Sonntag, 12. Januar 2020
! Blas in das Schofarhorn !


Hallo Zusammen!

Gerade im Abendgebet bekam ich ein Wort,
dass exakt zu dem Traum und zu dem Wort passt
und gehört, welches ich gestern bekam.

Zunächst der Traum:

Ich sah 5 Frauen hintereinander stehen.
Jede von ihnen hatte eine weiße Kerze in den Händen,
welche sie über ihrem Kopf hochhielt.
Sie sangen ein Lied, doch ich konnte es nicht wirklich hören.
Dann ging ich zum Fenster und sah gen Himmel.
Dieser war blau mit einigen weißen Wolken verhangen.
Ich rief gen Himmel zu YESHUA und plötzlich rissen die Wolken auf und ein sehr helles Licht blendete mich.
In diesem Moment hielt ich mein Herz...

Matthäus 25:1-13

Hierauf wird das Reich der Himmel gleich sein zehn Jungfrauen, die mit ihren Lampen zum Empfang des Bräutigams auszogen.
2Fünf aber von ihnen waren töricht und fünf waren klug.
3So nahmen denn die törichten die Lampen, aber sie nahmen kein Oel mit.
4Die klugen aber nahmen Oel mit in den Gefäßen nebst ihren Lampen.
5Als aber der Bräutigam zögerte, nickten sie alle ein und schliefen.
6Mitten in der Nacht aber entstand ein Geschrei: siehe da der Bräutigam, geht hinaus zum Empfang. 7Hierauf wachten die Jungfrauen alle auf und richteten ihre Lampen.
8Die törichten aber sagten zu den klugen: gebt uns von eurem Oel, denn unsere Lampen verlöschen.
9Die klugen aber antworteten: es möchte nicht reichen für uns und euch; geht lieber hin zu den Verkäufern und kauft euch.
10Da sie aber hingingen zu kaufen, kam der Bräutigam, und die bereit waren, zogen mit ihm ein zur Hochzeit, und die Türe ward zugeschlossen.
11Nachher aber kommen auch die übrigen Jungfrauen und sagen: Herr, Herr, öffne uns.
12Er aber antwortete: wahrlich, ich sage euch, ich kenne euch nicht.
13So wachet nun, weil ihr den Tag nicht wisst noch die Stunde.

Beim Aufwachen hörte ich dann:

Blas in das Schofarhorn!
Der König kommt!

Und hier nun das Wort:

Geliebtes Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN
wie ER zu dir spricht:

Die Lampen gehen aus!
Nach und nach!
Stück für Stück!

Es wird finster auf der Erde!

Angekündigtes trifft nun ein
und nicht wird es jetzt noch aufhalten!

Oh, ihr dummen Menschenkinder!
Was muß man euch denn alles sagen,
bis ihr Vernunft annehmt?

Wie rebellische Kinder verhaltet ihr euch
und merkt gar nicht,
in was für einen Abgrund ihr euch manövriert!

MEIN Kind,
Blase in das Schofarhorn!
Der König kommt!

Der wahre und rechtmäßige König,
dem alle Ehre gebührt!

Doch das verstockte Herz der Menschenkinder
wird sich dem falschen
und von Satan kreierten Führer beugen!

Wenn ihr jetzt nicht mit MIR geht,
wie wollt ihr erkennen,
wer der rechtmäßige Erbe ist?

Finsternis bedeckt diese Erde!

Oh MEINE Schar!
Lasst euer Licht noch einmal aufstrahlen!
Sammelt soviele Seelen
für das Königreich der Himmel,
wie ihr finden könnt
und soviele denn folgen mögen!

Die Zeit drängt!
Und die Dinge auf der Welt zeigen euch,
wo die Weltenuhr steht!

Wacht auf
oder
Schlaft weiter!

Es gibt nur einen Weg zu entfliehen!

Das sagt euch,
der die 7 Geister hat!

AMEN
ja
AMEN


Matthäus 24:4-14

Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe!

5Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin Christus! und werden viele verführen. 6Ihr werdet hören Kriege und Geschrei von Kriegen; sehet zu und erschrecket nicht! Das muß zum ersten alles geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da. 7Denn es wird sich empören ein Volk über das andere und ein Königreich über das andere, und werden sein Pestilenz und teure Zeit und Erdbeben hin und wieder. 8Da wird sich allererst die Not anheben.

9Alsdann werden sie euch überantworten in Trübsal und werden euch töten. Und ihr müsset gehasset werden um meines Namens willen von allen Völkern. 10Dann werden sich viele ärgern und werden sich untereinander verraten und werden sich untereinander hassen. 11Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen. 12Und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhandnehmen, wird die Liebe in vielen erkalten. 13Wer aber beharret bis ans Ende, der wird selig. 14Und es wird geprediget werden das Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zu einem Zeugnis über alle Völker; und dann wird das Ende kommen.

Offenbarung 3:1-6

Und dem Engel der Gemeinde zu Sardes schreibe: Das saget, der die Geister Gottes hat und die sieben Sterne: Ich weiß deine Werke; denn du hast den Namen, daß du lebest, und bist tot. 2Sei wacker und stärke das andere, das sterben will; denn ich habe deine Werke nicht völlig erfunden vor Gott. 3So gedenke nun, wie du empfangen und gehöret hast, und halte es und tu Buße! So du nicht wirst wachen, werde ich über dich kommen wie ein Dieb, und wirst nicht wissen, welche Stunde ich über dich kommen werde. 4Du hast auch wenig Namen zu Sardes, die nicht ihre Kleider besudelt haben; und sie werden mit mir wandeln in weißen Kleidern; denn sie sind's wert. 5Wer überwindet, der soll mit weißen Kleidern angelegt werden, und ich werde seinen Namen nicht austilgen aus dem Buch des Lebens, und ich will seinen Namen bekennen vor meinem Vater und vor seinen Engeln. 6Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt!


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment