Donnerstag, 30. August 2018
! Verwandlung !

https://www.youtube.com/watch?v=7ypXUd_vGmI

Vorhin, 30.08.2018, bekam ich dieses wundervolle und vor allem aufbauende Wort, welches gerade in meiner sehr angespannten und traurigen Situation wie ein absoluter Sonnenaufgang ist:


MEIN Kind,
höre MEIN Wort!
Höre es jetzt,
denn es ist wahr und treu!

Höre nun,
MEINE Magd - MEINE Braut!

JETZT ist die Zeit so nahe!

VERWANDLUNG!
VERWANDLUNG!
VERWANDLUNG!

Macht euch bereit!

Dieser Tag ist nicht mehr fern!

Macht euch bereit mit
FASTEN - BETEN und MEDITIEREN
über MEIN Wort!

Gebt jedem an die Hand,
dass
ICH KOMME!

Hört dieses Wort!

Und
FREUT EUCH!
FREUT EUCH!
FREUT EUCH!

MEIN TAG IST NAHE!

Amen
und
Shalom


Dazu gibt es nichts hinzuzufügen!
Wir stehen mehr als knapp vor dem Beginn
der Trübsal.

Ihr wisst, was zu tun ist:

TUT BUßE!


Shalom
und
Maranatha