Freitag, 7. September 2018
! Haaresbreite !

https://www.youtube.com/watch?v=Qf-vYelxSMI

Was kann ich sagen?
Was soll ich schreiben?

Ich sitze hier gerade und bin innerlich vollkommen aufgewühlt.

Gerade, kurz vor 14 Uhr, 07.09.2018, habe ich 3 Mal eine Posaune erklingen hören.

Das waren die Posaunen im Himmel!

Es ging mir durch und durch.
Bei der ersten dachte ich mir nichts, doch bei der zweiten und dritten wußte ich,
oder besser,
in mir sagte alles:

ES GEHT LOS!

Montag ist das Posaunenfest - Yom Teruah!

Ich habe Gänsehaut am ganzen Körper.
Auch bekam ich heute früh noch ein Wort und ich sah mich etwas tun.
Doch das darf ich erst morgen veröffentlichen.

Auf der ganzen Welt extreme Erdbeben.
Japan 6,7
Ecuador 6,2
Fiji Inseln 7,8 - 8,1
Das alles neben 5 - 3 Erdbeben auch hier in Europa.
Griechenland und die Türkei, aber auch Italien sind wieder sehr stark mit dabei.

In Amerika werden Gerüchte immer lauter, dass,
weil Russland und China in der Mongolei ein großes Manöver absolvieren(ich berichtete davon), wäre ein Angriff von diesen beiden Parteien auf Amerika nicht mehr weit hin.
Entschuldigung?
Wie kommt man bei einem Manöver darauf?
Alle halten Manöver ab - überall!
Wieso wird jetzt hier die Trommel so hoch gerührt?

Weil die da oben mehr wissen und uns nur die Bröckchen hinschmeissen!

Auch für Israel wird es immer enger.
Überall im Mittelmeer Amerikaner, Russen, Chinesen usw. Militärschiffe, U-Boote...

Dann die ganzen klaren Zeichen, die diese Erde gibt.
Erdbeben, Überflutungen, Stürme, Vulkanausbrüche, Tiersterben.
Alles seid Jahren.
Doch die Intensivität der Dinge hat sich massiv beschleunigt und ist heftiger geworden.

Leute, es wird JETZT allerhöchste Zeit!

Wer noch Erlösung und Errettung finden möchte:

JETZT IST DEINE ZEIT!

Tut Buße!
Bitte um Vergebung!
Vergib!
Nimm YESHUA als deinen Erlöser an!
Bekenne, dass YESHUA SEIN Blut für uns am Kreuz von Golgatha vergossen hat, damit wir in SEINEM Blut unsere Sünden reinwaschen können!
Lies die Bibel!
Bete!
ÄNDERE DEIN LEBEN!

Ohne das, wirst du in der Trübsal sterben und in der Hölle wach werden!

Ewige Qualen! Weil getrennt von GOTTES GNADE!

Mit diesem, wirst du auch durch die Trübsal müssen, eventuell für deinen Glauben sterben -
aber der Himmel ist dir sicher!

EWIGES LEBEN und EWIGER FRIEDE + FREUDE!

Und wenn du deine Lieben zusammen mit dir im Himmel wiedersehen möchtest:
WARNE SIE und ERZÄHL IHNEN WAS NÖTIG IST!

Und das SCHNELL!

Wenn die Trübsal begonnen hat, ist GOTTES Gnadenzeit für diese Welt zu Ende!

DAS GNADENTOR IM HIMMEL IST DANN GESCHLOSSEN!

Ich sitze hier und weiß, wieviele darüber lachen und spotten!
Ich hab es in meiner eigenen Familie erlebt.
Eltern, Geschwister, Sohn und letzte Woche hat mich mein Mann von jetzt auf gleich verlassen - er hat mir wegen meines Glaubens sogar den Mund verboten.
Nachbarn, Bekannte....sogar Glaubensschwestern!

Ich habe die Palette der Schmerzen, die mir wegen meines Glaubens zugefügt wurden so gut wie durch!

Nehmt diese Warnungen an oder lasst es!

ICH WERDE MICH VON NIEMANDEN
von dem WEG, der Aufgabe die YESHUA mir gegeben hat abhalten lassen!

Ich bete nur, dass ich euch im Himmel wiedertreffe!

Ich bete dafür!

Wollen und euer Leben ändern und Buße tun,
dass müsst ihr selbst tun!


SHALOM
und
MARANATHA

... link