Mittwoch, 1. August 2018
! DU erhellst mein Leben !


Gestern Abend, 31.07.2018, noch im einschlafen sah ich eine kurze Vision.

Im Vordergrund ein riesiger grünlicher Edelstein.
Er war wunderschön geschliffen und durchsichtig, so dass ich hinter ihm noch andere Edelsteine sehen konnte.
Diese waren kleiner und einer war stark rot und ebenfalls durchsichtig und geschliffen.
Ich sah Menschen dahinter.
Vision Ende!

Offenbarung 21

Und der Bau ihrer Mauer war von Jaspis und die Stadt von lauterm Golde gleich dem reinen Glase.
Und die Grundsteine der Mauer um die Stadt waren geschmückt mit allerlei Edelgestein.

Der erste Grund war ein Jaspis, der andere ein Saphir, der dritte ein Chalzedonier, der vierte ein Smaragd, der fünfte ein Sardonix, der sechste ein Sarder, der siebente ein Chrysolith, der achte ein Berill, der neunte ein Topas, der zehnte ein Chrysopras, der elfte ein Hyazinth, der zwölfte ein Amethyst.

Und die zwölf Tore waren zwölf Perlen, und ein jeglich Tor war von einer Perle;
und die Gassen der Stadt waren lauteres Gold wie ein durchscheinend Glas.

Und ich sah keinen Tempel darin;
denn der HERR, der allmächtige Gott, ist ihr Tempel, und das Lamm. Und die Stadt bedarf keiner Sonne noch des Mondes, daß sie scheinen;
denn die Herrlichkeit Gottes erleuchtet sie, und ihre Leuchte ist das Lamm.


Heute Morgen beim aufwachen, 01.08.2018, hatte ich sofort ein Lied im Kopf und im Ohr.
Direkt war die Melodie present und der Text kam auch recht schnell.
Denn es ist ein Lied, dass ich noch aus meiner tiefsten Jugend her kenne.
Damals lief der gleichnamige Film im Fernsehn und das Lied wurde zu einem Hit.
1977 war das.

Dieses Lied war so eine Art Einstieg in die Seele.
Und es berührte zumindest nicht nur mich sehr tief.
Heute Morgen dachte ich mir, guck mal nach, was der Text so erzählt.
Und ich war sofort vollkommen in Tränen, als ich sah, wie sehr GOTT durch dieses Lied zu mir sprach und spricht.

Und ja:

YESHUA IST DAS LICHT DER WELT!

YESHUA HAT MEIN LEBEN DURCHLEUCHTET
UND ERHELLT!

YESHUA IST LICHT!

YESHUA IST LIEBE!

YESHUA IST HOFFNUNG!

YESHUA IST FRIEDE!

YESHUA IST DER EINZIGE WEG!

YESHUA IST DIE WAHRHEIT!

YESHUA IST LEBEN!

YESHUA IST ERLÖSUNG!

YESHUA IST RETTER!

YESHUA IST KÖNIG!

YESHUA IST MESSIAS!

UND
ER
KOMMT!

Hier jetzt das Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=j3ssmH8vjf4&list=PL6D3E68267CDC4E19&t=0s&index=36

Johannes 3:16

Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, daß er die Welt richte, sondern daß die Welt durch ihn selig werde.

Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet;
wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.

Das ist aber das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht;
denn ihre Werke waren böse.

Wer Arges tut, der haßt das Licht und kommt nicht an das Licht, auf daß seine Werke nicht gestraft werden.
Wer aber die Wahrheit tut, der kommt an das Licht, daß seine Werke offenbar werden;
denn sie sind in Gott getan.

Johannes 1:1

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Dasselbe war im Anfang bei Gott.
Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist.

In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.

Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht begriffen.

Das war das wahrhaftige Licht, welches alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen.


So wunderbar offenbart sich YESHUA jedem,
der an IHN glaubt!
HALLELUYAH!

Shalom
und
Maranatha