Freitag, 21. September 2018
! Ein STURM kommt !


Na, da will aber jemand nicht, dass dieser Beitrag rausgeht.
und auf ein Neues.

Also, heute Nacht gegen 2 Uhr wurde ich geweckt.
Und ich bekam nicht nur ein Wort, sondern auch viele Dinge an die Hand.

Heute Morgen rief der HERR:

MEIN Kind!
Schnall dich an!
Jetzt geht es los!
Alles geht los!

Zunächst möchte ich euch eine kurze knappe Info geben, über die Dinge, die sich in der Welt abspielen, von denen uns nicht viel oder gar nichts berichtet wird.

Die Türkei hat sich an der Nordgrenze zu Syrien positioniert!
Es scheint ein Einmarsch vor der Türe zu stehen.

Israel und Russland scheint der Abschuss des Militärjets nun doch die Freundschaft zu kündigen.
Darauf hin hat Israel seinen Defcon auf 3 erhöht - hohe Wachsamkeit!
Im Mittelmeer sind Israelische, Russische und Amerikanische Militärschiffe vor der Syrischen Küste mehr als Präsent.

Und auch die Ukraine meldet sich zurück.
An der Ostgrenze zu Russand haben Amerikaner und Verbündete und Ukrainische Truppen Stellung bezogen.
Im Gegenzug hat Russland an seiner Westgrenze seine Truppen aufziehen lassen.

Zu all dem Extremwetter weltweit.
Und der Yellowstone Park wird mehr und mehr gesperrt.
Die Gegend ist INSTABIL!

Ein Sonnenobservatorium wurde letzte Woche vom FBI geschlossen.
Und nun wieder geöffnet.
Man munkelt, dass um die Sonne herum Planeten sichtbar wurden.
Das Nibiru-System mit seinen 7 Planeten?
Sollte das so sein, wird sich die Sonne bald verdunkeln.

Ihr Lieben, es IST KEINE ZEIT mehr!

Was denkt ihr denn, warum immer öffter Alarmsirenen ertönen.
Etwas, das wir so doch gar nicht kennen!
Ich warnte schon vor 3 Jahren!

Der Ernstfall steht vor der Türe!

Tut Buße!

Hier jetzt das Wort mit Bibelstelle:

MEIN Kind,
höre dieses Wort,
das ICH - YAHWEH -
jetzt zu dir spreche,
denn es ist treu und wahr.

MEIN Kind!
MEIN Kind!

Horche in die Stille!
Horche und Lausche!

Was hörst du?
Ein starker Wind!

JA, ein starker Wind!

EIN STURM KOMMT AUF!

Seid gefasst,
ALLE,
die ihr noch ohne MICH
meint euer Leben geniessen zu können!

Seid gewarnt,
ALLE,
die denken, das lose Gebete
ihnen das Buße tun erspare!

NEIN, sage ICH euch!
NEIN!

Bekennt eure Sünden und
lasst dann davon ab!

Ändert euer Leben
und strebt dem LICHT, der WAHRHEIT
und der REINHEIT nach!

Zuviel verlangt?
ACH, tatsächlich?

Wartet ab,
was auf euch wartet und dann frage
ICH euch noch einmal!

Die Frage ist nur:
WERDET IHR DAS ERTRAGEN?
WERDET IHR DANN BUßE TUN?

NICHTS ANDERES ZÄHLT MEHR!

Erkennt,
das ihr ohne MICH -
EUREN VATER und SCHÖPFER -
nichts seid!

Die Welt bietet Illusionen!
DER HIMMEL EWIGKEIT!

Die Welt geht in Feuer und Wasser zugrunde!
NICHTS BLEIBT!

MEIN REICH IST NICHT VON DIESER WELT!

Doch wer es erkennt,
der hat seine ewige Wohnstätte gefunden!

Seid bereit,
ALLE IHR SPÖTTER!
SEID BEREIT!

Euer Ende ist NAHE!

So sei es!

Spricht der,
der die Schlüssel hat!
Der schließt und niemand öffnet!
Der öffnet und niemand schließt!

ICH KOMME BALD!

YESHUA

Jeremia 25

Das Wort, welches an Jeremia über das ganze Volk Juda erging im vierten Jahre Jojakims, des Sohnes Josias, des Königs von Juda, (das ist das erste Jahr Nebukadnezars, des Königs von Babel), das der Prophet Jeremia an das ganze jüdische Volk und an alle Einwohner von Jerusalem richtete, indem er sprach:

Seit dem dreizehnten Jahr Josias, des Sohnes Amons, des Königs von Juda, bis zum heutigen Tage, diese dreiundzwanzig Jahre hindurch ist das Wort des HERRN an mich ergangen, und ich habe zu euch geredet, frühe und fleißig habe ich geredet, aber ihr habt nicht gehört.
Dazu hat der HERR alle seine Knechte, die Propheten, immer wieder zu euch gesandt, aber ihr wolltet nicht hören und neigtet eure Ohren nicht, auf das zu hören, was sie sagten:

Kehrt doch um ein jeder von seinem bösen Wege und von euren schlimmen Taten, damit ihr bleiben könnt in dem Lande, welches der HERR euch und euren Vätern gegeben hat, von Ewigkeit zu Ewigkeit!

Und wandelt nicht fremden Göttern nach, dienet ihnen nicht, verehret sie nicht und reizet mich nicht zum Zorn mit dem Werk eurer Hände, so will ich euch nichts Böses tun!
Aber ihr habt mir nicht gehorcht, spricht der HERR, sondern habt mich erzürnt durch eurer Hände Werk, euch selbst zum Schaden.

Darum spricht der HERR der Heerscharen also:

Weil ihr meinen Worten nicht gehorcht habt, siehe, so sende ich nach allen Geschlechtern des Nordens und hole sie herbei, auch nach meinem Knecht Nebukadnezar, dem König zu Babel, und lasse sie kommen über dieses Land und über alle seine Bewohner und über alle diese Völker ringsum, und ich will sie dem Bann preisgeben und sie zum Entsetzen und zum Gespött und zu ewigen Wüsteneien machen und will daselbst verstummen lassen das Jubel und Freudengeschrei, die Stimme des Bräutigams und der Braut;
keine Mühle soll mehr klappern und die Lampe nicht mehr leuchten;
und dieses ganze Land soll zur Wüste und zum Entsetzen werden, und diese Völker sollen dem babylonischen König dienen, siebzig Jahre lang.

Wenn dann die siebzig Jahre vollendet sind, so will ich am babylonischen König und an jenem Volk ihre Schuld heimsuchen, spricht der HERR, auch am Lande der Chaldäer, und will es zur ewigen Wüste machen.

Und ich will über jenes Land alle meine Worte bringen, welche ich wider dasselbe geredet habe, alles, was in diesem Buche geschrieben steht, was der Prophet Jeremia über alle Heiden geweissagt hat.
Denn auch sie werden in die Knechtschaft großer Völker und mächtiger Könige geraten, und ich will ihnen nach ihren Taten und nach den Werken ihrer Hände vergelten.

Denn also sprach der HERR, der Gott Israels, zu mir:

Nimm diesen Kelch voll Glutwein aus meiner Hand und tränke damit alle Völker, zu welchen ich dich sende, daß sie trinken und taumeln und voll werden vor dem Schwert, das ich unter sie sende!

Da nahm ich den Kelch aus der Hand des HERRN und tränkte damit alle Völker, zu welchen der HERR mich sandte, nämlich Jerusalem und die Städte Judas, ihre Könige und ihre Fürsten, um sie zur Einöde, zum Entsetzen, zum Gespött und zum Fluch zu machen, wie sie es heute sind;
auch den Pharao, den König von Ägypten, samt seinen Knechten, seinen Fürsten und seinem ganzen Volk, dazu das ganze Völkergemisch und alle Könige des Landes Uz und alle Könige des Philisterlandes, Askalon und Gaza, Ekron und den Überrest von Asdod;
Edom und Moab und die Kinder Ammon;
auch die Könige von Tyrus und alle Könige von Zidon, und die Könige der Inseln jenseits des Meeres;
Dedan, Thema und Bus und alle, die den Bart stutzen, alle Könige Arabiens und alle Könige des Völkergemisches, die in der Wüste wohnen;
alle Könige von Simri und alle Könige von Elam samt allen Königen von Medien;
dazu alle Könige des Nordens, die nahen und die fernen, einen wie den andern, kurz, alle Könige der Erde, die auf dem Erdboden wohnen, und der König von Sesach soll nach ihnen trinken!

Und du sollst zu ihnen sagen:

So spricht der HERR der Heerscharen, der Gott Israels:
Trinket und werdet trunken und speiet aus und fallet also hin, ohne wieder aufzustehen vor dem Schwert, das ich unter euch senden werde!
Sollten sie sich aber weigern, den Kelch aus deiner Hand zu nehmen und daraus zu trinken, so sollst du zu ihnen sagen:

So spricht der HERR der Heerscharen:
Ihr müßt dennoch trinken!
Denn seht, bei der Stadt, die nach meinem Namen genannt ist, fange ich an, Übles zu tun, und ihr solltet ungestraft bleiben?
Ihr sollt nicht ungestraft bleiben, sondern ich rufe das Schwert über alle Bewohner der Erde, spricht der HERR der Heerscharen.
Und du sollst ihnen alle diese Worte weissagen und zu ihnen sagen:

Der HERR wird von der Höhe herab brüllen und von seiner heiligen Wohnung her seine Stimme erschallen lassen; er wird laut brüllen über seine Aue hin, ein Lied wie die Keltertreter wird er anstimmen über alle Bewohner der Erde.
Es dringt ein Lärm bis an die Enden der Erde;
denn der HERR hat einen Rechtsstreit mit den Heiden, er hält Gericht mit allem Fleisch, die Gottlosen übergibt er dem Schwert, spricht der HERR.

So spricht der HERR der Heerscharen:

Siehe, es geht Unglück aus von einem Volk zum andern, und ein gewaltiger Sturm erhebt sich von den Enden der Erde her, und es werden an jenem Tage die Erschlagenen des HERRN daliegen von einem Ende der Erde bis zum andern;
sie werden nicht beklagt, nicht gesammelt und nicht begraben werden; zu Dünger auf dem Lande sollen sie werden.

Heulet, ihr Hirten, und schreiet, wälzet euch in Asche, ihr Beherrscher der Herde!
Denn nun ist eure Zeit da, daß man euch schlachte, und ihr sollt zerschmettert und hingeworfen werden wie kostbares Geschirr.
Da gibt es keine Zuflucht mehr für die Hirten und kein Entrinnen für die Beherrscher der Herde.

Man hört die Hirten schreien und die Beherrscher der Herde heulen, weil der HERR ihre Weide verwüstet hat, und weil die Auen des Friedens verwüstet sind von der Zornglut des HERRN.
Er hat wie ein Löwe sein Dickicht verlassen, also, daß ihr Land zur Wüste geworden ist vor seinem grausamen Schwert und vor der Glut seines Zornes.

... link


Donnerstag, 20. September 2018
! Es wird REALITÄT !


Heute Früh um 4:37 Uhr wurde ich durch Rufen geweckt:

3x rief der HERR mich:

MEIN Kind!
MEIN Kind!
MEIN Kind!

Ich setzte mich auf und spontan kam eine Traurigkeit über mich und die Tränen kullerten!

Dann hörte ich:

MEIN Kind,
höre doch MEIN Wort,
denn es ist treu und wahr!

MEIN KInd,
höre was ICH - YAHWEH - SCHÖPFER ALLER DINGE
dir nun verkündige,
denn es ist treu und wahr!

Warum Tränen?

Kein Grund zu Weinen!
Kein Grund für große Sorgen!

ALLES muss so sein!

Die Dinge sind beschlossen
und die Dinge kommen nun -
sie treffen jetzt ein!

Von langer Hand geplant,
vor langer Zeit beschlossen!

Das GUTE gegen das Böse!

Was im Geistigen schon lange war,
kommt nun in die Materie -
sprich auf die Erde als SICHTBAR für euch!

Nicht mehr länger nur Phantasie,
sondern jetzt wird es REALITÄT!

Der Kampf um LEBEN und Tod!
LICHT gegen Finsternis!

Und ALLEIN das sagt euch schon,
das DER SIEG BEREITS ERRUNGEN IST!

Denn MEIN LICHT durchleuchtet
und erhellt ALLES!

Ja,
es ist und es wird ein harter Kampf!

Doch MEINE kleine Schar,
bleib ihr in MIR,
wird euch nichts geschehen
und ihr werdet siegreich sein!

KOMMT ZU MIR!
KOMMT IN MEINE STILLE!
KOMMT IN MEINEN FRIEDEN!
KOMMT UNTER MEINE FITTICHE!
BERGT EUCH und SAMMELT KRAFT!
LASST FÜR KURZE ZEIT ALLES HINTER EUCH,
LASST ALLES ABPRALLEN!

ICH BEHÜTE UND BESCHÜTZE EUCH!
ICH TRANSFORMIERE UND BEREITE EUCH VOR
MIT MEINER LIEBE, MEINEM FRIEDEN
und MEINER GNADE!
MIT ALLEM WAS IHR JETZT BENÖTIGT!

Was jetzt kommt wird euch alles abverlangen!
Doch ihr seid gewappnet
und MEINE Engel sind allzeit bereit,
um euch beizustehen und euch zu helfen!

RUFT NUR und EUCH WIRD AUCH GEWÄHRT!

NICHTS wird euch treffen
und
NICHTS euch aufhalten!

Sie werden zurückweichen vor euch und
euch Platz machen!
Sie werden euch in jedweder Form Respekt schenken!
Sie - das ist die Legion des Bösen!
Denn sie erkennen wer ihr seid und
wer hinter euch steht!

ZIEHT EURE WAFFENRÜSTUNG AN!

Und LEST MEIN WORT!
Denn das ist euer KAMPFGESCHREI
und wird ALLES aus dem Weg fegen!

Sorgt euch also nicht mehr!
Der HIMMEL kommt zur Erde
und steht euch bei!

Tag und Nacht!
Stunde um Minute!

MEIN BLUT BEDECKT EUCH
und
MEIN FEUER VERZEHRT VOR EUCH HER!
MEIN WASSER VERSCHLINGT DAS BÖSE!

ALLES keine Frage von Wochen mehr!

So macht euch KAMPFBEREIT!

JEDER TAG und JEDE NACHT ZÄHLT NUN!

Esst von MEINEM Brot!
Trinkt von MEINEM Blut!

ICH BIN BEI EUCH!

Sammelt MEINE letzte Ernte!

ICH KOMME BALD,
euch zu holen!

SHALOM,
MEINE Kinder,
SHALOM!

In Liebe
YESHUA


Psalm 39

Ich habe mir vorgenommen:
Ich will mich hüten, dass ich nicht sündige mit meiner Zunge;
ich will meinem Mund einen Zaum anlegen, solange ich den Frevler vor mir sehen muss.
Ich bin verstummt und still und schweige fern der Freude und muss mein Leid in mich fressen.
Mein Herz ist entbrannt in meinem Leibe;
wenn ich seufze, brennt es wie Feuer.
So rede ich mit meiner Zunge:
»HERR, lehre doch mich, dass es ein Ende mit mir haben muss und mein Leben ein Ziel hat und ich davon muss.
Siehe, meine Tage sind eine Handbreit bei dir, und mein Leben ist wie nichts vor dir.
Ach, wie gar nichts sind alle Menschen, die doch so sicher leben!
Sela.
Sie gehen daher wie ein Schatten und machen sich viel vergebliche Unruhe;
sie sammeln und wissen nicht, wer es kriegen wird.«
Nun, Herr, wes soll ich mich trösten?
Ich hoffe auf dich.
Errette mich von aller meiner Sünde und lass mich nicht den Narren zum Spott werden.
Ich will schweigen und meinen Mund nicht auftun; denn du hast es getan.
Wende deine Plage von mir;
ich vergehe, weil deine Hand nach mir greift.
Wenn du den Menschen züchtigst um der Sünde willen, so verzehrst du seine Schönheit wie Motten ein Kleid. Ach, wie gar nichts sind doch alle Menschen. Sela.
Höre mein Gebet, HERR, und vernimm mein Schreien, schweige nicht zu meinen Tränen;
denn ich bin ein Gast bei dir, ein Fremdling wie alle meine Väter.
Lass ab von mir, dass ich mich erquicke, ehe ich dahinfahre und nicht mehr bin.

Shalom
und
Maranatha

... link


Mittwoch, 19. September 2018
! DAS ENDE !


Vorhin,
während ich spülte und darüber nachdachte,
was der HERR mir gestern über eine nahestehende Person mitgeteilt hatte,
nämlich das diese Person nicht mehr unter dem Segen GOTTEs steht -
somit also unter SEINEM Fluch -
(wer sich Schlau machen möchte was das heißt unter GOTTES Segen zu stehen und was es heißt sich GOTTES Fluch zuzuziehen kann hier nachlesen:
3.Mose 26! unten zu lesen)
hörte ich plötzlich den Refrain eines Liedes.
Ich kenne das Lied...
Die Melodie und den Refrain.

Mir wurde sofort extrem mulmig und ich machte flott alles fertig,
schnappte mir den Laptop und suchte bei You Tube mit Lyrics dieses Lied.

Ich sah mir den Text an und ich fühlte sofort eine große Gefahr und eine Schwere - Tränen kamen und große Sorge um die Seele dieser Person.

Der Kampf "Gut gegen Böse" ist schon lange im Gange,
doch das ist bisher noch Kleinkram.
Für die jenigen, die schon mittendrin sind,
und ich weiß wovon ich da rede,
ist das alles andere als Peanuts.
Denn es greift alles an:
Körper - Seele - Geist - Existenz - einfach alles.

Die letzten Warnungen,
die ich in Visionen und in Botschaften gepostet habe,
diese werden jetzt sehr,
ja sehr schnell Realität.

Kein Witzen,
kein Scherzen mehr!

Wer heute immer noch denkt,
er/sie könne sündig weiter drauf los leben,
von wegen:
GOTT wird schon ein Auge zudrücken!
DER IRRT -
und zwar ganz gewaltig!

JETZT IST DIE LETZTE CHANCE BUßE ZU TUN!
JETZT!

Die Dinge auf der Welt haben sich so derart beschleunigt,
und nebenbei bemerkt,
auch das hat der HERR in Botschaften mitgeteilt,
nur weil Nachrichten NICHT davon berichten,
heißt das NICHT,
das es nicht
1 Minute vor 12 ist!

Denn das ist es!
1 Minute vor dem Bang!

Ich kann euch auch nur sagen,
was ich deutlich spüre,
doch die Intensität ist wirklich sehr, sehr heftig!

Jeder muss JETZT seine eigene Entscheidung treffen.
Das ist klar!
Die Gnadenzeit ist abgelaufen!

Ich bin hier um euch zu warnen!

Himmel oder Hölle!

It is your turn!

Hier noch einmal das Gebet zur Buße:

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2658375/

Und hier das Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=LsQtnBu3p7Y

Und hier
3. Mose 26

Gehorsam bringt Segen

Ihr sollt keine Götzen machen, keine gemeißelten Bilder, und sollt euch keine Säulen aufrichten, auch keine Steinbilder setzen in eurem Lande, daß ihr euch davor bücket;
denn ich, der HERR, bin euer Gott.
Beobachtet meine Sabbate und verehret mein Heiligtum;
Ich bin der HERR!
Werdet ihr nun in meinen Satzungen wandeln und meine Gebote befolgen und sie tun, so will ich euch Regen geben zu seiner Zeit, und das Land soll sein Gewächs geben und die Bäume auf dem Felde ihre Früchte bringen.
Und die Dreschzeit wird reichen bis zur Weinlese, und die Weinlese bis zur Saatzeit, und ihr werdet euch von eurem Brot satt essen und sollt sicher wohnen in eurem Lande.
Denn ich will Frieden geben im Lande, daß ihr schlafet und euch niemand erschrecke.
Ich will die bösen Tiere aus eurem Lande vertreiben, und es soll kein Schwert über euer Land kommen.
Ihr werdet eure Feinde jagen, daß sie vor euch her durchs Schwert fallen.
Euer fünf werden hundert jagen, und euer hundert werden zehntausend jagen, und eure Feinde werden vor euch her durchs Schwert fallen.
Und ich will mich zu euch wenden und euch wachsen und zunehmen lassen und meinen Bund mit euch aufrechthalten.
Und ihr werdet von dem Vorjährigen essen und das Vorjährige wegen der Menge des Neuen hinwegtun.
Ich will meine Wohnung unter euch haben, und meine Seele soll euch nicht verwerfen:
und ich will unter euch wandeln und euer Gott sein, und ihr sollt mein Volk sein.
Ich, der HERR, bin euer Gott, der ich euch aus Ägypten geführt habe, daß ihr nicht ihre Knechte sein solltet;
und ich zerbrach die Stäbe eures Joches und ließ euch aufrecht gehen.

Ungehorsam bringt Fluch

Werdet ihr mir aber nicht folgen und nicht alle diese Gebote erfüllen, und werdet ihr meine Satzungen verachten, und wird eure Seele gegen meine Rechte einen Widerwillen haben, daß ihr nicht alle meine Gebote tut, sondern meinen Bund brechet, so will auch ich euch solches tun:
Ich will euch heimsuchen mit Schrecken, Schwindsucht und Fieberhitze, davon die Augen matt werden und die Seele verschmachtet.
Ihr werdet eure Saat vergeblich bestellen;
denn eure Feinde sollen sie essen.
Und ich will mein Angesicht gegen euch richten, daß ihr vor euren Feinden geschlagen werdet;
und die euch hassen, sollen über euch herrschen, und ihr werdet fliehen, wenn euch niemand jagt.
Werdet ihr mir aber daraufhin noch nicht gehorchen, so will ich euch noch siebenmal ärger strafen um eurer Sünden willen, daß ich euren harten Stolz breche.
Ich will euren Himmel machen wie Eisen und eure Erde wie Erz, daß eure Mühe und Arbeit vergeblich aufgewendet sei, und euer Land sein Gewächs nicht gebe und die Bäume des Landes ihre Früchte nicht bringen.
Setzet ihr mir aber noch weitern Widerstand entgegen und wollt mir nicht gehorchen, so will ich euch noch siebenmal mehr schlagen, entsprechend euren Sünden.
Und ich will wilde Tiere unter euch senden, die sollen euch euer Kinder berauben und euer Vieh verderben und euer weniger machen, und eure Straßen sollen wüste werden.
Werdet ihr euch aber dadurch noch nicht züchtigen lassen, sondern mir trotzig begegnen, so will auch ich euch trotzig begegnen und euch siebenfältig schlagen um eurer Sünden willen.
Und ich will ein Racheschwert über euch kommen lassen, eine Bundesrache!
Da werdet ihr euch in euren Städten sammeln;
ich aber will Pestilenz unter euch senden und euch in eurer Feinde Hand geben.
Und ich werde euch den Stab des Brotes zerbrechen, daß zehn Weiber euer Brot in einem Ofen backen mögen, und man wird euch das Brot nach dem Gewicht zuteilen;
und ihr werdet es essen, aber nicht satt werden.
Werdet ihr aber auch dadurch noch nicht zum Gehorsam gegen mich gebracht, sondern mir trotzig begegnen,
so will ich auch euch mit grimmigem Trotz begegnen und euch siebenfältig strafen um eurer Sünden willen,
daß ihr eurer Söhne und Töchter Fleisch fressen müßt!
Und ich will eure Höhen vertilgen und eure Sonnensäulen abhauen und eure Leichname auf die Leichname eurer Götzen werfen, und meine Seele wird euch verabscheuen.
Und ich will eure Städte öde machen und eure heiligen Städte verwüsten und euren lieblichen Geruch verabscheuen.
Also will ich das Land wüste machen, daß eure Feinde, die darinnen wohnen werden, sich davor entsetzen sollen.
Euch aber will ich unter die Heiden zerstreuen und das Schwert hinter euch her ausziehen, daß euer Land zur Wüste und eure Städte zu Ruinen werden.
Alsdann wird das Land seine Sabbate genießen, solange es wüste liegt, und ihr in eurer Feinde Land seid. Ja alsdann wird das Land feiern und seine Sabbate genießen dürfen.
Solange es wüste liegt, wird es feiern, weil es nicht feiern konnte an euren Sabbaten, als ihr darin wohntet.
Denen aber, die von euch übrigbleiben, will ich das Herz verzagt machen in ihrer Feinde Land, daß ein rauschendes Blatt sie jagen wird;
und sie werden davonfliehen, als jage sie ein Schwert, und fallen, ohne daß sie jemand verfolgt.
Und sie sollen übereinander fallen;
wie vor dem Schwert, obschon sie niemand jagt;
und ihr werdet euren Feinden nicht widerstehen können, sondern werdet unter den Heiden umkommen, und eurer Feinde Land wird euch fressen.
Welche von euch aber übrigbleiben, die sollen ob ihrer Missetat verschmachten, in eurer Feinde Land;
und ob der Missetat ihrer Väter sollen sie verschmachten wie sie.


Shalom
und
Maranatha

... link


Dienstag, 18. September 2018
! MEIN Wort an Deutschland !


Meine Lieben,
heute Nacht, 18.09.2018, wurde ich gegen 2:00 Uhr geweckt.
Die exakten Worte waren:

MEIN Kind,
höre diese Warnung für diese Welt!

Ich setzte mich auf, nahm meinen Stift und den Blog, und sofort ging es los.
Schnallt euch an,
denn es ist sehr sehr heftig!


MEIN Kind,
höre dieses Wort,
denn es ist treu und wahr!

MEIN Wort an Deutschland!

Oh, du von Heuchelei durchzogenes und
getränktes Land!

Ihr habt den Tempel und den Thron Satans in eurer
Hauptstadt,
stellt Wolfs/Dämonenstatuen in euren Städten aus
und überzieht euer Land
und euer Volk mit falscher Zuversicht!

So nun denn,
die ihr das Volk lügen lehrt und es
wissend in sein Unglück rennen lasst!

WISSE:
NICHTS ist vor MIR - GOTT YAHWEH -
verborgen!

ICH weiß,
was ihr hinter geheimen Türen plant!
ICH sehe alle eure Missetaten!

WISST:
ICH sehe und höre ALLES!

Massenmorde - Krieg - Verfolgung - Mord und Tod!

Denn ihr habt euch längst mit dem Antichristen verbündet!
Seid eins mit ihm,
bevor er auf der Weltbühne erscheint!

Ein Schmierentheater zieht ihr vor dem Volk ab,
damit es das ALLES nicht erkennt!

OH, armes Deutschland!

Schon einmal hurtet ihr einem Antichristen nach
und habt doch erlebt wo es euch hinbrachte!

Dieses Mal wird es nicht nur Zerstörung
durch Feuer,
sondern auch in Wasser und Eis geben!

IHR SEID GEWARNT!
ICH SCHERZE NICHT!

Dein Land wird wie viele im Wasser sein Grab finden!
Erst in Feuer des Krieges
und dann in Meereswogen verschwinden!

Kein Land,
das sich gegen die MEINEN stellt
und das sich gegen MICH stellt
wird in diesen letzten Jahren bestehen!

GERICHT KOMMT über dich,
WELT und jeden EINZELNEN
und jedes LAND und jede NATION,
wird nach seinen Taten und Herzenshaltung
vor MIR im Zorngericht untergehen
und von MEINEM Angesicht weggeschleudert
oder
zu MIR gen Himmel gezogen!

Wählt nun weise -
JEDER EINZELNE VON EUCH!

WÄHLT JETZT!

Denn das GERICHT hat sich aufgemacht
und es wird sich nicht verspäten
oder gar verzögern!
NEIN!

ES STEHT SCHON AN JEDERMANNS TÜRE!

Und klopfe ICH an deine Türe,
so wisse ob du deine Wahl wohl gewählt hast!
Klopfe ICH nicht,
bist du geschützt in MIR!
Wohl gewählt!
Und wer meint nicht aufmachen zu müssen,
hat bereits in diesem Moment sein Urteil
empfangen!

ICH SEHE UND HÖRE
ALLE EURE HERZENSHÄRTE
UND ALL EURE BOSHEIT!

HERZ und NIEREN habe ICH doch von jedem
von euch gerade JETZT noch einmal geprüft!

Erschreckt nicht,
wenn ihr in diesem Moment feststellt,
das ihr gemeint seid!

Erschreckt nicht,
wenn ihr plötzlich in diesem Moment noch erkennt,
das ihr versagt habt,
und eure Lieben und MEINE Schar in Bedrängnis
und Leid gestürzt habt!

JA,
ICH BIN GOTT - YAHWEH -
SCHÖPFER ALLER DINGE -
auch dich Sünder habe ich gewollt!

Auch du hattest wie jeder die Wahl!

Und wenn du JETZT noch erkennst,
das du gegen MICH geredet und gehandelt hast,
so WISSE:

GENAU IN DIESEM MOMENT
hast du von MIR die CHANCE erhalten
BUßE zu tun
und die Dinge vor MIR wieder richtig zu stellen!

Tust du es nicht,
hast du dein Gericht und dein Urteil bereits empfangen!

ICH BIN EIN GÜTIGER GOTT!
ICH GEBE JEDEM NOCH DIESE LETZTE CHANCE!

Doch lasst ihr diese verstreichen,
werdet ihr MEIN ZORNGERICHT spüren
und ICH reiße euch hinweg von MEINEM Angesicht!

MEINE LETZTE WARNUNG!
MEIN LETZTER AUFRUF ZUR TÄTIGEN BUßE
UND UMKEHR!

DU HAST DIE WAHL!

WISSE:
ICH habe MICH aufgemacht!
und
WISSE:
MEIN RECHTSSPRUCH über jeden von euch ist
GERECHT!

KOMMT, MEINE KLEINE SCHAR!
Bald findet ihr Ruhe und den Frieden
nach dem ihr euch jetzt in eurer Drangsal
so sehr sehnt!

Und WISST:
Eure Widersacher werden ihr gerechtes URTEIL finden!
Denn ICH habe ALLE ihre Pläne gegen euch
und ALLE ihre Taten gegen euch bereits gesehen!

Ihr Ende wird der FEUERSEE sein!
Und NICHTS und NIEMAND
wird das JETZT noch aufhalten!

Denn JETZT ist die Zeit gekommen!

Die Zeit, da ICH nicht mehr wegsehen,
sondern genau hinsehe!

MEIN Auge ist GEGEN jeden gerichtet,
der MEINE SCHAR,
und damit MIR,
Leid, Kummer und Schmerz - Not und Tod antut!

Ihr seid gewarnt!

Ja, flieht nur flieht vor euren Schandtaten!
Diese Welt vergisst NICHTS,
sage ICH euch!

Denn ICH vergesse KEINE Bosheit von euch,
NICHT EINE!

Die Tränen und das Blut MEINER SCHAR
ist gezählt und aufgehoben zu Zeugen gegen euch!

SO WAHR ICH BIN!
SO WAHR IST JEDES WORT,
DAS MEINE Magd geschrieben hat!

MEIN Auge und MEINE Rechte ist gegen euch!

HALLELUYAH und AMEN

IN MEINEM LICHT wird ALLES sichtbar,
was sich in der Finsternis eures Herzens abspielt!

Wer die WAHRHEIT liebt,
kommt in das Licht!

Und wer die Lüge liebt,
der ist Finsternis von Grund auf!

Doch WISSE:

MEINE WAHRHEIT
und
MEIN LICHT
durchdringt ALLES
und JEDEN!

Es gibt KEINEN Ort auf Erden,
wo du Sünder dich vor MIR verstecken könntest!

MEIN LICHT IST DAS LEBEN!
Finsternis ist der Tod!

WÄHLE NUN WEISE!

YESHUA


Psalm 18

Er sprach:
Ich will dich von Herzen lieben, HERR, meine Stärke!

Der HERR ist meine Felsenkluft, meine Burg und meine Zuflucht;
mein Gott ist ein Fels, darin ich mich berge, mein Schild und das Horn meines Heils, meine Festung.

Den HERRN, den Hochgelobten, rief ich an und wurde von meinen Feinden errettet!
Todeswehen umfingen mich, Bäche Belials schreckten mich;
Stricke der Unterwelt umschlangen mich, es kamen mir Todesschlingen entgegen.

Da mir angst ward, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott;
er hörte in seinem Tempel meine Stimme, mein Schreien vor ihm drang zu seinen Ohren.
Die Erde bebte und erzitterte, die Grundfesten der Berge wurden erschüttert und bebten, weil er zornig war.

Rauch stieg auf von seiner Nase und verzehrendes Feuer aus seinem Munde, Feuerglut brannte daraus hervor.
Er neigte den Himmel und fuhr herab, und Dunkel war unter seinen Füßen;
er fuhr auf dem Cherub und flog daher, er schwebte auf den Fittichen des Windes.

Er machte Finsternis zu seinem Gezelt, dunkle Wasser, dichte Wolken zur Hütte um sich her.
Aus dem Glanze vor ihm gingen seine Wolken über von Hagel und Feuerglut;
und der HERR donnerte im Himmel, der Höchste ließ seine Stimme erschallen, Hagel und Feuerglut.

Und er schoß seine Pfeile und zerstreute sie, schleuderte Blitze und schreckte sie.
Da sah man Wasserbäche, und die Gründe des Erdbodens wurden aufgedeckt von deinem Schelten,
o HERR, von dem Schnauben deines grimmigen Zorns!

Er streckte seine Hand aus von der Höhe und ergriff mich, er zog mich aus großen Wassern;
er rettete mich von meinem mächtigen Feind und von meinen Hassern;
denn sie waren mir zu stark;
sie hatten mich überfallen zur Zeit meines Unglücks; aber der HERR ward mir zur Stütze und führte mich heraus in die Weite, er befreite mich;
denn er hatte Wohlgefallen an mir.

Der HERR vergalt mir nach meiner Gerechtigkeit, nach der Reinheit meiner Hände lohnte er mir;
denn ich habe die Wege des HERRN bewahrt und bin nicht abgefallen von meinem Gott, sondern alle seine Verordnungen hatte ich vor Augen und stieß seine Satzungen nicht von mir, und ich hielt es ganz mit ihm und hütete mich vor meiner Sünde.

Darum vergalt mir der HERR nach meiner Gerechtigkeit, nach der Reinheit meiner Hände vor seinen Augen.
Gegen den Gütigen erzeigst du dich gütig, gegen den Rechtschaffenen rechtschaffen, gegen den Reinen erzeigst du dich rein, aber den Hinterlistigen überlistest du!
Denn du rettest das elende Volk und erniedrigst die hohen Augen.

Ja, du zündest meine Leuchte an;
der HERR, mein Gott, macht meine Finsternis licht;
denn mit dir kann ich Kriegsvolk zerschmeißen und mit meinem Gott über die Mauer springen.
Dieser Gott!
Sein Weg ist vollkommen, die Rede des HERRN ist geläutert;
er ist ein Schild allen, die ihm vertrauen.
Denn wer ist Gott außer dem HERRN, und wer ist ein Fels außer unserm Gott?

Der Gott, der mich mit Kraft umgürtete und meinen Weg unsträflich machte;
er machte meine Füße den Hirschen gleich und stellte mich auf meine Höhen;
er lehrte meine Hände streiten und meine Arme den ehernen Bogen spannen;
du gabst mir den Schild deines Heils, und deine Rechte stützte mich, und deine Herablassung machte mich groß;
du machtest mir Raum zum Gehen, daß meine Knöchel nicht wankten.

Ich jagte meinen Feinden nach und holte sie ein und kehrte nicht um, bis sie aufgerieben waren;
ich zerschmetterte sie, daß sie nicht mehr aufstehen konnten;
sie fielen unter meine Füße.
Du hast mich gegürtet mit Kraft zum Streit, du hast unter mich gebeugt, die sich wider mich setzten.
Du wandtest mir den Rücken meiner Feinde zu, und meine Hasser habe ich vertilgt.
Sie schrieen, aber da war kein Retter; zum HERRN, aber er antwortete ihnen nicht.
Und ich zerrieb sie zu Staub vor dem Winde, warf sie wie Kot hinaus.

Du rettetest mich aus den Zänkereien des Volkes und setztest mich zum Haupt der Heiden;
ein Volk, das ich nicht kannte, dient mir;
sobald sie hören, folgen sie mir, die Kinder der Fremde schmeicheln mir;
die Kinder der Fremde verzagen und kommen zitternd aus ihren Schlössern.
Es lebe der HERR, und gepriesen sei mein Fels, und erhoben werde der Gott meines Heils!

Der Gott, der mir Rache verlieh und die Völker unter mich zwang;
der mich meinen Feinden entrinnen ließ und mich trotz meiner Widersacher erhöhte, mich errettete von dem gewalttätigen Mann!

Darum will ich dich, o HERR, loben unter den Nationen und deinem Namen singen,
der seinem Könige große Siege verliehen hat und seinem Gesalbten Gnade erweist, David und seinem Samen bis in Ewigkeit.


Ihr Lieben,
mir geht es heute nicht sonderlich gut.
Diese Botschaft war wie SEINE Hand auf MIR!

Nehmt das BITTE BITTE ernst!

Tut Buße!

Wir sind längst im Kampf Gut gegen Böse!
Und wer jetzt noch auf der Seite des Bösen steht,
noch ist die Zeit zu GOTT umzukehren und bUße zu tun.
NOCH!
Ich weiß nicht mehr wie lange.
Doch ich befürchte nicht mehr lang.
Er gab mir in einem Wort gestern:
das ich es zählen könnte 1 - 2 - 3 - 4 !
Fragt mich nicht was das bedeutet.
Egal ob Tage oder Wochen.
KEINE ZEIT MEHR ZU VERLIEREN!

TUT BUßE und KEHRT ZU HERRN UM!
JETZT!

Shalom
und
Maranatha

... link


Sonntag, 16. September 2018
! Stolz und Überheblichkeit !


Auch heute, 16.09.2018, gibt es ein neues Wort,
welches ziemlich deutlich und klar ist.
Lest selbst:


MEIN Kind,
höre jetzt MEIN Wort,
das ICH - YAHWEH -
dir jetzt verkündige.
denn es ist treu und wahr!

Höre nun wohl zu!

Dinge sind nun dabei sich
vollständig zu wandeln!

Die Welt ignoriert!
Doch ICH werde sie sehen lassen!

Die Welt wird trauernd einhergehen,
mit all dem Leid und Tod und Not!

HABE ICH SIE NICHT GEWARNT?

Oh, ihr dummen und arroganten Menschenkinder!

Was hat euch nur verleitet,
auf Menschenwort
und nicht auf MEIN Wort zu hören?

EUER STOLZ UND EURE ÜBERHEBLICHKEIT!

Beides hat jetzt euren Sturz,
und dieser wird tief sein,
begünstigt!

MEINE Schar warnte euch!

Doch ihr hattet nur ein müdes Lächeln für sie über!

WO ist euer Hohn und Spott und
euer Gelächter geblieben?

JA,
im Elend und im Dreck sitzt ihr nun!

Doch die euch warnten
feiern mit MIR das FREUDENFEST!

Sie bekommen ihren Siegeskranz -
ihre Krone der Gerechtigkeit!

Sie waren in all euren Anfeindungen
Gehorsam MEINEN Anweisungen!

Oh,
und was habt ihr ihnen nicht alles angetan!

SCHIMPF und SCHANDE und MEIN ZORN
gegen euch!

Denn,
was ihr den MEINEN angetan habt,
das habt ihr MIR - GOTT YAHWEH
angetan!

So hütet euch und tut geschwind Buße -
beugt euch vor MIR
und erkennt,
das ihr ein NICHTS seid ohne MICH!

IN DEN STAUB MIT ALL DEN SPÖTTERN!

Vielleicht werdet ihr noch gerettet!
Vielleicht könnt ihr doch noch vor MIR bestehen!

Der erste Tod kommt ganz gewiss!

Der zweite Tod,
der Feuersee,
ist für all euch Spötter und Höhner
und die ihr euch selbst und anderen
Göttern nachhurt und deren Taten tut!

Der Weltenende steht bevor!

Rette sich wer noch kann!

Seid gewarnt!

Oh,
seid gewarnt!

ICH KOMME
und
MEIN ZORNGERICHT MIT MIR!

HALLELUYAH
und
AMEN


Heute beim Aufwachen hörte ich dreimal einen Hahn krähen.
Also hier rundherum habe ich noch nie einen Hahn gehört.
Mir kam sofort in den Sinn:
VERRAT!

Lasst uns wachsam sein!

Shalom
und
Maranatha

... link


Samstag, 15. September 2018
! Weltenwandel !


Heute Nacht, 15.09.2018, gegen 4:00 Uhr bekam ich dieses absolut dringende Wort.
Schon gestern wies ich auf die Lage und die Situation hier auf der Erde hin.

Doch hier SEIN Wort:

MEIN Kind,
höre dieses Wort,
das
ICH - YAHWEH -
dir nun sage,
denn es ist treu und wahr!

MEIN Kind,
die Welt steht vor ihrem größten Wandel!
Ein Wandel, den sie von Anbeginn der Schöpfung
so nicht erlebt hat!

JETZT IST ES SOWEIT!

Überall auf der Welt sind die Zündschnüre gelegt!
Überall die Pulverlinien gezogen!
Die Pulverfässer stehen bereit zur Explosion!

Weise, wer darauf hört!
Weise, wer sich vorbereitet hat!
Weise, wer seinen sicheren Hafen bereits in MIR
gefunden hat!

Denn, wenn alles hochgeht,
gibt es nichts was schützt,
nichts mehr was rettet,
nichts mehr was aus all dem Chaos und
der Katastrophe erlöst!

Oh, soviele Jahre und Jahrzehnte,
ja, Jahrhunderte wurdet ihr vor dieser Zeit gewarnt!

Sie steht vor der Türe!

KOMMT, MEINE KINDER!
Kommt unter MEINE Flügel
und sammelt MEINE letzte Ernte ein!

Nur noch eine kleine Weile!
Nur noch für kurze Zeit werdet ihr
Kummer, Leid und Schmerz ertragen und dulden
müssen!

Und denkt daran:

ICH BIN BEI EUCH IN ALL DEM!

Nicht alle werden Leiden,
nicht alle werden Kummer und Schmerz
noch lange erdulden.

Einige von euch hole ICH schon früher zu MIR!
MEINE Gnade und MEINE Liebe wird das tun!

Doch MEINE Gnade und Liebe und MEIN Schutz
wird jene,
die hier noch ihren Auftrag umsetzen und ausführen
begleiten und schützen!

SORGT EUCH UM NICHTS!

ICH - YAHWEH - euer VATER -
werde euch alles zukommen lassen,
was ihr benötigt!

JA, wirklich alles!

Nur noch kurz ist die Zeit der Wiederherstellung
von Körper, Geist und Seele!
Nur noch kurz währt die Zeit von Wiederherstellung
in Familien, Ehen und eurem Leben!

MEINEN Segen und MEIN Heil giesse ICH jetzt nur noch begrenzt aus!

Doch wisst:
ALLES ist zum Guten und
ALLES ist in MEINEM weisen Plan
und zu seiner weisen und richtigen Zeit!

MACHT DIE AUGEN AUF
und seht hin,
was ICH euch bestellt und bereitet habe!

WUNDER über WUNDER!
Und Freude zu Hauf!

Nach Kummer kommt Freude!
Nach Schmerz kommt Heil!
Nach Leid kommt Trost!

ICH verwandle euch
und gebe euch von
MEINER großen Liebe und von MEINEM Frieden!

Und:
WANDELT OHNE ANGST!

Wer an MICH glaubt
und vertraut auf MEINE große Güte,
dem wird das ALLES zuteil!

SHALOM,
MEINE KINDER,
SHALOM!

Geht NICHT in Furcht,
sondern betet und seid getrost in MIR!

ICH LIEBE EUCH!

ICH BIN ALLZEIT BEI EUCH!

YESHUA


Was für ein Wort!
Warnung und Trost zugleich!

Heute Morgen hörte ich plötzlich in meinem Innern dieses Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=_CsJCa2TlXU

Ich war total perplex.
Ich wußte zwar um das Lied, aber nicht von wem es
ist und den Text wußte ich schon gar nicht -
also worum es in dem Lied geht.

Es geht um LIEBE!

Und wer sie weiter gibt und von sich verschenkt,
der erhält sie mannigfalltig zurück!

Im Gegenzug wird hier auch von Egomanie geredet.
Und auch dieses wird wie ein Boomerag zu einem zurückgeworfen werden.

Das eine baut auf und erneuert im Licht der wahren Liebe.
Das andere zerstört durch die Finsternis des Bösen.

Ich spreche von der LIEBE,
die GOTT durch uns wirkt -
denn nur das
IST WAHRE LIEBE!

So, wie es reine und wahre Mutterliebe auch ist.


Shalom
und
Maranatha

... link


Freitag, 14. September 2018
! Die Puzzel finden ihren Platz !


In meiner extrem heftigen familiären Situation ist mir heute endlich mal aufgefallen:
HALLO WACH!

Auf dieser Welt finden die Puzzel JETZT ihren Platz.

So wirkt Satan gegen uns.
Er nimmt einen Menschen, der dir sehr wichtig ist,
und mit diesem - am liebsten ist dieser Mensch natürlich noch nicht erlöst -
diesen benutzt Satan gegen dich,
um dich von seinen Plänen und von deiner Erlösung weiter und immer weiter wegzubringen.

DOCH:
GOTT weckt uns immer noch frühzeitig auf!
ABER:
Wir müssen das auch mitbekommen und wollen!

Heute ist also dieser Tag für mich:

Ich bringe euch exakt die Worte,
die Obama, der Antichrist, in einer Rede anführte:

"Wir sollten nicht auf einen Erlöser warten!
Wir brauchen KEINEN Messias!"

In der Bibel steht, dass der Antichrist sagen wird,
dass es keinen Erlöser oder Messias braucht,
denn Satan wird sich ja selbst als Messias im dritten Tempel hinstellen!

Und wie ihr sicher schon in den Medien mitbekommen habt:
Das erste rote Heifer/Kalb ist in Jerusalem/Israel geboren.
Dieses ist wichtig für die Erbauung des dritten Tempels.

Ich schreie: ALARM!

Wir sind hauchdünn vor der Drangsal!

Lest die Botschaft, die ich letzte Tage gepostet habe:
Diese spricht vom Antichristen!

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2698449/

Und hier die Rede von Obama:
https://www.youtube.com/watch?v=xFe5hUysROw

WAKE UP!


Shalom
und
Maranatha

... link


Mittwoch, 12. September 2018
! Wie vermessen ist der Mensch? !



Bereits letzte Nacht, 12.09.2018, bekam ich dieses Wort.
Doch bei mir war heute soviel los,
komme erst jetzt dazu es zu posten.


MEIN Kind,
höre nun MEIN Wort,
denn es ist treu und wahr!

Wieviele Tropfen Wasser passen in den Ozean?
Und wieviele Sterne an das Himmelszelt?

Kannst du sie MIR zählen?
Kannst du sie MIR erfragen?

Wer vermag das zu tun?

ICH - YAHWEH - SCHÖPFER ALLER DINGE -
vermag das zu tun,
denn ICH lasse das Wasser vom Himmel regnen
und ICH habe den Sternen ihre Namen gegeben!

Wie vermessen ist ein Mensch,
der sich selbst als GOTT betitelt
und wieviel Stolz bringt ihn wieder zu Fall?

Der Fall der Menschen hat längst schon begonnen,
doch er hat es noch nicht begriffen!

Der Fall von Nationen hat längst seinen Anfang genommen
und sie sind noch mit dem zählen ihrer Schätze beschäftigt!

Nun geht es Schlag auf Schlag!
Große Fallen -
Kleine stürzen!

Sieh hin, MEIN Kind!
Sieh hin!

Was vermag der Mensch dagegen zu tun?

Rette deine Seele, du Menschenkind!
Denn ohne sie bleibst du Nichts!
So wie Nichts bleibt auf dieser Erde!

NICHTS bleibt, sage ICH - YAHWEH -
SCHÖPFER ALLER DINGE zu euch!

Tut nun Buße,
denn es bleibt euch nicht mehr viel Zeit dies zu tun!

Komm mit reuigem Herzen zu MIR
und erkennt wie klein und unbedeutend
ihr wirklich seid!

Denn wer ohne MICH geht,
der hat NICHTS,
was ihn hält und trägt!

Werde wach - Weltenkind!
Werde wach!

Deine Traumwelt zerplatzt innerhalb einer Stunde!
In einem Moment schnell!

Und die Natur zeigt ebenfalls ihr wahres Gesicht!

Wen wirst du wahrhaft anbeten?

Entscheide weise und klug!

Krieg kommt vom Himmel zur Erde!
Gut gegen Böse!

Auf welcher Seite wirst du stehn?
Wo wirst du enden,
wenn du stirbst?

Himmel oder Hölle?

Jetzt ist die Zeit der weisen Entscheidungen!

Morgen,
ja Morgen ist es vielleicht für dich schon zu spät!

ICH - YAHWEH -
sehe auf die Herzen und kenne alle deine Wege!

Wirst du bestehen vor MIR?

Sei gewarnt, MEIN Kind, sei gewarnt!

Der Richter ist bereits näher als du denkst!

Shalom
und
Amen

Es ist die Zeit gekommen!

Joel 1

Das Wort des HERRN, welches an Joel, den Sohn Petuels erging:
Höret das, ihr Ältesten, und merket auf, alle Bewohner des Landes:
Ist je dergleichen zu euren Zeiten oder zu den Zeiten eurer Väter geschehen?

Erzählet davon euren Kindern und eure Kinder ihren Kindern und deren Kinder dem künftigen Geschlecht!
Was der Nager übriggelassen, das hat die Heuschrecke gefressen, und was die Heuschrecke übrigließ, das hat der Fresser verzehrt, und was der Fresser verschonte, das hat der Verwüster aufgefressen.

Wachet auf, ihr Trunkenen, und weinet und heulet, ihr Weintrinker alle, um den Most, daß er euch vom Munde weggenommen ist.
Denn ein Volk hat mein Land überzogen, das ist mächtig und ohne Zahl;
es hat Zähne wie Löwenzähne und ein Gebiß wie eine Löwin.

Meinen Weinstock hat es verwüstet und meinen Feigenbaum kahlgefressen, sogar die Rinde hat es abgeschält und weggeworfen, weiß geworden sind seine Zweige.
Heule wie eine Jungfrau, die wegen des Bräutigams ihrer Jugend mit einem Sack umgürtet ist!
Speis und Trankopfer sind dem Hause des HERRN entzogen;
es trauern die Priester, die Diener des HERRN.
Das Feld ist verheert;
der Acker trauert, denn das Korn ist verwüstet, das Obst verdorrt, der Most vertrocknet, die Oliven sind verwelkt.
Enttäuscht sind die Bauern, es heulen die Winzer;
wegen des Weizens und der Gerste, denn die Ernte ist verloren.
Der Weinstock ist verdorrt, der Feigenbaum verwelkt, Granaten, Palmen und Apfelbäume, ja, alle Bäume des Feldes sind verdorrt, und den Menschenkindern ist die Freude vergangen.

Umgürtet euch und klagt, ihr Priester!
Heulet, ihr Diener des Altars! Geht einher und lieget in Säcken, ihr Diener meines Gottes!
Denn Speis und Trankopfer sind dem Hause eures Gottes entzogen.
Heiligt ein Fasten, beruft eine allgemeine Versammlung, versammelt die Ältesten, alle Bewohner des Landes, zum Hause des HERRN, eures Gottes, und schreiet zum HERRN!

Ach, was für ein Tag!
Ja, der Tag des HERRN ist nahe, er kommt wie eine Verwüstung vom Allmächtigen!
Ist nicht vor unsern Augen die Nahrung weggenommen worden, Freude und Frohlocken von dem Hause unsres Gottes?

Verdorrt sind die Samenkörner unter den Schollen, die Speicher stehen leer, die Scheunen zerfallen;
ja, das Korn ist verwelkt!
O wie seufzt das Vieh, wie sind die Rinderherden verstört, weil sie keine Weide haben;
auch die Schafherden gehen zugrunde!
Zu dir, o HERR, will ich rufen; denn das Feuer hat die Auen der Wüste verzehrt, und die Flamme hat alle Bäume versengt!
Auch die Tiere des Feldes lechzen nach dir, weil die Wasserbäche vertrocknet sind und das Feuer die Auen der Wüste verzehrt hat.


Shalom
und
Maranatha

... link


Dienstag, 11. September 2018
! Zeit für Krieg !


Ihr Lieben,
hier sitze ich im Gebet und beobachte gleichzeitig,
wie der Wind mächtig die Bäume vor meinem Fenster biegt.
Plötzlich höre ich dieses Wort:


MEIN Kind,
höre dieses Wort von MIR,
denn es ist treu und wahr!

Ein Sturm kommt!
Ein Sturm bricht los über Deutschland!

Ein Sturm von Krankheiten und Krieg und Tod!

Ihr seht es nicht kommen
und schon ist es da!

Seid bereit, oh, seid bereit!
Und sorgt vor an Essen und Trinken!

Ja,
es kommt schnell und ist rasch vorrüber!
Doch wer nicht bereit ist,
den trifft es ohne Rücksicht!

Und es kommt
und es bricht los!

SEID BEREIT!

Bomben fliegen!
Viele Tote!

Doch die MEINEN stehen unter MEINEM Schutz!

Hört die Alarmsirenen heulen!
Hört doch die Warnungen!

Überall auf der Welt wird es heftig sein!
Am schlimmsten trifft es Amerika und Israel!

So achtet auf die Zeichen und BETET!
Betet wie nie zuvor!

Denn es steht bereits vor der Türe!
Und es klopft NICHT an,
sondern bricht sich Bahn!

So hört diese Warnung!

Macht euch auf!
Macht euch bereit!

Krieg kommt -
auch in euer Land!

Shalom, MEINE KInder!

Shalom
und
Amen

YESHUA


Offenbarung 6:1-8

Und ich sah, daß das Lamm der Siegel eines auftat;
und hörte der vier Tiere eines sagen wie mit einer Donnerstimme:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd.
Und der daraufsaß, hatte einen Bogen;
und ihm ward gegeben eine Krone, und er zog aus sieghaft, und daß er siegte.

Und da es das andere Siegel auftat, hörte ich das andere Tier sagen:
Komm!
Und es ging heraus ein anderes Pferd, das war rot.
Und dem, der daraufsaß, ward gegeben, den Frieden zu nehmen von der Erde und daß sie sich untereinander erwürgten;
und ward ihm ein großes Schwert gegeben.

Und da es das dritte Siegel auftat, hörte ich das dritte Tier sagen:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd.
Und der daraufsaß, hatte eine Waage in seiner Hand.
Und ich hörte eine Stimme unter den vier Tieren sagen:
Ein Maß Weizen um einen Groschen und drei Maß Gerste um einen Groschen;
und dem Öl und Wein tu kein Leid!

Und da es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme des vierten Tiers sagen:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd.
Und der daraufsaß, des Name hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach.
Und ihnen ward Macht gegeben, zu töten das vierte Teil auf der Erde mit dem Schwert und Hunger und mit dem Tod und durch die Tiere auf Erden.


Matthäus 24:6-8

Ihr werdet hören Kriege und Geschrei von Kriegen; sehet zu und erschreckt euch nicht.
Das muß zum ersten alles geschehen;
aber es ist noch nicht das Ende da.
Denn es wird sich empören ein Volk wider das andere und ein Königreich gegen das andere, und werden sein Pestilenz und teure Zeit und Erdbeben hin und wieder. Da wird sich allererst die Not anheben.


Und da fällt mir dazu ein -
Es ist Rosh Hashana, das Posauenfest -
das Schofarhorn wird geblasen.
Und nun hört mal ganz gut hin -
klingt ein Hörnerschall nicht auch wie unsere Sirenen:

https://www.youtube.com/watch?v=n5FcH5hKGqs


Shalom
und
Maranatha

... link


Montag, 10. September 2018
! Zeit für Wunder !


Heute hat das fünfte Fest GOTTES Rosh Hashana begonnen.
Traditionell wird es mit dem Schofarhornblasen begonnen und auch wieder beendet.
Heißt es doch auch Posaunenfest.
In der Bibel kann man lesen,
dass GOTTES Stimme wie Donner, wie fliessende Wasser und auch wie Posaunen klingt.

Dieses Fest wird nicht umsonst auch Kopf des Jahres oder Beginn genannt.
Es repräsentiert den Beginn von ALLEM.

GOTT ALS SCHÖPFER!
In 1.Mose fängt alles mit der Erschaffung der Erde an.

Und GOTT schafft das LICHT!
ER trennt das Dunkel vom LICHT!

Denn ER ist LICHT!
Und jeder der mit IHM geht,
läßt SEIN Licht durch sich scheinen!

Es gibt noch viele Traditionen und andere Fakten, doch heute ist für mich genau dieser Fakt wichtig:

GOTT - der SCHÖPFER ALLER DINGE!

In den letzten Wochen habe ich einen regelrechten Albtraum in meinem Leben durchquert und heute,
nach 2 Wochen begreife ich -
interessanter Weise auf Rosh Hashans -
das ich gar nicht hätte Leiden müssen.

Ja, ich habe den Fokus zu sehr auf das Leid und den Schmerz gerichtet.
Doch,
GOTT IST MIT MIR!
Und ER schafft
Heil - Segen - Wiederherstellung und Erneuerung!

Exakt das waren die Worte über Tage hinweg,
die ER mir immer wieder gegeben hat.

Allein,
es fehlte mir tatsächlich der rechte feste Glaube!

Denn jetzt weiß ich,
ER WIRD ALLES rundum ERNEUERN!
Und ER wird wahre Wunder bewirken,
um diese ERNEUERUNGEN und WIEDERHERSTELLUNGEN zu kreieren.

ER ist - GOTT DER WUNDER!

Und wie in 1.Mose steht:
Das GOTT ALLES durch SEIN Wort erschuf!
Und das tat und tut ER immer noch!

ALSO -
FREUT EUCH!
Ein Jahr der Wunder hat begonnen!

Passend dazu bekam ich heute Morgen um 5:00 Uhr herum dieses Wort:


MEIN geliebtes Kind!
Höre MEINE Worte,
denn sie sind treu und wahr!

Was hat der Wind mit den Wellen gemein?
Sie werden durch MEIN Wort bewegt!

Was hat die Sonne mit dem Erdrund gemein?
ICH habe sie an ihren Platz gesetzt!

So,
MEIN Kind,
habe ICH ALLES in MEINER Hand!
Und so,
MEIN Kind,
habe ICH ALLES geschaffen -
durch MEIN Wort!

UND AUCH NICHT EINES WÄRE OHNE MEIN WORT!

So bist auch du durch MEIN Wort geschaffen!

Weil ICH dich wollte -
Weil ICH dich liebe!

MEIN Wort ist SCHÖPFUNG - LEBEN - LICHT!

Sei LICHT!
LEBE!
Sei SCHÖPFUNG vom ALLERHÖCHSTEN!

Verstehst du, was ICH dir damit sage?

Du hast Vollmacht durch MICH!
LEBE DIE VOLLMACHT!

SEGNE - HEILE - STELLE WIEDER HER!

Denn ICH gebe es dir an die Hand!

MEINE Liebe und Gnade trägt dich
jetzt durch ALLES durch!

MEIN Friede ist stets in dir!

LEBE DAS LICHT IN DIR!
STRAHLE!
LASS ALLES WAS BELASTET HINTER DIR!
WIRKE!

Und wisse,
dass ICH ALLES schon längst in MEINEM weisen
Plan auf den Weg gebracht habe!

SORGE DICH UM NICHTS MEHR!

LASS LOS,
was nicht bei dir bleiben will!

Sieh nach vorne!

Es gibt so vieles,
was dich nun braucht!

LEBE!
Und schenke Liebe,
da wo sie fehlt!
Und sie fehlt bei so vielen!

Sei ein QUELL der FREUDE!
Schenke Freude,
da wo sie fehlt!
Und sie fehlt bei so vielen!

Werd dir deiner bewußt!

JETZT!

HALLELUYAH
und
AMEN

In Liebe

YESHUA


Das kann wohl jeder,
der mit YESHUA geht für sich nun als
Leitmaxime annehmen!


Hört das Schofarhorn erklingen!
Es hat heilende Wirkung - sagt man!

https://www.youtube.com/watch?v=DJwfsYxDgJ4

Happy Rosh Hashana!

Lasst die Wunderzeit beginnen!


Shalom
und
Maranatha

... link


Sonntag, 9. September 2018
! ICH lade euch nun ein !

https://www.youtube.com/watch?v=vSxocnIaN0A&index=7&list=PL6D3E68267CDC4E19

Heute, 09.09.2018, noch vor dem Gebet bekam ich dieses Wort:


MEIN Kind,
schreibe dieses Wort nieder,
höre es,
denn ICH rufe es laut aus
und es ist treu und wahr!

JA - SHABBAT und SHALOM!

Kommt zur Ruhe,
ihr Menschen der Welt!

Sucht noch einmal die Stille!

Kommt in MEINE Gegenwart und erwartet
ERNEUERUNG - ERNEUERUNG - ERNEUERUNG
an Körper - Geist und Seele!

SO LADE ICH EUCH NUN EIN!

Fokusiert euch auf MICH
und spürt MEINE Gegenwart
in allem was ihr liebt
und
in allem was euch liebt!

Hört MEINE Stimme,
wenn ihr MEIN Wort lest
und lasst euch führen!

Lasst euch den Weg weisen!

In der Stille könnt ihr MICH vernehmen!

Und es wird ein leichtes für euch,
zu erahnen,
was ICH für euch an Wunderbarem aufgehoben habe!

Dinge, die ihr nicht abgerufen habt!

So ruft MICH an im Gebet
und ICH öffne MEINE Himmelsfenster
und lasse es reichlich regnen über euch!

ES REGNET SEGEN!

Segen der Gnade, der Liebe und des Friedens!

Seid ihr bereit?

ÖFFNET EURE HERZEN!

Empfangt und nehmt auf!
MEINE Güte ist so GROß!

Wer vermag sie zu begreifen und zu ergründen?

Tut Buße und reinigt euch!
Reinigt eure Tempel,
damit nichts verloren geht,
was ICH für euch aufgehoben habe!

ICH lasse es noch einmal fliessen -
für sehr kurze Zeit!

Einen Augenblick lang!

Nutzt diesen Moment!

Streckt eure Arme aus!

EMPFANGT!

JETZT ist der Moment!
JETZT!

SHALOM
und
AMEN

YESHUA

Psalm 92

Für den Tag des Sabbats.

Gut ist es, dem HERRN zu danken, deinem Namen, du Höchster, zu singen und zu spielen,
am Morgen deine Huld zu verkünden und in den Nächten deine Treue,
zur zehnsaitigen Laute und zur Harfe, zum Spiel auf der Leier.
Denn du, HERR, hast mich durch dein Wirken froh gemacht, über die Werke deiner Hände will ich jubeln.
Wie groß sind deine Werke, HERR, wie tief deine Gedanken!

Ein Mensch ohne Einsicht erkennt das nicht, ein Tor kann es nicht verstehen.
Wenn auch die Frevler sprießen wie Gras, wenn alle, die Unrecht tun, blühen - dann nur zur Vernichtung für immer.

Aber du bist erhaben, o HERR, auf ewig.

Doch siehe, HERR, deine Feinde, doch siehe, deine Feinde gehen zugrunde, zerstreut werden alle, die Unrecht tun.

Du machtest mich stark wie einen Wildstier, mit frischem Öl bin ich überschüttet,
mein Auge blickt herab auf meine Verfolger, auf jene, die sich gegen mich erheben;
mein Ohr hört vom Geschick der Bösen.

Der Gerechte sprießt wie die Palme, er wächst wie die Zeder des Libanon.
Gepflanzt im Haus des HERRN, sprießen sie in den Höfen unseres Gottes.
Sie tragen Frucht noch im Alter und bleiben voll Saft und Frische;
sie verkünden:
Der HERR ist redlich, mein Fels!
An ihm ist kein Unrecht.


Shalom
und
Maranatha

... link


Samstag, 8. September 2018
! Der SIEG ist errungen !

https://www.youtube.com/watch?v=4x8TZiwPGa0&index=2&list=PL6D3E68267CDC4E19

Heute darf ich euch eine absolut wunderbare Sache mitteilen.
Es ist zwar schon am 07.09.2018, in den frühen Morgenstunden um 5:00 Uhr passiert,
aber ich durfte es erst heute einstellen.
Und das scheint jemandem nicht zu passen,
der erste Eintrag war plötzlich futsch.

Auf ein Neues!
Ich bekam erst eine Vision und dann ein Wort dazu.

Hier die Vision:

Ich war in einem heftigen und kräftezehrenden Kampfgebet gegen Satan und seine Dämonen.
Es war wirklich voller Power und ich nannte ettliche Bibelstellen gegen Satan.
Plötzlich sah ich Satan vor mir und ich sah mich mit einem großen leuchtenden Schwert in der Hand.
Erinnert euch, bei der Waffenrüstung ist das Schwert Symbol für GOTTES WORT!
Dann sah ich wie ich Satan erst von oben nach unten, also von Kopf bis Fuss und dann längst, von links nach rechts mit den Schwert durchstiess.
Als ich das getan hatte, sah ich, wie Satan in 4 Teile zu Boden fiel.
WOW!

ALLE EHRE UND GLORIE GOTT UND YESHUA!

Alles, was das uns sagen will ist folgendes:

Egal durch welch heftig negative Zeiten wir gehen, sei es Verrat, Betrug, Trauer, Schmerz, Enttäuschung - Dinge die uns Menschen antun können,
es geht NIE um uns.

ES GEHT IMMER UM DIE GROßE SACHE SELBST!

Denn GOTTES GNADE und LIEBE wirkt selbst in diesen Zeiten ZUM GUTEN!

Wenn wir dann Manns bzw Frau genug sind, nicht uns an erster Stelle, sondern das Eigentliche im Fokus zu sehen, schnell mit dem Verzeihen sind und GOTT wirken lassen, dann können wir sogar in alle dem Menschen retten und zu YESHUA führen.
Denn GOTT wirkt an jedem einzelnen in diesen Zeiten.
In negativer Zeit - stets zum GUTEN!

Seht ihr nun wie,
WICHTIG ES IST MIT YESHUA ZU GEHEN?

Denn ER vermag uns die Kraft zu geben, über uns hinauszuwachsen und aus wirklich bescheidenen Zeiten, etwas Wundervolles für uns und den Himmel zu erschaffen.

WIR MÜSSEN IHM NUR VERTRAUEN UND GLAUBEN!

LEUTE,
die Zeiten werden immer rauer und krasser.
Überall sieht man es, überall hört man es, wie übel, boshaft und regelrecht voller Hass Menschen gegen Menschen agieren.
Wer da ohne YESHUA ist, hat KEINEN HALT!
WER JETZT OHNE YESHUA GEHT,
DER GEHT VERLOREN!

ICH BETE FÜR EUCH,
DAMIT IHR NOCH BUßE TUT UM ERLÖSUNG ZU ERLANGEN!
IN YESHUA HA MASHIACHS NAMEN -
AMEN!

Hier jetzt die Botschaft:

MEIN Kind,
schreibe diese Worte auf!
Höre sie,
denn sie sind treu und wahr!

Du hast heute Nacht den Sieg errungen über Satan!

Du hast es gesehen!

HALLELUYAH!

MEIN Kind,
dieser Sieg macht dich jetzt
unbesiegbar und unbezwingbar -
durch MICH!

Die Heilung und die Wiederherstellung
in deiner Familie
und in deiner Ehe
und an dir selbst
hat begonnen!

FREUE DICH!

DER SIEG IST ERRUNGEN!
ES IST VOLLBRACHT!

Nun gehe hin
und erfülle deine Aufgabe in jeder Hinsicht,
bis ICH dich Heim hole!

Wie ICH es dir letztes Wochenende schon sagte:

DER SONNTAG WIRD DEIN TAG!

ICH MACHE ALLES NEU!

OH JUBLE, MEIN Kind, OH JUBLE!

DU BIST SO GELIEBT!

Auf der Welt beginnen nun die Dinge in ihren
Stellungen zu Beben und zu Wanken!

SEI BEREIT!

BETE!

Du wirst die Dinge sehen,
doch sie werden dich und die Deinen nicht erreichen!

IHR SEID UNTER MEINEN SCHUTZ!

HALLELUYAH!

Du wirst noch große Dinge für MEIN REICH tun,
bevor du Heim kommst!

Oh, so wunderbares!

Und nun gehe!
Bete!
Faste und lies MEIN WORT!
Singe und Lobpreise MEINEN NAMEN!

ICH BIN MIT DIR!

BIS AN DAS ENDE DER TAGE!

MEIN Kind,
HEILUNG tritt ein!
An Körper, Geist und Seele!
Bei dir und deinen Lieben!

ICH stelle ALLES wieder her
und
ICH mache NEU!

SEGEN KOMME ÜBER EUCH
und
MEINEN FRIEDEN GEBE ICH EUCH!

Oh Freue dich!
Oh Juble!

In MEINEN Armen bist du herzlich gedrückt!

Deine Wohnung,
dein Platz im Himmel ist reserviert
und wartet bereits auf dich
und die Deinen!

MEIN Kind,
vergiss nicht!

DER SIEG IST BEREITS ERRUNGEN!

HALLELUYAH
und
AMEN

In Liebe
YESHUA


Psalm 91

Wohl dem, der im Schirme des Höchsten sitzt, im Schatten des Allmächtigen weilt,
der zu Jahwe spricht:
"Meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, auf den ich vertraue!"

Denn er errettet dich aus der Schlinge des Vogelstellers, aus der verderblichen Pest.
Mit seinem Fittige bedeckt er dich, und unter seinen Flügeln birgst du dich:
seine Treue ist Schild und Schirm.

Du brauchst dich nicht zu fürchten vor dem Grauen der Nacht, noch vor dem Pfeil, der am Tage fliegt,
vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am hellen Mittag verwüstet.

Ob tausend zu deiner Seite fallen, und zehntausend zu deiner Rechten, an dich tritt sie nicht heran.
Vielmehr, mit eignen Augen wirst du es schauen und sehen, wie den Gottlosen vergolten wird,
weil du gesagt hast:
"Du, Jahwe, bist meine Zuflucht", den Höchsten zu deiner Schutzwehr gemacht hast.

Es wird dir kein Unheil begegnen, noch eine Plage deinem Zelte nahen.
Denn er wird seine Engel für dich entbieten, daß sie dich auf allen deinen Wegen behüten.
Auf den Händen werden sie dich tragen, daß du mit deinem Fuße nicht an einen Stein stoßest.

Über Löwen und Ottern wirst du schreiten, junge Löwen und Drachen zertreten.

"Weil er an mir hängt, so will ich ihn erretten, will ihn erhöhen, weil er meinen Namen kennt.

"Er wird mich anrufen, und ich werde ihn erhören;
ich bin bei ihm in der Not:
ich will ihn herausreißen und zu Ehren bringen.
"Mit langem Leben will ich ihn sättigen und ihn schauen lassen mein Heil!"


Shalom
und
Maranatha

... link


Freitag, 7. September 2018
! Haaresbreite !

https://www.youtube.com/watch?v=Qf-vYelxSMI

Was kann ich sagen?
Was soll ich schreiben?

Ich sitze hier gerade und bin innerlich vollkommen aufgewühlt.

Gerade, kurz vor 14 Uhr, 07.09.2018, habe ich 3 Mal eine Posaune erklingen hören.

Das waren die Posaunen im Himmel!

Es ging mir durch und durch.
Bei der ersten dachte ich mir nichts, doch bei der zweiten und dritten wußte ich,
oder besser,
in mir sagte alles:

ES GEHT LOS!

Montag ist das Posaunenfest - Yom Teruah!

Ich habe Gänsehaut am ganzen Körper.
Auch bekam ich heute früh noch ein Wort und ich sah mich etwas tun.
Doch das darf ich erst morgen veröffentlichen.

Auf der ganzen Welt extreme Erdbeben.
Japan 6,7
Ecuador 6,2
Fiji Inseln 7,8 - 8,1
Das alles neben 5 - 3 Erdbeben auch hier in Europa.
Griechenland und die Türkei, aber auch Italien sind wieder sehr stark mit dabei.

In Amerika werden Gerüchte immer lauter, dass,
weil Russland und China in der Mongolei ein großes Manöver absolvieren(ich berichtete davon), wäre ein Angriff von diesen beiden Parteien auf Amerika nicht mehr weit hin.
Entschuldigung?
Wie kommt man bei einem Manöver darauf?
Alle halten Manöver ab - überall!
Wieso wird jetzt hier die Trommel so hoch gerührt?

Weil die da oben mehr wissen und uns nur die Bröckchen hinschmeissen!

Auch für Israel wird es immer enger.
Überall im Mittelmeer Amerikaner, Russen, Chinesen usw. Militärschiffe, U-Boote...

Dann die ganzen klaren Zeichen, die diese Erde gibt.
Erdbeben, Überflutungen, Stürme, Vulkanausbrüche, Tiersterben.
Alles seid Jahren.
Doch die Intensivität der Dinge hat sich massiv beschleunigt und ist heftiger geworden.

Leute, es wird JETZT allerhöchste Zeit!

Wer noch Erlösung und Errettung finden möchte:

JETZT IST DEINE ZEIT!

Tut Buße!
Bitte um Vergebung!
Vergib!
Nimm YESHUA als deinen Erlöser an!
Bekenne, dass YESHUA SEIN Blut für uns am Kreuz von Golgatha vergossen hat, damit wir in SEINEM Blut unsere Sünden reinwaschen können!
Lies die Bibel!
Bete!
ÄNDERE DEIN LEBEN!

Ohne das, wirst du in der Trübsal sterben und in der Hölle wach werden!

Ewige Qualen! Weil getrennt von GOTTES GNADE!

Mit diesem, wirst du auch durch die Trübsal müssen, eventuell für deinen Glauben sterben -
aber der Himmel ist dir sicher!

EWIGES LEBEN und EWIGER FRIEDE + FREUDE!

Und wenn du deine Lieben zusammen mit dir im Himmel wiedersehen möchtest:
WARNE SIE und ERZÄHL IHNEN WAS NÖTIG IST!

Und das SCHNELL!

Wenn die Trübsal begonnen hat, ist GOTTES Gnadenzeit für diese Welt zu Ende!

DAS GNADENTOR IM HIMMEL IST DANN GESCHLOSSEN!

Ich sitze hier und weiß, wieviele darüber lachen und spotten!
Ich hab es in meiner eigenen Familie erlebt.
Eltern, Geschwister, Sohn und letzte Woche hat mich mein Mann von jetzt auf gleich verlassen - er hat mir wegen meines Glaubens sogar den Mund verboten.
Nachbarn, Bekannte....sogar Glaubensschwestern!

Ich habe die Palette der Schmerzen, die mir wegen meines Glaubens zugefügt wurden so gut wie durch!

Nehmt diese Warnungen an oder lasst es!

ICH WERDE MICH VON NIEMANDEN
von dem WEG, der Aufgabe die YESHUA mir gegeben hat abhalten lassen!

Ich bete nur, dass ich euch im Himmel wiedertreffe!

Ich bete dafür!

Wollen und euer Leben ändern und Buße tun,
dass müsst ihr selbst tun!


SHALOM
und
MARANATHA

... link


Donnerstag, 6. September 2018
! ICH bringe HEIL + SEGEN + Wiederherstellung !

https://www.youtube.com/watch?v=GYXJmnJCPG0

Ein wundervolles und so voller Hoffnung bringendes Wort bekam ich heute Nacht, 06.09.2018, um 2:43 Uhr vom HERRN, dass ich euch wirklich nur ans Herz legen kann, es zu beherzigen:


MEIN Kind,
MEIN Kind,
höre MEIN Wort,
denn es ist treu und wahr!

JA, JETZT ist die Zeit da,
das MEINE Worte eintreffen!

Sei es Weltlich
oder in deinem Leben!

Die Dinge beschleunigen sich JETZT so stark,
dass es kaum unbemerkt von Statten gehen kann!

JEDER auf dieser Welt
wird nun von den Dingen,
die rundherum geschehen,
beeinflusst!

Da,
wo gebetet wurde und wird,
bringe ICH SEGEN und HEIL und WIEDERHERSTELLUNG!

ICH WIRKE GROßE UND GUTE DINGE!

Doch,
wo ICH fehle,
gibt es JETZT Trennung und Schmerz und allerlei
Trauriges!

Bei den MEINEN
bringe ICH Dinge wieder in Ordnung,
die Satan einstmal zerstörte!

ICH BRINGE HEIL FÜR VERWUNDETE HERZEN
UND SEELEN, AN KÖRPER UND GEIST!

JA,
MEIN KIND,
JETZT IST DIE ZEIT!
FREUE DICH!

Mach dich bereit!
Mach dich auf!

Denn JEDES Gebet zählt JETZT!

ICH HEILE JETZT GENERATIONEN,
FAMILIEN UND EHEN!

JA,
MEIN Kind,
die Zeit ist gekommen!

So ersehnt und so erwartet!

Doch sie währt nur kurze Zeit!
So sei bereit!

Bete voller INNIGKEIT für deine Belange
und du wirst ihre Heilung vor deinen Augen sehen!
JETZT und noch diese Woche!

Lass dich überraschen,
wo und wie ICH ALLES wirke
und SEGEN in dein Leben bringe!

GROßE Freude - GROßE Freude!
Nach sovielen Tränen!

VERTRAUE und GLAUBE
nur auf und an MICH!

Siehe hoch zu den Sternen!
Es sind soviele!
Sie scheinen heute nur für dich!
Unfassbar viele -
soviel an SEGEN vermag ICH JETZT
in euer aller Leben zu bringen!

SO GROßEN SEGEN BRINGE ICH IN DEIN LEBEN,
MEIN KIND!

Juble und Freue dich!

BRINGE Zeugnis ÜBER MEINE GROßE GNADE ZU DIR!

Du bist so geliebt,
MEIN Kind!

HALLELUYAH
und
AMEN

YESHUA


1. Mose 15

Nach diesen Geschichten begab es sich, daß des HERRN Wort an Abram in einem Gesicht also erging:

Fürchte dich nicht, Abram, ich bin dein Schild;
dein Lohn ist sehr groß!

Abram aber sprach:
O Herr, HERR, was willst du mir geben, da ich doch kinderlos dahingehe, Erbe meines Hauses aber dieser Elieser von Damaskus ist?

Und Abram sprach weiter:
Siehe, du hast mir keinen Samen gegeben, und siehe, ein Knecht, der in meinem Hause geboren ist, soll mein Erbe sein!

Aber des HERRN Wort geschah zu ihm:

Dieser soll nicht dein Erbe sein, sondern der von dir selbst kommen wird, der soll dein Erbe sein!

Und er führte ihn hinaus und sprach:

Siehe doch gen Himmel und zähle die Sterne, wenn du sie zählen kannst!
Und er sprach zu ihm:
Also soll dein Same werden!

Und Abram glaubte dem HERRN, und das rechnete er ihm zur Gerechtigkeit.

Und er sprach zu ihm:

Ich bin der HERR, der ich dich von Ur in Chaldäa ausgeführt habe, daß ich dir dieses Land erblich zu besitzen gebe.

Abram aber sprach:
Herr, HERR, wobei soll ich merken, daß ich es erblich besitzen werde?

Und er sprach zu ihm:

Bringe mir eine dreijährige Kuh und eine dreijährige Ziege und einen dreijährigen Widder und eine Turteltaube und eine junge Taube.

Und er brachte solches alles und zerteilte es mitten voneinander, und legte einen Teil dem andern gegenüber.
Aber die Vögel zerteilte er nicht.
Und es fielen Raubvögel über die Opfer her;
aber Abram verscheuchte sie.

Da nun die Sonne anfing sich zu neigen, fiel ein tiefer Schlaf auf Abram, und siehe, Schrecken und große Finsternis überfielen ihn.

Da wart zu Abram gesagt:

Du sollst für gewiß wissen, daß dein Same fremd sein wird in einem Lande, das nicht ihm gehört;
und daselbst wird man sie zu dienen zwingen und demütigen vierhundert Jahre lang.
Aber auch das Volk, dem sie dienen müssen, will ich richten;
darnach sollen sie mit großer Habe ausziehen.

Und du sollst in Frieden zu deinen Vätern hinfahren und in gutem Alter begraben werden.
Sie aber sollen im vierten Geschlechte wieder hierherkommen;
denn das Maß der Sünden der Amoriter ist noch nicht voll.

Als nun die Sonne untergegangen und es finster geworden war, siehe, da rauchte ein Ofen, und eine Feuerfackel fuhr zwischen den Stücken hin.

An dem Tage machte der HERR einen Bund mit Abram und sprach:

Deinem Samen habe ich dieses Land gegeben, vom Fluß Ägyptens bis an den großen Strom, den Euphrat:
die Keniter, die Kenisiter, die Kadmoniter, die Hetiter, die Pheresiter, die Rephaiter, die Amoriter, die Kanaaniter, die Girgasiter und die Jebusiter.


Ihr Lieben,
wenn DAS nicht ein KLARES BEKENNTNIS unseres HERRN ist,
das ER SEINE GEGEBENEN WORTE IMMER EINHÄLT!
SO AUCH JETZT!

https://www.youtube.com/watch?v=fS-RLamCOt0


SHALOM
und
MARANATHA

... link