Freitag, 28. April 2017
Give yourself away!

https://www.youtube.com/watch?v=-AtqEByVMIs

Was bedeutet es,
ganz und gar GOTT und YESHUA zu gehören?

Es bedeutet tief und innig zu lieben!

Es bedeutet GOTT und YESHUA an erster Stelle!

Es bedeutet sich selbst vollständig in GOTTES und YESHUA´S Hände anzuvertrauen!

Es bedeutet jeden Tag ein Stück vom eigenen Ego zu sterben!

Es bedeutet jeden Tag mehr ein neuer Mensch,
eine neue Kreatur in GOTT und YESHUA zu werden!

Es bedeutet jeden Tag ein Stück mehr dieser Welt komplett zu sterben!

Es bedeutet dieser Welt immer weniger, bis hin zu keinem Raum mehr zu gewähren!

Es bedeutet all den Verlockungen zu widerstehen!

So wie es das Lied oben sagt!

Heute bekam ich dieses Wort + Bibelstelle:

MEIN Kind,
höre dieses Wort!

ICH komme!
Und mit MIR MEIN Zorn!

Wer Ohren hat, höre es!

Denn wie das Wort in das gute Herz fällt,
so bringt es Frucht!
Und wo es vor verschlossenen Türen auf Einlass hofft,
so geht es verloren ohne Frucht gebracht zu haben!

Wessen Herz verschlossen ist,
der sieht das LICHT nicht!
Dunkelheit umgibt es!

Werdet gleich Kinder im Geist,
denn sie sind ohne Vorbehalte!

Werdet gierig im Hören der guten Botschaft!

Denn wenn bald alles dunkel ist auf dieser Welt,
dann ist MEIN WORT eure LAMPE,
euer LICHT!

HALLELUYAH!

ICH KOMME BALD!

"Und wenn die unreinen Geister IHN/YESHUA sahen,
fielen sie vor IHM nieder und schrien und sprachen:
DU bist der SOHN GOTTES!
Und ER bedrohte sie sehr,
dass sie IHN nicht offenbar machten!"
Markus 3:11+12

Shalom
und
Maranatha

... comment