Samstag, 28. Oktober 2017
! This is your time - saved by grace !

https://www.youtube.com/watch?v=4s0Zb189Sco

Vieles hat sich ereignet, vieles ist geschehen
und wird jetzt kommen.
Aber nicht nur auf der Erde,
sondern auch in unser aller Leben.

Ich habe einige Visionen und Botschaften erhalten.
Diese sollte ich bis heute nicht veröffentlichen.

Eigentlich dachte ich,
dass ich hier gar nichts mehr schreiben würde.
Doch heute bekam ich klare Anweisung.

Vor zwei Tagen bekam ich schon im Spätgebet:

Blow the Trumpet in Zion!
I am coming!
Be ready!
The day of the LORD is at hand!
Be ready!
MEIN Kind,
sei bereit!
ICH habe MICH erhoben,
bin aufgestanden!
MEIN Bote kommt!
Be ye ready!
The big city is on its brink!
New York - New Ninive,
will fall very soon!
Be ready!
Blow the trumpet!
Blow the trumpet!
Blow it!
Once again and for ever more!
Be ready!
It is coming!
Soon!
Now is the time!
No more delay!
Delay is over!
It is over!
Halleluyah!
Be ready!
MY child,
be ready!
Be blessed and in MY shelter!
Amen

Und das wie immer sehr oft.
Das ging die ganze Nacht so.
Auch fragte ich worauf genau wir vorbereitet sein sollen:

Starker Winter - Krieg - Börsencrash!
Und natürlich alles, was damit einhergeht!

Im Morgengebet am Donnerstag sah ich in einer kurzen Vision GOTT als LICHT von SEINEM Thron aufstehen.
Zur Erklärung:
GOTT sehe ich immer als LICHT!
YESHUA dagegen sehe ich als Mensch.
Bisher sah ich auch in Visionen immer nur YESHUA von SEINEM Thron aufstehen.
JETZT, jetzt sah ich GOTT als LICHT selbst von SEINEM Thron aufstehen und ER sagte:

Jetzt werde ICH MICH erheben!
Jetzt werde ICH aufstehen!

Exakt dies sagt GOTT in Jesaja 33:10

Nun aber will ich mich aufmachen, spricht der HERR; nun will ich mich erheben, nun will ich aufstehen.

Heute früh im Morgengebet bekam ich Jeremia 51
und eine Botschaft dazu:

Jeremia 51

So spricht der HERR:
Siehe, ich will einen Sturm des Verderbens erwecken wider Babel und wider die Bewohner Chaldäas.
Ich will Worfler nach Babel schicken, die sie worfeln sollen und ihr Land ausfegen; die werden von allen Seiten über sie kommen am Tage des Unheils.
Der Schütze spanne seinen Bogen und erhebe sich in seinem Panzer! Verschont nicht ihre junge Mannschaft, vollstreckt den Bann an ihrem ganzen Heer,
dass die Erschlagenen daliegen im Lande der Chaldäer und die Erstochenen auf ihren Gassen!
Fürwahr, Israel und Juda sollen nicht Witwen bleiben, verlassen von ihrem Gott, dem HERRN Zebaoth; denn das Land der Chaldäer hat sich sehr verschuldet am Heiligen Israels.
Flieht aus Babel und rette ein jeder sein Leben, dass ihr nicht untergeht in seiner Schuld. Denn dies ist für den HERRN die Zeit der Rache, um ihm seine Taten zu vergelten.
Ein goldener Kelch, der alle Welt trunken gemacht hat, war Babel in der Hand des HERRN. Alle Völker haben von seinem Wein getrunken; darum sind die Völker so toll geworden.
Wie plötzlich ist Babel gefallen und zerschmettert! Heult über Babel, bringt Balsam für seine Wunden, ob es vielleicht geheilt werden könnte.
Wir wollten Babel heilen; aber es war nicht zu heilen. So lasst es fahren und lasst uns ein jeder in sein Land ziehen! Denn seine Strafe reicht bis an den Himmel und langt hinauf bis an die Wolken.
Der HERR hat unsere Gerechtigkeit ans Licht gebracht. Kommt, lasst uns in Zion erzählen die Werke des HERRN, unseres Gottes!
Ja, schärft nun die Pfeile und füllt die Köcher! Der HERR hat den Mut der Könige von Medien erweckt; denn seine Gedanken stehen wider Babel, dass er es verderbe. Denn dies ist die Vergeltung des HERRN, die Vergeltung für seinen Tempel.
Ja, erhebt nun das Banner gegen die Mauern von Babel, macht stark die Wachen, bestellt Wächter, legt einen Hinterhalt! Denn der HERR hat sich's vorgenommen und wird's auch tun, was er gegen die Einwohner von Babel geredet hat.
Die du an großen Wassern wohnst und große Schätze hast, dein Ende ist gekommen, dein Lebensfaden wird abgeschnitten!
Der HERR Zebaoth hat bei sich geschworen:
Wenn ich dich auch gefüllt habe mit Menschen wie mit Heuschrecken, so wird man doch gegen dich das Kriegsgeschrei anstimmen.
Babel, das verworfene Werkzeug Gottes
Er hat die Erde durch seine Kraft gemacht und den Erdkreis bereitet durch seine Weisheit und den Himmel ausgebreitet durch seinen Verstand.
Wenn er donnert, so ist Wasser die Menge am Himmel; Wolken lässt er heraufziehen vom Ende der Erde. Er macht die Blitze, dass es regnet, und lässt den Wind kommen aus seinen Kammern.
Alle Menschen aber sind Toren mit ihrer Kunst, und alle Goldschmiede stehen beschämt da mit ihren Bildern; denn ihre Götzen sind Trug und haben kein Leben.
Sie sind nichts, ein Spottgebilde; sie müssen zugrunde gehen, wenn sie heimgesucht werden.
Aber so ist der nicht, der Jakobs Anteil ist, sondern er ist's, der alle Dinge geschaffen hat, und Israel ist der Stamm seines Erbteils. Er heißt HERR Zebaoth.
Du, Babel, bist mein Hammer, meine Kriegswaffe; durch dich zerschmettere ich Völker und zerstöre Königreiche.
Durch dich zerschmettere ich Rosse und Reiter, Wagen und Fahrer.
Durch dich zerschmettere ich Männer und Frauen, Alte und Junge, Jünglinge und Jungfrauen.
Durch dich zerschmettere ich Hirten und Herden, Bauern und Gespanne und Fürsten und Herren.
Aber nun will ich Babel und allen Bewohnern von Chaldäa vergelten alle ihre Bosheit, die
sie an Zion begangen haben, vor euren Augen, spricht der HERR.
Siehe, ich will an dich, du Berg des Verderbens, der du Verderben gebracht hast über alle Welt, spricht der HERR. Ich will meine Hand wider dich ausstrecken und dich von den Felsen herabwälzen und will einen verbrannten Berg aus dir machen,
dass man weder Ecksteine noch Grundsteine aus dir nehmen kann, sondern eine ewige Wüste sollst du sein, spricht der HERR.

Richtet auf das Banner auf Erden, blast die Posaune unter den Völkern! Heiligt die Völker zum Kampf gegen die Stadt Babel!
Ruft wider sie die Königreiche Ararat, Minni und Aschkenas! Sammelt Kriegsleute gegen sie, bringt Rosse herauf wie Heuschrecken!
Heiligt die Völker zum Kampf gegen sie, die Könige von Medien samt ihren Statthaltern und allen Vorstehern und das ganze Land ihrer Herrschaft!
Da erbebt und erzittert das Land, wenn die Gedanken des HERRN sich erfüllen wider Babel, dass er das Land Babel zur Wüste mache, darin niemand wohnt.
Die Helden zu Babel geben den Kampf auf, sie bleiben in der Festung. Mit ihrer Stärke ist's aus, sie sind Weiber geworden; Babels Wohnungen sind in Brand gesteckt und seine Riegel zerbrochen.
Ein Läufer begegnet dem andern und ein Bote dem andern, um dem König von Babel anzusagen, dass seine Stadt genommen sei an allen Enden
und die Furten besetzt seien und die Bollwerke verbrannt und die Kriegsleute verzagt.
Denn so spricht der HERR Zebaoth, der Gott Israels:
Die Tochter Babel ist wie eine Tenne, wenn man sie feststampft; bald ist die Zeit der Ernte da.

»Nebukadnezar, der König von Babel, hat mich gefressen und umgebracht, er hat aus mir ein leeres Gefäß gemacht. Er hat mich verschlungen wie ein Drache, er hat seinen Bauch gefüllt mit meinen Kostbarkeiten; er hat mich vertrieben.
Über Babel komme der Frevel, der an mir begangen ist und an meinem Fleische«, soll die Einwohnerin von Zion sagen, »und mein Blut komme über die Bewohner von Chaldäa!«, soll Jerusalem sagen.
Darum, so spricht der HERR:
Siehe, ich will deine Sache führen und dich rächen. Ich will ihr Meer austrocknen und ihre Brunnen versiegen lassen.
Und Babel soll zu Steinhaufen und zur Wohnung der Schakale werden, zum Entsetzen und zum Spott, dass niemand darin wohne.
Sie sollen miteinander brüllen wie die Löwen und knurren wie die jungen Löwen.
Ihrer Gier will ich ein Mahl zurichten und will sie trunken machen, dass sie umsinken und in ewigen Schlaf fallen, von dem sie nimmermehr aufwachen sollen, spricht der HERR.


Ich will sie hinabführen wie Lämmer zur Schlachtbank, wie Widder und Böcke.
Wie ist Scheschach gefallen und die in aller Welt Berühmte eingenommen!
Wie ist Babel zum Entsetzen geworden unter den Völkern!
Das Meer ist über Babel gegangen, und mit der Menge seiner Wellen ist es bedeckt.
Seine Städte sind zur Wüste und zu einem dürren, öden Lande geworden, zum Lande, darin niemand wohnt und das kein Mensch durchzieht.
Ja, den Bel zu Babel suche ich heim und reiße aus seinem Rachen, was er verschlungen hat. Und die Völker sollen nicht mehr zu ihm laufen; denn es sind auch die Mauern von Babel zerfallen.

Zieh aus von dort, mein Volk, und rette ein jeder sein Leben vor dem grimmigen Zorn des HERRN!
Euer Herz könnte sonst weich werden und verzagen vor den Gerüchten, die man im Lande hören wird. Denn es wird in einem Jahr ein Gerücht umgehen und danach im nächsten Jahr wieder ein Gerücht, und Gewalt wird im Lande sein und ein Herrscher wider den andern.
Darum siehe, es kommt die Zeit, dass ich die Götzen zu Babel heimsuchen will und sein ganzes Land zuschanden werden soll und alle seine Erschlagenen darin liegen werden.
Himmel und Erde und alles, was darinnen ist, werden jauchzen über Babel, dass seine Verwüster von Norden kommen, spricht der HERR.
Und Babel muss fallen für die Erschlagenen Israels, wie für Babel gefallen sind die Erschlagenen der ganzen Erde.
Die ihr dem Schwert entronnen seid, zieht fort, säumet nicht! Gedenkt des HERRN in fernem Lande und lasst euch Jerusalem im Herzen sein!
Wir sind zuschanden geworden, da wir Schmach hören mussten; Scham bedeckt unser Angesicht, da Fremde über die Heiligtümer im Hauses des HERRN kamen.
Darum siehe, die Zeit kommt, spricht der HERR, dass ich die Götzen Babels heimsuchen will, und im ganzen Lande sollen die tödlich Verwundeten stöhnen.
Und wenn Babel zum Himmel emporstiege und seine Festung unzugänglich hoch machte, so sollen doch Verwüster von mir über die Stadt kommen, spricht der HERR.

Man hört ein Geschrei aus Babel und einen großen Jammer aus der Chaldäer Lande;
denn der HERR verwüstet Babel und vertilgt aus ihm das große Getümmel. Wellen brausen heran wie große Wasser, es erschallt ihr lautes Tosen;
denn es ist über Babel der Verwüster gekommen. Seine Helden werden gefangen, ihre Bogen zerbrochen; denn der Gott der Vergeltung, der HERR, zahlt es ihnen heim.
Ich will seine Fürsten, Weisen, Herren und Hauptleute und seine Krieger trunken machen, dass sie in ewigem Schlaf sinken sollen, von dem sie nimmermehr aufwachen, spricht der König, der da heißt HERR Zebaoth.
So spricht der HERR Zebaoth:
Die Mauern des großen Babel sollen geschleift und seine hohen Tore mit Feuer verbrannt werden, dass die Arbeit der Völker umsonst sei und dem Feuer verfalle, was die Nationen mit Mühe erbaut haben.
Dies ist das Wort, das der Prophet Jeremia befahl Seraja, dem Sohn Nerijas, des Sohnes Machsejas, als er mit Zedekia, dem König von Juda, nach Babel zog im vierten Jahr seiner Herrschaft. Und Seraja war Quartiermeister.
Und Jeremia schrieb all das Unheil, das über Babel kommen sollte, in ein Buch, nämlich alle diese Worte, die wider Babel geschrieben sind.
Und Jeremia sprach zu Seraja:
Wenn du nach Babel kommst, so schaue zu und lies alle diese Worte vor
und sprich:
HERR, du hast geredet gegen diese Stätte, dass du sie ausrotten willst, dass niemand mehr darin wohne, weder Mensch noch Vieh, sondern dass sie immerdar wüst sei.
Und wenn du das Buch ausgelesen hast, so binde einen Stein daran und wirf's in den Euphrat
und sprich:
So soll Babel versinken und nicht wieder aufkommen von dem Unheil, das ich über sie bringen will. So weit die Worte Jeremias.

Vergesst nicht:
Babel ist Amerika!

Und hier das Wort:

MEIN Kind,
das Zorngericht bricht los!
Es bricht los und sucht sich Bahn!
Um zu vollstrecken den Bann an Amerika,
der großen Hure!

Mit Wasser und Feuer und Wolkendunkel!

Bereit stehen seine Verwüster -
und siehe -
sie kommen!
Sie kommen!

Nicht mehr Fern,
sondern so Nah sind sie!
Sie stehen rings um seine Tore!

Bleibe nicht stehen,
du Verwüster!
Denn in MEINEM Auftrag wirkst du!

Schreie!
Still!
So viele Tote!
Es ist vollbracht!

Babel - du hochmütige und stolze Frau!
Jetzt lehre ICH dich Demut!

In den Staub,
in den Dreck mit dir!

(Ich sehe wie der HERR dem Wind befiehlt -
ich sehe den Mund -
wie er bläst)

Deine Schande,
sie wird in den Nationen gesehen!
Nichts bleibt ungestraft!

So spricht der HERR,
der HERR der HEERSCHAREN!

Sei bereit Amerika!
Sei bereit!
Der Verwüster schreit zum Angriff!

Blase das Horn!
Lass es erschallen!

Ob es noch Hilfe und Rettung sein kann?
Denn deine Mauern werden überrannt und zerschlagen werden!

Hohn und Spott deiner Feinde erklingt!
Jammern und Trauer deiner einstigen Freunde verhallt!

Siehe,
verlassen liegst du da!
Dein Häuflein Elend!
Nichts bleibt dir von deinem Ruhm!
Zweifelhafter Ruhm!

Horch - Stille!

Dunkelheit!

Nichts bleibt!

So spricht der HERR,
YAHWEH ist SEIN Name!

Amen


Doch GOTT und YESHUA sind GNADE und ERBARMEN!

Jedem bleibt zu erkennen,
dass in GOTT und YESHUA die ERLÖSUNG und RETTUNG ist!
Nehmt GOTT und YESHUA an!
Tut Buße und bittet um Vergebung!
Vergebt!
Und das mit eurem ganzen Herzen!

Denn GOTT und YESHUA sehen in unser Herz hinein!
Ohne tiefe Reue und tiefe Liebe zu GOTT und YESHUA
ist es nicht möglich!
Denn Demut ist nötig!

Noch ist Zeit!

In einer anderen Vision sah ich:

Ich war in einer Höhle/Gruft!
Ich sah einen großen runden Stein,
auf ihm ein Kreuz gemeißelt.
Er rollte zur Seite und eine Toröffnung wurde sichtbar.
Licht kam hinein.
Ich ging durch diese Toröffnung und blickte auf einen Berg.
Auf diesem Berg stand YESHUA in einem weißen Gewand,
die Arme gen Himmel gestreckt und mit dem Blick gen Himmel.
Am Berg sah ich eine gelbe Schlage die dort hoch schlängelte.
Plötzlich sah ich einen Fuß wie aus flüssigem glänzendem Silber.
Ich sah die Zehen dicht vor mir und der Fuß trat zu
und zermalmte die Schlange!

Wer diese Welt und die Sünde hinter sich läßt und GOTT und YESHUA nachfolgt,
der wird ebenso das Böse/Satan/die Schlange zermalmen.
Denn er läßt das Sklavendasein unter Satan hinter sich und wird Frei durch YESHUA!

Dies ist die Botschaft,
die dazu passt,
die ich vor Wochen erhielt:

MEIN Kind,
höre MEINE Stimme!

ICH BIN im Wasser,
ICH BIN im Wind,
ICH BIN im Wetter
und ICH BIN an Land,
auf trockener Erde!

ICH BIN der Atem in allem was kreucht und fleucht!
ICH BIN in jeder Kreatur!
ICH BIN ÜBER ALLEM!

Die Erde ist MEIN Fußschemel!

Und von MEINEM Thron aus kann ICH alles sehen und hören,
was sich auf Erden tut!

ICH höre eure Gedanken!
ICH höre die Beweggründe eures Herzens!
Noch bevor ihr es ahnt oder aussprecht,
habe ICH jedes Wort gehört!

ICH BIN jede Faser eurer Leiber!
ICH BIN so unermesslich GROß!

Ihr könnt es nicht begreifen!

Doch ihr könnt euch Söhne und Töchter des Höchsten nennen!

Von MIR -
eurem VATER und eurem SCHÖPFER!

ICH werde alles für dich tun!

ICH liebe dich,
MEIN Kind!

Glaub nur an MICH und vertraue auf MICH!

ICH BIN dein Retter aus jeglicher Not!
ICH BIN dein Heiler in jeglichem Schmerz!
ICH BIN da!
ICH BIN bei dir!

EMMANUEL!

Bete zu MIR in tiefer Hingabe!
Juble MIR zu in großer Freude!
Jauchze in heller Freude!
Und du wirst MICH sehen!
Und du wirst MICH hören!
Und du wirst MICH tief in dir spüren!

ICH befreie dich!

Sag du nur:
ICH BIN DEIN!
ICH WILL!

MEINE Gnade umarmt dich und MEINE Rechte leitet dich!

ICH BIN das LICHT in deiner Finsternis und
ICH BIN der Funke Hoffnung der in dir schlummert!

ICH BIN!
IMMER!
EWIGLICH!

ICH BIN der WEG!
ICH BIN die WAHRHEIT!
ICH BIN das LEBEN!

Ergreife MEINE Hand mit all deiner Kraft!
Und ICH lass dich nicht mehr los!

Gemeinsam auf dem Weg ins ewige LICHT!
Das NEUE JERUSALEM wartet schon!

Geschmückt und bereit zur Hochzeitsfeier!

Wirst du am Tisch sitzen als BRAUT oder als Gast?

Zieh dein bestes Gewand an und sei bereit!
ICH warte schon so lange darauf!

Nur noch eine kurze Zeit Trauer und Schmerz!
Geläutertes Silber und Gold sollst du sein!
Rein und Weiß wie Schnee!

Deine Zeit ist gekommen!
Sie ist da!
Und ICH BIN es,
der dich am Tor erwartet!
ICH BIN es,
der dich hereinführt!
Und ICH BIN es,
der den ersten Tanz mit dir tanzt!
ICH BIN so voller Freude und Erwartung!

Du gehörst zu MIR und ICH gehöre zu dir!
GLORIE -
HALLELUYAH!

Horch - Still!
Hörst du MICH?
Es ist Zeit!

In unermesslich großer LIEBE

YESHUA


Ich bete,
dass ihr in euren Herzen dieses ERWACHEN erlebt,
dass euch ERLÖSUNG und RETTUNG schenkt.

https://www.youtube.com/watch?v=_aS9Q4vNYP0

Amen,
komm HERR YESHUA!

... link (0 Kommentare)   ... comment