Freitag, 17. März 2017
GLOBAL FASTING AND REPENTANCE!


https://www.youtube.com/watch?v=uULPZZON0qo

Ruft es laut aus:

DER TAG DES HERRN IST GREIFBAR!

EIN

GLOBALES FASTEN UND BUßE TUN IST

AUSGERUFEN!

BEREITET DEN WEG DES HERRN!

Eine WARNUNG an ALLE!

Vorgestern und gestern bekam ich Joel 2 aus dem Alten Testament zum darüber beten.
Heute Morgen hörte ich,
dass ein Fasten,
aufgrund dieser Bibelstellen Joel 1 + 2,
ausgerufen wurde.

Seid bereit
für unseren SCHÖPFER
und
unseren MESSIAS JESUS CHRISTUS!

Joel 1:14

Heiligt ein Fasten,
ruft einen Fastentag aus!
Versammelt die Ältesten,
alle Bewohner des Landes,
zum Haus des HERRN,
eures GOTTES,
und schreit zum HERRN um Hilfe!
Wehe über den Tag!
Denn nahe ist der Tag des HERRN,
und ER kommt
wie eine Verwüstung
vom ALLMÄCHTIGEN!

Joel 2:1-2

Blast das Horn auf Zion
und erhebt das Kriegsgeschrei
auf MEINEM heiligen Berg!
Denn das Kommen des HERRN ist nahe!
Ein Tag der Finsternis und
der Dunkelheit,
ein Tag des Gewölks und des Wetterdunkels.
Wie Morgengrauen ist es ausgebreitet
über die Berge,
ein großes und mächtiges Volk,
wie es von Ewigkeit her nie gewesen ist
und nach ihm nie mehr sein wird
bis in die Jahre der Generationen
und Gernerationen!

Joel 2:12-17 + 27

Doch auch jetzt,
spricht der HERR,
kehrt um zu MIR
mit eurem ganzen Herzen
und Fasten
und mit Weinen
und mit Klagen!
Und zerreißt euer Herz
und nicht eure Kleider
und kehrt um zum HERRN,
eurem GOTT.
Denn ER ist gnädig und bramherzig,
langsam zum Zorn
und großan Gnade,
und läßt sich das Unheil gereuen!
Wer weiß,
vielleicht wird ER umkehren
und es sich gereuen lassen
und Segen hinter sich zurücklassen.
Speisopfer und Trankopfer für den HERRN,
euren GOTT!
Blast das Horn auf Zion,
heiligt ein Fasten,
ruft einen Feiertag aus!
Versammelt das Volk,
heiligt eine Versammlung aus!
Bringt die Ältesten zusammen,
versammelt die Kinder
und die Säuglinge an den Brüsten.
Der Bräutigam trete aus seiner Kammer
und die Braut aus ihrem Brautgemach!
Die Priester,
die Diener des HERRN,
sollen weinen zwischen Vorhalle
und Altar und sagen:
HERR,
blicke mitleidig auf DEIN Volk
und gib nicht DEIN Erbteil
der Verhöhnung preis,
So das die Nationen über sie spotten!
Wozu soll man unter den Nationen sagen:
Wo ist ihr GOTT?

Und MEIN Volk soll nie mehr
zuschanden werden.
Und ihr werdet erkennen,
dass ICH in Israels Mitte bin,
und dass ICH,
der HERR,
euer GOTT bin
und keiner sonst!
Und MEIN Volk soll nie mehr zuschanden werden!

https://www.youtube.com/watch?v=p6CGmROkncM

HERR,
VATER,
guter GOTT,
ich komme heute zu DIR.
Aus der Tiefe meines Herzens rufe ich,
und bitte um DEINE Vergebung meiner
Sünden und meiner Schuld,
die ich in meinem Leben gegen DICH
und DEINEN Sohn JESUS CHRISTUS begangen habe.
Ich bekenne,
dass DU mein Schöpfer bist,
dass DEIN Sohn, JESUS,
mein ERLÖSER und RETTER ist.
ER hat SEIN Blut für mich am Kreuz
auf Golgatha vergossen,
damit alle,
die an IHN glauben,
in SEINEM Blut sich reinwaschen können.
JESUS ist für uns gestorben und am dritten Tag
auferstanden von den Toten.
ER ist aufgefahren in den Himmel
und sitz nun zur Rechten SEINES Vaters,
unserem GOTT.
Eure LIEBE und GNADE heilen mich.
HERR, schaffe in mir ein reines, neues HERZ.
Nimm mich an die Hand und führe und leite mich.
Hilf mir auf DEINEM Weg zu gehen.
Ich brauche DICH in meinem Leben!
Ich danke DIR!
AMEN

Vergest niemals:
JESUS hat für uns,
für dich, für mich, für jeden,
das Kreuz auf sich genommen.
ER war OHNE SÜNDE - OHNE SCHULD.
Doch für deine, für meine, für jedermanns
Sünde und Schuld,
hat ER sich ans Kreuz schlagen lassen.
ER hat sich vorher geißeln und brutalst schlagen,
verhöhnen und verspotten lassen.

DAS ALLES AUS LIEBE ZU UNS!
Damit wir durch IHN ERLÖSUNG
und EWIGES LEBEN finden.

Du kannst das weiterhin verwerfen
oder
du nimmst dieses große, einzigartige Geschenk an!

Gebete aus der Bibel:

Epheser 3:14-21

Daniel 9:4-19

Psalm 51

MARANATHA!

... comment