Samstag, 11. August 2018
! Eine Rückmeldung !

https://www.youtube.com/watch?v=jgKuyF9Dj1I

Harte Tage liegen hinter mir
und auch heute ist es immer noch eher bescheiden,
als Jippie und Gut!

Und da,
tief in mir weiß ich ganz genau,
es kommt noch viel viel schlimmer und härter!

Nicht nur für uns Gläubige,
sondern für alle.

Als Gläubige wurden und werden wir noch für diese Zeit vorbereitet,
für diese Zeit die jetzt bald anbricht,
deren Vorläufer schon überall zu sehen sind.

Und nichts und niemand kann das stoppen!
Die Zeit ist da und sie ist vorhergesagt!

NICHTS von GOTTES WORT fällt unter den Teppich -
ES WIRD GESCHEHEN!

Ob wir das wollen oder nicht!
Vorbereitet oder nicht!

Und nach diesen letzten Tagen,
die nicht nur körperlich einfach nur noch Hammer waren bzw sind,
sondern auch der Seele zeigen -
SEI BEREIT! -
kann ich euch wirklich nur noch den Rat geben:

Glaubt an das, was wir euch berichtet haben!
Es steht tatsächlich haaresbreit vor der Türe.

Das letzte Mal als ich das so heftig hatte,
gab es das Erdbeben und den Tzunami in Japan und all die Auswirkungen.

Doch ich weiß,
dieses Mal ist es der Beginn vom Ende dieser Welt,
wie wir sie kennen!
Der Beginn der 7 Jahre Trübsal!

Mit Verfolgung der Gläubigen;
mit Mega Erdbeben überall;
mit Hungersnöten und Wasserknappheit überall;
mit fürchterlichen Auswirkungen eines weltweiten Börsencrashs;
mit Atomkrieg bzw WW3;
mit der Eine Welt Regierung und dem Antichristen vorne weg;
mit der Eine Welt Religion und dem Falschen Propheten vorne weg;
die Menschen werden zu Sklaven und müssen sich einen RFID-Chip einpflanzen lassen, um Arbeiten zu können, Einkaufen zu können, zum Arzt gehen zu können, eine Wohnung haben zu können, um Bezahlen zu können usw.

Menschliche Roboter!
Ferngesteuert und nicht mehr Herr der eigenen Sinne!
Hört sich nach SIFI an?
Hört sich zwar so an, wird aber grausame Realität!

Das alles und noch einige Dinge mehr wie Asteroideneinschläge, Tzunamis, Vulkanausbrüche, Überschwemmungen, Brände, Unwetter usw
werden auf dieser Erde blanken Horror auslösen.

Und als wenn das nicht genug wäre,
kommen die Anhänger Satans zu ihrer Zeit,
Dämonen - gefallene Engel,
man wird sie Aliens nennen,
um die Menschen hier zu Quälen,
in den Tod zu treiben oder sie zum Mord anzustiften usw.

Seht euch doch mal um:
Vieles davon geschieht längst!

Ich hatte einen Traum am 10.08.2018:

Es wurde zu etwas besonderem geladen.
Ettliche von der feinen Gesellschaft kamen zu einem noblen Haus.
Ich war mit von der Partie, wunderte mich aber auch darüber, und ich war wesentlich kleiner als all die Anwesenden.
Alle hatten sich rausgeputzt und man redete und plauderte, prostete sich mit Sektflöten zu und lachte.
Der Tisch war wunderbar gedeckt und man hörte, dass man doch bitte Platz nehmen solle.
Ich setzte mich ziemlich weit nach vorne, doch sonst setzte sich einfach niemand anders hin.
Doch ein anderer Mann, auch kleiner als all die anderen, setzte sich neben mich.
Wir saßen fast an der Türe zur Küche.
Plötzlich sahen wir uns beide an.
Mit dem Blick von gewisser Panik und wir fragten uns beide fast gleichzeitig:
Hast du das auch gehört?
Wir nickten uns zu und standen leise auf,
wobei man das bei dem Lärm eh nicht mitbekommen hätte.
Wir lauschten an der Küchentüre:
Das Geräusch kam von dort und es war dieses Geräusch, welches wir vermutet hatten.
Wir packten uns an die Hand und sagten nur:
Nichts wie weg hier!
In eine kleine Nebentüre,
die auch zur Küche führte, schlichen wir ganz vorsichtig hinein und kletterten auf die höchsten Schränke und versteckten uns in die kleinste Niesche.
Dann schien jemand die große Küchentüre geöffnet zu haben und allein die Geräuschkulisse spielte uns die grausamsten Bilder vor Augen.
Das, was wir hörten waren Löwen!
Und diese wurden auf diese ganze ilustre Gesellschaft losgelassen.
Ich muß hier nicht sagen, wie grausam das war.
Und auch wir fürchteten noch um unser Leben.

In einem Traum anschliessend, lief ich um mein Leben,
da ich Dinge wußte,
die niemand wissen bzw die nicht an die Öffentlichkeit sollten.
Ich hatte zwar noch gar nichts gesagt,
doch die Gefahr, dass ich etwas von diesen Geheimnissen sagen würde,
war denen, die mich fangen bzw umbringen wollten, wohl zu groß!


Diese Träume waren so real und echt, dass ich wirklich Herzrasen hatte.

Ich befürchte, dass im ersten Traum es nicht wirklich um Löwen in dem Sinne geht,
sondern um Dämonen,
die Menschen befallen und in ihnen und durch sie Leben und wirken.
Besonders natürlich Menschen,
die ohne YESHUA und ohne SEINEN SCHUTZ sind.

Nun gut,
viele glauben ja nicht an Dämonen, gefallene Engel, Hölle usw.
Doch sie werden ein böses Erwachen erleben,
wenn es sie trifft bzw, wenn es ins Gericht vor GOTT geht und ER ihnen die Wahrheit zeigt.

Hier in meinem Blog und in meinem vorherigen Blog habe ich immer gewarnt vor dieser, jetzt bald anbrechenden Zeit.
Mit Visionen, Botschaften, Träumen und vielem mehr.

Ich kann nur jedem noch einmal ans Herz legen:

Nehmt YESHUA als euren Erlöser und Retter an!
Tut Buße!
Bittet um Vergebung!
Vergebt!
Bekennt, dass wir in YESHUAs Blut Erlösung von Sünde und Schuld erlangen!
Betet!
Lest die Bibel!
Bittet YESHUA in euer Leben und in euer Herz,
damit ER euch ändern kann!
Neugeboren durch den Heiligen Geist,
der euch führen wird!

Auch als Gläubige müssen wir durch einen Teil der Trübsal gehen, bevor die Entrückung stattfinden wird.
Und wir tun gut daran, vorbereitet und fest im Glauben zu sein.
Denn es wird eine Prüfungszeit wie es sie nie zuvor gegeben hat.

Doch auch dann noch haben wir einen Auftrag!

Und all ihr anderen, die das alles für Quatsch halten,
tut es weiter.
Ich weiß die Wahrheit und diese hat mich jetzt schon FREI gemacht.
Ich bin soweit es geht vorbereitet!

Wie steht es mit DIR?

Unser aller VATER,
ABBA - YAHWEH -
SCHÖPFER ALLER DINGE -
ER liebt uns ALLE so sehr!

ER schenkt uns ewiges Leben und Himmel!

Satan hat Zerstörung, Mord, Tod und Hölle!

Es gibt NUR EINE Entscheidung:

Für den Himmel!
oder
Für die Hölle!

Das ist WAHRHEIT - das ist REALITÄT!

Alles andere ist Lüge -
von Satan gestreut!

https://www.youtube.com/watch?v=sf2n2p-0IBo

https://www.youtube.com/watch?v=5B91fmEhusA

Shalom
und
Maranatha