Dienstag, 31. Oktober 2017
! Oh come, EMMANUEL !

https://www.youtube.com/watch?v=RP4iyJqrPvY

Gestern Abend, 30.10.2017, nach dem Spätgebet, kurz vor dem Schlafen, rief mich YESHUA und gab mir eine Botschaft zum aufschreiben!

Es ist ein Wort und eine Ermutigung an SEINE Braut.
Gleichzeitig ist es auch eine Warnung an deren Feinde.


MEIN Kind,
höre MEINE Worte und schreibe sie auf.

Nie soll auch nur ein Mensch gegen dich
oder die MEINEN vorgehen oder sie verführen!

MEIN Zorn wird ganz gewiss gegen ihn sein!

Und nie soll ein Mensch gegen eines MEINER Schafe
sich erheben!

MEIN Schwert ist gewiss gegen ihn!

Und nie soll ein Mensch gegen eines MEINER Kinder vorgehen!

ICH werde ihn zermalmen!

MEINE Schar ist MEIN Augapfel und
ICH werde sie nicht schutzlos sein lassen!

Sorge dich nun nicht MEINE kleine HERDE!

ICH - dein VATER - dein HIRTE
weide dich auf grüner Aue
und an frischem Wasser!

In MEINEM Gewandbausch schütze ICH dich
und in MEINEM Arm bist du sicher!

Komm nur MEINE kleine Herde
und labe dich bei MIR!
Denn du bist MEIN!
Auserwählt von Anfang an!
Singt und Jubelt!
Bald ist euer Moment da!
Und wir sehen uns von Angesicht zu Angesicht!

Nur noch eine kleine Weile!

Still - Horch!

Schon bricht sich Bahn,
was für diese Welt bestimmt ist!

Seid bereit!

HALLELUYAH!

ICH komme,
MEINE Schar zu erlösen!

Amen,
in Ewigkeit!

YESHUA

Micha 5

Und du, Bethlehem Efrata, die du klein bist unter den Tausenden in Juda, aus dir soll mir der kommen, der in Israel Herr sei, dessen Ausgang von Anfang und von Ewigkeit her gewesen ist.
Indes lässt er sie plagen bis auf die Zeit, dass die, welche gebären soll, geboren hat.

Da wird dann der Rest seiner Brüder wiederkommen zu den Israeliten.
Er aber wird auftreten und sie weiden in der Kraft des HERRN und in der Hoheit des Namens des HERRN, seines Gottes.
Und sie werden sicher wohnen; denn er wird zur selben Zeit herrlich werden bis an die Enden der Erde.
Und er wird der Friede sein.

Wenn Assur in unser Land fällt und in unsere festen Häuser einbricht, so werden wir sieben Hirten und acht Fürsten dagegen aufstellen.
Sie werden das Land Assur mit dem Schwert weiden und das Land Nimrods mit ihren bloßen Waffen.
So wird er uns von Assur erretten, wenn es in unser Land fallen und in unsere Grenzen einbrechen wird.

Dann wird der Rest Jakobs unter vielen Völkern sein wie Tau vom HERRN, wie Regen aufs Gras, der auf niemand harrt noch auf Menschen wartet.
Und der Rest Jakobs wird unter den Nationen inmitten vieler Völker sein wie ein Löwe unter den Tieren im Walde, wie ein junger Löwe unter einer Herde Schafe, dem niemand wehren kann, wenn er einbricht, zertritt und zerreißt.

Erhebe deine Hand gegen alle deine Widersacher, dass alle deine Feinde ausgerottet werden.
Zur selben Zeit, spricht der HERR, will ich die Rosse aus deiner Mitte ausrotten und deine Wagen zunichtemachen
und will die Städte deines Landes ausrotten und alle deine Festungen zerbrechen.
Und ich will die Zauberei bei dir ausrotten, dass keine Zeichendeuter bei dir bleiben sollen.
Ich will deine Götzenbilder und Steinmale aus deiner Mitte ausrotten, dass du nicht mehr anbeten sollst deiner Hände Werk,
und will deine Ascherabilder ausreißen aus deiner Mitte und deine Städte vertilgen.
Und ich will mit Grimm und Zorn Vergeltung üben an den Völkern, die nicht gehorcht haben.


Wer gut in meinem Blog gelesen und aufgepasst hat,
erkennt in dieser Bibelstelle exakt die Zeit,
in der wir jetzt sind.
Die Gläubigen erwarten YESHUAs Kommen in den Wolken und heute ist das satanische Fest Samhain/Allerheiligen/Halloween
https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2665169/.

Und da wir vor der Trübsal stehen, die Zeit in der Satan und seine Dämonen hier auf der Erde regieren werden,
ist diese Botschaft, sowie die Bibelstelle
Ermutigung und Warnung zugleich!

https://www.youtube.com/watch?v=bVjedGudN8w

Seid bereit!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment