Freitag, 21. September 2018
! Ein STURM kommt !


Na, da will aber jemand nicht, dass dieser Beitrag rausgeht.
und auf ein Neues.

Also, heute Nacht gegen 2 Uhr wurde ich geweckt.
Und ich bekam nicht nur ein Wort, sondern auch viele Dinge an die Hand.

Heute Morgen rief der HERR:

MEIN Kind!
Schnall dich an!
Jetzt geht es los!
Alles geht los!

Zunächst möchte ich euch eine kurze knappe Info geben, über die Dinge, die sich in der Welt abspielen, von denen uns nicht viel oder gar nichts berichtet wird.

Die Türkei hat sich an der Nordgrenze zu Syrien positioniert!
Es scheint ein Einmarsch vor der Türe zu stehen.

Israel und Russland scheint der Abschuss des Militärjets nun doch die Freundschaft zu kündigen.
Darauf hin hat Israel seinen Defcon auf 3 erhöht - hohe Wachsamkeit!
Im Mittelmeer sind Israelische, Russische und Amerikanische Militärschiffe vor der Syrischen Küste mehr als Präsent.

Und auch die Ukraine meldet sich zurück.
An der Ostgrenze zu Russand haben Amerikaner und Verbündete und Ukrainische Truppen Stellung bezogen.
Im Gegenzug hat Russland an seiner Westgrenze seine Truppen aufziehen lassen.

Zu all dem Extremwetter weltweit.
Und der Yellowstone Park wird mehr und mehr gesperrt.
Die Gegend ist INSTABIL!

Ein Sonnenobservatorium wurde letzte Woche vom FBI geschlossen.
Und nun wieder geöffnet.
Man munkelt, dass um die Sonne herum Planeten sichtbar wurden.
Das Nibiru-System mit seinen 7 Planeten?
Sollte das so sein, wird sich die Sonne bald verdunkeln.

Ihr Lieben, es IST KEINE ZEIT mehr!

Was denkt ihr denn, warum immer öffter Alarmsirenen ertönen.
Etwas, das wir so doch gar nicht kennen!
Ich warnte schon vor 3 Jahren!

Der Ernstfall steht vor der Türe!

Tut Buße!

Hier jetzt das Wort mit Bibelstelle:

MEIN Kind,
höre dieses Wort,
das ICH - YAHWEH -
jetzt zu dir spreche,
denn es ist treu und wahr.

MEIN Kind!
MEIN Kind!

Horche in die Stille!
Horche und Lausche!

Was hörst du?
Ein starker Wind!

JA, ein starker Wind!

EIN STURM KOMMT AUF!

Seid gefasst,
ALLE,
die ihr noch ohne MICH
meint euer Leben geniessen zu können!

Seid gewarnt,
ALLE,
die denken, das lose Gebete
ihnen das Buße tun erspare!

NEIN, sage ICH euch!
NEIN!

Bekennt eure Sünden und
lasst dann davon ab!

Ändert euer Leben
und strebt dem LICHT, der WAHRHEIT
und der REINHEIT nach!

Zuviel verlangt?
ACH, tatsächlich?

Wartet ab,
was auf euch wartet und dann frage
ICH euch noch einmal!

Die Frage ist nur:
WERDET IHR DAS ERTRAGEN?
WERDET IHR DANN BUßE TUN?

NICHTS ANDERES ZÄHLT MEHR!

Erkennt,
das ihr ohne MICH -
EUREN VATER und SCHÖPFER -
nichts seid!

Die Welt bietet Illusionen!
DER HIMMEL EWIGKEIT!

Die Welt geht in Feuer und Wasser zugrunde!
NICHTS BLEIBT!

MEIN REICH IST NICHT VON DIESER WELT!

Doch wer es erkennt,
der hat seine ewige Wohnstätte gefunden!

Seid bereit,
ALLE IHR SPÖTTER!
SEID BEREIT!

Euer Ende ist NAHE!

So sei es!

Spricht der,
der die Schlüssel hat!
Der schließt und niemand öffnet!
Der öffnet und niemand schließt!

ICH KOMME BALD!

YESHUA

Jeremia 25

Das Wort, welches an Jeremia über das ganze Volk Juda erging im vierten Jahre Jojakims, des Sohnes Josias, des Königs von Juda, (das ist das erste Jahr Nebukadnezars, des Königs von Babel), das der Prophet Jeremia an das ganze jüdische Volk und an alle Einwohner von Jerusalem richtete, indem er sprach:

Seit dem dreizehnten Jahr Josias, des Sohnes Amons, des Königs von Juda, bis zum heutigen Tage, diese dreiundzwanzig Jahre hindurch ist das Wort des HERRN an mich ergangen, und ich habe zu euch geredet, frühe und fleißig habe ich geredet, aber ihr habt nicht gehört.
Dazu hat der HERR alle seine Knechte, die Propheten, immer wieder zu euch gesandt, aber ihr wolltet nicht hören und neigtet eure Ohren nicht, auf das zu hören, was sie sagten:

Kehrt doch um ein jeder von seinem bösen Wege und von euren schlimmen Taten, damit ihr bleiben könnt in dem Lande, welches der HERR euch und euren Vätern gegeben hat, von Ewigkeit zu Ewigkeit!

Und wandelt nicht fremden Göttern nach, dienet ihnen nicht, verehret sie nicht und reizet mich nicht zum Zorn mit dem Werk eurer Hände, so will ich euch nichts Böses tun!
Aber ihr habt mir nicht gehorcht, spricht der HERR, sondern habt mich erzürnt durch eurer Hände Werk, euch selbst zum Schaden.

Darum spricht der HERR der Heerscharen also:

Weil ihr meinen Worten nicht gehorcht habt, siehe, so sende ich nach allen Geschlechtern des Nordens und hole sie herbei, auch nach meinem Knecht Nebukadnezar, dem König zu Babel, und lasse sie kommen über dieses Land und über alle seine Bewohner und über alle diese Völker ringsum, und ich will sie dem Bann preisgeben und sie zum Entsetzen und zum Gespött und zu ewigen Wüsteneien machen und will daselbst verstummen lassen das Jubel und Freudengeschrei, die Stimme des Bräutigams und der Braut;
keine Mühle soll mehr klappern und die Lampe nicht mehr leuchten;
und dieses ganze Land soll zur Wüste und zum Entsetzen werden, und diese Völker sollen dem babylonischen König dienen, siebzig Jahre lang.

Wenn dann die siebzig Jahre vollendet sind, so will ich am babylonischen König und an jenem Volk ihre Schuld heimsuchen, spricht der HERR, auch am Lande der Chaldäer, und will es zur ewigen Wüste machen.

Und ich will über jenes Land alle meine Worte bringen, welche ich wider dasselbe geredet habe, alles, was in diesem Buche geschrieben steht, was der Prophet Jeremia über alle Heiden geweissagt hat.
Denn auch sie werden in die Knechtschaft großer Völker und mächtiger Könige geraten, und ich will ihnen nach ihren Taten und nach den Werken ihrer Hände vergelten.

Denn also sprach der HERR, der Gott Israels, zu mir:

Nimm diesen Kelch voll Glutwein aus meiner Hand und tränke damit alle Völker, zu welchen ich dich sende, daß sie trinken und taumeln und voll werden vor dem Schwert, das ich unter sie sende!

Da nahm ich den Kelch aus der Hand des HERRN und tränkte damit alle Völker, zu welchen der HERR mich sandte, nämlich Jerusalem und die Städte Judas, ihre Könige und ihre Fürsten, um sie zur Einöde, zum Entsetzen, zum Gespött und zum Fluch zu machen, wie sie es heute sind;
auch den Pharao, den König von Ägypten, samt seinen Knechten, seinen Fürsten und seinem ganzen Volk, dazu das ganze Völkergemisch und alle Könige des Landes Uz und alle Könige des Philisterlandes, Askalon und Gaza, Ekron und den Überrest von Asdod;
Edom und Moab und die Kinder Ammon;
auch die Könige von Tyrus und alle Könige von Zidon, und die Könige der Inseln jenseits des Meeres;
Dedan, Thema und Bus und alle, die den Bart stutzen, alle Könige Arabiens und alle Könige des Völkergemisches, die in der Wüste wohnen;
alle Könige von Simri und alle Könige von Elam samt allen Königen von Medien;
dazu alle Könige des Nordens, die nahen und die fernen, einen wie den andern, kurz, alle Könige der Erde, die auf dem Erdboden wohnen, und der König von Sesach soll nach ihnen trinken!

Und du sollst zu ihnen sagen:

So spricht der HERR der Heerscharen, der Gott Israels:
Trinket und werdet trunken und speiet aus und fallet also hin, ohne wieder aufzustehen vor dem Schwert, das ich unter euch senden werde!
Sollten sie sich aber weigern, den Kelch aus deiner Hand zu nehmen und daraus zu trinken, so sollst du zu ihnen sagen:

So spricht der HERR der Heerscharen:
Ihr müßt dennoch trinken!
Denn seht, bei der Stadt, die nach meinem Namen genannt ist, fange ich an, Übles zu tun, und ihr solltet ungestraft bleiben?
Ihr sollt nicht ungestraft bleiben, sondern ich rufe das Schwert über alle Bewohner der Erde, spricht der HERR der Heerscharen.
Und du sollst ihnen alle diese Worte weissagen und zu ihnen sagen:

Der HERR wird von der Höhe herab brüllen und von seiner heiligen Wohnung her seine Stimme erschallen lassen; er wird laut brüllen über seine Aue hin, ein Lied wie die Keltertreter wird er anstimmen über alle Bewohner der Erde.
Es dringt ein Lärm bis an die Enden der Erde;
denn der HERR hat einen Rechtsstreit mit den Heiden, er hält Gericht mit allem Fleisch, die Gottlosen übergibt er dem Schwert, spricht der HERR.

So spricht der HERR der Heerscharen:

Siehe, es geht Unglück aus von einem Volk zum andern, und ein gewaltiger Sturm erhebt sich von den Enden der Erde her, und es werden an jenem Tage die Erschlagenen des HERRN daliegen von einem Ende der Erde bis zum andern;
sie werden nicht beklagt, nicht gesammelt und nicht begraben werden; zu Dünger auf dem Lande sollen sie werden.

Heulet, ihr Hirten, und schreiet, wälzet euch in Asche, ihr Beherrscher der Herde!
Denn nun ist eure Zeit da, daß man euch schlachte, und ihr sollt zerschmettert und hingeworfen werden wie kostbares Geschirr.
Da gibt es keine Zuflucht mehr für die Hirten und kein Entrinnen für die Beherrscher der Herde.

Man hört die Hirten schreien und die Beherrscher der Herde heulen, weil der HERR ihre Weide verwüstet hat, und weil die Auen des Friedens verwüstet sind von der Zornglut des HERRN.
Er hat wie ein Löwe sein Dickicht verlassen, also, daß ihr Land zur Wüste geworden ist vor seinem grausamen Schwert und vor der Glut seines Zornes.

... link