Dienstag, 28. August 2018
! Das eine ENDET - Stand strong !

https://www.youtube.com/watch?v=ElVC6rfX3Z8

Gestern Abend, 28.08.2018, bekam ich folgendes Wort.
GOTT gab es mir mit absoluter Bestimmtheit und mit extremem NACHDRUCK!


MEIN Kind,
es wird Zeit!

Es wird Zeit ,
dass MEINE Kinder ihre Stellung beziehen!

Es wird Zeit,
dass sie ihren Platz und ihre Stelle finden!

Viele sind noch an falschen Orten!
Auch sie müssen ihren Platz einnehmen!

Denn die Zeit drängt!

MEINE Kinder, bittet MICH,
euch einzuweisen und euch zu helfen,
euren Platz JETZT zu finden
und einzunehmen!

ICH werde euch alles an die Hand geben,
was ihr dazu braucht
und
wenn ihr dort seid, benötigt!

MEINE KInder,
es ist ZEIT Stellung zu beziehen!

Jeder muß an seinem Platz sein,
damit keine Lücke entsteht,
die dem Satan ein Eindringen ermöglicht!

So seid nun wachsam
und folgt MEINEM Wort
und MEINEN Anweisungen!

Bittet um ALLES was ihr benötigt
und ICH gewähre es euch
und lasse es euch zukommen!

ALLES was ihr benötigt um mit MIR zu sein!
ALLES was ihr braucht,
um eure Aufgabe zu erfüllen!

Bittet,
und es wird euch gegeben!

Klopft an und es wird euch aufgetan!

Denn die Kammer ist bereit und bestellt!
Auf Jahr und Tag und Stunde!

So ruft und bittet
und MEINE Engel leiten euch den Weg!

Ja, ruft und bittet!
Es ist ALLES bestellt und bereitet!

Wartet NICHT!
Zögert NICHT!

ES IST ZEIT!

NEHMT EUREN PLATZ EIN!

JETZT!

AMEN
und so sei es!

SHALOM, MEINE Kinder!

MEIN FRIEDE SEI MIT EUCH!

HABT KEINE FURCHT!

Denn ICH habe euch gegeben
auf Schlangen und Vipern zu treten!

So geht nun mutig voran
und bezieht Stellung!

Und denkt stets daran:

ICH BIN BEI EUCH!
BIS ANS ENDE DER TAGE!

SHALOM, MEINE Kinder!
SHALOM!


Lukas 10:18-19

Da sprach er zu ihnen:
Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. Siehe, ich habe euch Vollmacht verliehen, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes;
und nichts wird euch beschädigen.

Daniel 12:1

Zu jener Zeit wird sich der große Fürst Michael erheben, der für die Kinder deines Volkes einsteht; denn es wird eine Zeit der Not sein, wie noch keine war, seitdem es Völker gibt, bis zu dieser Zeit.
Aber zu jener Zeit soll dein Volk gerettet werden, ein jeder, der sich im Buche eingeschrieben findet.

Offenbarung 12:6-9+14

Und das Weib floh in die Wüste, wo sie eine Stätte hat, von Gott bereitet, damit man sie daselbst ernähre tausendzweihundertsechzig Tage.
Und es entstand ein Kampf im Himmel:
Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen. Auch der Drache und seine Engel kämpften;
aber sie siegten nicht, und es wurde für sie kein Platz mehr gefunden im Himmel.
So wurde geworfen der große Drache, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm geworfen.

Und es wurden dem Weibe zwei Flügel des großen Adlers gegeben, damit sie in die Wüste flöge an ihre Stätte, woselbst sie ernährt wird eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit, fern von dem Angesicht der Schlange.

Passend dazu verkündigte mein Mann mir beim Frühstück,
dass er sich Trennen wird, wegen meines Glaubens und wegen einer anderen Frau.

Betet bitte,
das ich schnell eine gute Unterkunft bekomme/finde und trotz meiner Krankheit irgendwie und wo Arbeit finde.
Und wichtig:
DAS DER HERR ALLES FÜGEN MÖGE!
Ich danke euch!

DER HERR, DER ALLES ERSCHAFFEN HAT -
IHM IST NICHTS UNMÖGLICH!
BEI IHM SIND ALLE DINGE MÖGLICH!
HALLELUYAH und AMEN!

SHALOM,
Brüder und Schwestern!

Shalom
und
Maranatha

... link