Dienstag, 1. August 2017
! A MATTER OF URGENCY !

https://www.youtube.com/watch?v=huiQjXtqdnI

Während wir hier in Deutschland mit Abgastretmühlen weichgeklopft werden,
wurden in Amerika, Süd Korea, Nord Korea und China die Weichen gestellt.

Nord Korea warnte Amerika,
dass seine Nuklearwaffen nun das Festland Nordamerikas erreichen.

Amerika zögerte nicht und seine Antwort wurde mit der UN abgestimmt:
Die Zeit des Redens mit Nord Korea ist nun endgültig vorbei!

Anbei verteilte Trump eine bittere Ansage an China,
dass es nichts täte wegen Nord Koreas Verhalten.

Diese Ansage kam wohl verfrüht.
Denn im chinesischen Fernsehn wurde eine Military Show gezeigt.
Diese wurde von den Chinesen in der Mongolei abgehalten.
Zehntausende mal Zehntausende und mehr an Truppen, mit Panzern, Militärjets und Hubschraubern und gravierend - an Nuklearwaffen.

Süd Korea bereitet sich auf einen Militärschlag gegen Nord Korea vor.

Die Herrschau hat begonnen!

Ebenso wird auch Russland nicht mehr lange still halten.

Gestern bekam ich eine klare Ansage vom HERRN:

Ich sah eine tiefe große Dunkelheit über der Erde.
Sie zog nicht heran wie sonst immer -
NEIN SIE WAR DA -
KOMPLETT ÜBER DER ERDE!
Dann sah ich in dieser Dunkelheit,
in einer Art Scheinwerferlicht,
seltsame Gestalten die zum Angriff rannten.

Dazu bekam ich Daniel 9:23

Am Anfang deines Flehens ist ein Wort ergangen,
und ich bin gekommen,
um es dir mitzuteilen.
Denn du bist ein Vielgeliebter.
So achte nun auf das Wort und verstehe die Erscheinung:

Das war eine prompte Antwort auf ein Flehen von mir.

Und das war das Wort:

MEIN KInd wisse:

ICH KOMME MIT MACHT!

ICH HABE ERSCHAFFEN!

ICH REIßE EIN MIT MEINEM ZORN!

MEIN Kind!

UND MEIN ZORN KOMMT!

ICH SETZTE IN DEN HIMMEL!

SONNE, MOND UND STERNE!

UND ICH SCHAFFE WETTER UND EREIGNISSE!

WER OHREN HAT ZU HÖREN!

WER AUGEN HAT ZU SEHEN!

HIER IST NUN DAS GEHEIMNISS:

DIE 7 AUS DEINER VISION IST DER MONAT!

DIE 15 DER TAG!

NUN SIEH NACH IM HENOCHKALENDER!


Und jetzt das, was ich fand:

Zunächst die Vision von vor Jahren:

Ich sah Hände die ein Siegel durchbrachen und währenddessen stiegen die Zahl 7 und 15 auf.
Dies geschah in einer weiteren Vision als die Posaune geblasen wurde von einem Engel in weißem Gewand und goldenem Gürtel um die Brust und goldenem Band im Haar!

Also im Henochkalender fand ich dieses Datum auf dem 15. September/Tishri/7 Monat 2017, welches Rosh Haschana - das Posaunenfest ist.
Allerdings machte ER mich auch darauf aufmerksam:
Wie ich schon in vorherigen Blogbeiträgen berichtete,
sind wir laut der Sterne erst im Juli, nicht im August.
Das hieße, der 15.7. kommt erst noch.
An diesem Tag ist laut Henochkalender der Beginn des 6 Monats, des Monats Elul.
In diesem Monat, der in dem jüdisch-priesterlichen Kalender auch der 12 Monat ist, wird jeden Tag, ausser am Sabbath, das Schofarhorn geblasen.
Als Warnung und als Hinweis darauf seine Sünden vor GOTT zu bringen und um Vergebung zu bitten.
Dies geschieht, bis zum YOM KIPPUR Fest.
Dieses Fest ist 10 Tage nach dem Posaunenfest - Rosh Haschana.

Da in einer anderen Vision auch die 21 und die 12 hochstieg, suchte ich auch danach.
6 Tage nach dem Beginn des 6 Monats, am 21.8. ist über Amerika eine komplette Sonnenfinsternis.
Sie wandert komplett einmal über den Kontinent,
schräg darüber, sie teilt praktisch Amerika.

Nehme ich jetzt mal die Tage zwischen diesen Ereignissen:

Vom 15.8. bis zum Fest Yom Kippur, dann sind das 40 Tage.

GOTT gab mir auch Jona 3 zu lesen:

Und es geschah das Wort des HERRN zum zweiten Mal zu Jona:
Mach dich auf, geh in die große Stadt Ninive und predige ihr, was ich dir sage!
Da machte sich Jona auf und ging hin nach Ninive, wie der HERR gesagt hatte.
Ninive aber war eine große Stadt vor Gott, drei Tagereisen groß.
Und als Jona anfing, in die Stadt hineinzugehen, und eine Tagereise weit gekommen war, predigte er und sprach:
Es sind noch vierzig Tage, so wird Ninive untergehen.
Da glaubten die Leute von Ninive an Gott und riefen ein Fasten aus und zogen alle, Groß und Klein, den Sack zur Buße an.
Und als das vor den König von Ninive kam, stand er auf von seinem Thron und legte seinen Purpur ab und hüllte sich in den Sack und setzte sich in die Asche
und ließ ausrufen und sagen in Ninive als Befehl des Königs und seiner Gewaltigen:
Es sollen weder Mensch noch Vieh, weder Rinder noch Schafe etwas zu sich nehmen, und man soll sie nicht weiden noch Wasser trinken lassen;
und sie sollen sich in den Sack hüllen, Menschen und Vieh, und heftig zu Gott rufen.
Und ein jeder kehre um von seinem bösen Wege und vom Frevel seiner Hände!
Wer weiß, ob Gott nicht umkehrt und es ihn reut und er sich abwendet von seinem grimmigen Zorn, dass wir nicht verderben.
Als aber Gott ihr Tun sah, wie sie umkehrten von ihrem bösen Wege, reute ihn das Übel, das er ihnen angekündigt hatte, und tat's nicht.

DAS IST EIN KLARES ZEICHEN VON GOTT!

Wenn die Welt NICHT BUßE tut -
dann beginnt die Trübsal!

Da die Sonnenfinsternis sozusagen Amerika allein trifft und sozusagen auch noch teilt,
dürfte der härteste Schlag erst einmal dort eintreffen,
sofern nicht Buße getan wird.
Übrigens, exakt in 7 jahren ist wieder eine Sonnenfinsternis nur über Amerika.
Diesamal nicht von West nach Ost,
sondern von Nord nach süd.
Und folgen wir diesen Linien,
kreuzen diese sich über dem New Madrid Falt.
Also der Verwerfungslinie.
Die letzte Sonnenfinsternis, die nur Amerika traf,
war 1776, in dem Jahr,
als Amerika gegründet wurde.
Übrigens ist an diesem 21.08. auch spezieller Neumond, der sogenannte Black Moon.
Somit sind beide Gestirne an diesem Tag zeitweise nicht zu sehen.

JEDER ist nun gefordert!

JEDER!

YESHUA sagte einmal:

Matthäus 12:38-42

Da antworteten ihm einige von den Schriftgelehrten und Pharisäern und sprachen:
Meister, wir wollen ein Zeichen von dir sehen.
Er aber antwortete und sprach zu ihnen:
Ein böses und ehebrecherisches Geschlecht fordert ein Zeichen, und es wird ihm kein Zeichen gegeben werden außer dem Zeichen des Propheten Jona.
Denn wie Jona drei Tage und drei Nächte im Bauch des Fisches war, so wird der Menschensohn drei Tage und drei Nächte im Herzen der Erde sein.
Die Leute von Ninive werden auftreten beim Gericht mit diesem Geschlecht und werden es verdammen; denn sie taten Buße nach der Predigt des Jona.
Und siehe, hier ist mehr als Jona.
Die Königin vom Süden wird auftreten beim Gericht mit diesem Geschlecht und wird es verdammen;
denn sie kam vom Ende der Erde, Salomos Weisheit zu hören. Und siehe, hier ist mehr als Salomo.
Wenn der unreine Geist von einem Menschen ausgefahren ist, so durchstreift er dürre Stätten, sucht Ruhe und findet sie nicht.
Dann spricht er: Ich will wieder zurückkehren in mein Haus, aus dem ich fortgegangen bin.
Und wenn er kommt, so findet er's leer, gekehrt und geschmückt.
Dann geht er hin und nimmt mit sich sieben andre Geister, die böser sind als er selbst;
und wenn sie hineinkommen, wohnen sie darin;
und es wird mit diesem Menschen am Ende ärger, als es vorher war.
So wird's auch diesem bösen Geschlecht ergehen.

Damit meinte YESHUA folgendes:
Zunächst war Jona 3 Tage und Nächte im Bauch des Wals und wurde am Morgen des dritten Tages an Land ausgespuckt, auf Geheiß GOTTES hin.

So wurde auch YESHUA nach 3 Tagen im Grab auferweckt von GOTT! SEINE AUFERSTEHUNG VOM TOD!

Doch Jona bedeutet auch Taube!
Und als Taube kam der Heilige Geist auf YESHUA,
als ER von Johannes dem Täufer im Jordan getauft wurde.

Und ER meinte auch:
Das im Endgericht, dass vor IHM stattfinden wird,
in dem JEDER MENSCH sich vor IHM beugen wird und ER ihnen die Sünden im Licht vor Augen führen wird,
manch einer, den andere als Sünder hinstellten,
die jedoch längst Buße getan haben vor YESHUA,
sie selbst als Sünder verklagen werden.

Ihr Lieben!
Die Zeit ist wirklich DA!

So wie YESHUA und GOTT es mir in den letzten Botschaften immer und immer gesagt haben,
nachzulesen im Blog!

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2651816/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2650827/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2649745/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2649168/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2647062/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2645579/

Ich habe die Dinge zusammengetragen und nachgeforscht,
was an welchem der Daten kommt,
dass weiß nur GOTT allein!

Doch ich bin auch nur hier um zu warnen!

Nehmt es an oder lasst es!

Doch wer jetzt noch gerettet werden möchte:

Nimm YESHUA mit deinem ganzen Herzen an!

Tue Buße vor IHM in SEINEM Namen!

Vergib anderen!

Bitte um Vergebung und gib YESHUA dein Leben!

Bitte um YESHUAs Blut als Schutz und als Reinigung und HEIL über dir!

Bald geht es entweder ABBA UP gen Himmel

https://www.youtube.com/watch?v=3B5JBvB9c2k

oder

Trübsal mit Dämonen und Grausamkeiten nie gekannten Ausmaßes!

Was dazu alles zählt zeigte ich in vielen Blogbeiträgen.
Hier einer mit Video:

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2650524/

Doch ihr kennt alle die Katastrophenfilme 2012, Geo Storm, Independence Day 1 +2, The Book of Eli, die Panem -Triologie, The Day after, und viele mehr!
Alles Vorgeschmack - aber auch Warnung!
Denn die Elite weiß was sie mit Satan zusammen plant und sie weiß auch ganz genau, was in der Bibel steht,
besser als manch einer, der sagt er wäre Christ!

Gebete, vieles was kommt und was durch die Bibel untermauert ist habe ich in Blogbeiträgen geschrieben.
Auch Worshiplieder!

Wem sein Leben und der Himmel lieb ist,
der nimmt sich die Zeit in meinem Blog und sucht und liest.
ODER:

LIES DIE BIBEL!
DAS WORT GOTTES!

Und seht zu, dass ihr Bibeln der letzten Jahrzehnte bekommt,
denn die neuen Bibeln sind schon von der
EINEN WELTRELIGION verfälscht worden!
Bald wird es sicherlich nur noch die Lügen Satans als "Bibel" geben!

Ihr seid gewarnt!

GOTT und YESHUA mit euch allen!

Be blessed and gut geschützt!

Hope we see us in heaven!

SHALOM
und
MARANATHA
und
ABBA UP!

ER KOMMT!
HALLELUYAH!

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2651669/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 30. Juli 2017
I wish I could


https://www.youtube.com/watch?v=eJG7gOut1cc

Heute war ich unterwegs und erlebte Allerhand,
was nicht immer sofort leicht und ohne
Komplikationen ablief.

Doch jedesmal kam die Erkenntnis:
Es liegt ausschliesslich an deiner eigenen Einstellung
der Situation gegenüber.
Denn nur du selbst kannst sie in ein besseres
Fahrwasser bringen!
Und wenn du das getan hast,
wird dir AUCH GOTT und YESHUA helfen und beistehen!

Und meist fluppte es dann auch.
Und die Leichtigkeit und die Freude war auch wieder da.

Beim Autofahren kam dann ein Lied,
dass ich früher unglaublich schön fand.
Ach was,
ich find es immer noch wunderschön und es ist mit
super Botschaft.

Während es im Radio lief,
spürte ich,
das kommt von GOTT!
Mir kamen die Tränen und ich hörte YESHUA sagen:

MEIN Kind,
ICH KOMME BALD!

Und während des Tages hörte ich IHN immer wieder
das sagen:

ICH KOMME BALD!
SEI BEREIT!

Ich hab mir dann das Lied wieder mit Lyrics rausgesucht
und die Botschaft ist klar und deutlich!

Ihr Lieben,
macht euch bereit!

UNSER ALLER ERLÖSER KOMMT BALD!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 28. Juli 2017
Tick - Tack - it is here


Wie ich im vorherigen Blog schon schrieb:
Es beginnt!
Tick - Tack -
Time is up!

Der RFID-CHIP ist JETZT real!
Wer seinen Job behalten will,
MUß sich diesen CHIP in die rechte Hand implantieren lassen.

Bisher gab es diesen Chip noch freiwillig.
Schweden und Australien waren Vorreiter.

DOCH JETZT:
JETZT IST DIESER CHIP - PFLICHT!
In Amerika hat es bereits begonnen!

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2651607/

In Kirchen werden Bibeln verbannt!
Die Kreuze werden von den Türmen genommen!
Eine wirklich heftige Art der Christenverfolgung beginnt somit!
Und das in christlichen Ländern!

Jetzt wird sich alles rasendschnell ereignen.
Alles,
was die Propheten, Apostel, YESHUA und die Offenbarungen sagten!
Alles was ich gesehen habe in Visionen und was ich in Botschaften gesagt bekam!

ES BEGINNT!
ES IST DA!

Gestern bekam ich noch ein Wort!

MEIN Kind!

Höre MEIN Wort und schreibe es auf!

Wie lange noch?
Ihr verstockten Nationen!
Wie lange noch wollt ihr Unrecht zu Recht machen?
Wie lange noch den Elenden quälen und
MICH mit Spott und Hohn überschütten?
WIE LANGE NOCH?

Wie lange nun schon tut ihr es?

Ihr glaubt Lügen mehr als MEINEM WORT!
Ihr lauft falschem nach und versündigt euch ein ums andere Mal!

Wie lange noch?

DAS IST JETZT NICHT MEHR DIE FRAGE!

Die Frage lautet:

WANN WOLLT IHR ENDLICH DIE AUGEN UND OHREN ÖFFNEN?
EURER SEELE UND EUREN HERZEN GNADE UND ERBARMEN ANGEDEIHEN LASSEN?

Sucht MICH in der Zeit,
in der ICH zu finden bin!

So lange stehe ICH nun an eures Herzens Türe -
klopfe und klopfe und rufe!

Doch die Türen blieben verschlossen!
ICH mußte draussen stehen!

TICK - TACK - TICK - TACK!

Die Zeit ist nun fast um!

Wer wird sich noch von euch besinnen und zu mIR eilen?
Wer wird MIR im letzten Moment noch Einlass gewähren?

TICK - TACK - TICK - TACK!

MEINE Zeiten wurden geändert!
MEINE Ordnungen überschritten!
Eigenmächtig und Stolz wurde von euch gehandelt!

WER fragte nach MIR?

Nun reicht es!
Nun ist das Mass voll!

Noch ein weniges
und ihr erhaltet das,
was ihr für eure Boshaftigkeit und Ungerechtigkeit
verdient habt!

Ihr denkt -
doch sind es NICHT MEINE Gedanken!
Ihr handelt -
doch ist es NICHT MEIN Auftrag!

So steht nun stumm vor dem,
was euch nun bald schon ereilt!

Schreit und begreift,
dass ihr auf ungeraden Wegen wandeltet!

WENN DER HERR DAS HAUS NICHT BAUT! -
wird NICHTS von all dem Prunk bleiben!

Genug Zeit ist vergangen,
lange habe ICH auf Einsicht bei euch gewartet!

Damit ist nun Schluß!

Die Zeit der Ernte ist da!

Die Trennung von Spreu und Weizen!

Zu wem wirst DU eingehen?

Wirst DU verweht oder verbrannt werden?
Oder
Wirst DU in MEINE Scheune einfahren?

JUBELT MEINE KINDER!

DENN DER HERR HAT GEREDET!

DER HERR WIRD ES AUCH EINTRETEN LASSEN!

Zu SEINER festgesetzten Zeit!

SEID BEREIT!

ICH KOMME!

HALLELUYAH!

AMEN
und
AMEN

Matthäus 13

An jenem Tag aber ging Jesus aus dem Haus hinaus und setzte sich an den See.
Und es versammelten sich große Volksmengen um ihn, so dass er in ein Boot stieg und sich setzte;
und die ganze Volksmenge stand am Ufer.
Und er redete vieles in Gleichnissen zu ihnen und sprach:
Siehe, der Sämann ging hinaus zu säen;
und indem er säte, fiel einiges an den Weg, und die Vögel kamen und fraßen es auf.
Anderes aber fiel auf das Steinige, wo es nicht viel Erde hatte;
und sogleich ging es auf, weil es nicht tiefe Erde hatte.
Als aber die Sonne aufging, wurde es verbrannt,
und weil es keine Wurzel hatte, verdorrte es.
Anderes aber fiel unter die Dornen;
und die Dornen sprossen auf und erstickten es.
Anderes aber fiel auf die gute Erde und gab Frucht: das eine hundert-, das andere sechzig-, das andere dreißigfach.
Wer Ohren hat, der höre!

Und die Jünger traten hinzu und sprachen zu ihm: Warum redest du in Gleichnissen zu ihnen?
Er aber antwortete und sprach zu ihnen:
Weil euch gegeben ist, die Geheimnisse des Reiches der Himmel zu wissen, jenen aber ist es nicht gegeben;
denn wer hat, dem wird gegeben und überreichlich gewährt werden;
wer aber nicht hat, von dem wird selbst, was er hat, genommen werden.
Darum rede ich in Gleichnissen zu ihnen,
weil sie sehend nicht sehen und hörend nicht hören noch verstehen;
und es wird an ihnen die Weissagung Jesajas erfüllt, die lautet:
"Mit Gehör werdet ihr hören und doch nicht verstehen, und sehend werdet ihr sehen und doch nicht wahrnehmen;
denn das Herz dieses Volkes ist dick geworden,
und mit den Ohren haben sie schwer gehört,
und ihre Augen haben sie geschlossen, damit sie nicht etwa mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren und ich sie heile."
Glückselig aber eure Augen, dass sie sehen,
und eure Ohren, dass sie hören;
denn wahrlich, ich sage euch:
Viele Propheten und Gerechte haben begehrt zu sehen, was ihr anschaut, und haben es nicht gesehen; und zu hören, was ihr hört, und haben es nicht gehört.

Hört nun ihr das Gleichnis vom Sämann:
Sooft jemand das Wort vom Reich hört und nicht versteht, kommt der Böse und reißt weg,
was in sein Herz gesät war;
dieser ist es, bei dem an den Weg gesät ist.
Bei dem aber auf das Steinige gesät ist,
dieser ist es, der das Wort hört und es sogleich mit Freuden aufnimmt;
er hat aber keine Wurzel in sich,
sondern ist nur ein Mensch des Augenblicks;
und wenn Bedrängnis entsteht oder Verfolgung um des Wortes willen, nimmt er sogleich Anstoß.
Bei dem aber unter die Dornen gesät ist,
dieser ist es, der das Wort hört, und die Sorge der Zeit und der Betrug des Reichtums ersticken das Wort, und er bringt keine Frucht.
Bei dem aber auf die gute Erde gesät ist,
dieser ist es, der das Wort hört und versteht, der wirklich Frucht bringt;
und der eine trägt hundert-, der andere sechzig-, der andere dreißigfach.

Ein anderes Gleichnis legte er ihnen vor und sprach: Mit dem Reich der Himmel ist es wie mit einem Menschen, der guten Samen auf seinen Acker säte.
Während aber die Menschen schliefen, kam sein Feind und säte Unkraut10 mitten unter den Weizen und ging weg.
Als aber die Saat aufsprosste und Frucht brachte, da erschien auch das Unkraut.
Es kamen aber die Knechte des Hausherrn hinzu und sprachen zu ihm:
Herr, hast du nicht guten Samen auf deinen Acker gesät? Woher hat er denn Unkraut?
Er aber sprach zu ihnen:
Ein feindseliger Mensch hat dies getan.
Die Knechte aber sagen zu ihm:
Willst du denn, dass wir hingehen und es zusammenlesen?
Er aber spricht:
Nein, damit ihr nicht etwa beim Zusammenlesen des Unkrauts gleichzeitig mit ihm den Weizen ausreißt.
Lasst beides zusammen wachsen bis zur Ernte, und zur Zeit der Ernte werde ich den Schnittern sagen: Lest zuerst das Unkraut zusammen, und bindet es in Bündel, um es zu verbrennen;
den Weizen aber sammelt in meine Scheune!
Gleichnis vom Senfkorn und Sauerteig
Ein anderes Gleichnis legte er ihnen vor und sprach: Das Reich der Himmel gleicht einem Senfkorn,
das ein Mensch nahm und auf seinen Acker säte;
es ist zwar kleiner als alle Arten von Samen,
wenn es aber gewachsen ist, so ist es größer als die Kräuter und wird ein Baum, so dass die Vögel des Himmels kommen und in seinen Zweigen nisten.

Ein anderes Gleichnis redete er zu ihnen:
Das Reich der Himmel gleicht einem Sauerteig,
den eine Frau nahm und unter drei Maß Mehl mengte, bis es ganz durchsäuert war.

Dies alles redete Jesus in Gleichnissen zu den Volksmengen, und ohne Gleichnis redete er nichts zu ihnen,
damit erfüllt würde, was durch den Propheten geredet ist, der spricht:
"Ich werde meinen Mund öffnen in Gleichnissen;
ich werde aussprechen, was von Grundlegung der Welt an verborgen war."
Deutung des Gleichnisses vom Unkraut des Ackers
Dann entließ er die Volksmengen und kam in das Haus; und seine Jünger traten zu ihm und sprachen:
Deute uns das Gleichnis vom Unkraut des Ackers!

Er aber antwortete und sprach:
Der den guten Samen sät, ist der Sohn des Menschen,
der Acker aber ist die Welt;
der gute Same aber sind die Söhne des Reiches,
das Unkraut aber sind die Söhne des Bösen;
der Feind aber, der es gesät hat, ist der Teufel;
die Ernte aber ist die Vollendung des Zeitalters,
die Schnitter aber sind Engel.
Wie nun das Unkraut zusammengelesen und im Feuer verbrannt wird, so wird es in der Vollendung des Zeitalters sein.
Der Sohn des Menschen wird seine Engel aussenden, und sie werden aus seinem Reich alle Ärgernisse zusammenlesen und die, die Gesetzloses tun,
und sie werden sie in den Feuerofen werfen;
da wird das Weinen und das Zähneknirschen sein.
Dann werden die Gerechten leuchten wie die Sonne in dem Reich ihres Vaters.
Wer Ohren hat, der höre!

Das Reich der Himmel gleicht einem im Acker verborgenen Schatz, den ein Mensch fand und verbarg;
und vor Freude darüber geht er hin und verkauft alles, was er hat, und kauft jenen Acker.
45 Wiederum gleicht das Reich der Himmel einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte;
als er aber eine sehr kostbare Perle gefunden hatte, ging er hin und verkaufte alles, was er hatte, und kaufte sie.
Wiederum gleicht das Reich der Himmel einem Netz, das ins Meer geworfen wurde und Fische von jeder Art zusammenbrachte,
das sie dann, als es voll war, ans Ufer heraufzogen; und sie setzten sich nieder und lasen die guten in Gefäße zusammen, aber die faulen warfen sie hinaus.

So wird es in der Vollendung des Zeitalters sein:
Die Engel werden hinausgehen und die Bösen aus der Mitte der Gerechten aussondern und sie in den Feuerofen werfen;
da wird das Weinen und das Zähneknirschen sein.
Habt ihr dies alles verstanden?
Sie sagen zu ihm: Ja.
Er aber sprach zu ihnen:
Darum ist jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Reichs der Himmel geworden ist, gleich einem Hausherrn, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorbringt.

Und es geschah, als Jesus diese Gleichnisse vollendet hatte, ging er von dort weg.
Und er kam in seine Vaterstadt und lehrte sie in ihrer Synagoge, so dass sie sehr erstaunten und sprachen:
Woher hat er diese Weisheit und die Wunderwerke?
Ist er nicht der Sohn des Zimmermanns?
Heißt nicht seine Mutter Maria und seine Brüder Jakobus und Josef und Simon und Judas?
Und seine Schwestern, sind sie nicht alle bei uns? Woher hat er nun dies alles?
Und sie ärgerten sich an ihm.
Jesus aber sprach zu ihnen:
Ein Prophet ist nicht ohne Ehre, außer in seiner Vaterstadt und in seinem Haus.
Und er tat dort nicht viele Wunderwerke wegen ihres Unglaubens.

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 27. Juli 2017
Into the blue sky


Gestern Abend vor dem Einschlafen bekam ich eine kurze,
aber wunderschöne Vision!

HALLELUYAH!

Ich stand in einer freien Landschaft.
Felder, Bäume...
Es war ein sonniger Tag und der Himmel war klar und blau.
Ich schaute gen Himmel.
Plötzlich,
aus dem Nichts,
ich sah Menschen,
Große und Kleine,
Kinder, Erwachsene, Alte....
Sie flogen in den Himmel!
Und als sie an den Himmel stießen,
es war als würden sie gegen eine Membrane stoßen.
Es gab einen runden lichthellen Kreis,
wenn die Menschen durch das Himmelszelt flogen.
Und wenn diese Menschen gen Himmel flogen,
ging ein Lichtstrahl hinter ihnen her.
Ein wirklich besonderes Bild.
Überall auf der Welt flogen Menschen so gen Himmel.

Eine Entrückungsvision!
Genau zur richtigen Zeit!

Da fiel mir heute früh ein Lied ein.
Der HERR gab es mir vor Jahren.
Der Refrain ist so treffend und so passend:

https://www.youtube.com/watch?v=pKMi85GIebw

Und wieder:
Man achte auf den Text!

YESHUA ist immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken.
Und es gibt einen Psalm,
der besagt:

Psalm 2:12

Küss den SOHN/YESHUA,
dass ER nicht zürne
und ihr umkommt auf dem Weg,
denn leicht entbrennt SEIN Zorn.
Glücklich alle,
die sich bei IHM bergen.

Jetzt eine Frage!
Habt ihr euch denn wirklich einmal gefragt:
WARUM IST DER HIMMEL BLAU?

Antwort:
WEIL ÜBER DIESEM HIMMELSZELT,
DASS WIR SEHEN,
WASSER IST!

Da ist kein endloses All!
NEIN!

Da ist WASSER!

Wer lesen kann,
der sollte sich die WAHRHEIT über den HIMMEL
in der Bibel durchlesen.

Ich führe euch jetzt einige Bibelstellen an,
die das klar und UNUMSTÖßLICH belegen.

Und wieder sage ich euch:
Die Wissenschaft belügt euch!
NASA belügt euch!

NUR IN DER BIBEL - GOTTES WORT -
steht die reine und pure WAHRHEIT!
DENN :
GOTT LÜGT NICHT!
ER IST SCHÖPFER ALLER DINGE!

1.Mose 1

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.
Und die Erde war wüst und leer, und Finsternis lag auf der Tiefe;
und der Geist Gottes schwebte über dem Wasser.
Und Gott sprach:
Es werde Licht! Und es ward Licht.
Und Gott sah, dass das Licht gut war.
Da schied Gott das Licht von der Finsternis
und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht.
Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag.

Und Gott sprach:
Es werde eine Feste zwischen den Wassern,
die da scheide zwischen den Wassern.
Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste.
Und es geschah so.
Und Gott nannte die Feste Himmel.
Da ward aus Abend und Morgen der zweite Tag.

Und Gott sprach:
Es sammle sich das Wasser unter dem Himmel an einem Ort, dass man das Trockene sehe.
Und es geschah so.
Und Gott nannte das Trockene Erde, und die Sammlung der Wasser nannte er Meer.
Und Gott sah, dass es gut war.

Und Gott sprach:
Es werden Lichter an der Feste des Himmels, die da scheiden Tag und Nacht.
Sie seien Zeichen für Zeiten, Tage und Jahre
und seien Lichter an der Feste des Himmels, dass sie scheinen auf die Erde.
Und es geschah so.
Und Gott machte zwei große Lichter:
ein großes Licht, das den Tag regiere, und ein kleines Licht, das die Nacht regiere, dazu auch die Sterne.
Und Gott setzte sie an die Feste des Himmels, dass sie schienen auf die Erde und den Tag und die Nacht regierten und schieden Licht und Finsternis.
Und Gott sah, dass es gut war.
Da ward aus Abend und Morgen der vierte Tag.

Psalm 19

Die Himmel erzählen die Ehre Gottes,
und die Feste verkündigt seiner Hände Werk.
Ein Tag sagt's dem andern, und eine Nacht tut's kund der andern,
ohne Sprache und ohne Worte;
unhörbar ist ihre Stimme.
Ihr Schall geht aus in alle Lande und ihr Reden bis an die Enden der Welt.
Er hat der Sonne ein Zelt am Himmel gemacht;
sie geht heraus wie ein Bräutigam aus seiner Kammer und freut sich wie ein Held, zu laufen die Bahn.
Sie geht auf an einem Ende des Himmels und läuft um bis wieder an sein Ende, und nichts bleibt vor ihrer Glut verborgen.
Das Gesetz des HERRN ist vollkommen und erquickt die Seele.

Psalm 33

Der Himmel ist durch das Wort des HERRN gemacht und all sein Heer durch den Hauch seines Mundes.
Er hält die Wasser des Meeres zusammen wie in einem Schlauch und sammelt in Kammern die Fluten.
Alle Welt fürchte den HERRN, und vor ihm scheue sich alles, was auf dem Erdboden wohnen.

Psalm 147

Er zählt die Sterne und nennt sie alle mit Namen.
Singt dem HERRN ein Danklied und lobt unsern Gott mit Harfen,
der den Himmel mit Wolken bedeckt und Regen gibt auf Erden; der Gras auf den Bergen wachsen lässt,
Er gibt Schnee wie Wolle, er streut Reif wie Asche.
Er wirft seine Schloßen herab wie Brocken;
wer kann bleiben vor seinem Frost?
Er sendet sein Wort, da schmilzt der Schnee;
er lässt seinen Wind wehen, da taut es.

Psalm 148

Halleluja! Lobet im Himmel den HERRN, lobet ihn in der Höhe!
Lobet ihn, alle seine Engel, lobet ihn, all sein Heer!
Lobet ihn, Sonne und Mond, lobet ihn, alle leuchtenden Sterne!
Lobet ihn, ihr Himmel aller Himmel und ihr Wasser über dem Himmel!
Die sollen loben den Namen des HERRN;
denn er gebot, da wurden sie geschaffen.
Er lässt sie bestehen für immer und ewig;
er gab eine Ordnung, die dürfen sie nicht überschreiten.
Die sollen loben den Namen des HERRN;
denn sein Name allein ist hoch, seine Herrlichkeit reicht, so weit Himmel und Erde ist.

Hesekiel 1

Und über der Feste, die über ihrem Haupt war, sah es aus wie ein Saphir, einem Thron gleich, und auf dem Thron saß einer, der aussah wie ein Mensch.
Und ich sah, und es war wie blinkendes Kupfer aufwärts von dem, was aussah wie seine Hüften; und abwärts von dem, was wie seine Hüften aussah, erblickte ich etwas wie Feuer und Glanz ringsumher.
Wie der Regenbogen steht in den Wolken, wenn es geregnet hat, so glänzte es ringsumher.
So war die Herrlichkeit des HERRN anzusehen.
Und als ich sie gesehen hatte, fiel ich auf mein Angesicht und hörte einen reden.

Hesekiel 10

Und ich sah, und siehe, an der Himmelsfeste über dem Haupt der Cherubim glänzte es wie ein Saphir, und über ihnen war etwas zu sehen wie ein Thron.

Offenbarung 21

Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr.

Ich könnte hier noch sovieles raussuchen.
Doch nur diese wenigen Verse zeigen doch klar und deutlich:

Die Erde ist Zentrum und Sonne, Mond und Sterne drehen sich über ihr.
Selbst wer mal ganz genau hinsieht:
Die Gestirne drehen sich über der Erde und nicht anders.

Ich bin hier um euch die Wahrheit über GOTTES SCHÖPFUNG zu sagen.

Glaubt es, oder lasst es!

Am Ende der Tage,
vor Gericht bei GOTT werdet ihr es mit eigenen Augen sehen!

Der Tag YESHUAs kommt!
Er ist so nahe!

Wer Ohren hat, höre!

Sucht YESHUA und GOTT,
solange sie noch zu finden sind!

Denn der Tag des HERRN ist:

Amos 5

Weh!
Die ihr den Tag des HERRN herbeiwünscht,
was soll er euch?
Denn des HERRN Tag ist Finsternis und nicht Licht,
gleich als wenn jemand vor dem Löwen flieht und der Bär begegnet ihm, und er kommt ins Haus und lehnt sich mit der Hand an die Wand, da beißt ihn die Schlange!
Ist nicht des HERRN Tag finster und nicht licht,
dunkel und nicht hell?

Die Entrückung steht kurz bevor und die Trübsal mit all ihren Schrecken ebenso.

Nehmt YESHUA an!
Tut Buße!
Bittet um Vergebung!
Vergebt!

Denn ohne YESHUA seid ihr für ewig verloren!
Das bedeutet Hölle ewiglich!

Mit YESHUA seid ihr gerettet und erlöst!
Das bedeutet ewiglich HIMMEL!

Und hier noch einmal YESHUAs Wort an euch:

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2650827/

SHALOM
und
MARANATHA

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 26. Juli 2017
And now it begins


Gerade erfahre ich,
dass in Amerika der RFID-Chip nun bei Angestellten in die rechte Hand implantiert wird.
In Wisconsin fängt es nun an.
Denn in Amerika war dies bisher eher ein Fernsehabendfüller.
Was in Australien und Schweden seid Jahren praktiziert wird, ist jetzt auch auf dem Weg zu uns.
Denn es gibt genug amerikanische Firmen hier bei uns und auch Firmenverbindungen zwischen Deutschland und Amerika.
Das ist jetzt wirklich nur noch ein Schritt weit weg von uns.

Und wieder wird eine Bibeloffenbarung wahr.

Offenbarung 13:16-18

Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Hier ist die Weisheit!
Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666.

Zudem hat all das Kämpfen nichts gebracht:
Obamacare bleibt!

Heißt:
Obama ist zwar nicht im Amt,
doch haben seine eingeführten Gesetze weiterhin
Gültigkeit und:
Sein Name ist wieder Programm!

Gestern Früh im Morgengebet hatte ich eine extrem verstörende Vision:

Ich sah eine schwarzgekleidete Figur, einen Mann, sehr edel und mit schwarzem Cape, Kapuze bis tief ins Gesicht gezogen, in einer dunklen Szenerie.
Das Gesicht war somit nicht zu sehen.

Plötzlich tauchte vor ihm, also im Vordergrund,
eine Art Kokon oder weiches weißes Ei auf.
Dieses wurde von innen aufgerissen.
Ein Mann erschien darin.
Er war über und über mit Blut und als er seine Zähne fletschte und drohende Gebärden machte, konnte ich sehen, dass auch seine Zähne voller Blut waren.
Der erste Gedanke war, dass er Menschen isst.

Wirklich gruselig und auch angsteinflößend.

Ich denke, es bedeutet, dass der Antichrist bald auf der Bildfläche erscheinen wird.

Nun ja, das Zeichen, der RFID-Chip, nimmt ja nun immer mehr an Fahrt auf und wird mehr und mehr zum Muß!

Doch, nicht vergessen:
Wer ihn annimmt, hat endgültig verwirkt durch YESHUA erlöst und gerettet zu werden.
Denn dieses Zeichen ist durch Satan eingeführt und somit ein Zeichen der Annahme Satans.
Ein Bündnis mit Satan!

Und noch etwas läutet das Ende ein:
Waren es bisher noch nur Schauspieler,
die in Witzen sakastisch den Tod Trumps ankündigten,
wird nun in Kreisen von Kirchen und politischen Sendungen ganz offen darüber gesprochen,
dass eine "Entfernung" Trumps aus dem Amt ziemlich deutlich angezeigt sei.

Daniel 11:4

Doch kaum ist er aufgetreten, da bricht sein Reich auseinander und teilt sich nach den vier Himmelsrichtungen.
Es fällt aber nicht seinen Nachkommen zu und ist nicht mehr so mächtig wie unter seiner Herrschaft.
Denn sein Reich wird vernichtet; es fällt anderen zu,
nicht seinen Erben.

Alles wird jetzt nach und nach eintreten.
Jede kleinste Offenbarung, jede Vision und jede Prophetie.

Zeit, sich zu entscheiden!
YESHUA anzunehmen!
Buße zu tun!
Um Vergebung zu bitten!
Zu Vergeben!
Zu Beten!

Der 5 Monat des jüdischen Kalenders hat begonnen.
Da dieser Kalender von der babilonischen Gefangenschaft der Israelis von den obersten Priestern ebenfalls verändert wurde,
ist es auch der 11 Monat.
Am 9ten des Monats wird der zweimaligen Zerstörung
des Tempels GOTTES in Jerusalem an exakt diesem Datum gedacht.

Nach der babilonischen Rechnung ist es dann auch der 9/11!

Kommt euch das Datum bekannt vor?
Genau, am 9/11 2001 brachen die zwei Türme in NY in sich zusammen.
Ein neuer Turm entstand!

Ein Spiegel zu den zwei Zerstörungen der Tempel GOTTES!
Wir stehen kurz vor der Erbauung des dritten Tempels in Jerusalem!
Der von GOTT NICHT gewollt ist!

Was schrieb Obama noch auf als Inschrift bei der Einweihung des dritten Turms, des Freedom Towers, des ONE WORLD TRADE CENTRES:

WIR ERINNERN!
WIR BAUEN WIEDER AUF!
WIR KOMMEN GESTÄRKT WIEDER!

Das dürfen wir getrost als ANSAGE verstehen!

OBAMA wird bald gestärkt wiederkommen!

Ihr seid gewarnt!

In Visionen sah ich Obama als Antichrist wiederkommen.
Als Mörder der Menschheit und der Gläubigen.
Als Marionette Satans!

Werdet wach!

ONE WORLD TRADE CENTRE!
ONE WORLD RELIGION!
ONE WORLD ORDER!

ALLES SATAN!
ALLES deutet auf das Ende hin!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 21. Juli 2017
Jerusalem, the precious city

https://www.youtube.com/watch?v=DMwg4hWnnjk

Schon heute Früh war mir mulmig wegen des Eintretens der Vision, wie Tage vorher schon das Eintreten des Traums.

Nun bekam ich heute Nachmittag, kurz vor 16 Uhr einen Ruf.

Der HERR rief mich und bat mich zu beten und die Augen zu schliessen.

Sofort bekam ich Bilder und Visionen.
Zunächst sah ich Rauch.
Und dieser Rauch stieg auf aus Israel.
Ich sah Israel wie auf einer Landkarte.
Doch in mir spürte ich:
Es geht um Jerusalem!
Ich sah zwei alte Visionen,
die ich vor zwei Jahren hatte.

In der einen sehe ich,
wie auf den Golanhöhen Panzer und Militärs in Israel einfahren/marschieren.
Ein Kind aus Israel, in einem weißen Gewand gekleidet, vor den Panzern weglief und ich hörte Menschen schreien.
Auch in Israel selbst sah ich Truppenbewegungen von Panzern und Militärs.

In der anderen Vision sah ich eine Missile vom Iran aus nach Israel fliegen.

Dann bekam ich eine neue Vision.
Ich sah einen kleinen Jungen auf einem freien Feld spielen.
Er hatte ein weißes Gewand an.
Dann sah ich genau hinter ihm im Hintergrund eine Missile aus dem Boden über den Kopf des Jungen fliegen.
Als der Junge die mIssile bemerkte schaute er gen Himmel und sah der Missile nach.
Ich spürte sofort, dass diese Missile nach Israel, nach Jerusalem fliegt.
Ich sah diese Szene, dass die Missile über den Kopf des Jungen fliegt mehrere Male.
Dann hörte ich:
Dies geschieht in Echtzeit!

Und ich hörte:
Mein Volk bekommt,
was es verdient!

Dann bekam ich dieses Wort:

MEIN Kind höre:

Die Zeit ist da!
Sei bereit!

Nun höre MICH!

Israel wird brennen!
MEIN Volk hurt und jagt anderen Göttern nach!

Es missachtet MEINE Gesetze und
es folgt blind seinen Irrlehrern!
Es hört nicht auf MICH!
Es folgt MIR nicht mehr!

MEIN Berg -
ZION -
ist zur Kampfstätte geworden!
Hier wird nicht mehr nach MIR gefragt!
Hier geht es um Stolz der Religionen!

DOCH ICH BIN KEIN GOTT VON RELIGION!

ICH BIN ALLMÄCHTIG!
ICH BIN HOCHERHABEN!
ICH BIN ALLEINIGER GOTT - SCHÖPFER ALLER DINGE!

MEIN Berg ist -
wie lange nun schon -
entweiht!

MEIN Zorn ist MIR in die Nase gestiegen und
ICH werde ihn nicht megr zurückhalten!

Du dumes, blindes und unverständiges Volk!

Seid bereit!
Bereit für Kampf und Not!
Bereit für Trauer und Tod!

Ihr werdet in all dem nach MIR rufen!

Doch,
so wenig ihr MICH hörtet -
werde ICH euch hören!
Nur eine Weile!
Doch lange genug!

Ihr werdet MICH suchen,
doch werdet ihr MICH nicht finden!

Eure Verstocktheit findet ein jähes Ende!
Doch dann werdet ihr verstehen,
wie weit entfernt ihr von eurem GOTT wart!

Ich nähere MICH euch!
BETET!

Denn es steht an der Türe!
Hört und versteht!

KEHRT AB VON EUREN BÖSEN WEGEN!

DAMIT ICH ZU EUCH EILEN UND EUCH RETTEN KANN!

Seid gewarnt und ruft MICH an!

ICH BIN EUER GOTT!

Der euch aus Ägypten führte und euch erwählte!

Erinnert euch!
Erinnert euch!
Erinnert euch!

ICH BIN EUER VATER!
MEIN BUND ZÄHLT!

ERINNERT EUCH!

Hesekiel 23

Und des HERRN Wort geschah zu mir:
Du Menschenkind, es waren zwei Frauen, Töchter derselben Mutter.
Die wurden Huren in Ägypten schon in ihrer Jugend; dort ließen sie nach ihren Brüsten greifen und ihren jungfräulichen Busen betasten.
Die große hieß Ohola und ihre Schwester Oholiba.
Und ich nahm sie zu Frauen und sie gebaren mir Söhne und Töchter.
Ohola ist Samaria und Oholiba Jerusalem.
Ohola trieb Hurerei, wurde mir untreu.
Sie entbrannte für ihre Liebhaber, für die Assyrer,
die zu ihr kamen,
für die Statthalter und Hauptleute, die mit Purpur gekleidet waren, lauter junge hübsche Leute, Reiter, hoch zu Ross.
Und sie trieb ihre Hurerei mit ihnen, lauter auserlesenen Söhnen Assurs, und bei allen,
für die sie entbrannte, machte sie sich auch unrein mit ihren Götzen.
Dazu ließ sie auch nicht von ihrer Hurerei mit den Ägyptern, die bei ihr gelegen hatten in ihrer Jugend und ihre jungfräulichen Brüste betastet und sie mit ihrer Hurerei besudelt hatten.
Darum übergab ich sie in die Hand ihrer Liebhaber,
der Söhne Assurs, für die sie entbrannt war.
Die deckten ihre Blöße auf und nahmen ihre Söhne und Töchter weg; sie selbst aber töteten sie mit dem Schwert, und sie wurde zum Gespött unter den Frauen.
So vollzogen sie das Gericht an ihr.
Als aber ihre Schwester Oholiba das sah,
entbrannte sie noch viel mehr als ihre Schwester und trieb die Hurerei noch schlimmer als sie.
Sie entbrannte für die Söhne Assurs, Statthalter und Hauptleute, die zu ihr kamen, herrlich gekleidet, Reiter, hoch zu Ross, lauter junge hübsche Leute.
Da sah ich, dass sie beide auf gleiche Weise unrein geworden waren.
Aber diese trieb ihre Hurerei noch weiter.
Denn sie sah Bilder von Männern an der Wand in roter Farbe, Bilder von Chaldäern,
um ihre Lenden gegürtet und bunte Turbane auf ihren Köpfen, ein Bild gewaltiger Kämpfer allesamt,
wie eben die Söhne Babels sind, deren Vaterland Chaldäa ist.
Da entbrannte sie für sie, sobald sie die Bilder sah, und schickte Boten zu ihnen nach Chaldäa.
Und die Söhne Babels kamen zu ihr,
um bei ihr zu schlafen, und machten sie unrein mit ihrer Hurerei, und sie machte sich unrein mit ihnen,
bis sie ihrer müde wurde.
Als sie ihre Hurerei so offen trieb und ihre Schande so enthüllte, da wurde ich auch ihrer überdrüssig,
wie ich ihrer Schwester müde geworden war.
Sie aber trieb ihre Hurerei immer schlimmer und dachte an die Zeit ihrer Jugend,
als sie in Ägyptenland Hurerei getrieben hatte,
und entbrannte für ihre Liebhaber, deren Brunst war wie die der Esel und deren Rute wie die der Hengste.
Und du sehntest dich nach der Unzucht deiner Jugend, als die Ägypter nach deinen Brüsten griffen und deinen Busen betasteten.
Darum, Oholiba, so spricht Gott der HERR:
Siehe, ich will deine Liebhaber, deren du müde geworden bist, gegen dich aufstehen lassen und will sie von überall her gegen dich zusammenbringen,
nämlich die Söhne Babels und alle Chaldäer,
die von Pekod, Schoa und Koa und alle Assyrer mit ihnen, die schöne junge Mannschaft,
lauter Statthalter und Hauptleute,
Ritter und Edle, sie alle, Reiter, hoch zu Ross.
Und sie werden über dich kommen, gerüstet mit Rossen und Wagen und mit viel Kriegsvolk und werden dich ringsum belagern mit großen und kleinen Schilden und Helmen. Denen will ich den Rechtsfall vorlegen, dass sie dich richten sollen nach ihrem Recht.
Ich will meinen Eifer gegen dich richten, dass sie unbarmherzig an dir handeln sollen.
Sie sollen dir Nase und Ohren abschneiden, und was von dir übrig bleibt, soll durchs Schwert fallen.
Sie sollen deine Söhne und Töchter wegnehmen und, was von dir übrig bleibt, mit Feuer verbrennen.
Sie sollen dir deine Kleider ausziehen und deinen Schmuck wegnehmen.
So will ich deiner Unzucht und deiner Hurerei,
die du schon in Ägyptenland getrieben hast,
ein Ende machen, dass du deine Augen nicht mehr nach ihnen aufheben und an Ägypten nicht mehr denken sollst.
Denn so spricht Gott der HERR:
Siehe, ich will dich denen preisgeben,
denen du feind geworden und derer du müde bist.
Die sollen wie Feinde mit dir umgehen und alles nehmen, was du erworben hast, und dich nackt und bloß liegen lassen. Da soll die Schande deiner Hurerei und deine Unzucht und deine Buhlerei aufgedeckt werden.
Das soll dir angetan werden um deiner Hurerei willen, die du mit den Heiden getrieben,
weil du dich mit ihren Götzen unrein gemacht hast.
Du bist auf dem Wege deiner Schwester gegangen, darum gebe ich dir auch ihren Kelch in die Hand.
So spricht Gott der HERR:
Du musst den Kelch deiner Schwester trinken,
so tief und weit er ist;
du sollst zu so großem Spott und Hohn werden,
dass es unerträglich sein wird.
Du musst dich mit starkem Trank und Jammer volltrinken;
denn der Kelch deiner Schwester Samaria ist ein Kelch des Grauens und Entsetzens.
Den musst du bis zur Neige austrinken, danach die Scherben ausschlürfen und deine Brüste zerreißen; denn ich habe es geredet,
spricht Gott der HERR.
Darum, so spricht Gott der HERR:
Weil du mich vergessen und mich verworfen hast, so trage nun auch du deine Unzucht und deine Hurerei!
Und der HERR sprach zu mir:
Du Menschenkind, willst du nicht Ohola und Oholiba richten?
Zeige ihnen ihre Gräueltaten:
wie sie Ehebruch getrieben und Blut vergossen und die Ehe gebrochen haben mit ihren Götzen;
und wie sie ihnen noch dazu ihre Kinder, die sie mir geboren hatten, zum Fraß darbrachten.
Überdies haben sie mir das angetan:
Sie haben noch am gleichen Tag mein Heiligtum unrein gemacht und meine Sabbate entheiligt.
Denn als sie ihre Kinder den Götzen geschlachtet hatten, gingen sie noch am gleichen Tag in mein Heiligtum, es zu entheiligen.
Siehe, so haben sie es in meinem Hause getrieben.
Sie haben sogar Boten geschickt nach Männern,
die aus fernen Landen kommen sollten.
Und siehe, als sie kamen, da badetest du dich und schminktest dich und schmücktest dich mit Geschmeide ihnen zu Ehren
und saßest auf einem herrlichen Polster,
und ein Tisch war davor hergerichtet;
darauf legtest du mein Räucherwerk und mein Öl.
Und es erhob sich in der Stadt ein großes Freudengeschrei über die Männer,
weil solch eine Menge von Menschen herbeigebracht war aus Saba, aus der Wüste, und sie gaben ihnen Geschmeide an ihre Arme und schöne Kronen auf ihre Häupter.
Ich aber dachte: Sie ist das Ehebrechen gewohnt von alters her, sie kann das Huren nicht lassen.
Denn man ging zu ihr, wie man zu einer Hure geht;
so ging man zu Ohola und Oholiba, den zuchtlosen Frauen.
Darum werden gerechte Männer sie richten nach dem Recht, das für Ehebrecherinnen und für Mörderinnen gilt;
denn sie sind Ehebrecherinnen, und ihre Hände sind voll Blut.
Denn so spricht Gott der HERR:
Man berufe eine Versammlung gegen sie ein und gebe sie als Raub und Beute preis,
dass die Leute sie steinigen und mit ihren Schwertern erstechen und ihre Söhne und Töchter umbringen und ihre Häuser mit Feuer verbrennen.
So will ich der Unzucht im Lande ein Ende machen, dass alle Frauen sich warnen lassen und nicht nach solcher Unzucht tun.
Und man wird die Strafe für eure Unzucht auf euch legen, und ihr sollt tragen,
was ihr mit euren Götzen gesündigt habt,
und sollt erfahren,
dass ich Gott der HERR bin.


Angesichts dessen,
was sich in Jerusalem und auf und um dem Tempelberg
abspielt, fällt es nicht schwer dort eine größere Eskalation zu vermuten.
In Anbetracht dessen, dass der Iran Missileabschußrampen in Form des Davidsterns hat und auf jeder Missile böse Grüße an Israel geschieben stehen hat,
und auf Amerikas Einmischen eh nur müde lächelnd reagiert,
ist die Situation des Nahen Ostens mit Syrien, Palästina, Saudi Arabien, Jordanien, Irak und Iran, jetzt auch noch der Türkei ein einziges Pulverfass.
Denn der Westen hat da in all den Konflikten seine Finger tief drin stecken.
Russland und China spielen auch keine unbedeutende Rolle.

Und noch etwas dürfen wir niemals vergessen:
JERUSALEM ist der AUGAPFEL GOTTES!
So ist auch Israel ein von GOTT den Israelis gegebenes Land!

NIEMAND hat Anspruch darauf!
Und so ist auch der Berg ZION ist GOTTES!
Es ist eine böse LÜGE,
dass die Muslime ihn für sich beanspruchen!

Wie sagte YESHUA - der SOHN GOTTES - noch:
Der Vater aller Lügen ist Satan!
Das sollte uns doch sagen,
wer Allah wirklich ist!
So wie ALLE Religionen GOTT YAHWEH und YESHUA verfälschen und in die IRRE führen!

Die Warnungen werden dringender und rücken näher!
Zeitlich gesehen oft Stunden näher!

Lasst uns beten,
dass wir alle bereit sind.

NEHMT YESHUA AN!

TUT BUßE!

BITTET UM VERGEBUNG!

VERGEBT!

LASST EUCH RETTEN UND ERLÖSEN!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


This Vision came true quickly

https://www.youtube.com/watch?v=pX9bllb9kJ0

Heute früh um 5 Uhr hatte ich das Drängen in mir:
Sieh mal nach, was passiert ist.

Dazu muß ich dies vorweg anführen:

Gestern Abend im Spätgebet sah ich eine Vision:

Es war Nacht.
Alles absolut dunkel.
Dann sah ich im Vordergrund den Wipfel, die Spitze eines Baumes.
Er schimmerte und dann sah ich ganz weit hinten im Hintergrund die Lichter einer Stadt.
Ich war verwirrt, weil das irgendwie seltsam aussah.
Bei näherem betrachten konnte ich erkennen warum!
Alles war von jetzt auf gleich von Wasser überspült!
Auch der Baum.
Ich sah also nur die herausragenden Lichter,
die aus dem Wasser blitzten und sich im Wasser spiegelten.

Gestern Abend konnte ich das zunächst nicht einordnen.

Heute morgen nun die Gewissheit!

Erdbeben im Mittelmeer.
Zwischen Griechenland und der Türkei.

Und: Ein Tzunamie hat Bodrum überspült.
Sicherlich sind auch kleinere Insel betroffen gewesen.

Bodrum, eine Touristenhochburg.
Ebenso Kos, die griechische Insel.

Bereits letzte Tage, als ich Nachts den Traum eines Erdbebens hatte, traf ein starkes Erdbeben die Region zwischen Alaska und Russland.
Auch dieser Traum wurde schnell Realität.

Leute, die Erde ist im Dauershakemodus.
Der Ring of Fire, Japan ist betroffen, China, Nord Korea, New Zealand, Amerika, Russland.
Aber auch die Nordsee wurde von Erdbeben erschüttert.
Und wie wir sehen - auch das Mittelmeer.

YESHUA KOMMT!

Hier Videos von den Erdbeben Pazik und Mittelmeer:

https://www.youtube.com/watch?v=B3jGJdU9RNk
https://www.youtube.com/watch?v=xkz1bapZb2s
https://www.youtube.com/watch?v=cF4QnUZq2r4

https://www.youtube.com/watch?v=ZGu3HVQeu-I

Die Dinge spitzen sich jetzt zu.

Sei es in Natur, Politik und in der Geistigen Welt!

Seid bereit.

YESHUA KOMMT!

Und jeder, der meinen Blog kennt weiß,
dass auch die Zeit der Trübsal anfängt.

KEIN KLIMAWANDEL - ES IST DIE ENDZEIT!

NEHMT YESHUA AN!

TUT BUßE!

BITTET UM VERGEBUNG!

VERGEBT!

LASST EUCH ERLÖSEN UND RETTEN!

Hier noch einmal die Botschaften der letzten Tage und Wochen:

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2650827/
https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2650448/
https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2650600/
https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2649745/
https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2649168/

Und hier noch einmal zusammen in einem Video,
was auf euch zukommt:

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2650524/

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 20. Juli 2017
MY love letter to you


Heute Morgen, 20.07.2017,
im Gebet, bekam ich dieses Wort:

MEIN geliebtes Kind,
schreibe dieses Wort von MIR!

Alle die,
die ständig nach EINEM Datum suchen -
hört auf damit!

Und ihr,
die ihr euch dessen rühmt -
seid still!

Und du,
der du damit dein Herz beschwerst -

SUCHE MICH UND FRAGE NACH ANTWORT BEI MIR!

Das ist MEIN Wort an all die Scharlatane:
NICHT das Datum ist wichtig!
Die Ausrichtung eures Herzens und MEIN GEIST
und MEINE Gerechtigkeit in dir!

Ist da Platz in dir für MICH?
Ist da Wohnung für deinen HERRN, VATER und SCHÖPFER?
Oder bist du längst dein eigener Gott geworden?

SUCHE MICH,
solange ICH zu finden bin!

Suchst du MEINE LIEBE zu leben?
Suchst du MEIN HEIL zu verkünden?
Suchst du MEINE WAHRHEIT zu teilen?
SUCHST DU WIRKLICH MICH?

Suche MICH!
Frage MICH!
Bitte MICH!

Und ICH werde dir in vielen Dingen begegnen
und dich füllen,
mit allem was dein HERZ braucht und begehrt!

FREUE DICH!
RUFE MICH AN!

Es gibt noch so vieles für dich bei MIR zu entdecken!

Suche nach MIR mit einem REINEN - RUFENDEN - LIEBENDEN und SEHNENDEN HERZEN!

ICH werde dich gewiss NICHT in der Finsternis warten lassen!

TOD - GRAB - AUFERSTEHUNG!
3 TAGE!
3 STATIONEN!
3 STUFEN!

VATER - SOHN - HEILIGER GEIST!

ERKENNE die 3 in deinem LEBEN!

Sei wachsam und lausche!

Von der 3 zur 7 sind es große Schritte!
Viele Jahre - Jahrhunderte - Tausende!

VOLLKOMMENHEIT und VOLLENDUNG!

DIES ALLES GEHÖRT ZU MIR!
DIES ALLES IST DURCH MICH GESCHAFFEN!

WER IST WIE ICH?

Wer erbaut in einem Tag?
Und wer vernichtet es in einem Tag?
Wer erkennt?

EIN TAG SIND TAUSEND JAHRE!

In 7 Tagen schuf ICH Himmel und Erde!
In 7000 Jahren ist das Zeitalter vollendet!

Wer begreift?

ICH SCHUF ZEIT UND ZEITEN!
EINE ORDNUNG - SIE IST MEIN!

WER mag zu berechnen?

MEIN WORT ERSCHUF -
ERSCHAFFT -
REIßT ein -
ERSCHAFFT NEU!

Vermagst du es zu ergründen?

Doch das ist es NICHT,
was dich auf diese Erde brachte!

MEINE LIEBE und GNADE
erschuf dich im Mutterleib!

DU BIST GEWOLLT!
VON MIR!

NICHT nach Menschen solltest du streben!

Deine Sehnsucht -
die dich dein Leben lang begleitet -
GALT -
GILT und
BIN ICH -
ABBA -
VATER -
SCHÖPFER ALLER DINGE!

NICHT Irdisches ist dein Ziel!

HIMMLISCHES sollte dein BESTREBEN sein!

LICHT und HEIL sind deine Passion!

NICHT Finsternis und Übel!
Dies zerstört dich!

Eine zarte SEELE bist du!
Bleibe in MIR und du lebst!

Entfernst du dich von MIR
und strebst du nach Irdischem,
so lädst du Satan zu dir ein!
Dieser LÜGNER und VERDERBER!
Er lacht und löscht dein Leben aus!

SO KOSTBAR BIST DU!
SO KOSTBAR UND UNSAGBAR WICHTIG!
WICHTIG UND GELIEBT!

SIE HER!
ZU MIR!
HIER STEHE ICH!

MEINE Arme so weit geöffnet!

KOMM ZU MIR!
MEIN GELIEBTES KIND!
KOMM!

Lauf in MEINE schützenden Arme!

ICH will dich leiten auf sanftem Weg!

HALLELUYAH!

HÖRE MEIN RUFEN!

ICH LIEBE DICH!

VERTRAUE MIR!

DU BIST MEIN GELIEBTES KIND!

ICH werde dich NICHT verlassen!
Ausser,
du lädst MICH aus!
Hälst MICH aus deinem Leben heraus!
Wenn du MICH NICHT kennen willst
und dem Irdischen nachjagst!

PST!

In der Stille,
in einem Winkel -
da BIN ICH trotzdem bei dir!
In der Hoffnung,
du kehrst zu MIR zurück!
ICH BIN ein Gebet weit entfernt!
IMMER an der Türe!
MEINE GNADE ist immer da!

Und jetzt!?

Soviele Kinder laufen Satan und dem Irdischen nach!

MEIN Wort hat kein Gewicht mehr bei vielen von euch!

Doch ICH gebe euch NICHT auf!
WARNE euch seid Jahren!

So wird nun das Zeitfenster bald geschlossen!

Hast du es bemerkt?
Erkennst du die Zeichen der Zeit?
Die ZEIT ist da!
Die ZEIT ist hier!

MEIN WORT -
in TORAH und BIBEL -
erfüllt sich nun zum Endrapport vor euren Augen!

Und ihr glaubt noch den LÜGEN -
dem Verderber!

Bald wird JEDER es sehen,
das NUR MEIN WORT die WAHRHEIT spricht!

Wirst du dann gerettet sein?
Wirst du dann bei MIR sein?

Oder wirst du in CHAOS und GEWALT verloren gehen!?

WERDET WACH - MEINE KINDER!

ICH BIN HIER!

ICH RUFE!

ES IST ZEIT!

HALLELUYAH!

WER OHREN HAT ZU HÖREN -
DER HÖRE UND MERKE AUF!

YESHUA

Hesekiel 3

Und er sprach zu mir:
Du Menschenkind, iss, was du vor dir hast!
Iss diese Schriftrolle und geh hin und rede zum Hause Israel!
Da tat ich meinen Mund auf und er gab mir die Rolle zu essen und sprach zu mir:
Du Menschenkind, gib deinem Bauch zu essen und fülle dein Inneres mit dieser Schriftrolle, die ich dir gebe.
Da aß ich sie, und sie war in meinem Munde so süß wie Honig.
Und er sprach zu mir:
Du Menschenkind, geh hin zum Hause Israel und verkündige ihnen meine Worte.
Denn ich sende dich ja nicht zu einem Volk,
das unbekannte Worte und eine fremde Sprache hat, sondern zum Hause Israel,
nicht zu vielen Völkern, die unbekannte Worte und eine fremde Sprache haben, deren Worte du nicht verstehen könntest.
Und wenn ich dich zu solchen sendete, würden sie dich gern hören.
Aber das Haus Israel will dich nicht hören,
denn sie wollen mich nicht hören;
denn das ganze Haus Israel hat eine harte Stirn und ein verstocktes Herz.

Siehe, ich habe dein Angesicht so hart gemacht wie ihr Angesicht und deine Stirn so hart wie ihre Stirn.
Ja, ich habe deine Stirn so hart wie einen Diamanten gemacht, der härter ist als ein Kieselstein.
Darum fürchte dich nicht, entsetze dich auch nicht vor ihnen;
denn sie sind ein Haus des Widerspruchs.
Und er sprach zu mir:
Du Menschenkind, alle meine Worte, die ich dir sage, die fasse mit dem Herzen und nimm sie zu Ohren!
Und geh hin zu den Weggeführten deines Volks und verkündige ihnen und sprich zu ihnen:
»So spricht Gott der HERR!«,
sie hören oder lassen es.

Der Prophet als Wächter über Israel
Und ein Wind hob mich empor,
und ich hörte hinter mir ein Getöse wie von einem großen Erdbeben.
Gelobt sei die Herrlichkeit des HERRN an ihrem Ort!
Und es war ein Rauschen von den Flügeln der Gestalten, die aneinanderschlugen, und auch ein Rasseln der Räder neben ihnen, ein Getöse wie von einem großen Erdbeben.
Da hob mich der Wind empor und führte mich weg. Und ich fuhr dahin in bitterem Grimm meines Geistes, und die Hand des HERRN lag schwer auf mir.
Und ich kam zu den Weggeführten,
die am Fluss Kebar wohnten, nach Tel-Abib und setzte mich zu denen, die dort wohnten,
und blieb dort unter ihnen sieben Tage ganz verstört.

Und als die sieben Tage um waren,
geschah des HERRN Wort zu mir:
Du Menschenkind,
ich habe dich zum Wächter gesetzt über das Haus Israel.
Du wirst aus meinem Munde das Wort hören und sollst sie vor mir warnen.
Wenn ich dem Gottlosen sage:
Du musst des Todes sterben!,
und du warnst ihn nicht und sagst es ihm nicht,
um den Gottlosen vor seinem gottlosen Wege zu warnen, damit er am Leben bleibe, –
so wird der Gottlose um seiner Sünde willen sterben, aber sein Blut will ich von deiner Hand fordern.
Wenn du aber den Gottlosen warnst und er sich nicht bekehrt von seinem gottlosen Wesen und Wege,
so wird er um seiner Sünde willen sterben,
aber du hast dein Leben errettet.

Und wenn sich ein Gerechter von seiner Gerechtigkeit abwendet und Unrecht tut,
so werde ich ihn zu Fall bringen und er muss sterben. Denn weil du ihn nicht gewarnt hast, wird er um seiner Sünde willen sterben, und seine Gerechtigkeit,
die er getan hat, wird nicht angesehen werden;
aber sein Blut will ich von deiner Hand fordern.
Wenn du aber den Gerechten warnst, dass er nicht sündigen soll, und er sündigt auch nicht, so wird er am Leben bleiben;
denn er hat sich warnen lassen, und du hast dein Leben errettet.
Der Prophet soll verstummen
Und dort kam des HERRN Hand über mich,
und er sprach zu mir:
Mach dich auf und geh hinaus in die Ebene;
da will ich mit dir reden.
Und ich machte mich auf und ging hinaus in die Ebene; und siehe,
dort stand die Herrlichkeit des HERRN,
wie ich sie am Fluss Kebar gesehen hatte;
und ich fiel nieder auf mein Angesicht.
Und der Geist kam in mich und stellte mich auf meine Füße.
Und er redete mit mir und sprach zu mir:
Geh hin und schließ dich ein in deinem Hause!

Und du, Menschenkind,
siehe, man wird dir Stricke anlegen und dich damit binden, dass du nicht unter die Leute gehen kannst.
Und ich will dir die Zunge an deinem Gaumen kleben lassen, dass du stumm wirst und sie nicht mehr zurechtweisen kannst;
denn sie sind ein Haus des Widerspruchs.
Wenn ich aber mit dir reden werde, will ich dir den Mund auftun, dass du zu ihnen sagen sollst:
»So spricht Gott der HERR!«
Wer es hört, der höre es;
wer es lässt, der lasse es;
denn sie sind ein Haus des Widerspruchs.

Psalm 35

HERR,
führe meine Sache gegen meine Widersacher, bekämpfe, die mich bekämpfen!
Ergreife Schild und Panzer und mache dich auf,
mir zu helfen!
Zücke Speer und Lanze wider meine Verfolger!
Sprich zu mir:
Ich bin deine Hilfe!
Es sollen sich schämen und zum Spott werden,
die mir nach dem Leben trachten;
es sollen zurückweichen und zuschanden werden, die mein Unglück wollen.
Sie sollen werden wie Spreu vor dem Winde,
und der Engel des HERRN stoße sie weg.

Ihr Weg soll finster und schlüpfrig werden,
und der Engel des HERRN verfolge sie.
Denn ohne Grund haben sie mir ihr Netz gestellt,
ohne Grund mir eine Grube gegraben.
Unversehens soll ihn Unheil überfallen;
sein Netz, das er gestellt hat, fange ihn selber,
zum eigenen Unheil stürze er hinein.
Aber meine Seele soll sich freuen des HERRN und fröhlich sein über seine Hilfe.
Alle meine Gebeine sollen sagen:
HERR, wer ist dir gleich?
Der du den Elenden rettest vor dem,
der ihm zu stark ist, und den Elenden und Armen vor seinem Räuber.

Ruchlose Zeugen treten auf;
sie werfen mir vor, wovon ich nichts weiß.
Sie vergelten mir Gutes mit Bösem, einsam bin ich und verlassen.
Ich aber zog einen Sack an, wenn sie krank waren, quälte mich mit Fasten und betete mit gesenktem Haupt,
als wären sie mir Freund und Bruder.
So ging ich einher, wie einer Leid trägt über seine Mutter, so beugte ich mich in Trauer.
Sie aber freuen sich, wenn ich wanke, und rotten sich zusammen;
sie rotten sich heimlich zum Schlag wider mich, sie schmähen und hören nicht auf.
Sie lästern und spotten immerfort und knirschen mit ihren Zähnen wider mich.
Herr, wie lange willst du zusehen?
Errette doch mein Leben vor ihrem Wüten,
mein einziges Gut vor den jungen Löwen!
Ich will dir danken in großer Gemeinde;
unter vielem Volk will ich dich rühmen.

Lass sich nicht über mich freuen, die mir zu Unrecht feind sind, noch mit den Augen spotten, die mich ohne Grund hassen!
Denn sie reden nicht, was dem Frieden dient,
und ersinnen falsche Anklagen wider die Stillen im Lande.
Sie sperren das Maul weit auf wider mich und sprechen:
»Da, da, wir sehen's mit eigenen Augen!«
HERR, du hast es gesehen, schweige nicht;
HERR, sei nicht ferne von mir!
Wach auf, werde wach für mein Recht und meine Sache, mein Gott und Herr!
HERR, mein Gott, schaffe mir Recht nach deiner Gerechtigkeit, dass sie sich nicht über mich freuen.

Lass sie nicht sagen in ihrem Herzen:
»Da! Das wollten wir.«
Lass sie nicht sagen:
»Wir haben ihn verschlungen.«
Sie sollen sich schämen und zuschanden werden,
alle, die sich meines Unglücks freuen;
sie sollen in Schmach und Schande sich kleiden,
die sich wider mich rühmen.
Jubeln und freuen sollen sich, die Gefallen haben an meiner Gerechtigkeit, und immer sagen:
Der HERR sei hochgelobt, der seinem Knecht so wohl will!
Und meine Zunge soll reden von deiner Gerechtigkeit und dich täglich preisen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 18. Juli 2017
URGENCY 2

https://www.youtube.com/watch?v=Ra4HWj1jrJA

Heute Nacht weckte mich YESHUA schon um 1 Uhr.
Und wieder diese Dringlichkeit in der Stimme und in SEINEN Worten:

Die Zeit ist hier!
Die Zeit ist da!
SIE IST HIER!
HIER!
HIER!

Die Zeit ist da!

Bete!

Dann bekam ich einen Traum:

Wir waren in unserer Wohnung.
Und waren mit allerlei beschäftigt.
Plötzlich spürte ich,
wie der Boden unter mir wie in Wellen waberte.
Alles wackelte und bebte.
Alles schwankte und geriet in Bewegung.
Keiner konnte sich noch auf den Beinen halten.
So heftig war das Schockeln.
Schränke fielen um.
Aus den Decken bröckelte Putz und Tapeten rissen ein.
Dinge fielen aus den Schränken und ein unangenehmes
Knarren war überall zu hören.
Auch hörte man überall Schreie.
Ein richtig schlimmes, übles Erdbeben lies YESHUA mich heute Nacht miterleben.
So hilflos und ausgeliefert.
Den Dingen vollkommen unterlegen.
Dann sah ich aus dem Fenster und ich sah eine Sonnenfinsternis.
Aber nicht so, wie wir sie kennen.
Nein, der Himmel war vollständig schwarz und um die Sonne war so etwas wir ein seltsamfarbenes Licht.
Die Sonne wirkte eher tiefdunkelblau bis violett.
Ich schaute einige Male hin,
weil es so surreal aussah.

Heute Morgen schaute ich gen Himmel.
Und da fiel mir auf,
das Mond, Venus und Sonne eine Reihe bilden.
Gerade kam ich aus der Stadt und man konnte es komplett in einem Bild erkennen.
Wow!
Ist es das, was ich schon in Visionen und Träumen sah und jedesmal schrie oder wußte:
YESHUA KOMMT!
DAS IST DAS ZEICHEN!

https://www.youtube.com/watch?v=fORhnYILTSo

Auch sah ich in den Morgenwolken einen Engel der das Horn blies.
Und ein großer Engel, der gewappnet da stand.

Übrigens hörte ich wieder,
wie gestern beim geweckt werden und warnen:
Blow the trumpet on Zion!

https://www.youtube.com/watch?v=zYK1B7ung-s

Ich bin innerlich wirklich auf absoluter HABACHT!

Und das solltet ihr auch sein!

Soviele, deutliche und klare WARNUNGEN,
wie in den letzten Tagen und Wochen habe ich in meiner ganzen Zeit nicht bekommen.

YESHUA KOMMT!

Jeder der meinen Blog kennt,
weiß was das bedeutet.

Lest die letzten Blogbeiträge,
oder am besten alle,
damit ihr vorbereitet und bescheid wisst,
was da kommt!

Betet!

Lest die Bibel!

KOMMT UND NEHMT YESHUA AN!

TUT BUßE!

BITTET UM VERGEBUNG!

VERGEBT!

LASST EUCH ERLÖSEN UND RETTEN!

HALLELUYAH!

Psalm 117

Lobt den HERRN,
alle Heiden!
Preist ihn, alle Völker!
Denn seine Gnade ist mächtig über uns,
und die Treue des HERRN währt ewig.
Hallelujah!

Psalm 83

Bleibe nicht ruhig,
o Gott,
schweige nicht und sei nicht still,
o Gott!
Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt.
Sie machen listige Anschläge gegen dein Volk, verabreden sich gegen deine Schutzbefohlenen.
Sie sprechen:
»Kommt, wir wollen sie vertilgen,
dass sie kein Volk mehr seien,
dass an den Namen Israel nicht mehr gedacht werde!«
Ja, sie haben einen einmütigen Beschluss gefasst,
sie haben einen Bund gegen dich geschlossen:
die Zelte Edoms und die Ismaeliter, Moab und die Hagariter,
Gebal und Ammon und Amalek, das Philisterland samt den Bewohnern von Tyrus.
Auch Assur hat sich ihnen angeschlossen und ist den Söhnen Lots ein Beistand geworden. (Sela.)
Mach es mit ihnen wie mit Midian, wie mit Sisera, wie mit Jabin am Bach Kison,
die vertilgt wurden in Endor, zu Dünger wurden fürs Ackerfeld!
Mache ihre Edlen wie Oreb und Seb, wie Sebach und Zalmunna alle ihre Fürsten,
sie, die sagen:
»Wir wollen für uns in Besitz nehmen die Wohnungen Gottes!«
Mein Gott, lass sie sein wie ein Blätterwirbel,
mache sie wie Stoppeln vor dem Wind!
Wie ein Feuer, das den Wald verbrennt,
und wie eine Flamme, welche die Berge versengt,
so verfolge sie mit deinem Ungewitter und schrecke sie mit deinem Sturmwind!
Bedecke ihr Angesicht mit Schande, dass sie nach deinem Namen fragen, o HERR!
Lass sie beschämt und erschreckt werden für immer, lass sie schamrot werden und umkommen,
damit sie erkennen, dass du,
dessen Name HERR ist,
allein der Höchste bist über die ganze Erde!

Micha 5

Und du,
Bethlehem-Ephrata,
du bist zwar gering unter den Hauptorten von Juda; aber aus dir soll mir hervorkommen,
der Herrscher über Israel werden soll, dessen Hervorgehen von Anfang, von den Tagen der Ewigkeit her gewesen ist.
Darum gibt er sie hin bis zu der Zeit, da die,
welche gebären soll, geboren haben wird;
und der Überrest seiner Brüder wird zurückkehren zu den Kindern Israels.
Und Er wird auftreten und [sie] weiden in der Kraft des HERRN und in der Hoheit des Namens des HERRN, seines Gottes; und sie werden [sicher] wohnen;
denn nun wird Er groß sein bis an die Enden der Erde.
Und dieser wird der Friede sein! Wenn der Assyrer in unser Land kommt und unsere Paläste betritt,
so werden wir sieben Hirten, ja acht Menschenfürsten gegen ihn aufstellen;
die werden das Land Assyrien mit dem Schwert abweiden und das Land Nimrod in seinen Toren;
und so wird er uns von dem Assyrer erretten, wenn dieser in unser Land kommt und unser Gebiet betritt.

Und der Überrest Jakobs wird inmitten vieler Völker sein wie ein Tau vom HERRN, wie Regenschauer auf das Gras, das auf niemand wartet und nicht auf Menschenkinder hofft.

Und der Überrest Jakobs wird unter den Nationen inmitten vieler Völker sein wie ein Löwe unter den Tieren des Waldes, wie ein junger Löwe unter den Schafherden, der, wenn er hindurchgeht,
niedertritt und zerreißt, sodass niemand retten kann.
Deine Hand wird siegen über deine Widersacher,
und alle deine Feinde sollen ausgerottet werden!
An jenem Tag soll es geschehen,
spricht der HERR,
dass ich deine Pferde aus deiner Mitte ausrotten und deine Wagen abschaffen werde;
und ich will die Städte deines Landes ausrotten und alle deine Festungen niederreißen.
Ich will auch die Zaubermittel aus deiner Hand ausrotten,
und du sollst keine Zeichendeuter mehr haben.
Auch deine Bilder und deine Bildsäulen will ich aus deiner Mitte vertilgen,
dass du das Werk deiner Hände nicht mehr anbeten sollst.
Dazu will ich die Aschera-Standbilder in deiner Mitte vertilgen und deine Städte verwüsten.
Und ich werde mit Zorn und Grimm Rache üben an den Heidenvölkern,
die nicht hören wollten.

SHALOM
und
MARANATHA

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 17. Juli 2017
You sure have no idea!

https://www.youtube.com/watch?v=S3LK3wIHnVE

Wieviel habe ich schon in Visionen gesehen.
Habe Monate gebraucht, um die Dinge zu verarbeiten.
Habe erkannt, dass ich das alles in der Bibel, speziell in den Offenbarungen, zu finden sind.

Diese Bilder, die wie Horrorstreifen direkt vor meinen Augen abspielten.
Diese Bilder, in denen ich mittendrin stand.

Ihr habt wirklich NULL AHNUNG,
von dem,
was kommt!
Was schon bald auf diese Erde zukommt!

Jetzt habe ich einen kurzes Video gefunden,
das in klarer, kurzer und schonungsloser Form zeigt,
was auf die zukommt,
die NICHT an GOTT und YESHUA glauben.
Was auf die zukommt,
die OHNE den HEILIGEN GEIST meinen YESHUA und GOTT zu kennen.

So viele Lügen hat die Religion in die Menschen geimpft.
Und zu dieser Religion gehört auch die Wissenschaft.

Lügen, die den Menschen systematisch von GOTT weggeführt hat.

Lügen, die dem Menschen suggerieren:
ICH KANN DAS ALLES ALLEINE!
ICH KANN!
ICH MACHE!
ICH!

Was GOTT uns an die Hand gab,
damit wir Gesund, Gesegnet, Heilig und in Frieden leben können,
kurz gesagt:
Was in SEINEM WORT,
der BIBEL und der TORAH,
steht,
dass wurde vollständig verbannt und durch die Lügen Satans ersetzt.
Denn Satan ist der Vater aller Lügen!

Blind vertaut man auf das, was Menschen durch eigenes Wissen meinen als Richtig hinzustellen.
Seien es Professoren, Doktoren, Priester, Päpste,
Politiker, NASA usw.
Oder was Medien und Nachrichten erzählen oder auch eben NICHT erzählen.

Anstatt die Antwort und das HEIL bei GOTT und YESHUA zu suchen.

Hier nun dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=GyFEJ-Cptr4

Wer jetzt die Entscheidung trifft,
dass alles lieber nicht erleben zu müssen:

NIMM YESHUA AN!

TUE BUßE!

BITTE UM VERGEBUNG!

VERGIB!

LIES DIE BIBEL!

LASS DICH ERLÖSEN UND RETTEN!

In der Bibel sagt YESHUA:
dass jeder, der SEINEN Namen anruft gerettet werden wird!

WER IST WIE GOTT YAHWEH?

NIEMAND!

https://www.youtube.com/watch?v=fORhnYILTSo

Denkt an den Blogbeitrag von heute Früh -
die WARNUNG -

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2650448/

und die Botschaft vom 11.07.

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2649745/

SHALOM
und
MARANATHA

... link (0 Kommentare)   ... comment


URGENCY!

https://www.youtube.com/watch?v=zYK1B7ung-s

Hiermt schlage ich auch Alarm!

Seid heute Nacht 3 Uhr bekam ich ständig:

Seid bereit!
Die Zeit ist da!
Bete!

Dann bekam ich noch eine Traum-Vision:

Ich sah mich auf einem hohen runden Turm stehen.
Einige andere waren auch da.
Wir schauten auf das nahe gelegene Meer.
Dann hörte ich aus dem Himmel sagen:
BLASE INS HORN!

Das bedeutet immer:
WARNUNG!

Und dann diesen Ohrwurm:
Blow the Trumpet in Zion!

Gerade bekam ich noch die Bibelstelle Obadja:

Gottes Strafgericht über die Edomiter

Dies ist es, was Obadja geschaut hat.
So spricht Gott der HERR über Edom: –
Wir haben vom HERRN eine Botschaft gehört,
ein Bote ist unter die Völker gesandt:
Wohlauf, lasst uns wider Edom streiten! –
Siehe, ich habe dich gering gemacht und sehr verachtet unter den Völkern.
Der Hochmut deines Herzens hat dich betrogen, weil du in den Felsenklüften wohnst, in deiner erhabenen Höhe, und sprichst in deinem Herzen:
Wer will mich zu Boden stoßen?
Wenn du auch in die Höhe führest wie ein Adler und machtest dein Nest zwischen den Sternen,
dennoch will ich dich von dort herunterstürzen,
spricht der HERR.
Wenn Diebe oder Räuber nachts über dich kommen – ach, wie bist du zunichtegeworden! –
Werden sie nicht stehlen, bis sie genug haben?
Und wenn Winzer über dich kommen, werden sie gar keine Nachlese übrig lassen?
Ach, wie ist Esau durchsucht, wie sind seine Verstecke aufgespürt!
Alle deine Bundesgenossen haben dich bis zur Grenze zurückgetrieben. Alle deine Vertrauten haben dich betrogen und überwältigt;
die dein Brot essen, haben dich verraten. –
Esau hat keine Einsicht. –
Was gilt's?,
spricht der HERR,
ich will zur selben Zeit die Weisen in Edom zunichtemachen und die Klugheit auf dem Gebirge Esau.
Auch deine Starken, Teman, sollen verzagen,
auf dass alle auf dem Gebirge Esau ausgerottet werden.
Um des Mordens willen, um der Gewalttat, an deinem Bruder Jakob begangen, sollst du zuschanden werden und für immer ausgerottet sein.
Zu der Zeit, als du dabeistandest und sahst,
wie Fremde sein Heer gefangen wegführten und Ausländer zu seinen Toren einzogen und über Jerusalem das Los warfen, da warst auch du wie einer von ihnen.
Du hättest nicht herabsehen sollen auf deinen Bruder zur Zeit seines Elends und dich nicht freuen über die Söhne Juda zur Zeit ihres Untergangs und mit deinem Mund nicht so stolz reden zur Zeit der Not.
Du hättest nicht zum Tor meines Volks einziehen sollen zur Zeit seines Verderbens, gerade du nicht herabsehen auf sein Unglück zur Zeit seines Verderbens, nicht nach seinem Gut greifen zur Zeit seines Verderbens.
Du hättest nicht stehen sollen an den Fluchtwegen, um seine Entronnenen zu morden,
seine Übriggebliebenen nicht ausliefern sollen zur Zeit der Not.
Die Rettung Israels
Denn der Tag des HERRN ist nahe über alle Völker.
Wie du getan hast, soll dir geschehen, deine Tat fällt auf deinen Kopf zurück.
Denn wie ihr auf meinem heiligen Berge getrunken habt, so sollen alle Völker täglich trinken;
ja, sie sollen's saufen und ausschlürfen und sollen sein, als wären sie nie gewesen.
Aber auf dem Berge Zion wird Rettung sein,
und er soll heilig sein, und das Haus Jakob soll seine Besetzer besitzen.
Und das Haus Jakob soll ein Feuer werden und das Haus Josef eine Flamme, aber das Haus Esau Stroh; das werden sie anzünden und verzehren, sodass vom Hause Esau keiner entrinnen wird;
denn der HERR hat's geredet.
Und die im Südland werden das Gebirge Esau besitzen und die im Hügelland das Land der Philister.
Ja, sie werden das Gefilde Ephraims und das Gefilde Samarias besitzen und Benjamin das Gebirge Gilead.
Und die Weggeführten von Israel werden das Gebiet der Kanaaniter bis nach Sarepta besitzen, und die Weggeführten von Jerusalem, die in Sefarad sind, werden die Städte im Südland besitzen.
Und es werden die Geretteten auf den Berg Zion ziehen, um das Gebirge Esau zu richten,
und die Königsherrschaft wird des HERRN sein.

Das klingt danach,
dass es eine große WARNUNG für Israel,
aber gleichzeitig die WARNUNG an die ganze
Welt ist.

Wenn Israel angegriffen werden sollte,
DER AUGAPFEL GOTTES,
dann wird GOTT NICHT STILL SEIN!
Denn das Meer das ich gesehen habe, das Wasser, könnte die Nationen bedeuten, und somit ist es also eine LETZTE WARNUNG an die Welt und Israel!

Diese WARNUNG ist eine deutliche und
unmissverständlich klare BOTSCHAFT:

ICH KOMME!

YESHUA KOMMT!

SEID BEREIT!

NEHMT YESHUA AN!

TUT BUßE!

BITTET UM VERGEBUNG!

VERGEBT!

LASST EUCH RETTEN UND ERLÖSEN!

OHNE YESHUA GEHT IHR VERLOREN!

DAS HEIßT:

EWIG HÖLLE!

WER MIT YESHUA GEHT;
WER YESHUA IN SEINEM HERZEN HAT
UND WIRKEN LÄßT;
WER EINE BEZIEHUNG ZU YESHUA HAT;
WER DIE GEBOTE HÄLT;
WER BUßE GETAN HAT;
WER ERKANNT HAT, DASS ER EIN SÜNDER IST;
WER YESHUA GEHORCHT;
WER LIEBE; FRIEDE; BARMHERZIGKEIT; FREUDE;
HOFFNUNG uvm WALTEN LÄßT;
WER VOR GOTT UND YESHUA ALS WÜRDIG ERKANNT WIRD;
WER IN GOTTES UND YESHUAs GERICHT FÜR GERECHT UND HEILIG ERKANNT WIRD;
DER DARF SICH FREUEN UND JUBELN;
DENN SEINE EWIGKEIT IST DER HIMMEL!

Doch denkt daran,
bevor YESHUA kommt,
wird es die Trübsal geben:
Antichrist, Falscher Prophet, Erdbeben nie gekannten Ausmasses, Vulkanausbrüche, Krieg mit Atombomben, weltweite Diktatur, Sklaverei, Hungersnöte weltweit, weltweite Epidemien, Grausamkeiten, Christenverfolgung und Mord, Umweltkatastrophen, Asteroiteneinschläge, und das Zeichen, dass durch den Falschen Propheten und den Antichristen eingeführt wird - ein RFID Chip, NICHT ANNEHMEN, denn wer ihn an Hand oder Stirn hat, kann von YESHUA NICHT MEHR GERETTET werden!

Und wenn schon so gut wie alles verloren scheint,

DANN KOMMT YESHUA mit SEINER ARMEE!

Auf dem Berg in Jerusalem,
welcher sich unter IHM teilen wird.
Ich sah es in einer Vision.
Und so steht es auch in den Offenbarungen.
YESHUA wird Satan und die,
die ihm anhängen,
in die Hölle, in den Feuersee werfen und danach:

YESHUA WIRD ALLES NEU MACHEN!
HALLELUYAH!
EIN NEUER HIMMEL UND EINE NEUE ERDE!

SEID BEREIT!

SHALOM
und
MARANATHA

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 16. Juli 2017
Save the best for last!

https://www.youtube.com/watch?v=F9VspYgdLfc

Bereits Freitag bekam ich ein Wort.
Doch da ich gesundheitlich zur Zeit oft heftig
zu kämpfen habe,
komme ich erst jetzt dazu es zu schreiben.

Auch die Bibelstellen,
die ich bekam haben es in sich.

Alles deutet mehr und mehr darauf hin,
dass etwas kommt.

Und heute Nacht träumte ich,
dass ich Bekannte besuche.
Diese hatten in ihrem Fenster das Schild
hängen:
JESUS KOMMT!

Hier zunächst das Wort vom 14.07.2017:

MEIN Kind,
schreibe es dir auf!

Mache dich bereit!
So rufe ICH es dir zu!
Mache dich bereit!
Bald hörst du das Horn!
Bald schon hörst du die Posaune!

Jetzt ist es nicht mehr weit!

MEIN Kind höre!

Bald wird es am hellichten Tag finstere Nacht!
Und die Welt wird sehen,
dass ICH MEINE Schar zu MIR hole!
Sie vor all den Grausamkeiten,
die dann die Welt ereilen,
retten werde!

Satan und die seinen sind gerüstet!

Und die Welt hat es nicht erkannt!
Träumend,
in ihrer eigenen Welt versunken,
kommt,
plötzliches Unglück über sie!

Die Erde wird beben
und sie wird wanken,
denn das Böse bricht sich Bahn!
Der Himmel gerät aus seinen Angeln!

Sei bereit!

Micha 5

Und du, Bethlehem Efrata, das du klein unter den Tausendschaften von Juda bist, aus dir wird mir der hervorgehen, der Herrscher über Israel sein soll;
und seine Ursprünge sind von der Urzeit,
von den Tagen der Ewigkeit her.
Darum wird er sie dahingeben bis zur Zeit,
da eine Gebärende geboren hat und der Rest seiner Brüder zu den Söhnen Israel zurückkehrt.
Und er wird auftreten und seine Herde weiden in der Kraft des HERRN, in der Hoheit des Namens des HERRN, seines Gottes.
Und sie werden in Sicherheit wohnen.
Ja, jetzt wird er groß sein bis an die Enden der Erde.
Und dieser wird Friede sein -
wenn Assur in unser Land kommt und wenn es in unsere Paläste tritt, dann werden wir sieben Hirten dagegen aufstellen und acht Menschenfürsten;
und sie werden das Land Assur mit dem Schwert weiden und das Land Nimrods in seinen Toren5 - und er wird uns von Assur retten, wenn es in unser Land kommt und wenn es in unser Gebiet tritt.
Jakobs Rest und die Völker
Und der Rest Jakobs wird inmitten vieler Völker sein wie ein Tau vom HERRN, wie Regenschauer auf das Kraut, der nicht auf Menschen wartet und nicht auf Menschenkinder harrt.
Und der Rest Jakobs wird unter den Nationen,
inmitten vieler Völker, sein wie ein Löwe unter den Tieren des Waldes, wie ein Junglöwe unter den Schafherden, der, wenn er hindurchgeht,
zertritt und zerreißt, und niemand rettet.
"Deine Hand sei erhoben über deine Gegner,
und alle deine Feinde sollen ausgerottet werden!"
Und an jenem Tag wird es geschehen,
spricht der HERR,
da rotte ich deine Pferde aus deiner Mitte aus und lasse deine Kriegswagen verloren gehen;
da rotte ich die Städte deines Landes aus und reiße alle deine Festungen nieder;
da rotte ich die Zaubereien aus deiner Hand aus,
und du wirst keine Wahrsager mehr haben;
da rotte ich deine Götzenbilder aus und deine Gedenksteine9 aus deiner Mitte,
und du wirst dich nicht mehr niederwerfen vor dem Werk deiner Hände;
da reiße ich deine Ascherim aus deiner Mitte und zerstöre deine Städte.
Und ich übe in Zorn und in Erregung Rache an den Nationen, die nicht gehört haben.

2.Mose 15

Damals sangen Mose und die Söhne Israel dem HERRN dieses Lied.
Sie sagten:
Singen will ich dem HERRN, denn hoch erhaben ist er; Pferd und Wagen warf er ins Meer.
Meine Stärke und mein Loblied ist Jah, denn er ist mir zur Rettung geworden.
Er ist mein Gott, und ich will ihn preisen,
der Gott meines Vaters, und ich will ihn erheben.
Der HERR ist ein Kriegsheld, Jahwe sein Name.
Die Wagen des Pharao und seine Streitmacht warf er ins Meer, die Auslese seiner Wagenkämpfer versank im Schilfmeer.
Die Fluten bedeckten sie, sie fuhren in die Tiefen wie ein Stein.
Deine Rechte, HERR, ist herrlich in Kraft;
deine Rechte, HERR, zerschmettert den Feind.
Und in der Fülle deiner Hoheit wirfst du nieder,
die sich gegen dich erheben.
Du lässt los deine Zornesglut:
sie verzehrt sie wie Strohstoppeln.
Beim Schnauben deiner Nase türmte sich das Wasser, die Strömungen standen wie ein Damm, die Fluten gerannen im Herzen des Meeres.
Es sprach der Feind:
Ich jage nach, ich hole ein, verteile Beute;
es sättige sich an ihnen meine Gier, ich zücke mein Schwert, meine Hand tilgt sie aus.
Du bliesest mit deinem Atem - das Meer bedeckte sie; sie versanken wie Blei in gewaltigen Wassern.
Wer ist dir gleich unter den Göttern, HERR!
Wer ist dir gleich, so herrlich in Heiligkeit,
furchtbar an Ruhmestaten, Wunder tuend!
Du strecktest aus deine Rechte -
die Erde verschlang sie.
In deiner Gnade hast du geleitet das Volk,
das du erlöst, hast es durch deine Stärke geführt zu deiner heiligen Wohnung.
Es hörten es die Völker, sie bebten;
Angst ergriff Philistäas Bewohner.
Da wurden bestürzt die Fürsten Edoms;
die Gewaltigen Moabs, Zittern ergriff sie;
es verzagten alle Bewohner Kanaans.
Es überfiel sie Schrecken und Furcht;
vor der Größe deines Arms wurden sie stumm wie ein Stein, während hindurchzog dein Volk, HERR,
während hindurchzog das Volk, das du erworben.
Du wirst sie bringen und pflanzen auf den Berg deines Erbteils, die Stätte, die du, HERR,
zu deiner Wohnung gemacht hast, das Heiligtum,
Herr, das deine Hände bereitet haben.
Der HERR ist König auf immer und ewig!
Denn als die Pferde des Pharao mit seinen Wagen und mit seinen Reitern ins Meer gezogen waren,
hat der HERR das Wasser des Meeres über sie zurückkehren lassen;
aber die Söhne Israel sind auf trockenem Land mitten durchs Meer gegangen.
Und die Prophetin Mirjam, Aarons Schwester,
nahm das Tamburin in ihre Hand, und alle Frauen zogen aus, hinter ihr her, mit Tamburinen und in Reigentänzen.
Und Mirjam sang ihnen zu:
Singt dem HERRN, denn hoch erhaben ist er;
Pferd und Wagen warf er ins Meer!
Israel in Mara und Elim
Und Mose ließ Israel vom Schilfmeer aufbrechen,
und sie zogen hinaus in die Wüste Schur und wanderten drei Tage in der Wüste und fanden kein Wasser.
Da kamen sie nach Mara, aber sie konnten das Wasser von Mara nicht trinken, denn es war bitter.
Darum gab man dem Ort den Namen Mara.
Und das Volk murrte gegen Mose:
Was sollen wir trinken?
Da schrie er zum HERRN,
und der HERR zeigte ihm ein Stück Holz;
das warf er ins Wasser, und das Wasser wurde süß. Dort legte er Ordnung und Recht für es fest,
und dort prüfte er es,
und er sprach:
Wenn du willig auf die Stimme des HERRN,
deines Gottes, hörst und tust, was in seinen Augen recht ist, seinen Geboten gehorchst und all seine Ordnungen hältst, dann werde ich dir keine der Krankheiten auferlegen, die ich den Ägyptern auferlegt habe; denn ich bin der HERR, der dich heilt.
Dann kamen sie nach Elim, und dort waren zwölf Wasserquellen und siebzig Palmbäume;
und sie lagerten sich dort am Wasser.

Übrigens wird dieses Lied auch von den Erlösten gesungen!

Zu den Zahlen 7 und 15, die in der Vision aufstiegen,
als das Siegel gebrochen wurde,
bekam ich nun:
Es ist KEIN Datum!
Es sind die Verse der Offenbarung 7 und 15:

Nach diesem sah ich vier Engel auf den vier Ecken der Erde stehen; die hielten die vier Winde der Erde fest, damit kein Wind wehe auf der Erde noch auf dem Meer noch über irgendeinen Baum.
Und ich sah einen anderen Engel von Sonnenaufgang heraufsteigen, der das Siegel des lebendigen Gottes hatte; und er rief mit lauter Stimme den vier Engeln zu, denen gegeben worden war,
der Erde und dem Meer Schaden zuzufügen,
und sagte:
Schadet nicht der Erde noch dem Meer noch den Bäumen, bis wir die Knechte unseres Gottes an ihren Stirnen versiegelt haben.
Und ich hörte die Zahl der Versiegelten:
144 000 Versiegelte, aus jedem Stamm der Söhne Israels.
Aus dem Stamm Juda 12 000 Versiegelte, aus dem Stamm Ruben 12 000, aus dem Stamm Gad 12 000,
aus dem Stamm Asser 12 000, aus dem Stamm Naftali 12 000, aus dem Stamm Manasse 12 000,
aus dem Stamm Simeon 12 000, aus dem Stamm Levi 12 000, aus dem Stamm Issaschar 12 000,
aus dem Stamm Sebulon 12 000, aus dem Stamm Josef 12 000, aus dem Stamm Benjamin 12 000 Versiegelte.
Nach diesem sah ich:
Und siehe, eine große Volksmenge,
die niemand zählen konnte, aus jeder Nation und aus Stämmen und Völkern und Sprachen, stand vor dem Thron und vor dem Lamm, bekleidet mit weißen Gewändern und Palmen in ihren Händen.
Und sie rufen mit lauter Stimme und sagen:
Das Heil unserem Gott, der auf dem Thron sitzt,
und dem Lamm!
Und alle Engel standen rings um den Thron und die Ältesten und die vier lebendigen Wesen,
und sie fielen vor dem Thron auf ihre Angesichter und beteten Gott an
und sagten:
Amen!
Den Lobpreis und die Herrlichkeit und die Weisheit und die Danksagung und die Ehre und die Macht und die Stärke unserem Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit!
Amen.
Und einer von den Ältesten begann und sprach zu mir:
Diese, die mit weißen Gewändern bekleidet sind -
wer sind sie, und woher sind sie gekommen?
Und ich sprach zu ihm:
Mein Herr, du weißt es.
Und er sprach zu mir:
Diese sind es, die aus der großen Bedrängnis kommen, und sie haben ihre Gewänder gewaschen und sie weiß gemacht im Blut des Lammes.
Darum sind sie vor dem Thron Gottes und dienen ihm Tag und Nacht in seinem Tempel;
und der auf dem Thron sitzt, wird über ihnen wohnen.
Sie werden nicht mehr hungern, auch werden sie nicht mehr dürsten, noch wird die Sonne auf sie fallen noch irgendeine Glut;
denn das Lamm, das in der Mitte des Thrones ist,
wird sie hüten und sie leiten zu Wasserquellen des Lebens, und Gott wird jede Träne von ihren Augen abwischen

Und ich sah ein anderes Zeichen im Himmel,
groß und wunderbar:
Sieben Engel, die sieben Plagen hatten, die letzten; denn in ihnen wurde der Grimm Gottes vollendet.
Und ich sah etwas wie ein gläsernes Meer, mit Feuer gemischt, und sah die Überwinder über das Tier und über sein Bild und über die Zahl seines Namens an dem gläsernen Meer stehen, und sie hatten Harfen Gottes.
Und sie singen das Lied Moses, des Knechtes Gottes, und das Lied des Lammes und sagen:
Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, Gott, Allmächtiger!
Gerecht und wahrhaftig sind deine Wege,
König der Nationen!
Wer sollte nicht fürchten, Herr, und verherrlichen deinen Namen?
Denn du allein bist heilig; denn alle Nationen werden kommen und vor dir anbeten, weil deine gerechten Taten offenbar geworden sind.
Und nach diesem sah ich:
Und der Tempel des Zeltes des Zeugnisses im Himmel wurde geöffnet.
Und die sieben Engel, welche die sieben Plagen hatten, kamen aus dem Tempel hervor,
bekleidet mit reinem, glänzendem Leinen und um die Brust gegürtet mit goldenen Gürteln.
Und eines der vier lebendigen Wesen gab den sieben Engeln sieben goldene Schalen, voll des Grimmes Gottes, der da lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Und der Tempel wurde mit Rauch gefüllt von der Herrlichkeit Gottes und von seiner Macht;
und niemand konnte in den Tempel eintreten,
bis die sieben Plagen der sieben Engel vollendet waren.

Wir leben in der Test- und der Ruhe-vor-dem-Sturm Phase!
Wer noch als würdig erkannt werden möchte,
um bei der Entrückung dabei sein zu dürfen,
um der Drangsal auf Erden zu entgehen,
der muß sich jetzt sputen.
Vor allem:

Ohne YESHUA geht gar nichts!
Ohne Buße getan zu haben auch nicht!
Ohne nach YAHWEHs Gesetzen zu leben auch nicht!

Nehmt YESHUA mit eurem ganzen Herzen an!

Tut Buße und bittet um Vergebung!

Vergebt!

Lasst euch retten und erlösen!

Die Zeit ist wirklich knapp!

Also, entscheidet euch nun:
Für das Beste zum Schluß!
Nämlich den Himmel auf ewig!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 13. Juli 2017
ABBA UP!


https://www.youtube.com/watch?v=V6jO7xhU_Pw

Und sie brachten Kinder zu ihm, damit er sie berühre; aber die Jünger fuhren sie an.
Als Jesus aber dies hörte,
wurde er unwillig und sagte zu ihnen:
„Lasst die Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht! Denn solchen gehört das Reich Gottes.
Wahrlich, ich sage Euch:
Wer das Reich Gottes nicht annimmt wie ein Kind,
der wird keinesfalls hineinkommen.“
Und er schloss sie in die Arme,
legte ihnen die Hände auf und segnete sie.“

DAS ist so fantastisch!

Heute Morgen fand ich diese Videos und
sie sind so großartig!

Wie oft fragen Menschen:
Ja, wo ist ER/YESHUA/GOTT denn?
Ich sehe IHN nicht,
ich höre nichts....
WO IST ER?

Dazu hat GOTT - YAHWEH - ABBA VATER -
jetzt ein interessantes Experiment gegeben:

Wir sind so sehr auf das Sehen fokusiert!
Doch LIEBE, HOFFNUNG und GLAUBE sind
in uns verankert!
Wir sollen uns also so zusagen "BLIND" auf
unsere inneren Gefühle einlassen.

So hat es GOTT jetzt als Experiment einer
Glaubensschwester an die Hand gegeben!
Sie hat es umgesetzt und hier das
wunderschöne Ergebnis:

https://www.youtube.com/watch?v=NVnMTjOKC9E

Ebenso,
und genauso wundervoll wirkt GOTT durch unsere
Babies und Kinder.
Durch die Kleinsten.
Jene,
die noch ganz frisch von OBEN sind,
deren Nabelschnur noch unverfälscht
mit dem HIMMEL verankert ist.

Seht euch an,
was diese Kleinsten sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=3B5JBvB9c2k

https://www.youtube.com/watch?v=NuGKJNo_wyM

https://www.youtube.com/watch?v=LekgTE7zQPs

https://www.youtube.com/watch?v=kPxJaPRIFvs

https://www.youtube.com/watch?v=izkPissKkaI

https://www.youtube.com/watch?v=X1A4k_KcDWY

https://www.youtube.com/watch?v=IyIxXUVEuaA

https://www.youtube.com/watch?v=_KeBIsYHhmQ

Viele Jahre habe ich jetzt von Visionen, Träumen und Botschaften geschrieben, die ich von YESHUA und GOTT empfangen habe.

Doch durch solch kleine Geschöpfe klingt es
so rein und klar!

Jetzt ist die Zeit knapp geworden:

ER KOMMT!

TUT BUße!

BITTET UM VERGEBUNG!

VERGEBT!

LASST EUCH RETTEN UND ERLÖSEN!

YESHUA KOMMT!

HALLELUYAH!

SHALOM
und
MARANATHA

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 11. Juli 2017
The sign of Jona


Heute Morgen, 11.07.2017 bekam ich dieses Wort:

MEIN Kind,
schreibe dieses Wort auf für ALLE!

Das Zeichen Jonas - die Taube!
Das Zeichen Noahs - der Regenbogen!

Wieviele Zeichen benötigt ihr noch?
Um zu Glauben!
Um zu Erkennen!
Um Wach zu werden!

6000 Jahre sah ICH MIR euer Fehlverhalten an!

Ein Leben im Garten,
wo Milch und Honig fliessen,
hättet ihr mit MIR haben können!

Statt dessen wähltet ihr den Tod!
Und auch jetzt noch!
Ein Leben in Sodom und Gomorra!

Nur wenige haben zu MIR zurückgefunden!
So wenige!

SIE feiern MEINE Feste!
SIE hören auf MEIN Wort!
Gehorchen!
SIE LIEBEN MICH und ließen die Welt hinter sich!
Oft Verlassen und Unverstanden von Freunden und Familie und Kindern!

JETZT, nach Jahren des Leids, der Tränen und der Zurückweisungen durch euch -
JETZT ist IHR Tag gekommen!

DER TAG MEINER BRAUT!
HALLELUYAH!
DU TREUE UND BRAVE MAGD!

DEINE Zeit des Feierns in MEINEN Strassen ist gekommen!
Die Türe ist weit geöffnet für DICH!
Und Du wirst Lachen und Tanzen und Singen und
Dich so sehr Freuen!

Jedes Leid und jede Träne wische ICH Dir ab!
Du bist so geliebt!
Wie freue ICH MICH Dich am Tor in Empfang zunehmen!
Jede Einzelne - ein Edelstein!
Ein kostbares Kleinod!

HÖRE!
STILL!
SCHWEIGE!

Hörst Du das Horn?
Hörst Du die Posaune zu Ehren von Dir?

Aber auch als Warnung für die Welt!
Das Gericht naht!

Zeichen über Zeichen sandte ICH in Sonne,
Mond und Sternen!
Aber auch auf der Erde!

Und ihr hörtet auf Menschenworte die euch irreleiteten -
weg von MIR und MEINEM Wort!

STEHT NICHT ALLES GESCHRIEBEN IN MEINEM WORT:
IN TORA UND BIBEL?

Wozu dann menschliches Wort und Wissen?
Musstet ihr nicht annehmen,
dass Satan durch den leicht zu beeindruckenden
Menschen wirken wird?
In Wort und Wissen?

Oh, ihr törrichten Kinder!

Nun seht was euch das bringt!
Ihr hörtet nicht auf MICH,
nicht auf MEIN Wort
und nicht auf die Schar,
die ICH zu euch gesandt habe!

Nun seht zu,
wie ihr mit eurem Gewissen klar kommt!

Und ICH rufe es ein letztes Mal aus,
weil ICH euch liebe:

TUT BUßE VOR MIR!
Eurem Schöpfer -
GOTT -
YAHWEH IST MEIN NAME
und vor
YESHUA HA MASHIACH!

Denn nur durch SEIN Blut seid ihr gereinigt von dieser Welt!

Keine Himmelsgöttin, kein Allah, kein Buddha oder sonstiger kann euch erlösen und retten!

NUR YESHUAs große Liebe
und
SEIN Blut können das tun!

KOMMT!
RENNT!
FLIEHT von den Lügen Satans!

ICH rufe es zu euch unter Tränen!

KOMMT!
KOMMT!
KOMMT ZU MIR!

Denn MEINE Gnadenzeit für diese Erde hat
sein Ende gefunden!
Sacktuch und Asche und Buße und Fasten!
Das sei ab nun euer Gewand!

Hört MEIN Rufen!
Hört den Klang des Horns!

ICH komme um zu holen!
ICH komme wieder um zu richten!
ICH komme zu regieren!
ICH komme alles neu zu erschaffen!

Wer ausharrt -LEBT!
HALLELUYAH!

Der Tag ist da!

YESHUA

Psalm 95

Kommt, lasst uns dem HERRN zujubeln und jauchzen dem Fels unsres Heils!
Lasst uns ihm begegnen mit Lobgesang und mit Psalmen ihm zujauchzen!
Denn der HERR ist ein großer Gott und
ein großer König über alle Götter.

In seiner Hand sind die Tiefen der Erde,
und die Gipfel der Berge gehören ihm.
Sein ist das Meer, denn er hat es gemacht,
und seine Hände haben das Festland bereitet.
Kommt, lasst uns anbeten und uns beugen,
lasst uns niederfallen vor dem HERRN,
unserem Schöpfer!

Denn er ist unser Gott, und wir sind das Volk seiner Weide und die Schafe seiner Hand.

»Heute,
wenn ihr seine Stimme hört,
so verstockt eure Herzen nicht, wie bei der Herausforderung, am Tag der Versuchung in der Wüste,
wo mich eure Väter versuchten;
sie prüften mich — und sahen doch mein Werk!

Vierzig Jahre empfand ich Ekel vor diesem Geschlecht; und ich sprach:
Sie sind ein Volk, das in seinem Herzen in die Irre geht, und sie haben meine Wege nicht erkannt,
sodass ich schwor in meinem Zorn:
Sie sollen nicht in meine Ruhe eingehen!«

Psalm 117

Lobt den HERRN,
alle Heiden!
Preist ihn, alle Völker!
Denn seine Gnade ist mächtig über uns,
und die Treue des HERRN währt ewig.
Hallelujah!

Amos 6

Wehe den Sorglosen in Zion und den Sicheren auf dem Berg von Samaria, den Vornehmsten des ersten der Völker, zu denen das Haus Israel kommt!
Geht hinüber nach Kalne und seht es euch an,
und kommt dann von dort nach Hamat,
der großen Stadt;
steigt auch hinab nach dem Gat der Philister!
Seid ihr besser als diese Königreiche, oder ist ihr Gebiet größer als euer Gebiet?
Ihr meint, ihr könntet den Tag des Unheils hinausschieben, und bringt doch den Thron der Gewalttat immer näher!
Sie liegen auf elfenbeinernen Betten und strecken sich auf ihren Ruhelagern aus und verzehren Fettschafe von der Herde weg und Kälber frisch aus dem Maststall;
sie fantasieren auf der Harfe und erfinden Musikinstrumente wie David;
sie trinken Wein aus Schalen und salben sich mit den besten Ölen;
aber um den Schaden Josephs kümmern sie sich nicht!
Darum sollen sie nun an der Spitze der Weggeführten in die Gefangenschaft wandern,
und das Jauchzen der Schlemmer wird verstummen.
Der Herr verabscheut den Hochmut Jakobs
GOTT, der Herr,
hat bei sich selbst geschworen, und das ist der Ausspruch des HERRN,
des Gottes der Heerscharen:
Ich verabscheue den Hochmut Jakobs und hasse seine Paläste;
darum gebe ich die Stadt preis samt allem, was darin ist.
Und es wird geschehen, wenn zehn Männer in einem Haus übrig bleiben, so sollen sie sterben.
Und heben dann sein Angehöriger und sein Leichenverbrenner [den Toten] auf,
um die Gebeine aus dem Haus zu schaffen,
und fragt er den drinnen im Haus:
»Ist noch jemand bei dir?«,
so wird er antworten:
»Niemand mehr!«
Dann wird er sagen:
»Still! Denn der Name des HERRN soll nicht erwähnt werden!«
Denn siehe, der HERR wird Befehl geben,
dass das große Haus in Trümmer geschlagen wird und das kleine Haus in Stücke.
Können Rosse auf Felsen rennen, oder kann man mit Rindern darauf pflügen, dass ihr das Recht in Gift verwandelt habt und die Frucht der Gerechtigkeit in Wermut,
und dass ihr euch über Nichtiges freut und sagt: »Haben wir nicht mit eigener Kraft uns Macht verschafft?«
Doch siehe, ich erwecke ein Volk gegen euch,
ihr vom Haus Israel,
spricht der HERR, der Gott der Heerscharen,
das euch bedrängen wird vom Zugang nach Hamat bis zum Bach der Arava.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 9. Juli 2017
Gather Round

https://www.youtube.com/watch?v=yPB9ENSd1Xc

Donnerstagabend, spät,
nach einem Regenguss, war im Osten ein wunderschöner, extremfarbiger und in der Tat komplett runder Regenbogen zu sehen.
Voller Staunen stand ich am Küchenfenster und konnte diese Schönheit des Regenbogens gar nicht fassen.
Dazu war er auch noch doppelt.
Und er blieb so lange.

Ein Regenbogen ist immer ein ganz besonderer Gruß.
Zumindest für mich:
GOTT setzte den Regenbogen als Zeichen an den Himmel,
als Symbol, als ein Bündnis zwischen IHM und den Menschen.

Freitagabend sah ich dann im Spätgebet eine große 3 im Himmel.
Während des Gebets fragte ich schon:
Was willst DU mir damit sagen?
Lange blieb diese 3 am Himmel und plötzlich flog ein Flugzeug hindurch.

Ich dacht so bei mir:
3 Tage?
3 Uhr?
3 Wochen?
Der 3te Tag der Woche?
Der 3te Monat?

Und weil ein Flugzeug durch die 3 flog,
kam in mir, dass es etwas mit der Entrückung zutun haben könnte!

Auf 3 - We will fly!

Nun ja, ich mach mir halt Gedanken,
denn ich bekomme solche Dinge ja nicht an die Hand,
ohne das sie ein Bedeutung haben.

Jetzt fiel mir ein:
In einer Vision hatte ich Hände gesehen.
Diese zerbrachen ein Siegel.
Also YESHUA zerbrach das erste Siegel.
Währenddessen erschien die Zahl 7 und die Zahl 15.

Wie oft dachte ich, dass es um den jüdischen Kalender geht.
Da ist der 7 Monat meist September/Oktober.
Und am 15ten des Monats ist immer Sukkot.
Ein wunderbares Fest, gefeiert in Laubhütten.

Allerdings bekomme ich jetzt mehr und mehr Zweifel.
Könnte vielleicht der Monat Juli gemeint sein?
Ich schaute mal nach, wann diese Daten auf unserem, auf dem Torah- und auf dem Enochkalender zusammentreffen.

Der 15te Juli ist also nächsten Samstag.
Im Enochkalender ist das der 20.4.
Bei beiden Kalendern ist es ein Shabbat!
Samstag!
Auf dem Enochkalender ist es der 30.4. und
der zweite Tag.
Der Shabbat ist ja bekanntlich der 7te Tag.
Allerdings ist der 15. im Enochkalender der 10.Juli.

Am treffsichersten bin ich also am 15. Juli.
Es ist zudem noch der 7te Tag, ein Shabbat.

YESHUA ist der Herr des Shabbats!

Jetzt komme ich noch zu der 3!
Zähle ich vom Freitagabend bzw,
es war schon Shabbatbeginn,
heißt also, es war schon Samstag,
also zähle ich vom Samstag drei Tage hinzu
komme ich zum Dienstag.
Das ist wiederum der 3te Tag.
Allerdings ist Dienstag der 11.7.

Und da wären wir bei 7/11!
Ein Datum das es in sich hat.
Es wird auch als das zweite 9/11 gewertet.
Ob das wirklich so ist?
Keine Ahnung.
Das würden wir erst am 11.7. sehen!
Bis dahin sind es ja noch zwei Tage.

Was sagte Trump fast vor einem Jahr?
www.google.com/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2016/04/18/politics/donald-trump-9-11-7-11-mix-buffalo/index.html

Alles Spekulationen!?

Eines ist auf jeden Fall sicher.
Das Zeichen der Offenbarung 12 ist diesen September,
am 23.
Und vor dem werden noch viele Offenbarungen geschehen.
Wann?
An welchen Tagen ist da eigentlich eher unwichtig!
Wichtig ist nur:

YESHUA kommt SEINE Braut zu holen!
Und das in den nächsten Tagen - Wochen!

Dies bedeutet:
Die Drangsal beginnt.
Das erste Siegel wird gebrochen.
Welches dann Krieg bedeutet!

Interessant fand ich die Bibelstelle,
die ich heute Früh bekam.
Da darf sich jeder mal seine persönlichen Gedanken darüber machen:

Hiob 25

Da antwortete Bildad von Schuach und sprach:
Herrschaft und Schrecken ist bei IHM,
der Frieden schafft in SEINEN Höhen.
Wer will SEINE Scharen zählen?
Und über wem geht SEIN Licht nicht auf?
Und wie kann ein Mensch gerecht sein vor GOTT?
Und wie kann rein sein ein vom Weibe Geborener?
Siehe, auch der Mond scheint nicht hell,
und die Sterne sind nicht rein vor seinen Augen –
wie viel weniger der Mensch, eine Made,
und das Menschenkind, ein Wurm!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 6. Juli 2017
High Society


Wie in dem gleichnamigen Film " High Society" das Lied schon im verborgenen zum Besten gab:

Hast du von den Sternen gehört?
Im Juli kollidieren wir mir Mars!

Mars, der Kriegsgott!

Und wie GOTT mir schon vor 3 Jahren sagte:
Im Sommer gibt es Krieg!
Gestern bekam ich die Bibelstelle Offenbarung 6:2

Da sah ich ein weißes Pferd;
und der, der auf ihm saß, hatte einen Bogen.
Ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen.

Aber,
jetzt habe ich das Ende schon an den Anfang gestellt.

Warum High Society?
Die oberen Zehntausend,
wie man es früher so nett formulierte.

Wer meinen Blog kennt,
kann sich sicher noch an den Blogbeitrag über den Sommeranfang und den Oriongürtel und den Stern Sirius erinnern.

Kurz zusammengefasst:
Der Oriongürtel mit dem Stern Sirius,
der zum Sommeranfang im Süden aufgeht und
dessen Stern Sirius für den Sonnengott/Baal/ in ettlichen Religionen und Kulten der Welt angebetet und verehrt wird.
Sirius ist der hellste Stern in diesem Sternbild.
In dieser Formation sind auch die Pyramiden aufgestellt!

Diesen Oriongürtel habe ich in vielen Visionen gesehen.
WARNZEICHEN!

Aber jetzt kommt es erst richtig Dicke:
Dieser Stern, Sirius, der eben als der Sonnengott/Baal usw angebetet wurde und wird,
ist exakt der Stern, den wir alle als
DAVIDSTERN -JUDENSTERN kennen.
Dieser Stern, der auf der Nationalflagge Israels ist,
der auf ettlichen religiösen Bildern, Steintafel (katholisch/evangelisch/islam/keltisch/ägyptisch/orthodox usw), auf Hüten, auf priesterlichen Kleidungsstücken usw abgebildet ist, zeigt leider unmissverständlich:

Hier wird NICHT GOTT - YAHWEH - UNSER SCHÖPFER angebetet,
sondern Satan!

Wie oft habe ich mir gedacht:
Wie kann ein Land den Stern auf seiner Flagge abbilden, welcher dafür stand, dieses Volk auszurotten?
Und die Bibel sagt unmissverständlich,
das dieser Stern Satanszeichen ist:

Amos 6

Hört dieses Wort, das ich über euch als Totenklage anhebe, Haus Israel!
Gefallen ist die Jungfrau Israel, sie steht nicht wieder auf.
Hingeworfen liegt sie da auf eigenem Boden, niemand richtet sie auf.
Denn so spricht der Herr, HERR:
Die Stadt, die mit tausend auszieht, wird hundert übrig behalten, und die mit hundert auszieht, wird zehn übrig behalten für das Haus Israel.

Denn so spricht der HERR zum Haus Israel:
Sucht mich und lebt!
Und sucht nicht Bethel auf und geht nicht nach Gilgal und geht nicht hinüber nach Beerscheba!
Denn Gilgal wird ganz bestimmt gefangen wegziehen, und Bethel wird zum Unheil werden.
Sucht den HERRN und lebt, damit er nicht für das Haus Josef wie Feuer wirkt, das um sich frisst, und für Bethel niemand da ist, der löscht.
Weh denen, die Recht in Wermut verwandeln und Gerechtigkeit zu Boden werfen!
Der das Siebengestirn und den Orion gemacht hat,
in Morgenlicht die Finsternis verwandelt und den Tag zur Nacht verfinstert, der das Wasser des Meeres ruft und es ausgießt über die Fläche der Erde:
Jahwe ist sein Name!
der Verwüstung über den Starken aufblitzen lässt;
und Verwüstung kommt über die befestigte Stadt.
Sie hassen den, der im Tor Recht spricht, und den, der unsträflich redet, verabscheuen sie.
Darum:
Weil ihr vom Geringen Pachtzinsen erhebt und Getreideabgaben von ihm nehmt, habt ihr Häuser aus Quadern gebaut, doch werdet ihr nicht darin wohnen. Schöne Weinberge habt ihr gepflanzt,
doch werdet ihr deren Wein nicht trinken.
Ja, ich kenne eure vielen Verbrechen und eure zahlreichen Sünden. -
Sie bedrängen den Gerechten, nehmen Bestechungsgeld und drängen im Tor den Armen zur Seite.
Darum schweigt der Einsichtige in dieser Zeit,
denn eine böse Zeit ist es.
Sucht das Gute und nicht das Böse, damit ihr lebt! Und der HERR, der Gott der Heerscharen, wird so mit euch sein, wie ihr sagt.
Hasst das Böse und liebt das Gute und richtet das Recht auf im Tor!
Vielleicht wird der HERR, der Gott der Heerscharen, dem Rest Josefs gnädig sein.
Darum, so spricht der HERR, der Gott der Heerscharen, der Herr:
Auf allen Plätzen Wehklage!
Und auf allen Gassen sagt man: Wehe, wehe!
Und die Bauern rufen zum Trauern und Wehklagen nach den des Klageliedes Kundigen.
Und in allen Weinbergen Wehklage!
Denn ich werde durch deine Mitte ziehen,
spricht der HERR.

So und nun schaun wir mal auf wievielen Flaggen der 5 zackige Stern oder besser,
das Pentagramm abgebildet ist:
Auf fast allen aus dem Nahen Osten, auf der amerikanischen Flagge gleich in großer Anzahl.

Alles Satansanbetung!

Und vergesst nicht:
Überall wo der 5 zackige Stern drauf ist,
T-Shirts, Bettwäsche usw...
Du bist in der Gefahr satanischer Angriffe!

Natürlich gibt es das auch im Verborgenen,
doch wenn wir ganz genau hinsehen:

Der G20 Gipfel ist ein Treffen der Elite,
um sich ein Stelldichein zu geben und um die
anfallenden Dinge auf die rechte Bahn zu bringen.

Äußerlich teils Freund, teils Feind,
aber hinter verschlossener Türe:
Let´s Party!

Diese Elite hat nichts anderes im Sinn,
als die Menschen unter sich, das Volk, glauben zu lassen,
sie wären Frei und Unabhängig.
Doch in Wirklichkeit sind diese alle Sklaven!
Sklaven ihrer Regierungen!
Sklaven der Bankensysteme!

Nehmen wir doch einfach mal Amerika.
Seid der "Unabhängigkeitserklärung" 1776 zum 2.Juli,
aber auf den 4.Juli verschoben, bezahlt jeder Steuerzahler in Amerika Steuern an das englische Königshaus bzw
an England.
Und sehn wir uns all die Königshäuser und die Regierungen an:
Alle sind auf eine Art und Weise verwoben in dem Netz der Elite -
der High Society!

Und was sagt uns das?
Da wir in der Endzeit leben,
heißt das ganz genau nur eines:
Die Elite sorgte seid vielen Jahrzehnten, besser Jahrhunderten dafür,
dass dieses Spiel der Klassengesellschaft in diese Richtung:
NEUE WELTORDNUNG
getrieben wird!

Voila, da stehn wir nun!

Juli 2017!
G20 Gipfel, der sich auf die Fahne geschrieben hat:
Enge Verknüpfungen/Vernetzungen zu schliessen!
Was nichts anderes heißt als:
Wer nicht mitspielt wird gelöscht und ausradiert!
Und das Volk gleich mit!
Denkt an all die Länder wie Ägypten, Libyen, Tunesien, Syrien, Afghanistan, Irak....

Denkt an die Botschaft von heute und von Vorgestern die ich bekam!

GOTT warnt,
das es vor der Türe steht!

Der Antichrist - Krieg - Neue Weltordnung - Diktatur!

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2649168/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2649062/

Ihr werdet es bald selbst erkennen und sehen!
Dieser Gipfel wird die letzten Weichen stellen!

Doch egal was die Elite schmiedet oder auch umsetzt:

Wer MIT GOTT UND YESHUA geht,
der ist FREI und lebt in FRIEDEN!

Nimm YESHUA an!
Tue Buße!
Bitte um Vergebung!
Vergib!
Lass dich retten und erlösen!

Noch ist Zeit!

Mach dich frei von dieser satanischen Welt und ihrem Sklavensystem!

Komm zu GOTT und YESHUA und werde FREI!

HALLELUYAH!

https://www.youtube.com/watch?v=veiJLhXdwn8

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wicked one


Gestern bekam ich etwas offenbart,
doch ich wußte nicht,
wie ich es schreiben sollte.

So bekam ich im Morgengebet dieses Wort:

MEIN Kind,
höre dieses Wort!

Die Zeit ist da!
Und sie drängt!

Wie ICH es dir bereits sagte,
so wird es sein und
so wird es kommen!

Die Ruhe vor dem Sturm!
Sie ist hier!

Ein tiefes Einatmen!
STILLE!

Doch das Ausatmen
wird so katastrophal und verwüstend sein!
Keine GNADE!
Für Menschen!
Kein ERBARMEN!
Von Niemandem!

Volk erhebt sich gegen Volk!
Familien gegen Familien!
Vater gegen Kind!
Kind gegen Mutter!
Mensch gegen Mensch!
Tier gegen Tier!
Tier gegen Mensch!
Mensch gegen Tier!
Natur gegen Tier und Mensch!

Beschlossen ist es!
Abgesegnet wird es nun!

Und es wird einer aufstehen!
Und er wird diese Welt,
und alles auf ihr,
vernichten!

Er steht auf im Namen Satans!
Und er steht auf gegen MICH und die MEINEN!

Satans Regiment steht bereit!
Er steht nur eine Unterschrift entfernt!

Er wog euch Jahrhunderte in Sicherheit!
Scheinfriede!
Scheinfreiheit!

Doch jeder,
der ohne MICH,
seinem SCHÖPFER - YHWH ist MEIN Name
und MEINEN Sohn YESHUA ha MASHIACH geht -
der ist Sklave und
UNFREI und OHNE FRIEDEN!

Denn nur ICH gebe wahren FRIEDEN,
der vom HIMMEL kommt -
NICHT irdisch ist!
Denn nur ICH gebe die FREIHEIT,
die durch BUßE vor MIR
und durch das BLUT YESHUAs begründet ist!

Wer diese Welt mehr liebt -
ist MEINER NICHT wert!
Wer dieser Welt anhängt -
wird mit ihr untergehen!

Wie ICH bereits sagte:
Die Tage sind ausgezählt!
Das letzte tiefe Einatmen!
Die letzte tiefe Verschnaufpause!
STILLE!

Seid ihr wirklich bereit für das was kommt?

Ich frage:
Wer kann bestehen?

So wenige!
So wenige!
So wenige!

Rühmt euch nicht des Wissens!
Denn euer Wissen ist ein Nichts vor MIR
und ein Tor kann es begreifen!

Denn nur wer mit MIR seinen Weg beschreitet,
findet zur wahren Weisheit!
Unverfälscht!
Rein!
Klar!

Ihr Narren!
Ihr seid Satan so leicht ins Netz gelaufen!
Habt euch sogar eine Wohnung darin gebaut!

Oh, ihr dummen, unverständigen Kinder!

Hätte ICH euch nicht MEINE Mägde und Knechte,
MEINE Diener und Dienerinnen,
MEINE kleine Schar geschickt,
die euch von MIR berichteten,
in Visionen, Träumen und in Botschaften,
ihr hättet nun eine Ausrede!

So ihr sie nicht angenommen habt,
ihr sie verhöhnt und ausgegrenzt habt,
euer ist das Gericht im
LICHTGLANZ MEINER HERRLICHKEIT!
Denn in MEINEM LICHT wird alles,
wirklich alles von euch offenbar!

TUT BUßE!
Damit das Urteil nicht zu hart ausfällt!
Bittet um Vergebung,
damit ihr bestehen könnt!

WER HÖREN WILL,
DER HÖRE!
WEISE WER ES HÖREN WILL!

MEIN Gericht kommt!

Satan und die seinen sind eine Vorhut!

Trennung von Spreu und Weizen!
Trennung von GUT und BÖSE!
Der GUTE Weizen besteht!
Die BÖSE Spreu vergeht!

Seid nun klug wie die Schlange
und friedlich wie die Taube!

ICH BIN der WEG!
DIE WAHRHEIT!
UND DAS LEBEN!

ICH BIN das LEBENDIGE BROT!
ICH BIN der WEINSTOCK!
ICH BIN das LICHT DER WELT!

Wer zu MIR kommt,
und mit seinem Mund MICH bekennt,
der wird LEBEN!

Schaut auf das,
was in den Himmeln ist!
Schaut nicht auf das,
was auf der Erde ist!

DER HIMMEL BESTEHT IN EWIGKEIT!
Die Erde wird bald schon vergangen sein!

Zählt!
Zählt!
Zählt!

Jeden Tag,
der euch jetzt noch bleibt!
Denn so,
wie ihr es jetzt kennt,
wird es nie mehr sein!

Freude und Wonne weichen
Trauer und Tod!

Seid ihr wirklich bereit?

OHNE MICH seid ihr NICHT bereit!

Der Tag naht!

Plötzliches Verderben!

Aber auch der Ruf in der Nacht!

Ihr klugen Jungfrauen:
Augen gen Himmel!
Euer RETTER,
Euer ERLÖSER naht!

Keine Entwarnung,
keine Warnung mehr!

Das Haus ist bestellt
oder
es ist nackt und bloß!

Wo ICH das Haus nicht bestellt und bewacht habe,
bleiben nur Trümmer!
Habe ICH aber mitgebaut,
so ist es ein beschützter Bergungsort!

Und wieder sage ICH:

Seid bereit!
OHNE MICH wird NICHTS bleiben!
Mit MIR - EWIGKEITEN!

Das letzte Protokoll!
Ein letzter Ruf!
Die Zeit ist da!
Die Zeit ist hier!
Und KEIN Aufschub mehr gewährt!

Seid bereit!

ICH komme!

ICH BIN da!

HALLELUYAH!

Seid bereit!

Daniel 3

Der König Nebukadnezar machte ein Bild aus Gold: seine Höhe betrug sechzig Ellen, seine Breite sechs Ellen.
Er stellte es auf in der Ebene Dura, in der Provinz Babel.
Und der König Nebukadnezar sandte Boten aus,
um die Satrapen, die Statthalter und die Verwalter, die Berater, die Schatzmeister, die Richter,
die Polizeibefehlshaber und alle Oberbeamten der Provinzen zu versammeln, damit sie zur Einweihung des Bildes kämen, das der König Nebukadnezar aufgestellt hatte.
Daraufhin versammelten sich die Satrapen,
die Statthalter und die Verwalter, die Berater,
die Schatzmeister, die Richter, die Polizeibefehlshaber und alle Oberbeamten der Provinzen zur Einweihung des Bildes, das der König Nebukadnezar aufgestellt hatte; und sie standen vor dem Bild, das Nebukadnezar aufgestellt hatte.
Und der Herold rief laut:
Euch wird befohlen, ihr Völker, Nationen und Sprachen:
Sobald ihr den Klang des Horns, der Rohrpfeife, der Zither, der Harfe, der Laute, des Dudelsacks und alle Arten von Musik hört, sollt ihr niederfallen und euch vor dem goldenen Bild niederwerfen, das der König Nebukadnezar aufgestellt hat.
Wer aber nicht niederfällt und anbetet8, der soll sofort in den brennenden Feuerofen geworfen werden.
Deshalb, sobald alle Völker den Klang des Horns,
der Rohrpfeife, der Zither, der Harfe, der Laute und alle Arten von Musik hörten, fielen alle Völker, Nationen und Sprachen nieder, indem sie sich vor dem goldenen Bild niederwarfen, das der König Nebukadnezar aufgestellt hatte.
Deshalb traten zur selben Zeit einige Männer heran, nämlich Sterndeuter, die die Juden verklagten.
Sie fingen an und sagten zum König Nebukadnezar: König, lebe ewig!
Du, König, hast den Befehl gegeben, dass jedermann, der den Klang des Horns, der Rohrpfeife, der Zither, der Harfe, der Laute und des Dudelsacks und alle Arten von Musik hört, niederfallen und das goldene Bild anbeten soll;
und wer nicht niederfällt und anbetet, der sollte in den brennenden Feuerofen geworfen werden.
Nun sind jüdische Männer hier, die du zur Verwaltung der Provinz Babel eingesetzt hast:
Schadrach, Meschach und Abed-Nego.
Diese Männer, König, schenken dir keine Beachtung; deinen Göttern dienen sie nicht, und vor dem goldenen Bild, das du aufgestellt hast, werfen sie sich nicht nieder.
Da befahl Nebukadnezar voller Zorn und Wut, Schadrach, Meschach und Abed-Nego herzubringen. Da wurden diese Männer vor den König gebracht.
Nebukadnezar fing an und sagte zu ihnen:
Ist es Absicht, Schadrach, Meschach und Abed-Nego, dass ihr meinen Göttern nicht dient und euch vor dem goldenen Bild, das ich aufgestellt habe,
nicht niederwerft?
Nun, wenn ihr bereit seid, zur Zeit, da ihr den Klang des Horns, der Rohrpfeife, der Zither, der Harfe, der Laute und des Dudelsacks und alle Arten von Musik hören werdet, hinzufallen und euch vor dem Bild niederzuwerfen, das ich gemacht habe, so ist es gut. Wenn ihr euch aber nicht niederwerft, dann werdet ihr sofort in den brennenden Feuerofen geworfen.
Und wer ist der Gott, der euch aus meiner Hand retten könnte?
Schadrach, Meschach und Abed-Nego antworteten und sagten zum König:
Nebukadnezar, wir haben es nicht nötig,
dir ein Wort darauf zu erwidern.
Ob unser Gott, dem wir dienen, uns retten kann - sowohl aus dem brennenden Feuerofen als auch aus deiner Hand, König, wird er uns retten -
oder ob nicht:
Es sei dir jedenfalls kund, König, dass wir deinen Göttern nicht dienen und uns vor dem goldenen Bild, das du aufgestellt hast, nicht niederwerfen werden.
Da wurde Nebukadnezar voller Wut, und der Ausdruck seines Gesichts änderte sich gegenüber Schadrach, Meschach und Abed-Nego.
Er begann und befahl, den Ofen siebenmal mehr zu heizen, als es ausreichend war.
Dann befahl er Männern, den stärksten Männern in seinem Heer, Schadrach, Meschach und Abed-Nego
zu binden, um sie in den brennenden Feuerofen zu werfen.
Daraufhin wurden diese Männer in ihren Mänteln, Röcken und Mützen und ihren sonstigen Kleidern
gebunden und in den brennenden Feuerofen geworfen.
Darum, weil das Wort des Königs so streng und der Ofen außergewöhnlich geheizt war, tötete die Flamme des Feuers jene Männer, die Schadrach, Meschach und Abed-Nego hinaufbrachten.
Und diese drei Männer, Schadrach, Meschach und Abed-Nego, fielen gebunden in den brennenden Feuerofen.
Da erschrak der König Nebukadnezar und erhob sich schnell.
Er begann und sagte zu seinen Staatsräten:
Haben wir nicht drei Männer gebunden ins Feuer geworfen?
Sie antworteten und sagten zum König:
Gewiss, König!
Er antwortete und sprach:
Siehe, ich sehe vier Männer frei umhergehen mitten im Feuer, und keine Verletzung ist an ihnen;
und das Aussehen des Vierten gleicht dem eines Göttersohnes.
Da trat Nebukadnezar an die Öffnung des brennenden Feuerofens, begann und sagte:
Schadrach, Meschach und Abed-Nego, ihr Knechte des höchsten Gottes, geht heraus und kommt her!
Da gingen Schadrach, Meschach und Abed-Nego aus dem Feuer heraus.
Und es versammelten sich die Satrapen,
die Statthalter, die Verwalter und die Staatsräte des Königs; sie betrachteten diese Männer, über deren Leib das Feuer keine Macht gehabt hatte:
das Haar ihres Hauptes war nicht versengt,
und ihre Mäntel waren nicht verändert, nicht einmal Brandgeruch war an sie gekommen.
Nebukadnezar begann und sagte:
Gepriesen sei der Gott Schadrachs, Meschachs und Abed-Negos, der seinen Engel gesandt und seine Knechte gerettet hat, die sich auf ihn verließen und das Wort des Königs übertraten und ihren Leib dahingaben,
damit sie keinem Gott dienen oder ihn anbeten müssten als nur ihren Gott!
So ergeht nun von mir der Befehl,
der jedes Volk, jede Nation und Sprache betrifft:
Wer über den Gott Schadrachs, Meschachs und
Abed-Negos etwas Verächtliches sagt,
soll in Stücke gehauen werden,
und sein Haus soll zu einem Misthaufen gemacht werden.
Denn es gibt keinen anderen Gott,
der so retten kann.
Sodann beförderte der König Schadrach, Meschach und Abed-Nego in der Provinz Babel.
Nebukadnezars Traum vom umgehauenen Baum
Der König Nebukadnezar an alle Völker,
Nationen und Sprachen, die auf der ganzen Erde wohnen:
Euer Friede werde groß!
Es schien mir gut, die Zeichen und Wunder kundzutun, die der höchste Gott an mir getan hat.
Wie groß sind seine Zeichen und wie mächtig seine Wunder!
Sein Reich ist ein ewiges Reich, und seine Herrschaft währt von Generation zu Generation!

Psalm 12

Rette, HERR! -
denn der Fromme ist dahin, denn die Treuen sind verschwunden unter den Menschenkindern.
Sie reden Lüge, ein jeder mit seinem Nächsten;
mit glatter Lippe, mit doppeltem Herzen reden sie.
Der HERR möge ausrotten alle glatten Lippen,
die Zunge, die große Dinge redet,
die da sagen:
"Dank unserer Zunge sind wir überlegen,
unsere Lippen sind mit uns;
wer ist unser Herr?"
Wegen der gewalttätigen Behandlung der Elenden, wegen des Seufzens der Armen will ich nun aufstehen, spricht der HERR;
ich will in Sicherheit stellen den,
gegen den man schnaubt.
Die Worte des HERRN sind reine Worte -
Silber, am Eingang zur Erde geläutert,
siebenmal gereinigt.
Du, HERR, wirst sie einhalten,
wirst ihn behüten vor dieser Generation ewig.
Ringsum wandeln Gottlose,
während Gemeinheit emporkommt bei den Menschenkindern.

... link (0 Kommentare)   ... comment