Montag, 13. August 2018
! Rot wie Feuer und ein Stier !


Gestern Abend, 12.08.2018, sah ich eine Vision.
Sie war zwar nur kurz, doch voller Brisanz.

Ich sah in eine Art roten Nebel.
Der waberte und wirkte wie in Wolken gelöst.
Doch er war sehr dicht und wirkte auch,
als wenn Feuer in der Ferne sich in ihm spiegelte.
Plötzlich tauchte inmitten ein roter Stier auf.
Er war absolut aggressiv und wütend.
Er schnaubte und rannte ungebremst los.
Vision Ende!

Danach hörte ich den HERRN sagen:

War is coming!
War is coming!
War is coming!

Ich mußte sofort an das zweite Siegel denken:

Offenbarung 6:3-4

Und da es das zweite Siegel auftat, hörte ich das andere Tier sagen: Komm!
Und es ging heraus ein anderes Pferd, das war rot. Und dem, der daraufsaß, ward gegeben, den Frieden zu nehmen von der Erde und daß sie sich untereinander erwürgten;
und ward ihm ein großes Schwert gegeben.

Aber was bedeutet der Stier?

Der Stier als Symbol für die Börse.
Könnte es einen großen Anschlag geben,
der die Börse weltweit in den Keller zwingt,
also einen weltweiten Börsencrash auslöst
und damit auch gleichzeitig den WW3,
also Krieg auslöst?

Da ich die Worte auf Englisch hörte,
gehe ich davon aus, dass es Amerika treffen wird.

Und hat ER es nicht gesagt, dass es Amerika und Israel treffen wird?

Diese beiden, als starke Verbündete, haben gegen sich ettliche Staaten:
Türkei, Iran, Russland, China, Nord Korea, Syrien, unvm.
Sollte jetzt tatsächlich zuerst Amerika richtig böse getroffen werden,
wird Amerika Israel nicht mehr helfen können.
Israel steht alleine da.

Das sind hier nun nur logische Fakten von mir zu dieser Vision und zu den Worten.
Was und ob das so zutreffen kann,
dass weiß nur GOTT allein!

Wir sollten aber definitiv beten und bereit sein.
Denn egal wie und wo,
es wird die ganze Welt,
somit auch uns betreffen und treffen.

Shalom
und
Maranatha