Freitag, 9. März 2018
! Plumb line over Germany !


Irgendwie lies es mich nicht los und
ich fragte GOTT YAHWEH, was ER mir sagen kann,
was über Deutschland kommen wird.
Denn über Amerika hatte ER mir von Anfang an so viele Visionen gegeben.
Über Deutschland eher wenig.

Dies ist die Vision, die ER mich gestern, 08.03.2018, schauen lies:

Ich sah auf Deutschland, wie auf einer Landkarte.
Plötzlich war eine Schnur genau in der Mitte, von oben nach unten, über Deutschland gezogen.
Ich fragte, was das bedeuten solle.
Dann zeigte ER mir Nord-Amerika,
ebenfalls wie auf einer Landkarte.
Dann zog sich auch eine Schnur, von oben nach unten, über Amerika.
Da ich in Visionen sah, dass Amerika geteilt bzw fast gedrittelt wird, war mir klar, was es für Amerika heißt.
Doch da ich das mit der Schnur auch für Deutschland sah,
fragte ich noch einmal nach.
Und ich bekam Amos 7 als Antwort, speziell
Amos 7:7-8

Dann ließ er mich Folgendes sehen:
Der Herr stand auf einer senkrechten Mauer und hatte ein Lot in der Hand.
Jahwe sagte zu mir:
"Was siehst du, Amos?" -
"Ein Lot", sagte ich.
Da sagte der Herr:
"Pass auf!
Ich lege ein Lot an mein Volk Israel an, ich werde es nicht mehr verschonen.

Dazu bekam ich noch ein Wort:

MEIN Kind,
höre das Wort deines HERRN,
YAHWEH, ist MEIN Name!

Oh, du armes Deutschland!

Wie hast du doch so groß getan vor der Welt!
Bist nie aus den Klauen der großen Schwester
und des großen Bruders entkommen!

Spielball der Gezeiten,
im politischen Ranking!

Höre nun und sei gefasst!

ICH sehe alles
und
ICH kenne deine geheimsten Pläne!

Die Zeit MEINES Zorns kommt auch über dich!
Und das Gericht wird wenig Milde sein mit dir!

Nichts hast du dazu gelernt - NICHTS!
Nichts hast du aus all deiner Geschichte wirklich begriffen!

Wo ist deine wahre Reue?
Wo ist deine Suche nach Erkenntnis
und
wo ist deine Suche nach MIR?

Deine Gesetze verachten MEINE Gebote
und
du lästers durch sie
MIR ins Angesicht!

Dein Tanz mit Babylon,
wird dich das gleiche Schicksal treffen lassen!

Bestimmt ist es!
Beschlossen ist es!

Dein Verrat an deinem Volk wird
nicht ungestraft bleiben!

Tu du nur,
was du meinst tun zu müssen!

Doch ICH werde es sehen
und
ganz bestimmt nichts ohne Strafe lassen!

UND MEIN GERICHT IST GERECHT!

Sieh dich nur um!

MEIN Senkblei ist über dir ausgerichtet!

Du wirst nicht mehr ungestraft bleiben!

MEINE Hand und MEIN Zorn
sind gegen dich
und gegen alle,
die gegen MICH und MEINE Schar lästern
und Gewalt antun!

Du bist gewarnt!
Dein Gericht kommt!


Zu dem hatte ich einen Traum über heftigen Krieg hier im Land!
Auch ein Traum über Trump,
in dem YESHUA mir erklärte,
dass Europa definitiv mit Amerika/UN ihren Weg gehen wird und somit im Gericht untergehen wird.

Aber, um auf das Gericht zurück zu kommen,
welches uns gleichermaßen wie Amerika treffen wird:

In meinem Blog habe ich einiges über die Visionen und über Träume und über die Dinge geschrieben,
die in Amerika schon seid einigen Jahren in Vorbereitung sind, für das jetzt Kommende.

Dazu zählen:
Der RFID Chip!
Camps für Gläubige, die den Antichristen nicht anbeten und den RFID Chip nicht annehmen!
Köpfen der "Ungläubigen" in diesen Camps!
Der Antichrist - Obama - wird die Welt regieren!
Sklaverei und Imperialismus werden herrschen!
Gerechtigkeit und freie Meinungsäußerung sind dann vorbei!
Krieg, Morden, Grausamkeiten und vieles grausame mehr bestimmen den Alltag!
ANGST ist die beherrschende Situation -
Tag und Nacht!
Hunger und Durst für all jene,
die den Chip nicht annehmen,
weil nu er ermöglicht am Alltag teilzunehmen!
Doch -
Wer diesen Chip annimmt, kann nicht mehr in den Himmel kommen,
die Ewigkeit für jeden, der diesen Chip annimmt ist die Hölle, der Feuersee!
Was auch bedeutet -
GOTTES GNADE ist NICHT mehr da!

Und hiermit will ich KEINE Angst machen -
NUR WARNEN!

Denn jeder,
der mit YESHUA und GOTT YAHWEH geht,
wird gerettet werden!
Entweder in der Entrückung
oder halt durch Tod in der Trübsal.
DOCH -
jeder wird gen Himmel kommen!

Jeder kann sich entscheiden:

HIMMEL
oder
HÖLLE!

ERLÖSUNG
oder
VERLOREN GEHEN!

YESHUA
oder
Satan!

YESHUA IST DER WEG,
DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN!
NIEMAND KOMMT ZUM VATER ALS NUR DURCH YESHUA!

YESHUA KOMMT!
Sehr bald sogar!

Seid bereit!

Tut Buße!
Bittet um Vergebung!
Vergebt!
Nehmt YESHUA als euren ERLÖSER an!
Bekennt das YESHUA für euch SEIN Blut am Kreuz von Golgatha vergossen hat,
und euch somit RETTUNG und BEFREIUNG von euren Sünden ermöglicht hat!
Lest die BIBEL - GOTTES WORT!
Betet!

https://www.youtube.com/watch?v=JCrS1MLY1M8

Shalom
und
Maranatha

... comment