Mittwoch, 15. August 2018
! WER, wenn nicht ICH !

https://www.youtube.com/watch?v=9fMDBIjBvRA

Bereits gestern Morgen, 14.08.2018, bekam ich dieses Wort, doch es mußte erst noch sacken.

Es ist ein Wort an all Jene,
die an YESHUA glauben,
jedoch noch durch Religionen, Kirchen und anderen falschen Zwängen SEINE WAHRHEIT nicht erkennen können oder wollen:


MEIN Kind,
höre MEIN Wort,
höre es jetzt,
denn es ist treu und wahr!

Befreie dich,
oh du von Sünden Geplagte!
Befreie dich,
oh du von Schuld Belastete!

Was ist das für ein Wort,
das du sprichst,
wenn du sagst:
"Nicht ohne meinen Herrn!"

Wer ist den dieser Herr,
von dem du da so ehrfürchtig redest?

ICH rufe es dir zu -
ICH schreie es heraus:

Es ist NICHT dein Bräutigam,
oh nein,
es ist dein Hurensohn!

Oh ja,
du betreibst ein morbides Dasein
und betest fremde Götter an!

NICHT ICH BIN ES,
dem du alles weihst!
Es ist Satan,
dem du dich anvertraust!

HÖRE NUN,
du Geplagte und Belastete:

ICH - YAHWEH -
dein VATER und SCHÖPFER
strecke dir MEINE Arme entgegen!

Lauf,
MEIN Kind,
lauf,
so schnell du nur kannst!

Lass all das hinter dir,
was dich hindert,
was dich lähmt!

KOMM ZU MIR
und
LASS DICH DURCH MEINE LIEBE BEFREIEN!

KOMM ZU MIR
und
LASS DICH DURCH MEIN BLUT REINIGEN,
GANZ und GAR!

KOMM ZUM LICHT
und
WERDE NEU!

WER, wenn nicht ICH,
kenne dich von Anbeginn an!

So fürchte dich nicht
und geh den Weg mit MIR!

ICH gebe dir MEINEN Frieden,
auf das du stark bist in Gefahr!

ICH gebe dir von MEINEM Wasser,
das dich neu belebt
und
ICH gebe dir von MIR,
was du nötig hast!

Koste und sieh doch,
wie gut ICH dir bin!

Lass dein Herz nicht schwer werden
in dieser Zeit!

ICH schenke dir Trost
und
wische jede Träne von deinem Gesicht!

DENN:
ICH LIEBE DICH!

Freue dich,
denn die Zeit ist da!
Freude dich,
denn auch MEINE letzten Worte
gehen nun vor aller Augen in Erfüllung!

Geh nun gestärkt
und ohne Sorge!

Dein Weg ist geebnet
und
MEIN Licht strahlt dir voraus -
hin zu deiner ewigen Stätte!

Der Himmel wartet schon!

DU BIST SO GELIEBT!

ICH erwarte dich!

YESHUA

MEIN Kind,
Du bist MIR so kostbar!
Kostbar wie ein Edelstein!


Matthäus 11:25-30

Zu jener Zeit hob Jesus an und sprach:
Ich preise dich,
Vater, Herr des Himmels und der Erde,
daß du solches den Weisen und Klugen verborgen und es den Unmündigen offenbart hast!

Ja, Vater,
denn so ist es wohlgefällig gewesen vor dir.
Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden,
und niemand erkennt den Sohn,
als nur der Vater;
und niemand erkennt den Vater,
als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will.

Kommet her zu mir alle,
die ihr mühselig und beladen seid,
so will ich euch erquicken!
Nehmet auf euch mein Joch und lernet von mir;
denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig;
so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen;
denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht!

https://www.youtube.com/watch?v=hmHa44t9-h0

https://www.youtube.com/watch?v=S-AVY-KYeD0


Shalom
und
Maranatha