Sonntag, 19. August 2018
! Es hat begonnen !

https://www.youtube.com/watch?v=oFm4Ysi-cSU

Heute Nacht gegen 2.35 Uhr wurde ich wach und konnte einfach nicht mehr einschlafen.
Eine Unruhe trieb mich um.
Ich redete mit GOTT und betete.
Vor allem für die Menschen, die ohne IHN gehen, noch unerlöst sind usw.

Als ich heute früh aufstand der erste Schock.
Erdbeben Fiji Inseln 8,2!
Dann ging es Schlag auf Schlag.
Neu Seeland 6,2!
An der pazfischen Seite Russlands 5,2!
Indonesien 6,2!
Italien 5,3!
Big Bear 3,2!
Kolumbien, Costa Rica, Alaska!
Überall Nachbeben von 3-6!
Der ganze pazifische Raum ist in Bewegung!
Gerade höre ich, dass Lombok wieder von eimem starken Erdbeben getroffen wurde 6,2!
Und bereits gestern hatte auch Griechenland mehrere Erschütterungen!
Dies wird jetzt Auswirkungen auf die ganze Erde haben!

Lasst uns für all die in diesen Erdbeben Gestorbenen beten.
Möge GOTT SEINE GNADE WALTEN LASSEN!
Ebenso unser Gebet für all Jene, die Angehörige, Freunde verloren haben oder/und Hab und Gut verloren haben!

GOTT zeigt uns mit Nachdruck:

ICH KOMME!
SEID BEREIT!

Hier noch zwei der letzten Videos,
was auf der Erde noch so passiert ist!

Übrigens fliehen fast alle Tiere aus dem Gebiet des Yellow Stone!
Große sowie kleine!

https://www.youtube.com/watch?v=bzf-bd8f_k0&t=0s

https://www.youtube.com/watch?v=J0r5v7IK65A&t=0s

People, get ready!

Bringt euer Haus -
Eure Seele und euer Umfeld -
sprich eure Beziehungen in Ordnung!
Tut Buße, Vergebt und bittet um Vergebung!

Kommt vor und mit GOTT - YAHWEH
und vor und mit YESHUA ins Reine!

Wenn ihr euer Leben noch nicht YESHUA
anvertraut habt -
so tut es!

Keiner weiß,
ob wir morgen noch die Zeit oder Chance dazu haben werden.

YESHUA kommt!

Wann?
Das weiß keiner!
Doch die Zeichen sind mehr als deutlich da!

Psalm 57

Sei mir gnädig, o Gott, sei mir gnädig; denn bei dir birgt sich meine Seele, und unter dem Schatten deiner Flügel nehme ich Zuflucht, bis das Unglück vorüber ist.
Ich rufe zu Gott, dem Allerhöchsten, zu Gott, der wohltut an mir.
Er wird mir vom Himmel Rettung senden, zum Hohn machen den, der wider mich schnaubt.

Gott wird seine Gnade und Wahrheit senden.

Meine Seele ist mitten unter Löwen, ich liege zwischen Feuerbränden, wohne unter Menschenkindern, deren Zähne Speere und Pfeile und deren Zungen scharfe Schwerter sind.

Erhebe dich, o Gott, über den Himmel, über die ganze Erde deine Herrlichkeit!
Sie haben meinen Füßen ein Netz gestellt, meine Seele niedergebeugt;
sie höhlten eine Grube aus, fielen aber selbst hinein!

Mein Herz ist bereit, o Gott, mein Herz ist bereit, ich will singen und spielen.
Wache auf, meine Ehre, Psalter und Harfe, wacht auf! Ich will mit dem Morgenrot erwachen.

Herr, ich will dich preisen unter den Völkern, ich will dir lobsingen unter den Leuten;
denn deine Gnade ist groß;
sie reicht bis zum Himmel, und deine Wahrheit bis zu den Wolken!
Erhebe dich, o Gott, über den Himmel, über die ganze Erde deine Herrlichkeit!


Shalom
und
Maranatha

... link