wirklich nicht mehr weit!

Der letzte Dominostein fällt bald!
Die Sanduhr läßt ihren letzten Sand durchlaufen!

Wer das nicht erleben will,
sollte YESHUA annehmen!

Buße tun!

Um Vergebung bitten!

Vergeben!

YESHUA als seinen ERLÖSER und RETTER annehmen!

Glauben, dass durch YESHUAs Kreuzestod und SEIN vergossenes BLUT die Sünden vergeben sind!

Durch YESHUAs AUFERSTEHUNG wir zum EWIGEN LEBEN finden!

Betet!

Lest die BIBEL-GOTTES WORT!

Joel 3:5

Und es wird geschehen:
Jeder, der den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden.
Denn auf dem Berg Zion und in Jerusalem wird Rettung sein, wie der HERR gesprochen hat, und unter den Übriggebliebenen, die4 der HERR berufen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=FpgnA6HrOtA

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment