Samstag, 15. September 2018
! Weltenwandel !


Heute Nacht, 15.09.2018, gegen 4:00 Uhr bekam ich dieses absolut dringende Wort.
Schon gestern wies ich auf die Lage und die Situation hier auf der Erde hin.

Doch hier SEIN Wort:

MEIN Kind,
höre dieses Wort,
das
ICH - YAHWEH -
dir nun sage,
denn es ist treu und wahr!

MEIN Kind,
die Welt steht vor ihrem größten Wandel!
Ein Wandel, den sie von Anbeginn der Schöpfung
so nicht erlebt hat!

JETZT IST ES SOWEIT!

Überall auf der Welt sind die Zündschnüre gelegt!
Überall die Pulverlinien gezogen!
Die Pulverfässer stehen bereit zur Explosion!

Weise, wer darauf hört!
Weise, wer sich vorbereitet hat!
Weise, wer seinen sicheren Hafen bereits in MIR
gefunden hat!

Denn, wenn alles hochgeht,
gibt es nichts was schützt,
nichts mehr was rettet,
nichts mehr was aus all dem Chaos und
der Katastrophe erlöst!

Oh, soviele Jahre und Jahrzehnte,
ja, Jahrhunderte wurdet ihr vor dieser Zeit gewarnt!

Sie steht vor der Türe!

KOMMT, MEINE KINDER!
Kommt unter MEINE Flügel
und sammelt MEINE letzte Ernte ein!

Nur noch eine kleine Weile!
Nur noch für kurze Zeit werdet ihr
Kummer, Leid und Schmerz ertragen und dulden
müssen!

Und denkt daran:

ICH BIN BEI EUCH IN ALL DEM!

Nicht alle werden Leiden,
nicht alle werden Kummer und Schmerz
noch lange erdulden.

Einige von euch hole ICH schon früher zu MIR!
MEINE Gnade und MEINE Liebe wird das tun!

Doch MEINE Gnade und Liebe und MEIN Schutz
wird jene,
die hier noch ihren Auftrag umsetzen und ausführen
begleiten und schützen!

SORGT EUCH UM NICHTS!

ICH - YAHWEH - euer VATER -
werde euch alles zukommen lassen,
was ihr benötigt!

JA, wirklich alles!

Nur noch kurz ist die Zeit der Wiederherstellung
von Körper, Geist und Seele!
Nur noch kurz währt die Zeit von Wiederherstellung
in Familien, Ehen und eurem Leben!

MEINEN Segen und MEIN Heil giesse ICH jetzt nur noch begrenzt aus!

Doch wisst:
ALLES ist zum Guten und
ALLES ist in MEINEM weisen Plan
und zu seiner weisen und richtigen Zeit!

MACHT DIE AUGEN AUF
und seht hin,
was ICH euch bestellt und bereitet habe!

WUNDER über WUNDER!
Und Freude zu Hauf!

Nach Kummer kommt Freude!
Nach Schmerz kommt Heil!
Nach Leid kommt Trost!

ICH verwandle euch
und gebe euch von
MEINER großen Liebe und von MEINEM Frieden!

Und:
WANDELT OHNE ANGST!

Wer an MICH glaubt
und vertraut auf MEINE große Güte,
dem wird das ALLES zuteil!

SHALOM,
MEINE KINDER,
SHALOM!

Geht NICHT in Furcht,
sondern betet und seid getrost in MIR!

ICH LIEBE EUCH!

ICH BIN ALLZEIT BEI EUCH!

YESHUA


Was für ein Wort!
Warnung und Trost zugleich!

Heute Morgen hörte ich plötzlich in meinem Innern dieses Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=_CsJCa2TlXU

Ich war total perplex.
Ich wußte zwar um das Lied, aber nicht von wem es
ist und den Text wußte ich schon gar nicht -
also worum es in dem Lied geht.

Es geht um LIEBE!

Und wer sie weiter gibt und von sich verschenkt,
der erhält sie mannigfalltig zurück!

Im Gegenzug wird hier auch von Egomanie geredet.
Und auch dieses wird wie ein Boomerag zu einem zurückgeworfen werden.

Das eine baut auf und erneuert im Licht der wahren Liebe.
Das andere zerstört durch die Finsternis des Bösen.

Ich spreche von der LIEBE,
die GOTT durch uns wirkt -
denn nur das
IST WAHRE LIEBE!

So, wie es reine und wahre Mutterliebe auch ist.


Shalom
und
Maranatha