Mittwoch, 29. August 2018
! Große Warnung vor Unzucht !


Heute Nacht flog es mir aber ordentlich um die Ohren.
Ich bekam soviele Inputs und klare Ansagen,
dass ich tatsächlich kein Auge zu bekam.

Dann, gegen 1:50 Uhr, 29.08.2018, bekam ich folgendes Wort.
Schnallt euch an:


MEIN Kind,
schreibe es auf!
Dieses Wort ist wahr und treu!

So seht nun zu,
die ihr in Sünde eure Leben gekleidet habt!

So seht nun zu,
die ihr meint ein blosses Lippenbekenntnis
könnte euch retten!

Eure Taten stinken zum Himmel
und sie hinterlassen Modergeruch!

Ungehemmt seid ihr!
Ja zügellos!
Feiste geile Pferde!

Einer liebt den Anderen
und Rücksichtslos begeht ihr Ehebruch
ohne Reue!

Der kurze Moment von Schwachheit,
ruiniert Familien!
Zerstört Seelen!

Damit ist JETZT ein für alle mal Schluß!

ICH - YAHWEH -
GOTT ALLER SCHÖPFUNG
habe euch dies NICHT an die Hand gegeben!
Und auch werde ICH NICHT mehr weiter zusehen!

MEINE RECHTE WIRD ÜBER EUCH
NIEDERSCHMETTERN!

Jeder empfängt nun schon auf Erden
sein gerechtes Gericht von MIR!

Seht euch vor!
Ihr, die ihr meint davon zukommen!

Seht euch vor,
ihr, denen Scham und Achtung gänzlich
verloren ging!

MEINE Rechte wird JEDEN treffen!
Und MEINE Rechte richtet vortrefflich gerecht!

Moder und Blutgeruch wird sein!
Bei denen die für kurze Momente alles verrieten!

MEIN GERICHT IST GERECHT!
Und es trifft nun bald ein!

Kein Gold und kein Silber
wird euch vor MIR retten!

Ja, treibt es ruhig noch einmal auf die Spitze!

Verletzte Seelen und entwürdigte Körper!
MACHT EUER GERICHT VOLLKOMMEN!

MEINE RECHTE TRIFFT!

Seid bereit!

HALLELUYAH!

Zerschmetterte Körper,
gebrochene und berstende Knochen,
fauliges Fleisch!

Wer weiß schon,
wen von euch was davon trifft?

TUT BUßE
und ändert euren Lebenswandel!

MEIN AUGE IST AUF EUCH GERICHTET!
UND MIR ENTGEHT NICHTS!

MEINE RECHTE HEBT AN!

RETTE SICH WER KANN -
doch NUR
mit der BUßE TÄTIGER REUE!

SEID BEREIT!


Ich mußte wirklich schlucken,
als ich das bekam.

Wer lesen kann,
Ohren hat zu hören,
Augen zu sehen -
der weiß, wenn er angesprochen ist,
was zu tun ist!

Leider erlebe ich immer mehr eine
arrogante und überhebliche Art der Buße
gegenüber.

Ich biete an!
Entscheiden muß jeder selbst!

Doch GOTTES WORT wird eintreffen.
Dann, wenn ihr es nicht meint!


SHALOM
und
MARANATHA