Mittwoch, 6. September 2017
! Open your eyes - what do you see? !

https://www.youtube.com/watch?v=gn5CMSSAx_c

Nach dem ich genau das gestern Abend immer wieder hörte und auch heute Nacht und heute Morgen:

"Öffne deine Augen -
was siehst du?
Mach deine Augen auf!"

Ich war schon fast verzweifelt, weil ich nicht wußte,
was der HERR mir damit sagen wollte.
Ich dachte, ER wolle mir eine Vision zeigen und ich wäre nicht in der Lage sie zu sehen!

Es kam mir der Gedanke:
Alles was ich sehe,
haben DEINE Hände, HERR, geschaffen!

Jetzt habe ich dies über diesen Mega-Hurrican Irma gefunden:

Nicht nur, dass er ein Monster ist,
sondern, haltet euch fest:

Dieser Hurrican ändert ständig seine Laufbahn,
ist somit mehr als UNBERECHENBAR und jetzt kommt es erst:

Irma wirbelt und tost nicht nur alles oberhalb der Erde und dem Meer auf,
nein,
Irma ist so stark,
dass sogar die Erde bebt!

Ja, tatsächlich.
Seismographen auf den Inseln vernehmen Erdbeben,
je näher Irma kommt!

Leute,
das ist KEIN NORMALER HURRICAN!

Ich erinnere an die Vision die ich hatte,
mit diesem merkwürdig
in sich und sich mit dem Meer verdrehenden Wirbelsturm!
Der riesige Wellenberge auftürmte,
Donner und Blitze in sich hatte:
Eine regelrechte Bosheit besitzte!
Der voller Gewalt auf die Küsten zuraste.

Hinter Irma ist direkt noch ein kleinerer Tropensturm,
Kategorie 2.
Er heißt Jose.
Jose bedeutet, abgeleitet von Josef, hebräisch Jasaf, vermehren - hinzufügen.

Sollte dieser Sturm zu einem Hurrican werden,
selbst nur einer kleineren Kategorie,
würde er sozusagen ebenfalls seinem Namen Ehre machen und auf die totale Katastrophe von Irma noch die Kirsche hinzufügen.

Gefährlich ist Irma auch, da die Laufbahn eventuell doch noch an der Ostküste hochziehen könnte.
Georgia, North und South Carolina sind jedoch nicht evakuiert und vorbereitet.

Und es sieht so aus,
als würden sich bereits weitere Hurricans bilden.
Das hieße, jede Woche ein bis zwei Ausnahmezustände an der Ostküste Amerikas.
Auch im Golf selbst bildet sich eine riesige Zelle mit Namen Katia.
Katia bedeutet rein - klar.
Wir werden sehen, wie sich diese Zelle weiterentwickelt.

Jedenfalls ist Amerikas Küste wirklich im absoluten Ausnahmezustand.

Das erinnert mich an das Lied, das ich vom HERRN bekam.
Jetzt verstehe ich es richtig!

Achtet genau auf den Text:
https://www.youtube.com/watch?v=TaT6pKVnBdI

GOTT machte mich auf die Hurrican-Saison aufmerksam und deutet damit an,
dass sie sehr sehr heftig werden wird.

GOTT und YESHUA warnten,
immer und immer wieder.

Jetzt ist die Zeit da!
Definitiv!

Leute,
macht die Augen auf!

Seht hin,
hört hin!

Nicht,
was die Medien und Nachrichten euch an Märchen auftischen,
sondern,
hört und seht,
was GOTT und YESHUA seid Jahren, Jahrunderten, Jahrtausenden euch mitteilen.

DENN NUR DAS IST DIE WAHRHEIT!

Es ist die Zeit BUßE zu zun!

Denn:

Nur YESHUA ist DER WEG, DIE WAHRHEIT und DAS LEBEN!

NICHTS anderes RETTET!
NICHTS anderes ERLÖST!

Am 21.08. war die Sonnenfinsternis.
Heute Nacht 06.09. war überall auf der Welt ein großer roter Vollmond zu sehen.
Und es war keine Mondfinsternis.

TIME is UP!
GET READY!

Jetzt im Gebet gab der HERR mir diese Bibelstelle:

Sacharja 5

Und ich hob wieder meine Augen auf und sah:
Und siehe, eine fliegende Schriftrolle!
Und er sprach zu mir:
Was siehst du?
Und ich sagte:
Ich sehe eine fliegende Schriftrolle, ihre Länge beträgt zwanzig Ellen und ihre Breite zehn Ellen.
Und er sprach zu mir:
Dies ist der Fluch, der ausgeht über die Fläche des ganzen Landes.
Denn jeder, der stiehlt, ist bisher - wie lange nun schon! - ungestraft geblieben, und jeder, der falsch schwört, ist bisher - wie lange nun schon! - ungestraft geblieben.
Ich habe ihn3 ausgehen lassen, spricht der HERR der Heerscharen, und er wird kommen in das Haus des Diebes und in das Haus dessen, der bei meinem Namen falsch schwört;
und mitten in seinem Haus wird er über Nacht bleiben und wird es vernichten, sowohl sein Gebälk als auch seine Steine.

Siebte Nachtvision:

Und der Engel, der mit mir redete, trat hervor und sprach zu mir:
Heb doch deine Augen auf und sieh! Was ist dies da, das da hervorkommt?
Ich sagte:
Was ist es?
Und er sprach:
Dies ist das Efa, das hervorkommt.
Und er sprach:
Das ist ihr Aussehen im ganzen Land.
Und siehe, ein runder Bleideckel hob sich;
und da war eine Frau, die saß mitten im Efa.
Und er sprach:
Dies ist die Gottlosigkeit.
Und er warf sie wieder mitten in das Efa hinein und warf den Bleideckel auf dessen Öffnung.
Und ich hob meine Augen auf und sah:
Und siehe, da kamen zwei Frauen hervor, und Wind war in ihren Flügeln, und sie hatten Flügel wie Flügel des Storches; und sie hoben das Efa empor zwischen die Erde und den Himmel.
Und ich sagte zu dem Engel, der mit mir redete: Wohin bringen diese das Efa?
Und er sprach zu mir:
Um ihm ein Haus zu bauen im Land Schinar.
Und ist dieses aufgestellt, wird das Efa auf seine Stelle hingestellt.

(Schinar ist das Land der Stadt Babel -
heute die Hure Babylon - Amerika)

Shalom
und
Maranatha

... comment