Mittwoch, 26. Juli 2017
And now it begins


Gerade erfahre ich,
dass in Amerika der RFID-Chip nun bei Angestellten in die rechte Hand implantiert wird.
In Wisconsin fängt es nun an.
Denn in Amerika war dies bisher eher ein Fernsehabendfüller.
Was in Australien und Schweden seid Jahren praktiziert wird, ist jetzt auch auf dem Weg zu uns.
Denn es gibt genug amerikanische Firmen hier bei uns und auch Firmenverbindungen zwischen Deutschland und Amerika.
Das ist jetzt wirklich nur noch ein Schritt weit weg von uns.

Und wieder wird eine Bibeloffenbarung wahr.

Offenbarung 13:16-18

Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Hier ist die Weisheit!
Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666.

Zudem hat all das Kämpfen nichts gebracht:
Obamacare bleibt!

Heißt:
Obama ist zwar nicht im Amt,
doch haben seine eingeführten Gesetze weiterhin
Gültigkeit und:
Sein Name ist wieder Programm!

Gestern Früh im Morgengebet hatte ich eine extrem verstörende Vision:

Ich sah eine schwarzgekleidete Figur, einen Mann, sehr edel und mit schwarzem Cape, Kapuze bis tief ins Gesicht gezogen, in einer dunklen Szenerie.
Das Gesicht war somit nicht zu sehen.

Plötzlich tauchte vor ihm, also im Vordergrund,
eine Art Kokon oder weiches weißes Ei auf.
Dieses wurde von innen aufgerissen.
Ein Mann erschien darin.
Er war über und über mit Blut und als er seine Zähne fletschte und drohende Gebärden machte, konnte ich sehen, dass auch seine Zähne voller Blut waren.
Der erste Gedanke war, dass er Menschen isst.

Wirklich gruselig und auch angsteinflößend.

Ich denke, es bedeutet, dass der Antichrist bald auf der Bildfläche erscheinen wird.

Nun ja, das Zeichen, der RFID-Chip, nimmt ja nun immer mehr an Fahrt auf und wird mehr und mehr zum Muß!

Doch, nicht vergessen:
Wer ihn annimmt, hat endgültig verwirkt durch YESHUA erlöst und gerettet zu werden.
Denn dieses Zeichen ist durch Satan eingeführt und somit ein Zeichen der Annahme Satans.
Ein Bündnis mit Satan!

Und noch etwas läutet das Ende ein:
Waren es bisher noch nur Schauspieler,
die in Witzen sakastisch den Tod Trumps ankündigten,
wird nun in Kreisen von Kirchen und politischen Sendungen ganz offen darüber gesprochen,
dass eine "Entfernung" Trumps aus dem Amt ziemlich deutlich angezeigt sei.

Daniel 11:4

Doch kaum ist er aufgetreten, da bricht sein Reich auseinander und teilt sich nach den vier Himmelsrichtungen.
Es fällt aber nicht seinen Nachkommen zu und ist nicht mehr so mächtig wie unter seiner Herrschaft.
Denn sein Reich wird vernichtet; es fällt anderen zu,
nicht seinen Erben.

Alles wird jetzt nach und nach eintreten.
Jede kleinste Offenbarung, jede Vision und jede Prophetie.

Zeit, sich zu entscheiden!
YESHUA anzunehmen!
Buße zu tun!
Um Vergebung zu bitten!
Zu Vergeben!
Zu Beten!

Der 5 Monat des jüdischen Kalenders hat begonnen.
Da dieser Kalender von der babilonischen Gefangenschaft der Israelis von den obersten Priestern ebenfalls verändert wurde,
ist es auch der 11 Monat.
Am 9ten des Monats wird der zweimaligen Zerstörung
des Tempels GOTTES in Jerusalem an exakt diesem Datum gedacht.

Nach der babilonischen Rechnung ist es dann auch der 9/11!

Kommt euch das Datum bekannt vor?
Genau, am 9/11 2001 brachen die zwei Türme in NY in sich zusammen.
Ein neuer Turm entstand!

Ein Spiegel zu den zwei Zerstörungen der Tempel GOTTES!
Wir stehen kurz vor der Erbauung des dritten Tempels in Jerusalem!
Der von GOTT NICHT gewollt ist!

Was schrieb Obama noch auf als Inschrift bei der Einweihung des dritten Turms, des Freedom Towers, des ONE WORLD TRADE CENTRES:

WIR ERINNERN!
WIR BAUEN WIEDER AUF!
WIR KOMMEN GESTÄRKT WIEDER!

Das dürfen wir getrost als ANSAGE verstehen!

OBAMA wird bald gestärkt wiederkommen!

Ihr seid gewarnt!

In Visionen sah ich Obama als Antichrist wiederkommen.
Als Mörder der Menschheit und der Gläubigen.
Als Marionette Satans!

Werdet wach!

ONE WORLD TRADE CENTRE!
ONE WORLD RELIGION!
ONE WORLD ORDER!

ALLES SATAN!
ALLES deutet auf das Ende hin!

Shalom
und
Maranatha

... comment