Mittwoch, 6. Juni 2018
! Urgent - schwarzer Reiter !


Vorgestern hatte ich eine kurze,
aber sehr verstörende Vision.
Angesichts der Zeit in der wir leben,
muß ich dazu noch sagen,
dass es mir gestern ziemlich schlecht ging
und zu dem noch eine starke innere Unruhe
kam.
Diese Unruhe bedeutet meist,
dass in 3 Tagen etwas kommen wird.
In meinem Leben, im Leben naher Verwandter oder
auch in der Welt.

Gerade hörte ich, dass der Kilauea Vulkan auf Hawaii kollabiert ist, mit ettlichen Erdbeben im Gepäck.
Ebenso ist der Yellow Stone Vulkan unter ständiger Kontrolle, denn auch er ist seid Mai nicht mehr ruhig und Erdbeben verraten seine Aktivität.

Am 12.06. ist das große und mit Spannung erwartete Treffen zwischen Trump und Kim Yong Un.
Es gibt sogar schon Medallien mit dem Aufdruck "World Peace" darauf.
Und anschliessend will Nord und Süd Korea ihre neue Freundschaft auf Friedensbasis feiern.

Da klingelt alles bei mir ALARM!

1.Thessalonicher 5

Wenn sie von Friede und Sicherheit reden, dann kommt das Verderben plötzlich über sie, wie die Wehen über die Schwangere; und sie können nicht entfliehen.

Jetzt aber zu meiner Vision.
Ich sah sie zweimal.
Das bedeutet sicher auch eine gewisse Warnung.
Alles war grau oder schwarz.
Keine andere Farbe.
Ein Abgrund war vor mir.
Hinter den Abgrund konnte ich auch eine Art Landschaft sehen.
Doch alles wirkte so Tod und ohne Leben.
Plötzlich kam aus dem Abgrund ein in schwarz gekleideter Reiter auf einem schwarzen Pferd herauf geritten.
Er hatte eine Art Rüstung an und sein Gesicht war nur zu erahnen.
Über dem Kopf eine schwarze Kapuze.
Eine Art metallener Gesichtsschutz lies nicht viel von ihm sehen.
In der einen Hand, also eher im Arm hatte er drei oder sogar vier seltsame lange Speere mit verschiedenen Aufsätzen.
Vom Aussehen her eine Art Axt, eine Speerspitze, eines kann ich wirklich nicht erklären und das andere könnte eine Art Sichel gewesen sein.
Mit der anderen Hand hielt er die Zügel.
Seine Erscheinung war einfach nur gruselig und beängstigend.

Vor Jahren hatte ich schon einmal eine kurze Version von einem Schwarzen Pferd, welches immer hochstieg und in Flammen und Feuer stand.

Ich tat die Vision erst einmal an Seite.
Doch jetzt bekam ich eine Nachricht, die extremst zu dieser Vision passt.
Da wurde gesagt, wenn man eine bestimmte Nummer anruft, hört man eine seltsame Ansage:
HSBC, also das Bankensystem von Hong Kong, wird vom 08.06. bis zum 11.06. einschliesslich von 5 Tagen, neu aktualisiert. Es kann zu kompletten Ausfällen führen, so dass auch keine Überweisungen und Kartenautomaten funktionieren werden.
Mit anderen Worten, man sollte sehen, dass man genug Geld zu Hause hat, weil eventuell nichts gehen wird in diesen 4 Tagen, zuzüglich 5 Tagen.

Ich weiß nicht, ob dass hier in Deutschland auch zutrifft.
Aber da es in Hong Kong ist, könnte die Börse auch betroffen sein.
Was dann alle Börsen betreffen würde.

Offenbarung 6:5 sagt:

Und als es das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte lebendige Wesen sagen:
Komm und sieh!
Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd, und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand.
Und ich hörte eine Stimme inmitten der vier lebendigen Wesen, die sprach:
Ein Maß Weizen für einen Denar, und drei Maß Gerste für einen Denar;
und das Öl und den Wein schädige nicht!

Das zeigt einen Börsencrash an.

Ich möchte, wie immer, hier keine Panik auslösen -
nur warnen!

Die Dinge spitzen sich immer mehr zu und das ist nun mal nicht von der Hand zu weisen.
Wir stehen kurz vor dem Beginn der Trübsal.

Was auch bedeutet:
Der SCHÖPFER dieser Welt KOMMT!
YESHUA KOMMT!

Nehmt YESHUA als euren Erlöser und Retter an!
Tut Buße!
Bittet um Vergebung!
Vergebt!
Betet!
Lest die Bibel!

Bereitet euch vor!

Shalom
und
Maranatha

... link