Sonntag, 2. September 2018
! Ein Mord !


Gestern, 01.09.2018, bekam ich zu vielen Worten, die mein Leben und das Leben naher Angehöriger betrifft, dieses Wort, was die Welt betrifft:

MEIN Kind,
schreibe diese Worte auf,
denn sie sind wahr und treu!

Es geschehen nun Dinge auf dieser Welt,
die nicht zu erklären und
nicht zu stoppen sind.

MEIN Kind,
sorge dich nicht!

Du und die deinen sind in MEINEM SCHUTZ,
MEINE FLÜGEL sind über euch ausgebreitet,
so das kein Übel euch treffen kann!

Höre nun wohl zu!

EIN MORD WIRD DIESE WELT IN ATEM HALTEN!

Sorge dich nicht
und vor allem:

SIEH HIN ZU MIR und BETE!
ICH gebe dir Instruktionen!

ICH bereite dein Herz vor!
Du wirst triefen von MEINER LIEBE
und strahlen von MEINEM LICHT!

Jeder wird dann sehen,
das du MEIN Kind bist!

SEI BEREIT!

Es beginnt schon heute!


Und ja, ich konnte gestern stark die Verbindung zu IHM und zu anderen Brüdern und Schwestern spüren,
mit denen ich in Kontakt stehe.

Was ich aus dieser Botschaft heraussehe,
kann für mich nur der Mord an Donald Trump sein, welchen ich in Visionen, so auch letzte Tage ja noch, gesehen habe.

Wie es in Offenbarung 17 steht:

Das Tier, das du gesehen hast, ist gewesen und ist nicht und wird wiederkommen aus dem Abgrund und wird fahren in die Verdammnis, und es werden sich verwundern, die auf Erden wohnen, deren Namen nicht geschrieben stehen in dem Buch des Lebens von Anfang der Welt, wenn sie sehen das Tier, daß es gewesen ist und nicht ist und dasein wird.

Hier wird vom Antichristen gesprochen, welcher Obama sein wird.

Hier ist der Sinn, der zur Weisheit gehört!
Die sieben Häupter sind sieben Berge, auf welchen das Weib sitzt, und sind sieben Könige.

Hier wird von Amerika/New York gesprochen.

Fünf sind gefallen, und einer ist, und der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muß er eine kleine Zeit bleiben.

Hier wird von den letzten amerikanischen Präsidenten geredet.
Und der, welche seine Amtszeit nicht beenden wird, also kurze Zeit bleibt, das ist Trump.

Und das Tier, das gewesen und ist nicht, das ist der achte und ist von den sieben und fährt in die Verdammnis.

Hier wird noch einmal auf den Antichristen Obama hingewiesen.

Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, das sind zehn Könige, die das Reich noch nicht empfangen haben; aber wie Könige werden sie eine Zeit Macht empfangen mit dem Tier.
Die haben eine Meinung und werden ihre Kraft und Macht geben dem Tier.

Und hier wird von Europa geredet.
Macron redet seid seiner Amtseinführung ständig von einem 10-Länerbündnis.

Voila,
Leute werdet wach!

Es geht los und die ganzen Vorboten von all dem sind zu sehen und zu spüren.


Shalom
und
Maranatha

... link