Freitag, 22. März 2019
! Rette sich wer kann !


Hallo Zusammen!

Hat zufällig auch jemand vorgestern Morgen den roten Vollmond gesehen?
Ich war ganz erstaunt, denn damit hatte ich nicht gerechnet.
Vollmond ja, aber in rot gefärbt - nein!

Interssant auch, dass das auf dem Fest der Esther,
also Purim, geschah.
Wer diese Geschichte aus der Bibel nicht kennt, unbedingt mal lesen, im AT.
Ich fasse hier nur kurz zusammen:
Eine Jüdin wird Königin an der Seite des Königs von Susa, Persien.
Diese Esther wurde durch einen mutigen Schritt,
durch beten und fasten zur Retterin ihres Volkes zu der damaligen Zeit.
Denn zum 13.12. nach dem jüdischen/ babilonischen Kalender wurde das Pur, das Los, geworfen und es bedeutete, wie zu Hitlers Zeiten, vollständige Ausrottung der Juden.
Da Esther den König aber erklären konnte, was da wirklich beschlossen wurde, und GOTT dem König das Herz öffnete, wurde das Volk gerettet.

Das wäre ein heftiges Blutbad bzw Blutvergiessen von Unschuldigen geworden.

In der Nacht zum Vollmond träumte ich von einem Blutsturz.
Dementsprechend war ich, als ich den roten Vollmond sah, ein wenig geschockt.

Wird bald sehr viel unschuldiges Blut vergossen?
Ich weiß es natürlich nicht.
Ich bin hier um zu warnen.

Wenn ich aber hinsehe, in welchen Monat wir kommen.
Wie ich es bereits in einem Blogbeitrag sagte, wird in Israel am 08.04. gewählt und direkt anschliessend wird der sogenannte Friedensplan zwischen Israel und Palästina geschlossen.
Der beinhält, das Jerusalem und Israel geteilt werden soll.
Welches in der Bibel schon vorhergesagt ist und mit anschliessendem großen Unglück verbunden ist.
Denn Jerusalem und Israel sind der Augapfel GOTTES.
Wer dies Land und diese Stadt teilt, wird sich mit GOTT selbst anlegen.

Dazu bleibt noch zu sagen, dass nächsten Monat nach dem Kalender GOTTES das neue Jahr beginnt, ca um den 06.04. und 14 Tage später beginnt Pessah.
In der katholischen Kirche fällt das dann mit Gründonnerstag, Karfreitag und den Ostertagen zusammen.
Ein heidnisches Fest fällt mit GOTTES Fest zuammen.
Traurig das die menschen immer noch Ostern, ein heidnisches Fest, mit GOTTEs wahrem Fest gleichsetzen.

Und am 31.04. ist ja das hohe satanische Fest Beltane.
Warum satanisch?
Im Namen Beltane ist die Gottheit Bel enthalten, oder auch Baal, der schon in der Bibel aufgeführt wird und für dessen Rituale Kinder, Tiere getötet und sexuelle Rituale durchgeführt wurden und immer noch werden.
Wie kann man so etwas noch feiern?

Na gut, ich habe euch kurz aufgezeigt, was ansteht.
Ich persönlich hoffe natürlich, dass kein unschuldiges Blut durch irgendeine Katastrophe bzw ein Ritual, sei es Schiffsunglück, Flugzeugabsturz oder einen Amoglauf vergossen wird.

Ich bete für SCHUTZ vm HIMMEL!

Heute im Morgengebet bekam ich folgendes Wort:

Rette Dich!
Rette sich wer kann!
Rette sich wer noch kann!

Die Zeit ist um!
Die Zeit ist abgelaufen!

Jedes Wort werde ICH nun vor euren Augen wahr machen!
Sei es das, welches in MEINEM Wort steht!
Sei es das, welches ICH MEINEN Söhnen und Töchtern gab!
Sei es das, welches ICH über jeden einzelnen von euch verkünden lies!

So seid bereit!

Jeder einzelne von euch!
Der Tag ist gekommen!
Für jeden einzelnen von euch!

So Du Buße getan hast und dein Leben geändert hast
in MEINEM Sinn -
Fürchte dich nicht,
denn du wirst beschützt und MEINE engel sind mit dir!

So du ohne MICH,
Stolz und Hochmütig,
deinen eigenen Begierden nachgehurt hast und lebst -
sei gewarnt!
Du erlebst nun, was es heißt ohne MICH sein zu müssen.
Denn bisher war MEINE GNADE dennoch stets mit dir.

DAS IST MEINE GROßE LIEBE ZU DIR GEWESEN -
TAG EIN, TAG AUS, UND IN DER NACHT!

Du hast keine Ahnung davon,
was es heißt,
ohne MICH zu sein!
So lerne nun!

MEINE Hand schützt die MEINEN
und wenn ihre Zeit gekommen ist,
hole ICH sie Heim, zu MIR!

Wohin aber wirst du gehen,
Du, der du aus dir heraus meintest alles machen zu können?

Gedenke:
ICH KENNE EUCH NICHT!

Also, wohin wirst du gehen?

Jesaja 3:10-11

Saget den Gerechten, daß es ihnen wohl gehen wird; denn sie werden die Frucht ihrer Taten genießen. Wehe dem Gottlosen! Ihm geht es schlecht; denn er wird den Lohn seiner Tat bekommen.


Shalom
und
Maranatha

... link