Donnerstag, 21. Februar 2019
! Let´s go crazy, ... !


Let´s go crazy,
let´s get nuts!

Wer kennt diese Zeile nicht aus dem Lied von Prince!

Doch,
warum ich diese Zeile heute ständig im Kopf habe,
war mir schleierhaft.

Bis ich ein Wort vom HERRN bekam.
Ich werde es auch gleich posten,
aber vorher dies zu Let´s go crazy!

Jeder weiß, was das GUTE Leben ausmacht.
Was es dazu braucht und benötigt.
Und hier meine ich NICHT Luxus und all den Komfort
und Schnickschnack.
Denn das ist alles VERGÄNGLICH!
Ich rede von dem GUTEN MITEINANDER!
Und RESPEKT, ACHTUNG, VERTRAUEN, EHRLICHKEIT, LIEBE, BODENSTÄNDIGKEIT, BEHERRSCHUNG, VERZICHT, DA SEIN, 100 %, ...
und NICHT NUR in Guten Zeiten,
sondern BESONDERS in SCHWEREN ZEITEN!
Das sollte selbstverständlich sein.

Leider ist das heute eher die AUSNAHME und
für die allermeisten eher eine ZUMUTUNG!

Und da zählen dann eher SPASS, VERGNÜGEN, LÜGEN und BETRÜGEN wenn nötig, auf Gefühlen herumtreten, FEIERN bis zum abwinken, sich AUSLEBEN egal was es kostet, ABHAUEN wenn es schwer wird, unvm.

Oben zeigt uns klaren Verstand!
Deutlicher =
GUTEN und GESUNDEN DURCHBLICK HABEN!
Unten zeigt uns von Sinnen sein!
Deutlicher =
VON DER ROLLE bis zu NICHT ZURECHNUNGSFÄHIG SEIN!

Hört sich hart an?
IST ES ABER NICHT!
Es ist die ungeschminkte WAHRHEIT!

Und es zeigt uns:
Wer mit GOTT geht, der ist GEISTIG!
Also vom HEILIGEN GEIST erfüllt!
Wer mit Satan geht, der ist vom FLEISCH getrieben!
Also vom NIEDRIGEN INSTINKT gesteuert!

Und ich merke,
egal und vor allem je weiter ich da hinein gehe,
es wird immer unangenehmer!

Um es auf die etwas legerere Schiene zu bringen:
Ohne GOTT werden wir CRAZY = VERRÜCKT!

Leider ist verrückt Leben,
heute ja sogar gesellschaftsfähig geworden!
Da wundert nichts mehr!
GUTES wird zu Bösem!
Und BÖSES ist das GUTE!

Komme ich jetzt zur Bibel, steht dies exakt für die Endzeit vorhergesagt!

Also:
Let´s go crazy?

NEE, nicht mit mir!
Ich gucke mir das von weitem an und weiß,
auch wenn ich mit meinem Lebensstil, den Visionen, Botschaften und Träumen als Crazy gelte,
von Familie und Co als Schitzophren, abgedreht und sonstiges gelte,
ich weiß,
dieser Weg mit YESHUA ist der Weg der mich richtig führt und das vom Heiligen Geist!
Gesegnet und gesalbt!
Und was auch noch kommen wird,
mein Ziel ist
HIMMEL bei YESHUA, den Heiligen und bei GOTT!

Was habt ihr vorzuweisen?
Ausser Crazyness und angeblicher COOLNESS?
HOT HOT HOT?
Ja, heiß wird es in der Hölle, das ist Fakt!
Ich durfte kurz einmal hinein, in diesen Ort, in den lieber niemand so freiwillig hinein stolpert.
Tag und Nacht Quälerei von Dämonen,
und das bis in alle Ewigkeiten.

Ist jemandem der Begriff EWIGKEIT überhaupt klar?

Wer hier auf Erden ausserhalb der Gebote GOTTES lebt und auch sonst nichts oder wenig mit GOTT und YESHUA am Hut hat,
der ist leider schon in der Gefahr, mit Dämonen in Verbindung zu stehen.
Und selbst jene,
die meinen YESHUA und GOTT zu kennen,
aber ausser Sonntags die Kirche zu besuchen und an den FALSCHEN FESTEN,
auch der ist leider auf falschen Pfaden.

Oh ich weiß,
es wird jetzt wieder viele geben, die sich aufregen und meckern und schimpfen über mich!

WUNDERBAR!
Ja, warum tut ihr das denn?
Fühlt ihr euch ertappt?
Kann es sein, dass ich tatsächlich recht habe?
Und hier geht es nicht darum Recht zu haben.
Hier geht es schlicht darum,
ein HALLO-WACH unter die Menge zu bringen!

YESHUA ist auf bestem WEGE zur ERDE!

ENDZEIT!

TATAA!

Wolln ma ihn reinlosse?

ER fragt nicht:
YESHUA KOMMT!

Und wer dann noch immer seinen Lebenswandel ohne IHN und gegen SEINE GEBOTE usw führt,
der hat die besten Aussichten auf einen besonderen
Freifall in heiße Regionen!
Und damit ist nichts perverses gemeint,
sondern Satans spezieller Ort für schwer Erziehbare!

Das klingt jetzt sicher alles heftig und auch etwas schräg,
aber wie soll man denn die Menschen erreichen,
als da, wo sie sich "geistig" aufhalten!
Oh, und alle die jetzt Studierte sind,
nicht aufregen,
cool down!
Wenn ihr euer angeblich so nützliches Wissen mal im Verhältnis zu der Bibel seht und wie GOTT das betrachtet, dann steht da:
menschliches Wissen/Intellekt =
bringt GOTT zum Lachen!

WEIL,
KEINER HAT WAHRES WISSEN AUSSER GOTT ALLEIN!

UH!
AH!

Wissen-Schaft!
Mit anderen Worten vom Menschen kreiert!

So ist das!

Let´s go CRAZY!
WIRKLICH NOCH IMMER?

NEE oder!

Hier jetzt das WORT:

MEIN geliebtes Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!

Dies spricht,
welcher SEINEN Thron über den Wassern der Erde hat!
Und dies spricht,
welcher sich nun aufmacht um Gerechtigkeit zu üben!

Menschenkinder seid gewarnt!

Nur weil es Dich noch nicht getroffen hat,
heißt es nicht,
das Dich nicht doch noch MEINE Rechte trifft!
Nur weil Du noch heile Stellen am Körper hast,
heißt das nicht,
das es bei Dir nicht doch noch Striemen und Wunden geben wird!

So sei gefasst!

ICH,
Dein HERR und SCHÖPFER,
sehe ALLES und höre ALLES!
Und NICHTS bleibt verborgen vor MIR!

ICH habe den Erdkreis gegründet auf seinen Säulen
und habe Erde und Wasser auf ihr erschaffen!

NICHTS ist ohne MEIN Wort geworden
und
NICHTS wird ohne MEIN Wort sein!

MEIN WORT IST GEIST!

So erahne,
was ICH ALLES MÖGLICH MACHE!

Du bist durch MICH geworden
und ICH weiß Dein Ende bereits
bei Deinem entstehen im Leib Deiner Mutter!

So wisse und halte Dir fest in Deinem Herzen:

FÜR JEDEN HABE ICH SEGEN ERHOFFT!

Doch so viele wählten den Fluch in und über ihr Leben!

Tut Buße und wählt MEINEN Segen -
für Euch und Eure Familien!

DENN,
MEIN Wille geschehe,
wie im Himmel,
so auf der Erde!

Gedenkt:

Im Himmel gibt es weder Krankheit noch Armut,
weder Trauer noch Leid!

FREUDE - LICHT - LIEBE - WOHLERGEHEN
sind ihm eigen!

So wähle das LEBEN!
Denn im Himmel gibt es KEINEN Tod!

So wählt nun weise!

DENN,
ICH HABE MICH AUFGEMACHT!

Es bleibt weder Zeit um Böses zu tun
oder
mit dem Geschenk des Lebens unnütz zu spielen!
Denn das tut ihr
Sekunde für Sekunde,
wenn ihr NICHT in MEINEN Geboten lebt!

Ewiges Leben ist eine
FREIE WILLENSENTSCHEIDUNG!

BIST DU WILLENSSTARK?

YESHUA


Jesaja 26

Zu jener Zeit wird man dieses Lied im Lande Juda singen:
Wir haben eine feste Stadt; Heil setzt er zu Mauern und zur Schutzwehr. Tut die Tore auf, daß hineingehe ein gerechtes Volk, welches Treue bewahrt!

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut.
Vertrauet auf den HERRN immerdar; ja, auf Gott, den HERRN, den Fels der Ewigkeiten! Denn er hat erniedrigt die Bewohner der Höhe und wirft nieder die hochragende Stadt; er wirft sie zu Boden, stürzt sie in den Staub, daß sie mit Füßen zertreten wird, mit den Füßen der Elenden, mit den Tritten der Schwachen. Der Pfad des Gerechten ist richtig; geradeaus bahnst du die Bahn des Gerechten.

Sogar auf dem Wege deiner Gerichte, HERR, harrten wir dein; auf deinen Namen und dein Gedächtnis war das Verlangen der Seele gerichtet. Meine Seele begehrte deiner in der Nacht, und mein Geist in mir sehnte sich nach dir; denn sobald deine Gerichte die Erde treffen, lernen die Bewohner des Erdkreises Gerechtigkeit. Wird der Gottlose begnadigt, so lernt er doch nicht Gerechtigkeit; in einem Lande, wo beste Ordnung herrscht, handelt er verkehrt und sieht nicht die Majestät des HERRN.

HERR, deine Hand ist erhoben; sie sehen es nicht! Sie werden es aber sehen und sich schämen müssen. Der Eifer für das Volk, das Zornesfeuer wird deine Feinde verzehren. Uns aber, HERR, wirst du Frieden schaffen; denn auch alle unsre Werke hast du für uns vollbracht. O HERR, unser Gott, andere Herren als du herrschten über uns; aber fortan gedenken wir allein deiner, deines Namens!

Sie, die nun tot sind, werden nicht wieder lebendig; Schatten stehen nicht wieder auf; darum hast du sie gerichtet und ausgerottet und jede Erinnerung an sie vernichtet. Du hast, o HERR, zum Volk hinzugetan, du hast das Volk vermehrt; du hast dich herrlich erwiesen, du hast erweitert alle Grenzen des Landes. HERR, in der Trübsal suchten sie dich, sie ergossen sich in leisem Flehen, als deine Züchtigung sie traf.
Wie ein Weib, das schwanger und dem Gebären nahe ist, sich windet und vor Schmerzen schreit, so waren auch wir, HERR, vor deinem Angesicht:
Wir waren schwanger, wanden uns in Schmerzen und gebaren gleichsam Wind; wir konnten dem Lande nicht Heil verschaffen, und es wurden keine Erdenbürger geboren.

Aber deine Toten werden leben, und mein Leichnam wird auferstehen! Wachet auf und jubelt, ihr Bewohner des Staubes! Denn dein Tau ist ein Morgentau, und die Erde wird die Toten wiedergeben. So gehe nun, mein Volk, in deine Kammern und schließe die Tür hinter dir zu und verbirg dich einen kleinen Augenblick, bis der Zorn vorübergegangen ist!
Denn siehe, der HERR wird von seinem Orte ausgehen, die Bosheit der Erdenbewohner an ihnen heimzusuchen; und die Erde wird das auf ihr vergossene Blut offenbaren und die auf ihr Erschlagenen nicht länger verbergen.

Shalom
und
Maranatha