Dienstag, 25. April 2017
It is so near

https://www.youtube.com/watch?v=kgvx9drZXpk

Zu den letzt geposteten Beiträgen kommt jetzt so vieles neu hinzu,
dass es förmlich den Atem nimmt.

Zunächst hörte ich heute Morgen das Lied im Geist:

https://www.youtube.com/watch?v=XkEmS3hWmmU

Jeder,
der meinen Blog kennt und meine Beiträge liest,
weiß was das heißt!
Wenn nicht gelesen = wichtig! und nachholen!

Zu dem sah ich mehr als zwei Mal eine Vision:

Sie war nur kurz und doch recht eindeutig.
Ich sah von oben auf eine große Stadt.
Es war wie rangezoomt und
ich konnte wie bei Google die Dächer und
die Straßen sehen.
Plötzlich sehe ich wie eine Druckwelle durch diese Stadt geht.

Ich hatte euch gesagt,
dass Obama wiederkommen wird.
Heute hat er seinen ersten Auftritt in Chicago hingelegt.
Hier in Deutschland wird er ausgerechnet auf Christi Himmelfahrt sein Come Back starten.
Welch interessante Zusammenhänge.

Morgen ist eine große Zusammenkunft von allen Senatoren der ganzen USA im Weißen Haus und es geht um Nord Korea.
Alle Amerikaner in Süd Korea werden evakuiert.
Das passt ebenfalls alles zu den Drills GOTHAM SHIELD in NY, Washington DC., NJ und an der Kanadischen Grenze. Alles dazu nachzulesen im vorherigen Beitrag.

Eines noch.
GOTT gab mir eine Vision von letztem Jahr in den Sinn:

Es war Nacht.
Ich sah das Weiße Haus, den Kongress.
Alles war hell erleuchtet!
Plötzlich ging überall das Licht aus.
Auch im Land.
Dann flogen Hubschrauber über das Weiße Haus,
über den Kongress.
Man sah sie alles mit großen Scheinwerfern anstrahlen.
Dann sah und hörte man im Dunkeln Wölfe,
die heulten.

Das Böse ist schon gegenwärtig!

Und nun zum Innerdeutschen.
Die Absage Netanjahus zu einem Gespräch mit
Gabriel.
Hier wird von Eklat geredet.
Fehlendes Feingefühl ist da wohl eher das Wort.
So oder so ist nun die Staatssituation zwischen Deutschland und Israel auf Eiszeit!
Ich gebe zu bedenken, wie sehr man zB die Türkei mit Samthandschuhen behandelt und die haben es nun wirklich NICHT mit ihrem Verhalten zu anderen drauf angelegt!

Das alles passt so herrlich zusammen.
Wie in den Prophezeiungen der Bibel gesagt.

Warten wir ab,
was morgen im Weißen Haus beschlossen wird.
Warten wir ab,
was dieser Mittwoch überhaupt bringt.

Und wieder mein Wort und mein Ruf an euch:

Lasst euch Retten!
Lasst euch Erlösen!

Nehmt YESHUA und GOTT an!
Tut Buße!
Bittet um Vergebung und Vergebt!
Kommt in IHREN Schutz!

Psalm 91
ist Schutz und Hilfe in der Drangsal:

Wer im Schutz des Höchsten wohnt
und ruht im Schatten des Allmächtigen,
der sagt zum Herrn:
Du bist für mich Zuflucht und Burg,
mein Gott, dem ich vertraue.
Er rettet dich aus der Schlinge des Jägers
und aus allem Verderben.
Er beschirmt dich mit seinen Flügeln,
unter seinen Schwingen findest du Zuflucht,
Schild und Schutz ist dir seine Treue.
Du brauchst dich vor dem Schrecken der Nacht
nicht zu fürchten,
noch vor dem Pfeil,
der am Tag dahinfliegt,
nicht vor der Pest,
die im Finstern schleicht,
vor der Seuche, die wütet am Mittag.
Fallen auch tausend zu deiner Seite,
dir zur Rechten zehnmal tausend,
so wird es doch dich nicht treffen.
Ja,
du wirst es sehen mit eigenen Augen,
wirst zuschauen,
wie den Frevlern vergolten wird.
Denn der Herr ist deine Zuflucht,
du hast dir den Höchsten als Schutz erwählt.
Dir begegnet kein Unheil,
kein Unglück naht deinem Zelt.
Denn er befiehlt seinen Engeln,
dich zu behüten auf all deinen Wegen.
Sie tragen dich auf ihren Händen,
damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt;
du schreitest über Löwen und Nattern,
trittst auf Löwen und Drachen.
Weil er an mir hängt, will ich ihn retten;
ich will ihn schützen,
denn er kennt meinen Namen.
Wenn er mich anruft,
dann will ich ihn erhören.
Ich bin bei ihm in der Not,
befreie ihn und bringe ihn zu Ehren.
Ich sättige ihn mit langem Leben
und lasse ihn schauen mein Heil.

Seid bereit!

YESHUA KOMMT WIEDER!
Erst, um SEINE BRAUT zu holen.
Und nach 7 Jahren kommt ER Leibhaftig
zur Erde zurück,
um Satan und sein Gefolge von der Erde
in die Hölle zu werfen.

Zu welcher Seite möchtest Du gehören?

YESHUA = HIMMEL

Satan = HÖLLE

Die wichtigste Entscheiung Deines Lebens!

https://www.youtube.com/watch?v=DzMYAwyuyG0

Shalom
und
Maranatha

... comment