Freitag, 8. September 2017
! Chaos - plundered Vineyard and a Woman in birth pains !


Was soll ich sagen?
Es gibt Antworten, die alles sagen!

So eine Antwort bekam ich just heut in der Frühe, 08.09.2017, im Traum.

Es war so chaotisch und alles schien auf ein bestimmtes Datum hinzusteuern.
Irgendein Treffen von Menschen die sich kannten und auch eben nicht kannten,
wurde zu einer echten Herausforderung für alle.
Nur die Jenige, die eingeladen hatte war völlig ruhig und überlies alles den Eingeladenen -
zumindest schien das so.
Dies geschah alles in einem Haus,
welches an einem Weinberg lag.
Während man im Haus noch bemüht war,
die Situation zu regeln,
wurde draussen der Weinberg geplündert und zerstört.
Regelrecht agressiv und brutal.
Und die es taten waren in Uniform - Soldaten.
Im Haus gab es dann,
als alles für ein Fest bereitet war eine letzte brisante
Situation.
Eine Frau, die zu all dem gestoßen war,
bekam Wehen und ich steckte ihr noch Kissen in den Rücken, damit es für sie bequemer ist.
Und viele im Haus dachten und sagten:
Nein, doch nicht jetzt schon!
Sie kann doch nicht jetzt schon gebären!
Traum Ende

Ich wußte direkt beim Aufwachen -
das ist Offenbarung 12 -
die Jungfrau gebiert.
Und das Radio ging an und das Lied
Legandary lief.
Und wie immer bei den Liedern, die ich bekomme,
achtet auf den Text. Hier sind die Lyrics unter dem Lied angegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=srBZrttTOnA

Ich hatte bereits über die Offenbarung 12 geschrieben und das die Geburt vor dem eigentlichen Zeichen liegt.
Also, die Geburt der Jungfrau hat tatsächlich begonnen, seid dem 5-6.09.2017.
Nachzusehen im Stellarium.
Und am 10-11.09.2017 wird das Kind dann geboren.
Laut Henochkalender ist dann am 15.09.2017 das wahre Rosh HaShana, das Posaunenfest.
Das liegt gut 4-5 Tage vor dem der jüdischen Kalender.
Somit - es kommt wesentlich früher.
Die wahren Geburtswehen sind allerdings schon seid dem 25.08.2017.
Was das alles auf sich hat hier zu lesen:

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2655210/

Der Weinberg, von dem ich geträumt habe,
symbolisiert GOTTES Weinberg, SEIN Volk Israel.
Die Welt wird sich gegen Israel verbünden und es plündern und Krieg gegen es führen.
Nicht nur gegen das Land und das Volk,
sondern auch gegen das Volk -
SEINE wahren Gläubigen.
Eine unvorstellbare Verfolgung wird stattfinden und sie hat bereits begonnen.

In Amerika werden alle, die jetzt durch die Hurricans Obdachlos geworden sind in Fema Camps gesteckt.
Rotes Kreuz - Heilsarmee.
Diese Camps wurden in den letzten Jahren in Walmarts aufgezogen.
Mit Stacheldraht und Türmen und Kameras ausgestattet.
Viel wurde berichtet,
auch ich tat das hier:

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2654853/

Allerdings tat ich das auch schon vor zwei Jahren in einem anderen Blog.
Jetzt ist es Fakt.
Aus diesen Camps kommt niemand mehr heraus.
Tag und Nacht Cops und Militärsbewachung.
Letztes Hab und Gut wurde den Menschen abgenommen.
Ich hatte eine Vision von diesen Camps:

Diese Menschen wurden regelrecht wie Gefangene oder Sklaven behandelt .
Ketten an Hals und Füssen und Händen.
Sie waren wie Zombies nach einer Zeit -
total apatisch.
Misshandlungen fanden statt und alle wurden gezwungen den RFID-Chip in sich injezieren zu lassen.

Es sind Konzentrationslager.
Wer den Chip nicht annimmt - Guilottine!
Denn der Chip ist das Zeichen Satans.
wer ihn in sich hat -
Verloren!
Keine Rettung mehr möglich.
Dieser Chip wirkt wie eine Art ferngesteuerter Befehlsempfänger und so wirkt er dann auch auf den Menschen, der ihn in sich hat.

KEIN WITZ!
Dieser Chip verändert deine Gene und auch dein Denken und somit dein Handeln!

Gläubige, deren Weg in diese Camps führt, werden diesen Chip nicht annehmen,
dass wissen die der Elite genau.

Soviel dazu.

Und nun zum Schluß:

Die Endzeit ist da!
Definitiv!

YESHUAS Kommen ist vor der Türe!
Die Tage sind jetzt zählbar!
Der Countdown läuft!
Das haben auch die letzten Botschaften von YESHUA der letzten Tage gesagt:

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2657092/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2656800/

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2656717/

Und in noch vielen Blogbeiträgen mehr könnt ihr nachlesen, dass alles eingetreten ist und dabei ist jetzt zu passieren.

Wer gerettet werden möchte:

Tut BUßE -
vor YESHUA und GOTT!
Bittet um VERGEBUNG und VERGEBT!
Lest die BIBEL!
BETET!
IN YESHUAS Namen und durch SEIN Blut werdet ihr gerettet und erlöst!

Johannes 3:15-21

auf dass alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben.
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.
Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet;
wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er hat nicht geglaubt an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.
Das ist aber das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht, denn ihre Werke waren böse.
Wer Böses tut, der hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werden.
Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zu dem Licht, damit offenbar wird, dass seine Werke in Gott getan sind.

Und gerade bekam ich noch den Hinweis:
Ein Tief Namens Quasimodo kommt nach Deutschland.
Quasimodo bedeutet der Unvollständige, der Behinderte!
Joah, er war in einem Filmchen Glöckner!
Was hat das Wichtiges zu sagen?
Ganz einfach,
früher waren Glöckner auch dafür bestimmt durch Glockengeläut die Gläubigen, das Volk zu warnen!
Klingelt es?
Und das tief unvollständig, behindert ist,
zeigt uns das,
das die meisten Menschen im Tiefschlaf sind und NICHT MITBEKOMMEN HABEN WAS LOS IST!

Gerade noch reingekommen:
8.1 Erdbeben in Mexiko mit Tzunamiewarnung!!!

Ihr werdet überall gewarnt!
Ihr müßt nur richtig hinsehn!

Shalom
und
Maranatha

... comment