Sonntag, 16. September 2018
! Stolz und Überheblichkeit !


Auch heute, 16.09.2018, gibt es ein neues Wort,
welches ziemlich deutlich und klar ist.
Lest selbst:


MEIN Kind,
höre jetzt MEIN Wort,
das ICH - YAHWEH -
dir jetzt verkündige.
denn es ist treu und wahr!

Höre nun wohl zu!

Dinge sind nun dabei sich
vollständig zu wandeln!

Die Welt ignoriert!
Doch ICH werde sie sehen lassen!

Die Welt wird trauernd einhergehen,
mit all dem Leid und Tod und Not!

HABE ICH SIE NICHT GEWARNT?

Oh, ihr dummen und arroganten Menschenkinder!

Was hat euch nur verleitet,
auf Menschenwort
und nicht auf MEIN Wort zu hören?

EUER STOLZ UND EURE ÜBERHEBLICHKEIT!

Beides hat jetzt euren Sturz,
und dieser wird tief sein,
begünstigt!

MEINE Schar warnte euch!

Doch ihr hattet nur ein müdes Lächeln für sie über!

WO ist euer Hohn und Spott und
euer Gelächter geblieben?

JA,
im Elend und im Dreck sitzt ihr nun!

Doch die euch warnten
feiern mit MIR das FREUDENFEST!

Sie bekommen ihren Siegeskranz -
ihre Krone der Gerechtigkeit!

Sie waren in all euren Anfeindungen
Gehorsam MEINEN Anweisungen!

Oh,
und was habt ihr ihnen nicht alles angetan!

SCHIMPF und SCHANDE und MEIN ZORN
gegen euch!

Denn,
was ihr den MEINEN angetan habt,
das habt ihr MIR - GOTT YAHWEH
angetan!

So hütet euch und tut geschwind Buße -
beugt euch vor MIR
und erkennt,
das ihr ein NICHTS seid ohne MICH!

IN DEN STAUB MIT ALL DEN SPÖTTERN!

Vielleicht werdet ihr noch gerettet!
Vielleicht könnt ihr doch noch vor MIR bestehen!

Der erste Tod kommt ganz gewiss!

Der zweite Tod,
der Feuersee,
ist für all euch Spötter und Höhner
und die ihr euch selbst und anderen
Göttern nachhurt und deren Taten tut!

Der Weltenende steht bevor!

Rette sich wer noch kann!

Seid gewarnt!

Oh,
seid gewarnt!

ICH KOMME
und
MEIN ZORNGERICHT MIT MIR!

HALLELUYAH
und
AMEN


Heute beim Aufwachen hörte ich dreimal einen Hahn krähen.
Also hier rundherum habe ich noch nie einen Hahn gehört.
Mir kam sofort in den Sinn:
VERRAT!

Lasst uns wachsam sein!

Shalom
und
Maranatha