Montag, 11. März 2019
! Es ist etwas im Busch !


So, heute nun endlich fasse ich mir ein Herz,
um die gesammelten Träume, Botschaften und
Visionen der letzten Tage gebündelt in einen
Blogbeitrag zu packen.

Und ich sage euch,
es ist kompakt und es führt alles hin zu einer
klaren Aussage:

Die letzte Stunde ist hier!

Es begann mit der leisen Botschaft:
Horte Essen und Wasser!

Da ich zur Zeit gerade mal so hinkomme,
mit dem Unterhalt, den ich erhalte,
dachte ich nicht viel darüber nach.
Wohl so, dass ich beim Einkauf auf
Angebote zu achten.

Dann sah ich in einer Vision dies:
Es war finsterste Nacht.
Mein Blick ging über ein Meer.
Plötzlich sah ich eine große und lange Schlange,
die ebenso wie ein Drache aussah,
durch das Meer auf und ab vorwärtsschwimmen.
Die Wellen wurden höher.
Dann sah ich diese Drachenschlange, wie sie an Land ging.
Und ich sah von wo sie kam.
Sie kam von Europa und ging in Amerika an Land.
Vision Ende

Dann hatte ich ständig in mir etwas wegen Hochzeiten.
Ich dachte an die Hochzeit, auf der ich nicht war,
jene, auf der ich schon ahnte, das was in der Luft liegt wegen meinem Noch-Mann, letztes Jahr.
Dann dachte ich an die Hochzeit meines Sohnes, die im Mai stattfinden soll, auf der ich nicht dabei sein darf.
Ich dachte auch an die Hochzeit, bei der ich vor zwei Jahren den Blumenschmuck für Kutsche und so bereitet hatte.
Und dann dachte ich an die Hochzeit, die jetzt Anfang Mai stattfindet, ein Freund meiner Tochter, bei der ich auch wieder Blumenschmuck bereiten darf.
Ich guckte mal im Net nach schönen Kleidern.
Einfach so.
Irgendwie war halt das Wort Hochzeit total präsent.

Und dann kam gestern Abend spät eine plötzliche Überraschung für mich:
Ich wurde eingeladen auf die Hochzeit des Freundes meiner Tochter, bei der ich den Blumenschmuck machen darf.
WOW, das hat mich aber vollständig im Herzen getroffen.
So hab ich mich gefreut!
Menschen, die mich so gut wie gar nicht kennen,
laden mich zu ihrem großen Tag ein!

So, ich schaute nach und sah.
Diese Hochzeit findet auf einem Shabbat statt!
Dann überlegte ich:
HERR, damit willst DU mir doch etwas sagen!?

Und genauso ist es auch.

Auch sah ich eine Vision, in der ich auf dem Rücken eines Adlers schwebte.
Meine Arme ausgestreckt auf seinen Flügeln,
hatte ich dieses wahnsinns Gefühl der Schwerelosigkeit, über allen Problemen und dem,
was auf dieser Erde an Schlimmen passiert.
Ohne Angst und ohne Sorge!
Vision Ende!

Dann hatte ich einen seltsamen Traum:
Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern,
aber an die wichtigsten Teile.
Ich sah ein bekanntes Modell, diese hatte einen weißen Schal mit dunklen großen Punkten um ihren Hals und sie zeigte auf diesen mit den Worten, die sie dreimal wiederholte:
Mio min Mio!
Dann sah ich ihren jungen Partner auch der sagte etwas, an das ich mich einfach nicht erinnern kann.
Dann gab es einen Cut und ich sah einen Strand.
Auf diesem standen Holzbaracken.
Es wehten lange Gardinen aus den offnen Fenstern.
Traum Ende!

Ich sah nach was es bedeutet:
Mio min Mio!
Mensch, es ist eine Geschichte von Astrid Lindgren.
Zusammen gefasst, wird ein Junge zum Erlöser von Kindern und findet seinen Vater!
Aber lest selbst nach:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mio,_mein_Mio

Fasse ich das alles jetzt mal kurz zusammen, ohne die Botschaften, ergibt sich schon eine klare und eindeutige Botschaft:

Unsere Zeit ist gekommen!
Es gibt keinen Aufschub mehr,
und es gibt kein Warten mehr!

THE KING - OUR FATHER - IS COMING!

Aber ebenso ist Satan auf Posten!

Ich bekam viele Botschaften wieder in Englisch, aber auch einige in Deutsch.

Die heutige Botschaft spricht von Erlösung, Beten, Fasten und bewusstem Hinsehen, was los ist auf dieser Erde.
Und das das Böse hier ist um zu töten, stehlen und zu zerstören.
Es wird viele plötzliche Katastrophen geben,
bei denen viele Menschen sterben werden.
Viele auch unerlöst!

Leute,
wer noch nicht zu YESHUA und GOTT YAHWEH gegangen ist!
Buße getan hat,
um Erlösung und Errettung gebeten hat,
um Vergebung gebeten hat,
Vergeben hat,
sein Leben hin zu YESHUA geändert hat,
Betet,
in der Bibel liest...

ES IST KEINE ZEIT MEHR ZU VERLIEREN!

GOTT und YESHUA haben lange, seeeeeeeeeeeeeehr lange gewarnt und gewarnt und gewarnt!
Die Gnadenzeit läuft aus.

Es gilt zu verstehen,
dass wer ohne YESHUA stirbt,
der wird im Gericht nicht bestehen,
und das bedeutet Hölle EWIGLICH!

Ich schreibe und rede das seid über 5 Jahren....
Und ich werde nicht müde es immer und immer wieder mitzuteilen!

Ihr irrt,
wenn ihr denkt,
es gibt den Freischein in den Himmel,
und ihr könntet leben wie es euch gefällt!

Lest in der Bibel nach, was alles Sünde ist
und ihr erkennt,
wie sehr die meisten von euch in Sünde leben und es
gar nicht wahrnehmen und erkennen.

Ich tue hier meine Pflicht und erfülle meine Aufgabe.
Ich warne und ich gebe weiter,
was ich bekomme.
Aber ich bete auch für alle, auf das noch die Augen, die Ohren, die Herzen, die Seelen, der Geist und der Verstand geöffnet wird
und man Buße tut!

Wer nach GOTTES Geboten lebt und mit dem Mund bekennt, dass YESHUA sein ERLÖSER und RETTER ist,
der darf hoffen!

Jeder andere:
Ihr seid gewarnt!

Aus dem Film Mio mein Mio,
sehe ich die Erlösten-Kinder,
die GOTTES Kinder sind
und wie MIO seinen Vater liebevoll KÖNIG nennt,
so ist für mich:
MIO wie jeder von uns,
der nicht den Mund hält und durch warnen und beten noch Menschenkinder zu GOTT finden läßt,
sich auf den Kampf mit dem Bösen einläßt,
egal was es kostet,
denn YESHUA ist unser aller VORBILD,
der für uns am Kreuz von Golgatha starb,
verhöhnt und verspottet wurde,
aber am Kreuz den Sieg über Satan errungen hat
und durch SEINE AUFERSTEHUNG
uns die Verheißung des EWIGEN LEBENS gab!
Denn in jedem von uns, der GLAUBT,
lebt YESHUA
und ER, der in uns ist ist größer,
als der, der da draussen ist
und wenn GOTT für uns ist,
wer mag da wieder uns sein!
Und MIOs Vater symbolisiert für mich GOTT YAHWEH ABBA VATER!

Mit dieser wunderschönen und versöhnlichen Vorstellung beende ich hier jetzt mal diesen Text mit dem Ende des Films,
denn es ist einfach so treffend.

Wie sagt er da am Anfang:
Der Fluch ist gebrochen...sie sind frei!
Und genau das hat YESHUA für uns am Kreuz getan.
YESHUA ist für uns zum Fluch am Kreuz geworden,
und hat diesen damit gleichzeitig zunichte gemacht und aufgelöst -
für jeden der an IHN glaubt.
Denn YESHUA tat es aus LIEBE zu uns!
ER befreite uns!
Vom Kummer, vom Leid und vom Schmerz....

https://www.youtube.com/watch?v=AyCEXY4GqBA

Lauft auch ihr in die Arme eures
WAHREN VATERS und eures WAHREN ERLÖSERS:
YESHUA und GOTT YAHWEH!


Shalom
und
Maranatha