Freitag, 8. Februar 2019
! MEIN ist die Rache ... !

https://www.youtube.com/watch?v=gT-QWSxV0Hs&list=PL6D3E68267CDC4E19

UPS!

Als ich heute Früh wach wurde, merkte ich schon...
Nicht gut!
Komisches Gefühl in mir und innerliches Verweigern aufzustehen.

Die letzten Tage brachten einiges an den Tag und das galt es erst einmal zu verdauen.
Doch heute im Morgengebet bekam ich plötzlich dieses Wort:


MEIN Kind,
so höre doch dieses Wort von MIR,
Deinem VATER - YAHWEH:

Kind,
ja die Zeit ist gekommen,
da ICH MICH aufmache!

ICH werde jeden falschen Propheten und
jeden der falsch schwört und
jeden der unzüchtig lebt nun heimsuchen!

MEIN IST DIE RACHE,
spricht der HERR!

Denn ICH warnte sie alle
und gab Zeit zur Umkehr und Buße!

Doch sie sagten:
Ach, was diese da reden!
Bisher ist nichts von dem geschehen!

Und sie lachten und spotteten!

Doch nun werde ICH ihr Lachen in Weinen verkehren
und ihr Huren in Krankheit!

Und sie werden erkennen,
dass ICH der HERR bin über ALLEM!

Und sie werden sehen,
dass MEIN Wort nicht leer zu MIR zurückkehrt!

Und ICH werde die,
die treu zu MEINER Seite,
standhaft ausharrten ins Recht versetzen
und mit großem Segen erstatten,
was ihnen geraubt wurde!

HALLELUYAH -
so spricht GOTT der HERR!

Seid gewarnt und bereit!

ICH HABE MICH AUFGEMACHT!

AMEN,
JA,
so sei es nun!

Micha 3

Und ich sprach:
Höret doch, ihr Häupter von Jakob und ihr Fürsten des Hauses Israel! Ist es nicht an euch, das Recht zu kennen?
Und doch hasset ihr das Gute und liebet das Böse; zieht ihnen die Haut ab und das Fleisch von den Knochen!

Und wenn sie dann das Fleisch meines Volkes gefressen und ihnen die Haut abgezogen, ihnen die Knochen zerbrochen und sie in Stücke zerschnitten haben, wie man sie in einen Topf tut, und wie Fleisch, das man in den Kessel legt, dann schreien sie zum HERRN;
aber er antwortet ihnen nicht, sondern verbirgt sein Angesicht vor ihnen zu jener Zeit, weil sie so übelgetan haben.

So spricht der HERR wider die Propheten, die mein Volk irreführen, die «Friede» rufen, wenn ihre Zähne etwas zu beißen haben, aber dem den heiligen Krieg erklären, der ihnen nichts ins Maul gibt.

Darum wird Nacht über euch kommen, ohne Gesichte, und Finsternis, daß ihr nicht wahrsagen könnt;
und die Sonne wird über den Propheten untergehen und der Tag über ihnen dunkel werden;
daß die Seher zuschanden werden und die Wahrsager schamrot dastehen;
sie werden alle ihren Bart verhüllen, weil sie ohne göttliche Antwort sind.

Ich aber bin erfüllt mit Kraft, mit dem Geiste des HERRN, mit Recht und Mut, um Jakob sein Übertreten und Israel seine Sünde anzuzeigen.
Höret doch dieses, ihr Häupter des Hauses Jakob und ihr Fürsten des Hauses Israel, die ihr das Gericht verabscheut und jede gerechte Sache verkehrt;
die ihr Zion mit Blutschulden bauet und Jerusalem mit Frevel!

Ihre Häupter sprechen Recht um Geschenke, ihre Priester lehren um Lohn, und ihre Propheten wahrsagen um Geld;
und dabei stützen sie sich auf den HERRN und sagen: «Ist nicht der HERR unter uns?
Es kann uns kein Übel begegnen!»

Darum soll um euretwillen Zion wie ein Feld gepflügt und Jerusalem zu einem Steinhaufen werden und der Tempelberg zu einem bewaldeten Hügel!


Wer meinen Blog kennt,
weiß, dass
ich zu Beginn des Jahres und schon im Dezember
so etwas ahnte.
Bzw ich auch einiges darüber bekam.

Viele Brüder und Schwestern haben nun ähnliches bekommen.
Und ich sage nur eines:
Jeder ist JETZT gut beraten Buße zu tun
und ins Reine mit GOTT zu kommen.

Denn wovon hier auch gesprochen ist,
vom Anbeten falscher Götter -
was alles zum Gott werden kann?
Fernsehn, Handy, Fussball, Familie, Partner, Kind usw...
alles was vor GOTT selbst steht.
Denn GOTT sollte immer an erster Stelle stehen.
Warum?
WEIL WIR OHNE IHN NICHTS SIND
und
ER UNS ALLES ERHÄLT UND SCHÜTZT!

Natürlich wird auch von falschen Kirchen und Priestern usw geredet.
In Amerika hat es bereits begonnen.
Viele selbsternannte Propheten und Priester und Kirchen stolpern über Skandale in ihrem Leben.

Aber hier wird auch von Geistern bzw Dämonen gesprochen.
Menschen, die von ihnen besessen sind und es nicht merken und somit munter ihr Unwesen treiben.
Und selbst wenn sie gewarnt werden, nichts ändern.
zB beim Huren und Ehebrechen und falscher Prophetie handelt es sich um Isebel.
Im Namen steckt schon die falsche Gottheit Baal.
Diese werden von Gott aufs Krankenbett geworfen.

In Offenbarung 2:18-25 zu lesen:

Und dem Engel der Gemeinde in Thyatira schreibe:
Das sagt der Sohn Gottes, der Augen hat wie eine Feuerflamme und dessen Füße gleich schimmerndem Erze sind:
Ich weiß deine Werke und deine Liebe und deinen Glauben und deinen Dienst und deine Geduld und daß deiner letzten Werke mehr sind als der ersten.
Aber ich habe wider dich, daß du das Weib Isebel gewähren lässest, die sich eine Prophetin nennt und meine Knechte lehrt und verführt, Unzucht zu treiben und Götzenopfer zu essen.
Und ich gab ihr Zeit, Buße zu tun, und sie will nicht Buße tun von ihrer Unzucht.
Siehe, ich werfe sie auf ein Bett und die, welche mit ihr ehebrechen, in große Trübsal, wenn sie nicht Buße tun von ihren Werken.
Und ihre Kinder will ich töten, und alle Gemeinden werden erkennen, daß ich es bin, der Nieren und Herzen erforscht. Und ich will euch vergelten, einem jeden nach seinen Werken.
Euch aber sage ich, den übrigen in Thyatira, soviele diese Lehre nicht teilen und welche die Tiefen des Satans, wie sie sagen, nicht erkannt haben:
Ich lege keine andere Last auf euch;
nur haltet fest, was ihr habt, bis ich komme!

Also seid wachsam.
Jeder der in Sünde lebt -
und wer kann das Gegenteil von sich behaupten?,
tut Buße und ändert euer Leben!

JETZT!

Denn wenn erst einmal das CHAOS da ist,
ist es mega schwer noch umzukehren zum HERRN!

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2658375/

Shalom
und
Maranatha

... link