Sonntag, 18. März 2018
! Happy New Year - Shana Tova !

https://www.youtube.com/watch?v=ztjhHkH7OvQ

Ein gesegnetes und beschütztes neues Jahr euch allen!

Gestern hat es nun begonnen,
das NEUE JAHR nach GOTTES Kalender.

Ich habe in den letzten Tagen viele Visionen und
auch viel an Erkenntnis von YESHUA bekommen.

DANKE HERR!

Besonders gestern und heute tut sich so vieles auf, dass es sogar bei einfachen Unterhaltungen plötzlich nur so sprudelt, an Erkenntnis.

Zunächst möchte ich euch aber das Wort geben,
dass ich heute,
18.03.2018 bzw 02.01.5778,
bekommen habe:

MEIN Kind,

ICH gebe dir nun Instruktionen an die Hand!

HALLELUYAH!

Du bist so gesegnet, MEIN Kind!
Sei bereit!

MEIN Tag ist so nahe, so nahe!
Wie ICH dir schon sagte:
Ausser -
Sei bereit!
ICH KOMME!
Lass dein Licht leuchten!
Ruf es aus!
Schrei es in die Straßen!

DENN:
ICH KOMME WIRKLICH!

Das neu begonnene Jahr wird MEIN Jahr sein!
Doch MEINE Zeit -
MEIN Königreich -
es ist jetzt schon bestellt!

Unbemerkt von so vielen!

Wisse MEIN Kind,
Du sagst es -

ALLES AUF ERDEN IST ENDLICH!

Alles geht zur Neige!
Daran allein solltet ihr erkennen,
dass MEINE Zeit gekommen ist!

JA -
ICH KOMME!

Seid bereit!
Der Sturm bricht bald los!

Sucht MICH,
solange ICH noch zu finden bin!

Ruft MICH an!
TUT BUßE!

Fastet an der Welt!
Fastet!
Fastet!
Und tut Buße!

Ein reuiges Herz ist MIR so Willkommen!

Bald bricht der Sturm los!
Seid gefasst!

MEIN Kind, lass dein Öl nicht ausgehen!
Leuchte!
Strahle!

HALLELUYAH!

ICH BIN BEI DIR!

In jeder Bedrängnis!
MEIN Arm ist über dir!
Nichts wird dir schaden!
Bleib du nur nahe bei MIR!

Du bist unermesslich geliebt!

Vertraue!

Lass los!
Sei MEIN ganz und gar!

Dein Weg ist gelegt von Grundlegung an!
Dein Weg führt hin zu MIR!

Sieh hin -
sieh MICH mit ausgestreckten Armen!

Freue dich!
Freue dich!

ICH KOMME!
ICH BIN SCHON NAHE!

YESHUA

Psalm 65

Gott,
dir gebührt der Lobgesang in Zion,
dir erfüllt man seine Gelübde.

Du erhörst Gebet, darum kommen alle zu dir.
Die Folgen der Sünde überwältigen mich.
Doch du kannst unsre Vergehen vergeben.
Wie glücklich ist der, den du erwählst und in deine Nähe kommen lässt, dass er in deinen Höfen wohne!
Vom Gut deines Hauses, deinem heiligen Tempel, werden wir satt.

Mit Ehrfurcht gebietenden Taten antwortest du uns in Gerechtigkeit,
du Gott unseres Heils,
du Hoffnung aller Enden der Erde und des allerfernsten Meeres;
der die Berge gründet in seiner Kraft, der gegürtet ist mit Macht, der das Brausen der Meere stillt und den Aufruhr der Völker.

Die Bewohner am Ende der Erde fürchten sich vor deinen Zeichen.
Ost und West hast du mit Jubel erfüllt.
Du sorgst für das Land und tränkst es,
du machst es fruchtbar und reich.
Gottes Bach ist gut mit Wasser gefüllt.

So lässt du das Korn für die Menschen wachsen:
Du feuchtest die Furchen und ebnest die Schollen,
du lockerst sie mit Rieselregen,
du segnest, was dort sprosst.

Du hast das Jahr mit deiner Güte gekrönt,
deine Spuren triefen von Segen.
Die Steppe füllt sich mit üppigem Grün, die Hügel sind von Jubel umringt.
Die Weiden schmücken sich mit Herden, die Täler hüllen sich in wogendes Korn;
alles ist voll Jubel und Gesang.

Shalom
und
Maranatha

... comment