Montag, 20. August 2018
! Wölfe on Tour !


Bereits gestern gab es genug Anlass zu erkennen:
Die Endzeit hat definitiv begonnen!

YESHUA KOMMT!

Die unfassbar viele Erdbeben in hoher Richterskalazahl weltweit, besonders aber im pazifischen Raum, dem Ring of Fire, läßt erahnen, da steht noch größeres und heftigers bevor.
Denn weltweit sind unzählig viele kleinere Erdbeben von 2-4 auf der Richterskala verzeichnet.
Gestern gab es noch einen solchen sogenannten Schwarm an der Westküste Amerikas bis hoch nach Kanada bis hin zu Alaska.

GOTT und YESHUA warnten uns, dass dies kommen wird.
Durch Propheten in der Bibel und YESHUA selbst tat es und in dieser Zeit heute schickten sie viele los, die euch warnten -so auch mich.

Jetzt ist die Zeit da!

Hier ein Video, dass nur einen kleinen Einblick gibt, von dem, was passierte:

https://www.youtube.com/watch?v=l4Z0oPUm64g

Übrigens wundert es mich absolut gar nicht, dass es in Mekka ein solches Unwetter/ Sturm gab.
Sie beten Satan an und GOTT kann,
und vor allem will das NICHT MEHR zulassen.
Übrigens zeigte man gestern in einer Nachrichtensendung einen Innenraum einer Polizeiüberwachungsstation in Mekka.
Dort wurde zum Schluß nur kurz die Zahl 911 gezeigt.
911, dass weiß jeder, steht für einen plötzlichen großen und katastrophalen Anschlag!
Von der Elite weltweit geplant und auch umgesetzt!

WERDET WACH!

GOTT LIEBT EUCH!

Nun das Warnzeichen das ich gestern von GOTT bekam.
Ich hatte bereits oft mal eine Vision oder Träume von Wölfen.
Gestern sah ich einen Caravan an mir vorbeifahren.
Hinten auf seiner Rückseite hatte er folgendes Bild:

Einen roten Mond und vor diesem saß ein heulender Wolf.
Darunter stand:
Wölfe on Tour!

Kurz darauf fuhr dieser Caravan wieder an mir vorbei.
Da wußte ich - das ist eine Warnung!
Mein Mann war in einem Park, in dem es Timberwölfe gibt.
In schwarz, mit ihren gelblichen Augen, sehen diese wirklich angsteinflößend aus.
Ich sah nach woher die Stamm:
USA - Kanada und Alaska!

Dämonen in Form von Wölfen haben mich schon des öfteren angegriffen.
So auch wieder gestern Abend.
Doch ich wehrte sie ab.

DANKE GOTT!

Und genau das ist jetzt wichtig für jeden von euch!

Diese Caravanaufschrift bekam ich als klare WARNUNG für uns alle!

Die Zeit, dass Satans Dämonen in Rudeln auftreten ist da.
Wer jetzt immer noch ohne GOTT und YESHUA geht ist extremst gefährdet.

Entweder werden diese Dämonen diese Menschen als Vehikel benutzen, in sie eindringen und durch sie wirken und Dinge tun, die diese Menschen so nie tun würden - bis zum Äußersten!
Oder sie bringen diese Menschen dazu, Selbstmord zu begehen, Streitigkeiten und sonstiges bis hin zu Trennungen - Verletzungen und und und.
Die Palette des Bösen ist groß.

Also schützt euch:

Nehmt YESHUA an.
Bekennt, dass ER für euch ans Kreuz gegangen ist,
damit ihr in SEINEM Blut erlöst und errettet werdet.
Betet!
Bittet um Vergebung!
Vergebt!
Lest die Bibel - SEIN Wort!
Bittet YESHUA in euer Herz und bittet,
dass ER eure Augen, Ohren und euer Herz für
SEINE WAHRHEIT öffnet!

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2658375/

Matthäus 24:4-14

Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen:
Sehet zu, daß euch niemand irreführe!
Denn es werden viele unter meinem Namen kommen und sagen:
Ich bin Christus, und werden viele irreführen.
Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören;
sehet zu, erschrecket nicht; denn es muß so geschehen; aber es ist noch nicht das Ende.
Denn ein Volk wird sich wider das andere erheben und ein Königreich wider das andere;
und es werden hin und wieder Hungersnöte, Pest und Erdbeben sein.
Dies alles ist der Wehen Anfang.
Alsdann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehaßt sein von allen Völkern um meines Namens willen.
Und dann werden viele Anstoß nehmen und einander verraten und einander hassen.
Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.
Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten;
wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.
Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt gepredigt werden, zum Zeugnis allen Völkern, und dann wird das Ende kommen.


Johannes 10:7-12

Da sprach Jesus wiederum zu ihnen:
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch,
ich bin die Tür zu den Schafen.
Alle, die vor mir kamen, sind Diebe und Räuber;
aber die Schafe hörten nicht auf sie.
Ich bin die Tür.
Wenn jemand durch mich eingeht, wird er gerettet werden und wird ein und ausgehen und Weide finden.
Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu verderben;
ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es im Überfluß haben.
Ich bin der gute Hirt;
der gute Hirt läßt sein Leben für die Schafe.
Der Mietling aber, der nicht Hirt ist, dem die Schafe nicht eigen sind, sieht den Wolf kommen und verläßt die Schafe und flieht;
und der Wolf raubt und zerstreut die Schafe.
Der Mietling aber flieht, weil er ein Mietling ist und sich nicht um die Schafe kümmert.
Ich bin der gute Hirt und kenne die Meinen, und die Meinen kennen mich, gleichwie der Vater mich kennt und ich den Vater kenne.
Und ich lasse mein Leben für die Schafe.
Und ich habe noch andere Schafe, die nicht aus diesem Stalle sind;
auch diese muß ich führen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde und ein Hirt werden.

Apostelgeschichte 20:29-31

Denn das weiß ich, daß nach meinem Abschied räuberische Wölfe zu euch kommen werden, die der Herde nicht schonen;
auch aus eurer eigenen Mitte werden Männer aufstehen, die verkehrte Dinge reden, um die Jünger auf ihre Seite zu ziehen.
Darum wachet und denket daran, daß ich drei Jahre lang Tag und Nacht nicht abgelassen habe, jeden einzelnen unter Tränen zu ermahnen.


Vergesst auch nicht, dass ich in einer Vision die Elite als Wölfe habe heulen sehen vor einem Vollmond und danach gingen in Amerika die Lichter aus!
Und was in Amerika passiert wird die ganze Welt
betreffen.

https://www.youtube.com/watch?v=bVjedGudN8w

Shalom
und
Maranatha