Samstag, 9. Februar 2019
! Das angeschwemmte Holzkreuz !
Hallo Zusammen!

Anstatt eines Bildes,
heute dieses Kurzvideo!
Welches euch veranschaulicht,
worum es hier gleich geht!

https://www.youtube.com/watch?v=qnPtatzcNaE&t=0s

Dieses Holzkreuz hat unter den Gläubigen in Amerika ziemlich viel Aufruhr ausgelöst.
Viele Spekulationen, aber auch interessante Thesen.

Ich greife keine von diesen auf,
sondern möchte jedem von euch selbst überlassen,
was es euch ganz persönlich mitzuteilen hat.

Eines gebe ich euch mit:

Matthäus 27

Als es aber Morgen geworden war, hielten alle Hohenpriester und die Ältesten des Volkes einen Rat wider Jesus, um ihn zum Tode zu bringen.
Und sie banden ihn, führten ihn ab und überantworteten ihn dem Landpfleger Pontius Pilatus.

Als nun Judas, der ihn verraten hatte, sah, daß er verurteilt war, reute es ihn;
und er brachte die dreißig Silberlinge den Hohenpriestern und den Ältesten zurück und sprach: Ich habe gesündigt, daß ich unschuldiges Blut verraten habe!
Sie aber sprachen:
Was geht das uns an? Da siehe du zu!
Da warf er die Silberlinge in den Tempel und machte sich davon, ging hin und erhängte sich.

Aber auf das Fest pflegte der Landpfleger dem Volke einen Gefangenen freizugeben, welchen sie wollten. Sie hatten aber damals einen berüchtigten Gefangenen namens Barabbas.
Als sie nun versammelt waren, sprach Pilatus zu ihnen:
Welchen wollt ihr, daß ich euch freilasse, Barabbas oder Jesus, den man Christus nennt?

Sie sprachen: Den Barabbas!
Pilatus spricht zu ihnen:
Was soll ich denn mit Jesus tun, den man Christus nennt?
Sie sprachen alle zu ihm: Kreuzige ihn!

Als nun Pilatus sah, daß er nichts ausrichtete, sondern daß vielmehr ein Aufruhr entstand, nahm er Wasser und wusch sich vor dem Volk die Hände und sprach: Ich bin unschuldig an dem Blut dieses Gerechten; sehet ihr zu!
Und alles Volk antwortete und sprach: Sein Blut komme über uns und über unsere Kinder!
Da gab er ihnen den Barabbas los;
Jesus aber ließ er geißeln und übergab ihn zur Kreuzigung.

Und sie zogen ihn aus und legten ihm einen Purpurmantel um und flochten eine Krone von Dornen, setzten sie auf sein Haupt, gaben ihm ein Rohr in die rechte Hand und beugten vor ihm die Knie, verspotteten ihn und sprachen: Sei gegrüßt, König der Juden!
Dann spieen sie ihn an und nahmen das Rohr und schlugen ihn auf das Haupt.

Und als sie an den Ort kamen, den man Golgatha nennt, das heißt Schädelstätte, gaben sie ihm Wein mit Galle vermischt zu trinken;
und als er es gekostet hatte, wollte er nicht trinken. Nachdem sie ihn nun gekreuzigt hatten, teilten sie seine Kleider unter sich und warfen das Los, auf daß erfüllt würde, was durch den Propheten gesagt ist: «Sie haben meine Kleider unter sich geteilt, und über mein Gewand haben sie das Los geworfen.»
Und sie befestigten über seinem Haupte die Inschrift seiner Schuld:
Dies ist Jesus, der König der Juden.

Aber von der sechsten Stunde an kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur neunten Stunde.
Und um die neunte Stunde rief Jesus mit lauter Stimme:
Eli, Eli, lama sabachthani! das heißt:
Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?

Jesus aber schrie abermals mit lauter Stimme und gab den Geist auf.
Und siehe, der Vorhang im Tempel riß entzwei von oben bis unten, und die Erde erbebte, und die Felsen spalteten sich.
Und die Gräber öffneten sich, und viele Leiber der entschlafenen Heiligen standen auf und gingen aus den Gräbern hervor nach seiner Auferstehung und kamen in die heilige Stadt und erschienen vielen.


Das ist eine Kurzversion der Dinge!

Kann das Holzkreuz uns also eine Warnung und eine Erinnerung sein?
Ganz sicher sogar.
Wir sind die letzte Generation auf Erden und -
nicht zu vergessen,
die Dinge auf der Welt zeigen uns,
dass alles Vorhergesagte in der Bibel für diese
Endzeit nun eintrifft.
Stück für Stück!
Wort für Wort!

Und wir wissen,
anhand der Geschehnisse auf der Welt,
eine große Christenverfolgung steht an der Türe!

Es hat sie zwar immer gegeben.
Doch die Endzeitverfolgung wird die grausamste und systematischste ever sein!

Zeit sich klar zu machen:
Wer bin ich YESHUA?

und vor allem:

Bin ich bereit für ihn zu sterben -
so wie ER es für mich tat?

https://www.youtube.com/watch?v=DRaaY4uayeo&index=8&list=PL03150086072CFB93

Shalom
und
Maranatha

... link