Sonntag, 12. August 2018
! DU BIST FÜR UNS !

https://www.youtube.com/watch?v=_UglO7SGUWk

Alles auf dieser Erde findet sein Ende.
Manches früher, manches später als wir dachten.

Doch JETZT, jetzt ist die Zeit der Welt,
wie wir sie kennen,
abgelaufen - zu Ende.

Schon in den letzten Tagen bekam ich ziemlich klare Anweisungen.
Ich bekam so etwas, wie einen Eindruck in das,
was sich in mir ereignen wird,
wenn es ZEIT ist.
Und das war wirklich einfach nur atemberaubend.
Das Licht in mir,
das LICHT GOTTES wird das bewirken.

Doch ich weiß auch um all das Dunkel,
um all das Böse,
das sich breitmacht.
Ja, das tut es schon längst, doch viele haben es
noch nicht erkannt oder ignorieren immer noch.

ABER,
der Beginn vom Ende ist da
und wenn der Hammer fällt,
wird NIEMAND mehr ignorieren können.

Wie ich im vorherigen Blogbeitrag schon geschrieben habe:
Wir haben gewarnt - so lange nun schon,
und dennoch haben so viele es verspottet und verhöhnt.

JETZT ist die Zeit da.
Und heute,12.08.2018, im Morgengebet bekam ich diese Bibelstelle:
Johannes 13!
Besonders hervorzuheben ist diese Stelle

Johannes 13:19

Nunmehr sage ich es euch,
bevor es geschieht,
daß ihr glaubet,
wenn es geschieht,
daß das auf mich geht.

YESHUA sagt uns damit,
dass, wenn ER uns jetzt etwas mitteilt,
dann wird das auch recht zügig eintreten, passieren!

Wir bekamen Visionen, Träume und Warnungen.
Viele davon waren für die Endzeit - für die Trübsal.
Bedeutet auch, dass vieles noch nicht eingetreten ist.
Schliesslich sind es Warnungen, um sich auf dieses ALLES vorzubereiten.
Klug, wer es getan hat!

Doch jetzt,
wenn YESHUA mir etwas zeigt oder sagt,
kann ich darauf an,
dass es in Kürze kommen wird.

Da gibt es kein vorbereiten mehr.
Dann heißt es,
Vorbereitungszeit gab es über Jahre,
nun wirke und handle so,
wie ICH - YESHUA es dir gesagt und gezeigt habe.

Ich werde hier nicht mehr vieles schreiben,
ausser ich bekomme klare Anweisung,
es zu posten.
Meins ist es nun,
mich vollständig auf meine Aufgabe für die beginnende Trübsal - also JETZT - vorzubereiten!

Ich lege euch allen ans Herz:

Lest die Bibel!
Tut Buße!
Nehmt YESHUA als euren Erlöser und Retter an!
Bekennt, das ihr in SEINEM Blut, das ER am Kreuz von Golgatha vergossen hat, Erlösung von Sünde und Schuld erhaltet!
Betet!
Bittet um Vergebung!
Vergebt!
Fastet!
Verzichtet!

GLAUBT,
DAS YESHUA BALD WIEDERKOMMEN WIRD,
UM DAS BÖSE VON DER ERDE ZU VERNICHTEN
und
UM DAS LICHT SEINER TREUEN SCHAR LEUCHTEN ZU LASSEN
und
UM SEIN 1000 JÄHRIGES REICH ZU ERRICHTEN!

Vergest aber dabei nicht, was davor alles kommen muß:
WW3 - Atomkrieg;
Börsencrash weltweit;
Hungernöte und Wasserknappheit weltweit;
Epidemien weltweit;
Mega-Erdbeben und Tzunamis weltweit;
Vulkanausbrüche weltweit;
Massentiersterben;
Dürre oder Überflutungen;
die NEUE WELTORDNUNG mit dem Antichristen/Obama;
die EINE WELTRELIGION mit dem Falschen Propheten/Papst Franziskus;
Einführung des RFID-Chips;
Christen- und Judenverfolgung mit Mord und in Lagern mit Tod durch Guillotine;
Dämonen und gefallene Engel, die quälen und morden;
Asteroideneinschläge;
unvm.

DOCH,
in all dem gibt es
EINE HOFFNUNG:
YESHUA!

ER LIEBT UNS!
ER STARB FÜR UNS,
DAMIT WIR EWIGES LEBEN HABEN KÖNNEN!

Seid nicht wie der Apostel Thomas,
der es trotz YESHUAs Ankündigungen nicht wahrhaben wollte oder konnte:

https://www.youtube.com/watch?v=mcBt8S3r124


SHALOM
und
MARANATHA