Dienstag, 20. März 2018
! UNVEILED !

https://www.youtube.com/watch?v=ihdrN7Bi1jQ

Die Zeit drängt und auch ich spüre mächtiger als jemals zuvor:

Das Ende naht!

YESHUA kommt!

Unzählige Träume und einige Visionen,
die alle auf das eine hindeuten!

Ich werde jetzt eine Vision posten,
die ich bereits Samstagabend, 17.03.2018, hatte.
Es war Vision und Warnung zugleich!

Ich war in unserem Schlafzimmer und kniete vor dem Bett, betend.
Plötzlich merkte ich, wie Jemand in den Raum kam.
Die Türe war zu.
Ich sah den Jemand in einem weißen Gewand am Bettende, sich zum Pfosten drehend.
Den Kopf konnte ich nicht sehen.
Mir ging beim beten durch den Kopf:
Ist es ein Engel?
Doch mir fiel auch auf, dass das Gewand nicht leuchtete.
Die Gewänder von Engeln leuchten.
Und ich sah die Hände - große Hände mit sehr langen Fingern.
In diesem Moment, da ich das dachte, passierte folgendes:
Die Person am Bettende fing an zu lachen, griff sich an die Schulter und riss sich das Gewand vom Leib.
Ein ganz in schwarz Gekleideter, genauer gesagt in einem schwarzen Anzug, schwarze Schuhe, schwarzes Hemd entstieg dem Gewand.
Ich dachte noch:
Oh nein, der Antichrist - Satan!
Endlich konnte ich das Gesicht sehen:
OBAMA!
Er guckte mich ziemlich hasserfüllt an und sagte zu mir:
Viele deiner Brüder und Schwestern sind schon abgefallen.
Und dich, dich krieg ich auch noch!
Damit guckte er mich regelrecht siegesbewußt an.
Doch ich antwortete ihm mit folgenden Worten und mit Worten, die YESHUA mir in einer der letzten Botschaften über ihn gegeben hatte:
Ich bin ein Kind GOTTES!
YESHUAs BLUT ist gegen dich!
Du weißt, dass du nur eine kurze Zeit hast und das du ein unrühmliches Ende nehmen wirst!
Verschwinde!
Das wiederholte ich zig Male.
Dann sah ich Obama aus dem Zimmer rennen, durch den Flur und durch die Haustüre.
Als ich dachte, dass er weg sei, kam plötzlich ein langer Hals, wie eine Schlange durch die Haustüre, durch den Flur und zu mir ins Zimmer.
Der Kopf Obamas obenauf.
ER sah mich noch einmal eher grinsend an.
Ich wiederholte meine Worte und er verschwand völlig.
Nach meinem Gebet dachte ich natürlich darüber nach und der HERR gab mir folgendes:
Ein Schlangenhals mit Kopf obenauf welcher schreit:
KOPF AB! Köpft sie!
Die Königin aus Alice im Wunderland!

Obama, der Antichrist, wird auch unzählige Christen, die durch die Trübsal müssen, köpfen lassen!
Ich berichtete davon, dass in FEMA-CAMPS Guillotinen stehen, nur für diesen Zweck!

Diese Vision sagt klar aus, dass die Enthüllung des Antichristen kurz bevor steht.

Der falsche Prophet, Papst Franziskus, hat seine Enthüllung ja fast abgeschlossen.
Der letzte Schritt ist der Film über ihn, der am 18.Mai in die Kinos kommt.

Der Titel outet ihn ja schon:
Ein Mann seines Wortes!

Wie sagte YESHUA in Johannes:
Denn ich habe nicht aus mir selbst geredet, sondern der Vater, der mich gesandt hat, der hat mir ein Gebot gegeben, was ich tun und reden soll.

und:
Jesus antwortete:
Wenn ich mich selber ehre, so ist meine Ehre nichts. Es ist aber mein Vater, der mich ehrt, von dem ihr sagt:
Er ist unser Gott.

und:
Ich bin gekommen in meines Vaters Namen, und ihr nehmt mich nicht an.
Wenn ein anderer kommen wird in seinem eigenen Namen, den werdet ihr annehmen.


Eine ähnliche Vision hatte ich vor Jahren von Papst Benedikt.
Er sass auf diesem Thron, eben wie ein Papst gekleidet, recht prunkvoll.
Viel Gold, viel Purpur!
Er sah mich an voller Hass:
Dich krieg ich auch noch!

Ihr Lieben!
Die Zeit ist wirklich da.
Die Trübsal hat begonnen.
Und sie wird mit unaufhörlich riesigen Schritten jetzt ihre Grausamkeit entfallten.

Wie steht es geschrieben:
Plötzliches Verderben kommt über sie!

So wird es sein!
Ihr ahnt es nicht und es kommt - PLÖTZLICH!

Ich habe hier gewarnt mit Botschaften vom HERRN, mit Visionen und mit allem, was ich an die Hand bekommen habe!

Wer es angenommen hat:
BETE!BETE!BETE!
TUE BUßE!
BITTE UM VERGEBUNG!
VERGIB!
LIES DIE BIBEL!

Wer es nicht angenommen:
Auch für dich gilt das obere!
Wenn du das nicht möchtest,
denn es ist ja eine Entscheidung,
dann wirst du all das,
was ich in Visionen gesehen habe durchleben müssen!
Hier im Blog alles nachlesbar!

Es gibt nur eine Entscheidung:

HIMMEL!

oder

HÖLLE!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment