Donnerstag, 1. März 2018
! Finally !

https://www.youtube.com/watch?v=sm5lzeGlJtE

Ich wurde vorhin an eine Vision erinnert,
die ich vor vielen Jahren hatte:

Ich sah mich ein Haus bauen.
Mein Haus stand auf einem Felsen.
Ein Bekannter kam dazu.
Er baute auch, aber sein Turm stand auf Sand.
Plötzlich kippte der Turm um und versank im Sand.

YESHUA ist der Fels,
der Eckstein,
der einzige Grund,
der wirklich tragfähig ist.

YESHUA TRÄGT DURCH!

Das Haus ist unser geistiges - spirituelles Haus!
Der Fels, der Eckstein ist YESHUA!
Der Sand ist die Welt!

YESHUA ist das WORT GOTTES!
Das WORT GOTTES ist
die TORAH/ das Alte Testament
und
die BIBEL/ das Neue Testament!

Durch das WORT - YESHUA öffnet sich
uns der WEG zu GOTT!
Durch das WORT - YESHUA öffnet sich
uns GOTTES WAHRHEIT!
Durch das WORT - YESHUA öffnet sich
uns das EWIGE LEBEN!

Das WORT - YESHUA ist das TOR!
Das WORT - YESHUA ist die
schmale PFORTE in den Himmel!

YESHUA ist das LEBENDIGE BROT - das WORT!
YESHUA ist das LEBENDIGE WASSER - der GEIST!
YESHUA ist das LICHT der WELT!

YESHUA ist das LICHT,
das in der Dunkelheit scheint;
das die Dunkelheit vertreibt;
das in jedem, der an IHN glaubt scheint!

In dem WORT GOTTES - YESHUA,
ist wirklich auf jeder Seite
GOTT YAHWEH
MESSIAS
YESHUA
EMMANUEL
EL SHADDAI
ADONAI
die Namen GOTTES und YESHUA´s in Worten und Zeilen versteckt.
Nicht zu sehen, aber dennoch da!

Es gibt ein besonderes Beispiel,
dass jeder kennt und mit großer
Sicherheit so keiner von euch kennt!

Als YESHUA gekreuzigt wurde,
lies Pilatus ein Schild über YESHUAs Kopf anbringen.
So kennen wir es in unserer Sprache:

INRI
Jesus von Nazareth - König der Juden

Jetzt muß ich zur Erklärung das noch anführen:
Die Bibel/Torah ist in hebräisch und/oder griechisch geschrieben.
Aramäisch/hebräisch war die Muttersprache YESHUAs.
Somit ist die wahre Sprache der Bibel/Torah hebräisch.
Diese Sprache wird von rechts nach links gelesen.
Im hebräischen lautet die Inschrift auf dem Schild über YESHUAs Kopf am Kreuz folgendes:

HWHY

Y = YESHUA = JESUS
H = HA NAZAREI = der/aus NAZARETH
W = V MELECH = der KÖNIG
H = HA YEHUDIM = der Juden

YHWH = YAHWEH =
YESHUA HA NAZAREI V MELECH HA YEHUDIM

Und noch ein Beispiel:

BETHLEHEM

BEJT LECHEM =
HAUS DES BROTES

YESHUA ist in Bethlehem geboren!
Bethlehem das spirituelle,
das Geburtshaus YESHUAs!

Die hebräische Sprache ist aus besonderen Schriftzeichen.
Ebenso haben die Schriftzeichen Zahlenwerte.

Warum die Bibel/Torah hier von uns so schlecht verstanden wird,
liegt nicht nur an der extrem schlechten Übersetzung.
Auch Fehler und Modernisierungen des Sprachgebrauchs verfälschen den wahren Sinn.

Doch,
wer das WORT GOTTES - YESHUA
wirklich verstehen will,
wer sich die Zeit nimmt,
wer daran glaubt,
dass das das WORT GOTTES - YESHUA ist,
wer sich öffnet,
dem hilft YESHUA sich finden zu lassen,
dem hilft YESHUA zu verstehen,
dem hilft YESHUA
den WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN in IHM zu finden!
Und somit zu GOTT YAHWEH zu kommen!

Johannes 1

Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und das Wort war Gott.
Dieses war im Anfang bei Gott.
Alles ist durch das Wort geworden und ohne es wurde nichts, was geworden ist.
In ihm war Leben und das Leben war das Licht der Menschen.
Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst.

Das wahre Licht, das jeden Menschen erleuchtet, kam in die Welt.
Er war in der Welt und die Welt ist durch ihn geworden, aber die Welt erkannte ihn nicht.
Er kam in sein Eigentum, aber die Seinen nahmen ihn nicht auf.
Allen aber, die ihn aufnahmen, gab er Macht, Kinder Gottes zu werden, allen, die an seinen Namen glauben,
die nicht aus dem Blut, nicht aus dem Willen des Fleisches, nicht aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren sind.
Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt und wir haben seine Herrlichkeit geschaut, die Herrlichkeit des einzigen Sohnes vom Vater, voll Gnade und Wahrheit.

Aus seiner Fülle haben wir alle empfangen, Gnade über Gnade.
Denn das Gesetz wurde durch Mose gegeben, die Gnade und die Wahrheit kamen durch Jesus Christus.
Niemand hat Gott je gesehen.
Der Einzige, der Gott ist und am Herzen des Vaters ruht, er hat Kunde gebracht.

1. Mose 1

Im Anfang erschuf Gott Himmel und Erde.
Die Erde war wüst und wirr und Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser.
Gott sprach:
Es werde Licht. Und es wurde Licht.
Gott sah, dass das Licht gut war.
Und Gott schied das Licht von der Finsternis.


Die Finsternis, das Dunkel ist Satan.
Und diese Welt wird von Satan im geheimen schon lange regiert.

In jedem bösen Wort, in dem bösen Gedanken, in jeder bösen Tat - Satan - die Dunkelheit!

Die Welt hat sich von GOTT abgewand,
weil Satan ihr einflüsterte,
dass es ohne GOTTES Gebote, Satzungen und Ordnungen wesentlich leichter, lockerer und lässiger zu Leben geht.

Und wir sehen,
dass die Dunkelheit massiv zugenommen hat.

Das Licht, dass in jedem Gläubigen leuchtet ist
gesamt gesehen auf der Welt,
sehr schwach geworden.
Weniger wahre Gläubige,
weniger Licht.

Wir stehen kurz vor YESHUAs WIEDERKEHR!
Wir sind kurz vor der Trübsal!
Wir sind kurz davor,
dass Satan die Macht über diese Welt an sich reißt!

In meinem Blog habe ich wirklich alles aufgeschrieben,
was kommen wird.
Wie es in der Bibel/Torah steht und wie ich es in Visionen und Träumen und durch Botschaften erhalten habe.

Jetzt, finally, ist mein Job hier auf der Erde fast beendet.

Wer in den Himmel will und noch gerettet werden will,
kann hier im Blog alles finden.

Aber:
beten,
Bibel lesen,
Buße tun,
Vergeben,
um Vergebung bitten,
YESHUA als ERLÖSER und RETTER annehmen, bekennen das du ein Sünder bist,
bekennen das YESHUA für dich am Kreuz SEIN Blut für deine Sünden vergossen hat
und natürlich das YESHUA auferstanden ist
und in den Himmel aufgefahren ist.

YESHUA, der SOHN GOTTES!

YESHUA, das LAMM GOTTES!

YESHUA, der LÖWE JUDAS!


Offenbarung 22

Und er zeigte mir einen Strom, das Wasser des Lebens, klar wie Kristall;
er geht vom Thron Gottes und des Lammes aus.

Zwischen der Straße der Stadt und dem Strom, hüben und drüben, steht ein Baum des Lebens.
Zwölfmal trägt er Früchte, jeden Monat gibt er seine Frucht;
und die Blätter des Baumes dienen zur Heilung der Völker.
Es wird nichts mehr geben, was der Fluch Gottes trifft.

Der Thron Gottes und des Lammes wird in der Stadt stehen und seine Knechte werden ihm dienen.
Sie werden sein Angesicht schauen und sein Name ist auf ihre Stirn geschrieben.
Es wird keine Nacht mehr geben und sie brauchen weder das Licht einer Lampe noch das Licht der Sonne.
Denn der Herr, ihr Gott, wird über ihnen leuchten und sie werden herrschen in alle Ewigkeit.

Und der Engel sagte zu mir:
Diese Worte sind zuverlässig und wahr.
Gott, der Herr über den Geist der Propheten, hat seinen Engel gesandt, um seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muss.
Siehe, ich komme bald.
Selig, wer an den prophetischen Worten dieses Buches festhält!

Ich, Johannes, habe dies gehört und gesehen.
Und als ich es hörte und sah, fiel ich dem Engel, der mir dies gezeigt hatte, zu Füßen, um ihn anzubeten.
Da sagte er zu mir:
Tu das nicht!
Ich bin nur ein Mitknecht wie du und deine Brüder,
die Propheten, und wie alle, die sich an die Worte dieses Buches halten.
Gott bete an!

Und er sagte zu mir:
Versiegle dieses Buch mit seinen prophetischen Worten nicht!
Denn die Zeit ist nahe.

Wer Unrecht tut, tue weiter Unrecht, der Unreine bleibe unrein, der Gerechte handle weiter gerecht und der Heilige strebe weiter nach Heiligkeit.

Siehe, ich komme bald und mit mir bringe ich den Lohn und ich werde jedem geben, was seinem Werk entspricht.

Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.

Selig, die ihre Gewänder waschen:
Sie haben Anteil am Baum des Lebens und sie werden durch die Tore in die Stadt eintreten können.

Draußen bleiben die Hunde und die Zauberer, die Unzüchtigen und die Mörder, die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut.

Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt als Zeugen für das, was die Gemeinden betrifft.
Ich bin die Wurzel und der Stamm Davids, der strahlende Morgenstern.

Der Geist und die Braut aber sagen:
Komm!
Wer hört, der rufe:
Komm!
Wer durstig ist, der komme!
Wer will, empfange unentgeltlich das Wasser des Lebens!

Ich bezeuge jedem, der die prophetischen Worte dieses Buches hört:
Wer etwas hinzufügt, dem wird Gott die Plagen zufügen, von denen in diesem Buch geschrieben steht.

Und wer etwas wegnimmt von den prophetischen Worten dieses Buches, dem wird Gott seinen Anteil am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt wegnehmen, von denen in diesem Buch geschrieben steht.

Er, der dies bezeugt, spricht:
Ja, ich komme bald. -
Amen.
Komm, Herr Jesus!
Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!

https://www.youtube.com/watch?v=gJZVAkBjHYo

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


! The ides of march and more !

https://www.youtube.com/watch?v=4tIsXLyZcWI

Und auch über diesem Blogbeitrag steht, wie über dem vorherigen Blogbeitrag:

Geschichte wiederholt sich!

Zeit sich zu verkriechen?!
Oder -
Zeit, endlich das Schneckenhaus zu verlassen und sich der Wahrheit und Realität zu stellen?!

Das ist KEINE Frage mehr,
dass wird bald zum absoluten Fakt!

Die Überschrift dürfte für einige nicht wirklich vielsagend sein.
Daher hier eine kurze Zusammenfassung:
Die Iden des März gehen auf eine heidnische Tradition im alten Rom zurück.
Allerdings, und nun solltet ihr gut aufpassen,
ist der März als erster Monat dem Jupiter geweiht worden.
Interessant oder?
In GOTTES Word, der Bibel, ist auch der erste Monat um den März herum.
Das sollte uns klar zu denken geben, nämlich das wir seid Jahrtausenden fehlgeleitet worden sind laut Kalender!
Aber nicht nur da!
Warum?
Weil sie nicht wollen, dass wir die Zeiten erkennen, in der wir sind!

YESHUA´s WIEDERKEHR!

Weiter geht es:
Am 15ten des Monats wurde, meist war das zum Vollmond, gefeiert wie zu Karneval und geopfert auf dem Jupiteraltar in Rom.

Traurigere Berühmtheit bekam dieser Tag durch einen Mord.
Das verlieh ihm dann auch seinen Namen.
Am 15ten des Monats wurde Julius Caesar von Gegnern wie von Freunden erstochen.
Er wurde von vielen gewarnt, da man schon gegen ihn integrierte.
Doch er tat was er tun mußte, und starb.

Dies wurde zum Wendepunkt in Rom.
Denn aus einer Römischen Republik wurde ein Römsches Imperium!
Und wir wissen, dass ein Imperium absolute Macht bedeutet.
Auch gab es in dieser Zeit einen großen Volksaufstand, einen zivilen Widerstand.

Seid dem ist dieser Tag bzw sogar der Monat immer mit diesem 15ten Tag negativ behaftet.

Tja, in den Tagen in denen wir nun leben, bekommt das wieder ein Stück weit traurige Bedeutung mehr.
Wie ich im vorherigen Blogbeitrag schon andeutete,
kann dieser März Wegweiser und große Änderung/Wendung bringen.
Alles auch in den vorherigen Blogbeiträgen und den enthaltenen Botschaften nachzulesen.

Ich habe mich daran gemacht und nachgesucht,
welche Übereinstimmungen es gibt.
Auch anhand von Visionen und Fakten.

Ich gebe zwei Visionen an:

In der einen sah ich letztes Jahr schon vor einem Vollmond eine Wolf heulen.
Dies vor dem Kapitol in Washington.
Es war später Abend oder Nacht.
Plötzlich gingen überall die Lichter aus und ein Helikopter flog um die Kuppel des Kapitols mit Scheinwerfern.
Alles blieb dennoch dunkel.

In der anderen Vision sah ich Präsident Trump.
Er lag auf einer Bühne.
Ein Rednerpult stand da.
Er lag regungslos am Boden.

STOP!
Bevor hier nun die wildesten Spekulationen losgehen,
hier nun die Zusammenfassung durch die Iden des März:

Der erste Vollmond des ersten Monats ist der Stichtag für die Iden des März.
Am 17ten März fängt das neue Jahr im Henoch Kalender an, dieser basiert auf GOTTES Word.
So, zählen wir jetzt 14 Tage dazu sind wir beim 15ten Nisan bzw dem 31ten März.
Exakt auf diesen fällt der zweite Vollmond des Monats März.
Doch es ist der erste Vollmond des ersten Monats.
Dazu ist er ein Blue Moon.
Ein sehr seltenes Ereignis.
Welches wir in diesem Jahr zweimal erleben dürfen.
Sehr Aussergewöhlich!!!

Was noch dazu kommt ist folgendes:
Am 14ten Nisan bzw 30ten März beginnt Pessach, ein Fest GOTTES und am 31ten März ist das Fest der Erstlingsfrucht, ebenfalls ein Fest GOTTES.

Und nach den satanischen/heidnischen/religiösen Festen ist dann Ostern, dass Fest der Osiris!
Im Vatican ist das an allen Ecken und Enden zu sehen.

Ihr seht:
Dieser Monat März 2018 hat es in sich.
Und er beginnt heute.
Die Juden feiern Purim, das Fest der Esther.
Eine Jüdin, eine Waise, vom Onkel aufgezogen, zur Zeit der Wegführung der Juden aus Israel nach Persien.
Esther, die Königin wird neben einem König der Nationen und somit die Aufgabe von GOTT erhält, ihr Volk vor dem Völkermord und der Ausrottung der Juden zu bewahren.

Morgen ist Vollmond Nummer eins in diesem Monat.
Viele Dinge stehen in der Schwebe und vieles in der Welt spitzt sich mehr und mehr zu.

Gut möglich, dass dieser März noch ruhig verlaufen kann und es zum Ende hin und zum Anfang April ungemütlich wird.

Noch etwas zum März.
Er ist dem Kriegsgott Mars geweiht gewesen und in den ersten 15 Tagen traten die höchsten Beamten,
auch Heeroberste ihr Amt an.
Auch Musterungen fanden statt.
Interessant oder?
Denn auch hier in Europa und Weltweit hat ja eine Art Heerschau begonnen.

Nun können wir harren auf die Dinge,
die da kommen -
oder auch nicht!

Diese seltsamen Zusammenkünfte ob Zeichen am Himmel und hier auf der Erde können aber
KEIN ZUFALL sein!

Let´s wait and see?

Nein, betet!
Betet, tut Buße!
Seid bereit!

Denn wir leben in der Zeit:

YESHUA KOMMT!

Und das schon bald!

https://www.youtube.com/watch?v=MSCAuGGT064

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment