Dienstag, 12. März 2019
! FLY like an eagle....!


Hallo Zusammen!

Jeder der den gestrigen Blogbeitrag gelesen hat,
kann sich bestimmt noch
an die Vision mit dem Adler erinnern.
Und für Jene,
die den Beitrag nicht gelesen haben
hier ist die Vision:

Ich sah mich auf dem Rücken eines Adlers liegend,
meine Arme ausgestreckt auf seinen Flügeln nach rechts und links.
Ich sah unter mir die Welt.
Ein unfassbar wunderbares Gefühl.
Schwerelos, enthoben,
von all den Problemen,
Sorgen und Nöten dieser Erde,
die mich so schwer machen und belasten.
Alles abgestriffen und unter mir.
Einfach dahingleiten in unendlicher Freiheit.
Frei von Zwängen...

Heute Morgen wachte ich mit diesem Lied auf:

https://www.youtube.com/watch?v=Vvm1fxJ3wH0

Passender geht es nicht!

Und plötzlich bekam ich etwas in mich hinein gesagt,
das ich zwar schon vor längerer Zeit bekam,
aber jeder weiß:
Bis es vom Ohr,
durch den Verstand
ins Herz
und
in die Seele plumpst
und dort Wirkung zeigt,
das ist ein Prozess.
Der kann mal von Jetzt auf Gleich geschehen,
aber es kann auch Monate bis Jahre dauern.

Bei mir war heute Morgen der Befreiungsschlag!

HALLELUYAH!
DANKE GOTT - DANKE YESHUA!

Und heute ist der Tag,
da ich ohne Wut, ohne Hass,
ohne sämtliche negative Empfindung
ALLEN MENSCHEN,
die mir jemals in meinem Leben
wehgetan haben oder mich zutiefst verletzt haben,
sagen will:

DANKE EUCH ALLEN!
DANKE!
DANKE!
DANKE!

Denn ihr habt mir damit
das tollste Geschenk ever gemacht!
Ihr habt mir damit gezeigt,
dass
ICH EIN KIND GOTTES BIN -
NICHT VON DIESER WELT -
EINE TOCHTER DES SCHÖPFERS DIESER WELT -
EINE ERLÖSTE YESHUAs!
Also,
DANKE!
DANKE!
DANKE!

Auch habt ihr damit gezeigt,
WER ihr wirklich seid -
WESSEN geistiges Kind ihr seid!
Und -
ihr habt euch selbst mehr verletzt
und
geschadet als mir!
Das ist euch nur nicht bewußt
und
ihr habt es nicht begriffen!

Aber - so ist es!

Denn nur Satan ist es
der belügt, betrügt, stiehlt, tötet und zerstört -
und das in allen Bereichen:
geistig - seelisch - mental!

GOTT UND YESHUA SIND LEBEN!
Satan ist der TOD!

Diese Erkenntnis hat mich unfassbar FREI gemacht!
Und das Vergeben fällt somit problemlos leicht!

ICH VERGEBE EUCH AUS
TIEFSTER SEELE UND VON GANZEM HERZEN!
IN YESHUAs NAMEN, AMEN!

Und ich bete,
das ihr alle noch realisiert,
WER euch getrieben hat und noch antreibt!
Das ihr Buße tut
und
YESHUA als euren Erlöser annehmt
und
um Vergebung bittet
und
selbst vergebt
und
betet
und
euer Leben ändert....

Wobei,
das Leben ändern,
das kann
NUR YESHUA!

Für mich hat heute definitiv eine neue ZEITRECHNUNG
begonnen
und ich freue mich auf all das NEUE und GUTE,
was mich da erwartet!

Und ALL Jenen,
die eventuell jetzt realisieren,
was da in ihrem Leben und in ihnen
abgeht und nicht stimmt:

HEY,
wir haben einen ABBA VATER,
der liebt uns,
und ER wartet jede Sekunde darauf,
dass wir erkennen,
wo wir gegen IHN gesündigt haben
und
zu IHM kommen und in YESHUAs NAMEN um
Vergebung bitten.
ER VERGIBT
Jedem der es ernst meint
und
wirklich mit dem Herzen und der Seele bereut!

Come on!
Let´s fly!
Get free!

Denn,
wen der SOHN GOTTES frei setzt,
der ist WIRKLICH FREI!

YESHUA IST DER WEG,
DIE WAHRHEIT
und
DAS LEBEN!

NIEMAND KOMMT ZUM VATER,
ALS DURCH YESHUA!

Matthäus 11:28

Kommt her zu mir alle,
die ihr mühselig und beladen seid;
ich will euch erquicken.


Shalom
und
Maranatha