Sonntag, 10. Juni 2018
! Die Antwort auf alle Fragen !


Bevor ich euch das Wort, dass ich gestern, 09.06.2018, bekommen habe schreibe, hier noch eine Vision von gestern:

Ich war in einer Großstadt.
Es war tiefste Nacht.
Die Lichter an den Hochhäusern waren alle das einzige Licht, dass man sehen konnte.
So gesehen war es schon fast wieder hell.
Irgendwo mitten in der Stadt, in einer gewissen Höhe stand ich wohl und sah in Richtung Osten über die Stadt hinweg.
Plötzlich konnte ich am Horizont, über die ganze Sichtfläche hinweg, eine gigantische Wasserwand auf die Stadt zukommen sehen.
Das war, wie bei jeder Tzunamivision, einfach nur SCHOCK!

Ich fragte den HERRN, welche Stadt das sei oder ob das etwas anderes zu bedeuten hätte und ich bekam kurz und knapp zur Antwort:
"Diese Wasserwälle werden über viele Städte und über viele Ufer treten!"

Hier jetzt das Wort:

MEIN Kind,
höre jetzt diese Worte und schreibe sie auf!
Sie gehören zu dieser Vision!

WER legte die Wasser in Behälter?
WER läßt die Meere wogen,
aber nicht über ihre Grenzen treten?
WER hat den Himmel und die Erde geschaffen mit SEINEM Wort?

ICH BIN es -
YAHWEH ist MEIN Name!
Schöpfer des Himmels und der Erde!

ICH bildete das trockene Land und lies es grün aufsprossen!
ICH schuf die Tiere auf ihr.
Und ICH schuf den Menschen!
Voller LIEBE schuf ICH ihn!

Doch bis zum heutigen Tage ist er UNGEHORSAM
und REBELLION ist sein Mantra!
Nicht ahnend, wie sehr sie sich selbst damit schaden!

Ihr sucht euer Recht?
WO ist eure GERECHTIGKEIT?
Ihr sucht -
doch ihr sucht an den falschen Stellen!

DENN:
Ihr sucht nicht nach MIR!

ICH BIN die Antwort auf all eure Fragen!
ICH BIN -
ICH schaffe -
ICH setze um in GNADE und BARMHERZIGKEIT!
GERECHTIGKEIT steht auf MEINER Krone!

Und ICH gebe euch mit Freude;
ICH gebe euch im Übermaß;
ICH gebe euch von MEINEM Reich!

ICH nenne euch MEINE Kinder!
Denn ICH habe euch gewollt!
Geschaffen in LIEBE -
Gerufen bei eurem NAMEN!

Jedes Haar von eurem Haupt habe ICH gezählt!
ICH formte euer HERZ und prüfe es!

Für nur eine kurze Zeit seid ihr auf der Erde,
ein Hauch,
eine Blume die Morgens aufblüht und am Abend schon wieder verblüht!

Auf Erden seid ihr, um eure ganz individuelle Aufgabe zu erfüllen!
Doch müßt ihr dazu wieder zu MIR finden,
in all den weltlichen Ablenkungen!

Habt ihr eure Quelle ewigen Lebens gefunden,
leite ICH euch TREU bis zu eurer HEIMREISE!

Wer MEIN Wort liest,
hat sein tägliches Brot,
welches in MIR -
YESHUA -
lebendig geworden ist!

In MEINEM Blut,
dass ICH am Kreuz von Golgatha vergossen habe,
ist euch HEILUNG - VERGEBUNG von Sünden und Schuld - und SCHUTZ gegeben!

Allein der Glaube fehlt euch!
Allein das Vertrauen fehlt euch!

ICH gab euch den freien Willen!
Entscheiden müßt ihr selbst!

Mit MIR ist euch der HIMMEL weit geöffnet,
mit all seinen SEGNUNGEN!
Ohne MICH ist euch die Welt ein kurzes und jähes Heim. welches ihr mit einem hohen Preis bezahlen werdet -

DEM EWIGEN LEBEN!

Denn dieses ist auf der Erde KEINE Option!
Diese Welt wird bald schon vergehen
in FEUER, GLUT und WASSER!

Für Jene,
die ohne MICH gehen komme ICH wie ein Dieb in der Nacht!
Ihr ahnt es nicht und seht auch nicht nach MIR!

Für Jene,
die ihren Weg mit MIR gehen ist es ein sehnsuchtsvolles Warten!
Denn sie ahnen und wachen und hören MEINE Stimme!
Sie hören auf MEINE WARNUNGEN!

NIEMAND weiß den Tag oder die Stunde,
doch wer mit MIR geht,
dem gebe ICH Gewissheit!

So trefft nun die längst überfällige ENTSCHEIDUNG!

Denn diese Welt wird von MIR angerührt!
Berge zerschmelzen, Inseln verrücken oder verschwinden in den Fluten!
Feuer, Schwefel und Gestein wird diese Erde ausspucken!

Sie weiß, wem sie gehorchen muß!

Macht euch nun bereit!
ICH stehe auf von MEINER Stelle -
von MEINEM Thron!

Denn ein Krieg ist im Gange!
MEINE Engel gegen die Gefallenen Engel Satans!
Und mit Satan,
werden auch sie zur Erde geworfen!
Und sie werden ihre Herrschaft auf Erden beginnen!
Unterstützt von allen,
die ihnen den Weg bereitet haben!

Machthaber, Satansanbeter - Kirchen, Religionen und all ihre Anhänger!

Alle, denen ihr euer Ohr, eure Augen und euren Verstand gewidmet habt!
Und sie haben euch durch Musik und Film und Medien längst in ihren Bann gezogen!
Schleichend und unmerkbar!

Ihr wurdet gewarnt!
Solange nun schon!

Jetzt ist es wirklich nur noch eine kurze Weile!

ICH sehe vom Himmel auf diese Erde
und auf alles was auf ihr ist!

EIN LETZTES MAL!

Und ICH rufe euch allen zu:

ICH KOMME!

JA, ICH KOMME!

Wer Ohren hat zu hören - der höre!
Wer Augen hat zu sehen - der sieh hin!

WELT, dein SCHÖPFER ist auf dem Weg!

HALLELUYAH!

So sei es!

Jesaja 12

An jenem Tag wirst du sagen:
Ich danke dir, HERR.
Du hast mir gezürnt.
Möge dein Zorn sich wenden, auf dass du mich tröstest.
Siehe, Gott ist mein Heil;
ich vertraue und erschrecke nicht.
Denn meine Stärke und mein Lied ist Gott, der HERR.
Er wurde mir zum Heil.
Ihr werdet Wasser freudig schöpfen aus den Quellen des Heils.
An jenem Tag werdet ihr sagen:
Dankt dem HERRN!
Ruft seinen Namen an! Macht unter den Völkern seine Taten bekannt, verkündet:
Sein Name ist erhaben!
Singt dem HERRN, denn Überragendes hat er vollbracht; bekannt gemacht sei dies auf der ganzen Erde.
Jauchzt und jubelt, ihr Bewohner Zions;
denn groß ist in eurer Mitte der Heilige Israels.


Shalom
und
Maranatha