Donnerstag, 24. August 2017
! One pregnancy - two births - be ready !

https://www.youtube.com/watch?v=oFm4Ysi-cSU

Gestern wurde ich auf etwas ganz Interessantes
und gerade für diese Zeit in der wir leben,
Wichtiges hingewiesen.

Ich studierte im Stellarium den Tag des Zeichens der 12ten Offenbarung,
der ja am 22-23.09.2017 stattfindet.

Offenbarung 12

Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel:
eine Frau, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone von zwölf Sternen.
Und sie war schwanger und schrie in Kindsnöten und hatte große Qual bei der Geburt.
Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel,
und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Häuptern sieben Kronen,
und sein Schwanz fegte den dritten Teil der Sterne des Himmels hinweg und warf sie auf die Erde.
Und der Drache trat vor die Frau, die gebären sollte, damit er, wenn sie geboren hätte, ihr Kind fräße.
Und sie gebar einen Sohn, einen Knaben, der alle Völker weiden sollte mit eisernem Stabe.
Und ihr Kind wurde entrückt zu Gott und seinem Thron.
Und die Frau entfloh in die Wüste, wo sie einen Ort hatte, bereitet von Gott, dass sie dort ernährt werde tausendzweihundertsechzig Tage.
Und es entbrannte ein Kampf im Himmel:
Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel,
und er siegte nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel.
9 Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt. Er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen.
10 Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus;
denn der Verkläger unserer Brüder und Schwestern ist gestürzt, der sie verklagte Tag und Nacht vor unserm Gott.
Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt bis hin zum Tod.
Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer!
Denn der Teufel kam zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, dass er wenig Zeit hat.
Und als der Drache sah, dass er auf die Erde geworfen war, verfolgte er die Frau, die den Knaben geboren hatte.
Und es wurden der Frau gegeben die zwei Flügel des großen Adlers, dass sie in die Wüste flöge an ihren Ort, wo sie ernährt werden sollte eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit fern von dem Angesicht der Schlange.
Und die Schlange stieß aus ihrem Rachen Wasser aus wie einen Strom hinter der Frau her, damit er sie fortreiße.
Aber die Erde half der Frau und tat ihren Mund auf und verschlang den Strom, den der Drache ausstieß aus seinem Rachen.
Und der Drache wurde zornig über die Frau und ging hin, zu kämpfen gegen die Übrigen von ihrem Geschlecht, die Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu.


So suchte ich allerdings schon in den Tagen vor dem 23.09.2017 und wurde tatsächlich in zwei Belangen fündig.

Zunächst stellte ich fest,
dass Jupiter schon zum 11.09.2017 aus dem Bauch der Jungfrau gewandert ist.
Die Geburt!
Das ist deshalb schon brisant,
weil erstens dies ja nur 4 Tage vor dem Posaunenfest, Yom Teruah ist,
gerechnet nach dem Henochkalender.
Und allein das Datum 11.09. - 9/11 ist kribbelig.

Doch das Hochinteressante kommt jetzt erst.
Ich suchte also,
wann diese "Befruchtung" stattgefunden hat.
Diese war genau am 25.11.2016.
An diesem Tag waren Jupiter und der Mond,
welcher für die Braut Christi steht,
gemeinsam im Bauch der Jungfrau.
Das habe ich dann mit Spannung verfolgt und fand etwas mehr als seltsames:
Am 07.05.2017 ist Jupiter ausserhalb des Bauches der Jungfrau,
und das exakt bis zum 25.07.2017,
dann ist Jupiter wieder im Bauch der Jungfrau.
Ab da an bis morgen,
also dem 25.08.2017.
Da ist Jupiter wieder mit dem Mond gemeinsam im Bauch der Jungfrau.
WOW!
Das sind volle 9 Monate!
Und:
Braut und Jupiter sind wieder vereint!

Das ist morgen 25.08.2017!
Bzw es beginnt schon zum Sonnenuntergang heute Abend.

Jetzt komme ich aber noch kurz zu den 79 Tagen,
die Jupiter ausserhalb verbringt,
mitten in der "Schwangerschaft".
Dazu gibt es nämlich eine Bibelstelle,
in der GOTT uns diese "Zwischengeburt" mitteilt:

Jesaja 66:7-9

Ehe sie Wehen bekommt, hat sie geboren;
ehe sie in Kindsnöte kommt, hat sie einen Knaben geboren.
Wer hat solches je gehört?
Wer hat solches je gesehen?
Ward ein Land an einem Tage geboren?
Ist ein Volk auf einmal zur Welt gekommen?
Kaum in Wehen, hat Zion schon ihre Kinder geboren.
Sollte ich das Kind den Mutterschoß durchbrechen
und nicht auch geboren werden lassen?,
spricht der HERR.
Sollte ich, der gebären lässt,
den Schoß verschließen?, spricht dein Gott.

Und wieder läßt GOTT sein Wort sichtbar werden,
vor aller Augen.

Auch ist es nun unumstößlich klar:
Ab morgen beginnt wirklich
der Countdown zum Beginn der Trübsal,
der 7 Jahre Drangsal auf Erden.
Jetzt kann jeden Tag etwas geschehen.

Übrigens, die Sonnenfinsternis vom 21.08.2017 ist ja das Zeichen Noahs, 40 Tage Warnung um Buße zu tun. Rechnen wir dann 33 Tage dazu, das ist die Zahl der Tage, die YAHWEH nach einer Geburt eines Sohnes zur Reinigung einsetzt, kommen wir auf 73 Tage. Das ist dann um den 02/03.11.2017.

Der Antichrist outet sich!
Ebenso der Falsche Prophet!
Krieg!
Ein starkes Erdbeben, dass die ganze Welt trudeln läßt!
Ein heftiger Vulkansusbruch, der die ganze Welt ins Dunkel legt!
Ein übler Asteroiteneinschlag, der die Küstenregionen mit Riesentzunamis unter Wasser setzt - weltweit!
Ein Börsencrash, der die ganze Welt aus den Angeln hebt!
Hungersnöte, Wasserknappheit, Pestilenzen, Aufruhr - weltweit!

Nur ein kleiner Vorgeschmack,
von dem was kommen wird.

Zu all dem bekam ich heute im Morgengebet noch dieses Wort:

MEIN Kind,
erwecke in dir die Kraft!
Es ist Zeit!

MEIN Kind!
MEIN Kind!

Wanke nicht!

Die Erde wird beben!
Sich aufbäumen durch MEINEN Ruf -
durch MEINEN Befehl!
Die Wasser werden tosen und toben!

Des Menschen Gesichter werden vor Angst verzehrt
und in Furcht sucht man Schutz!

MEIN Feuerregen kommt!

Und es kommt so schnell!

Dunkelheit und Gewölk werden die Erde treffen!

Und was werdet ihr ungläubige Brut dann tun?

Seid gewiss!

ICH KOMME um MEINEN ZORN
und MEIN GERICHT zu vollstrecken!

Wie lange nun schon?
Das ICH es angesehen habe -
eure Unzucht!
Wie lange nun schon?
Das ICH es angesehen habe -
eure Treulosigkeit!

Gebettet in Sünde lebtet ihr Tag ein - Tag aus!

Damit ist nun Schluß!

Ein Ende bereite ICH diesem bösen Geschlecht!

Krieg und Not und Hunger
und Pest und Naturgewalten
werden euch treffen!

Kein entfliehen mehr!

DER TAG IST DA!

Und er kommt über sie wie ein Dieb in der Nacht!

Denn sie glaubten den Warnungen nicht!
Gespottet habt ihr!
Gelacht habt ihr!

Die Stimme der Freude wird bald verstummen!

SEID BEREIT!

MEIN Arm ist ausgestreckt im ZORN!

Über all die Blinden im Herzen!
Über all die Blinden im Geist!
Über all die Blind und taub sind,
weil sie keine Zucht und Erkenntnis annehmen wollten!

SEID BEREIT FÜR EUER GERICHT!

Sagt DER, DER AMEN heißt!

Psalm 77

Ein Psalm Asafs, vorzusingen, für Jedutun.
Ich rufe zu Gott und schreie um Hilfe, zu Gott rufe ich, und er erhört mich.
In der Zeit meiner Not suche ich den Herrn;
meine Hand ist des Nachts ausgereckt und lässt nicht ab; denn meine Seele will sich nicht trösten lassen.
Ich denke an Gott – und bin betrübt;
ich sinne nach – und mein Geist verzagt. Sela.
Meine Augen hältst du, dass sie wachen müssen;
ich bin so voll Unruhe, dass ich nicht reden kann.
Ich gedenke der uralten Zeiten, der längst vergangenen Jahre.
Ich denke des Nachts an mein Saitenspiel und rede mit meinem Herzen, mein Geist muss forschen.
Wird denn der Herr auf ewig verstoßen und keine Gnade mehr erweisen?
Ist's denn ganz und gar aus mit seiner Güte, und hat die Verheißung für immer ein Ende?
Hat Gott vergessen, gnädig zu sein, hat er sein Erbarmen im Zorn verschlossen?
Sela.
Ich sprach:
Darunter leide ich, dass die rechte Hand des Höchsten sich so ändern kann.
Darum gedenke ich an die Taten des HERRN, ja, ich gedenke an deine früheren Wunder
und sinne über alle deine Werke und denke deinen Taten nach.
Gott, dein Weg ist heilig.
Wo ist ein so mächtiger Gott, wie du, Gott, bist?
Du bist der Gott, der Wunder tut, du hast deine Macht bewiesen unter den Völkern.
Du hast dein Volk erlöst mit starkem Arm, die Kinder Jakobs und Josefs.
Sela.
Die Wasser sahen dich, Gott, die Wasser sahen dich und ängstigten sich, ja, die Tiefen tobten.
Die dicken Wolken gossen Wasser, die Wolken donnerten, und deine Pfeile fuhren einher.
Dein Donner rollte, Blitze erhellten den Erdkreis, die Erde erbebte und wankte.
Dein Weg ging durch das Meer und dein Pfad durch große Wasser;
doch niemand sah deine Spur.
Du führtest dein Volk wie eine Herde durch die Hand von Mose und Aaron.

https://www.youtube.com/watch?v=xcx2O9WXvn8

Shalom
und
Maranatha

... comment