Samstag, 8. September 2018
! Der SIEG ist errungen !

https://www.youtube.com/watch?v=4x8TZiwPGa0&index=2&list=PL6D3E68267CDC4E19

Heute darf ich euch eine absolut wunderbare Sache mitteilen.
Es ist zwar schon am 07.09.2018, in den frühen Morgenstunden um 5:00 Uhr passiert,
aber ich durfte es erst heute einstellen.
Und das scheint jemandem nicht zu passen,
der erste Eintrag war plötzlich futsch.

Auf ein Neues!
Ich bekam erst eine Vision und dann ein Wort dazu.

Hier die Vision:

Ich war in einem heftigen und kräftezehrenden Kampfgebet gegen Satan und seine Dämonen.
Es war wirklich voller Power und ich nannte ettliche Bibelstellen gegen Satan.
Plötzlich sah ich Satan vor mir und ich sah mich mit einem großen leuchtenden Schwert in der Hand.
Erinnert euch, bei der Waffenrüstung ist das Schwert Symbol für GOTTES WORT!
Dann sah ich wie ich Satan erst von oben nach unten, also von Kopf bis Fuss und dann längst, von links nach rechts mit den Schwert durchstiess.
Als ich das getan hatte, sah ich, wie Satan in 4 Teile zu Boden fiel.
WOW!

ALLE EHRE UND GLORIE GOTT UND YESHUA!

Alles, was das uns sagen will ist folgendes:

Egal durch welch heftig negative Zeiten wir gehen, sei es Verrat, Betrug, Trauer, Schmerz, Enttäuschung - Dinge die uns Menschen antun können,
es geht NIE um uns.

ES GEHT IMMER UM DIE GROßE SACHE SELBST!

Denn GOTTES GNADE und LIEBE wirkt selbst in diesen Zeiten ZUM GUTEN!

Wenn wir dann Manns bzw Frau genug sind, nicht uns an erster Stelle, sondern das Eigentliche im Fokus zu sehen, schnell mit dem Verzeihen sind und GOTT wirken lassen, dann können wir sogar in alle dem Menschen retten und zu YESHUA führen.
Denn GOTT wirkt an jedem einzelnen in diesen Zeiten.
In negativer Zeit - stets zum GUTEN!

Seht ihr nun wie,
WICHTIG ES IST MIT YESHUA ZU GEHEN?

Denn ER vermag uns die Kraft zu geben, über uns hinauszuwachsen und aus wirklich bescheidenen Zeiten, etwas Wundervolles für uns und den Himmel zu erschaffen.

WIR MÜSSEN IHM NUR VERTRAUEN UND GLAUBEN!

LEUTE,
die Zeiten werden immer rauer und krasser.
Überall sieht man es, überall hört man es, wie übel, boshaft und regelrecht voller Hass Menschen gegen Menschen agieren.
Wer da ohne YESHUA ist, hat KEINEN HALT!
WER JETZT OHNE YESHUA GEHT,
DER GEHT VERLOREN!

ICH BETE FÜR EUCH,
DAMIT IHR NOCH BUßE TUT UM ERLÖSUNG ZU ERLANGEN!
IN YESHUA HA MASHIACHS NAMEN -
AMEN!

Hier jetzt die Botschaft:

MEIN Kind,
schreibe diese Worte auf!
Höre sie,
denn sie sind treu und wahr!

Du hast heute Nacht den Sieg errungen über Satan!

Du hast es gesehen!

HALLELUYAH!

MEIN Kind,
dieser Sieg macht dich jetzt
unbesiegbar und unbezwingbar -
durch MICH!

Die Heilung und die Wiederherstellung
in deiner Familie
und in deiner Ehe
und an dir selbst
hat begonnen!

FREUE DICH!

DER SIEG IST ERRUNGEN!
ES IST VOLLBRACHT!

Nun gehe hin
und erfülle deine Aufgabe in jeder Hinsicht,
bis ICH dich Heim hole!

Wie ICH es dir letztes Wochenende schon sagte:

DER SONNTAG WIRD DEIN TAG!

ICH MACHE ALLES NEU!

OH JUBLE, MEIN Kind, OH JUBLE!

DU BIST SO GELIEBT!

Auf der Welt beginnen nun die Dinge in ihren
Stellungen zu Beben und zu Wanken!

SEI BEREIT!

BETE!

Du wirst die Dinge sehen,
doch sie werden dich und die Deinen nicht erreichen!

IHR SEID UNTER MEINEN SCHUTZ!

HALLELUYAH!

Du wirst noch große Dinge für MEIN REICH tun,
bevor du Heim kommst!

Oh, so wunderbares!

Und nun gehe!
Bete!
Faste und lies MEIN WORT!
Singe und Lobpreise MEINEN NAMEN!

ICH BIN MIT DIR!

BIS AN DAS ENDE DER TAGE!

MEIN Kind,
HEILUNG tritt ein!
An Körper, Geist und Seele!
Bei dir und deinen Lieben!

ICH stelle ALLES wieder her
und
ICH mache NEU!

SEGEN KOMME ÜBER EUCH
und
MEINEN FRIEDEN GEBE ICH EUCH!

Oh Freue dich!
Oh Juble!

In MEINEN Armen bist du herzlich gedrückt!

Deine Wohnung,
dein Platz im Himmel ist reserviert
und wartet bereits auf dich
und die Deinen!

MEIN Kind,
vergiss nicht!

DER SIEG IST BEREITS ERRUNGEN!

HALLELUYAH
und
AMEN

In Liebe
YESHUA


Psalm 91

Wohl dem, der im Schirme des Höchsten sitzt, im Schatten des Allmächtigen weilt,
der zu Jahwe spricht:
"Meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, auf den ich vertraue!"

Denn er errettet dich aus der Schlinge des Vogelstellers, aus der verderblichen Pest.
Mit seinem Fittige bedeckt er dich, und unter seinen Flügeln birgst du dich:
seine Treue ist Schild und Schirm.

Du brauchst dich nicht zu fürchten vor dem Grauen der Nacht, noch vor dem Pfeil, der am Tage fliegt,
vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am hellen Mittag verwüstet.

Ob tausend zu deiner Seite fallen, und zehntausend zu deiner Rechten, an dich tritt sie nicht heran.
Vielmehr, mit eignen Augen wirst du es schauen und sehen, wie den Gottlosen vergolten wird,
weil du gesagt hast:
"Du, Jahwe, bist meine Zuflucht", den Höchsten zu deiner Schutzwehr gemacht hast.

Es wird dir kein Unheil begegnen, noch eine Plage deinem Zelte nahen.
Denn er wird seine Engel für dich entbieten, daß sie dich auf allen deinen Wegen behüten.
Auf den Händen werden sie dich tragen, daß du mit deinem Fuße nicht an einen Stein stoßest.

Über Löwen und Ottern wirst du schreiten, junge Löwen und Drachen zertreten.

"Weil er an mir hängt, so will ich ihn erretten, will ihn erhöhen, weil er meinen Namen kennt.

"Er wird mich anrufen, und ich werde ihn erhören;
ich bin bei ihm in der Not:
ich will ihn herausreißen und zu Ehren bringen.
"Mit langem Leben will ich ihn sättigen und ihn schauen lassen mein Heil!"


Shalom
und
Maranatha

... link